UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

+6
private23
Selene
weisnix
Luke
Simo
Safari
10 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mo 28 Mai 2012, 10:03

Möcht' ich auch gerne mal wissen.

Und was ist das für ein anderes, zweites, leuchtendes Objekt was nach rechts rausfliegt?



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Mo 28 Mai 2012, 11:01

Also, ich persönlich denke, dass das Objekt ganz rechts Merkur ist (momentan ist Venus mit Merkur in Konjunktion, von der Erde aus gesehen), und das andere ist wie gesagt die Venus. Die Größenverhältnisse stimmen auch Pi mal Daumen. Ich frag mich eben nur, wenn die Venus hinter der Sonne verschwindet, müßte sie dann in dem Video nicht wieder auftauchen *kopfkratz*

Ja, wo sind denn unsere Astronomie-Spezis?
Astronom

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Selene Mo 28 Mai 2012, 11:27

na es fliegt doch wieder raus, ganz am schluss siehst du sie ansatzweise wieder rausfliegen.
sie wird etwas länger gebraucht haben, denn sie fliegt ja nicht durch die sonne, sondern hinter der sonne lang und wird dafür ebenfalls ihren weg benötigen.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Luke Mo 28 Mai 2012, 17:22

Sieht ja ziemlich groß aus. Ich tippe auf einen Asteroiden. Der vor oder hinter der Sonne vorbei fliegt. Sag ich doch Kann mann ja auch sehr schön sehen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Mo 28 Mai 2012, 17:30

Danke mal für Eure Erklärungen! danke blumen

In letzter Zeit gibt es immer wieder Videos auf YT, die mit "UFO bei der Sonne" tituliert sind, owohl´s offensichtlich keine sind. Oft werden auch einfach Planeten (zB. die Venus) oder eben Asteroiden als UFOs bezeichnet...ich denke ja auch, dass sich um die Sonne so einiges Unerklärliche rumtreibt, aber nicht alles ist automatisch gleich ein UFO, ne?... ufo

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mo 28 Mai 2012, 20:44

Auf die Uhr gucken! uhh nein sharavi. Das sind alles UFOs!
Nein im Ernst: Lass Dich bloss nicht täuschen vom Mainstream.
Skepsis ist nicht falsch.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Mo 28 Mai 2012, 21:55

Jo mei, ist ein Lernprozess... cooley

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 11:30

WOW! WOW! WOW! DER WAHNSINN!!!! Guckt mal wie viele da sind..... Grins voll cool!!! Grüner Hüpfer Grüner Hüpfer Grüner Hüpfer



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mi 30 Mai 2012, 11:39

Ja, voll coole Kompressionsartefakte Piekser
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 15:30

Was für Artefakte???

Nein Simo.....das sind Ufo's und Mutterschiffe Grins Auf die Uhr gucken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mi 30 Mai 2012, 15:46

Lalalala

STEEEEEEEEVE - hol mal Deinen Sonnenfilter raus und mach ein Foto von diesen Objekten - wir - und insbesondere Slipchen - freuen uns darauf!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von weisnix Mi 30 Mai 2012, 16:16

Da bringt Stevens Sonnenfilter nix. Genauso wie meiner. Mit den Filter kann man gut die Sonne selbst beobachten aber nicht was drumherum ist. Das geht nur bei einer Sonnenfinsternis oder mit schwerem technischen Gerät wie es Sonnenforscher benutzen. Die Atmosphäre streut das Licht zu sehr. Ein einfaches verdecken der Sonne, wie es ab und zu bei YT Videos zelebriert wird, bringt da auch nichts.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mi 30 Mai 2012, 16:40

Ach das ist jetzt aber ärgerlich Astronom

Andere bringen das locker fertig, ein ähnliches Objekt bei der Sonne auf Film zu bannen. Ja, nicht in der Korona, aber auf der Scheibe:




Achtung Ironie
Also strengt euch gefälligst etwas an!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von weisnix Mi 30 Mai 2012, 16:46

Ich gebe es auf!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mi 30 Mai 2012, 16:48

Ach komm schon weisnix - musst nicht gleich radikal werden...

ps: Super Smilie
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mo 04 Jun 2012, 11:54

Auf Seite 2 in diesem Thread hatten wir bereits über das Objekt gesprochen. Hab hier mal ein Youtube-Filmchen gefunden, wo sich jemand die Zeit genommen hat, das Objekt etwas zu analysieren:



Irgendwie sehen Artefakte anders aus, finde ich.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von weisnix Mo 04 Jun 2012, 12:23

Auf welcher Grundlage basiert den die Massangabe? Es wir einfach angenommen, dass Objekt(?) befindet sich über der Sonne! Mit welchem Messverfahren wurde dieser Abstand ermittelt?

Ich behaupte das Objekt(?) ist 1 Meter groß und befindet sich unmittelbar vor der Kamera! Diese Aussage ist ebenso Aussagekräftig.

Es gibt aber auch eine gewisse Ähnlichkeit mir den Bildern, die man erhält, wenn Partikel zur Kollision gebracht werden, wie es z.B. bei CERN der Fall ist. Ein CCD Element ist nichts anderes als ein Energiedetektor.

Ich weiss aber nicht was es genau ist.

"When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." Sherlock Holmes
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mo 23 Jul 2012, 10:52

Riesiges Ufo richtet Lichtstrahl auf die Sonne........



Quelle:YouTube

Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Baronfks® Mo 23 Jul 2012, 17:38

Ufo mit Lichtern Ufo im Orbit applaus ufo
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Luke Mo 23 Jul 2012, 18:50

Super Aufnahme Slipi .Ich habe mir das jetzt sehr viele male angesehen. Aber ich finde beim heranzoomen ist das Ufo zu schnell und zu groß auf einmal sichtbar. Ich finde das merkwürdig. Plötzlich ist es zu sehen. Verstehst du was ich meine?
Ich kann das nicht so richtig glauben was ich da sehe. Obwohl , dass wäre ja dann ein ober Hammer. Ich würde mich freuen wenn es echt ist.
Ach noch etwas , Ich habe Fotos aus unterschiedlichen Jahrzehnten. Es ist nicht unüblich das Ufos mit solchen rundlichen Lichtbullaugen am Außenkreis,Umfang versehen sind.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von weisnix Mo 23 Jul 2012, 21:38

Schon merkwürdig, dass die "Strahlen" senkrecht nach untern gehen. So als würden diese der Struktur der Sensormatrix des CCD folgen.

Ich frage mich immer noch wie die Leute eine Größenbestimmung bewerkstelligen! Diese Frage kann/soll/wird nicht beantwortet werden.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mo 23 Jul 2012, 21:45

@Luke: Naja das das Ufo so plötzlich auftaucht find' ich jetzt nicht unbedingt merkwürdig.....Ufo's tauchen ja häufiger einfach so plötzlich auf......

@weisnix: Die gehen ja immer von der größe der Sonne aus........ja ich weiß, es kann auch sein das sich das Ufo gar nicht in der Nähe der Sonne befindet sondern eher in der Nähe von dem Teleskop oder sonst wo......aber was soll es denn da? Zwinker Ist doch viel logischer (jedenfalls für mich) das es an der Sonne ist....und deswegen, weil es an der Sonne ist muß es riesengroß sein....... Grins



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von weisnix Mo 23 Jul 2012, 22:07

@Slip
Bestechende Abwesenheit von Logik. Das liebe ich an den Frauen, messerscharfer Verstand.
Panik
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Do 26 Jul 2012, 15:53



@weisnix: Was soll das denn heißen? Ich werd' Dir Wehe!



WOW! WOW! WOW! WOW!



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Do 26 Jul 2012, 16:18

kopfanwandschlag Mann ist das langweilig, immer dieselben Kompressionsartefakte...
Scheint wohl noch nicht nach Russland und zu Slipi durchgedrungen zu sein.
Ich helf da mal nach:

Ich blitzdingse dich

Das sind Kompressionsartefakte! Das sind Kompressionsartefakte!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 4 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten