UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

+6
private23
Selene
weisnix
Luke
Simo
Safari
10 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Fr 09 März 2012, 15:40

OK, hiermit ist also der Thread eröffnet rund um die mysteriösen Erscheinungen (UFOs) um die Sonne.
☀ ☀ ☀
Die Vermutung liegt nahe (zumindest für mich), dass es sich dabei um Raumschiffe handelt, denn für Meteoriten oder ähnliches sind sie einfach zu symmetrisch!


Dass wir Menschen bereits die Technologie haben, um zur Sonne zu fliegen, ist mir ehrlichgesagt nicht bekannt, aber wer von uns weiß denn schon mit Sicherheit, was es im Geheimen schon so alles gibt, von dem wir nichts wissen? Psst

Was meint Ihr?









Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin




Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Fr 09 März 2012, 16:05

Also zum ersten Video: Ich hatte bei Freidenker mal genau das gleiche Vid reingestellt. Daraufhin habe ich eine unverbindliche Anfrage an den zuständigen Koordinator bei eve gerichtet, was das denn sein soll.
Nach kurzer Zeit kam die Antwort: Es soll ein Defekt auf der CCD sein...
Man kann das glauben, man muss aber nicht. Andererseits wäre solch ein riesiges Objekt bestimmt schon von etlichen Amateurastronomen gesichtet worden. Deshalb ist wohl der Fehler auf der CCD die naheliegendste Erklärung.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Luke Fr 09 März 2012, 19:14

Mann darf auch nicht außer acht lassen um was für eine Größe es sich bei diesen Objekten handeln soll. Ausmaße so groß wie unser Planet und sogar Größer??? Das kommt mir dann doch eher wie ein technischer
Übermittlungsfehler vor. Wie auch immer. Wäre ja sehr schön wenn es so ist wie im Video zwei erzählt. Bin ja mal gespannt was die Zukunft noch an Fakten bringt.
Ok, es gab einmal eine Zeit an der ich auch nicht an Ufos glaubte.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Sa 10 März 2012, 15:28


Also, ich glaube, man kann getrost behaupten, dass da um die Sonne UFOs herumschwirren, denn solange nicht bewiesen ist, worum es sich handelt, sind es nunmal Unidentifizierte Flug Objekte.

Die Fragen, die mich so interessieren sind:

"Was machen die da und warum?"
"Wer steuert diese Dinger?"
"Woher kommen sie?"

Kann gut sein, dass sie schon seit Urzeiten da waren, wir wissen es aber erst, seit wir die SOHO-Satelliten ins All geschossen haben...

ich bleib jedenfalls am Ball und wenn´s aktuelle Videos oder Erklärungen dafür gibt, stell ich sie jedenfalls gleich hier rein!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Mi 14 März 2012, 10:29

Riesiges Objekt fliegt an der Sonne vorbei:



Was mag das ab min 1:58 wohl sein???

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 14 März 2012, 11:35

Sharavi schrieb:
Also, ich glaube, man kann getrost behaupten, dass da um die Sonne UFOs herumschwirren, denn solange nicht bewiesen ist, worum es sich handelt, sind es nunmal Unidentifizierte Flug Objekte.

Die Fragen, die mich so interessieren sind:

"Was machen die da und warum?"
"Wer steuert diese Dinger?"
"Woher kommen sie?"

Kann gut sein, dass sie schon seit Urzeiten da waren, wir wissen es aber erst, seit wir die SOHO-Satelliten ins All geschossen haben...

ich bleib jedenfalls am Ball und wenn´s aktuelle Videos oder Erklärungen dafür gibt, stell ich sie jedenfalls gleich hier rein!

Das frag' ich mich auch.....Aber ich denke das es wirklich RIESIGE Mutterschiffe sind und sie an der Sonne sind weil die Sonne vielleicht so etwas wie eine Tankstelle für Mutterschiffe ist....denn für solche RIESIGEN Transportschiffe brauch' man auch viiiiiii........el Energie Zwinker Außerdem denke ich zudem noch das die Sonne eine Art Stargate ist durch das man durchfliegen kann......es hat bestimmt was mit Außerirdischen zu tun die dort sind....denn in der Geschichte wird ja auch so oft von Sonnengöttern geredet oder Brüder der Sonne etc.....auf jeden Fall find' ich es voll cool das sie Raumschiffe haben mit denen sie so nah an die Sonne fliegen können....das heißt vielleicht auch das die Sonne wohl wirklich NICHT heiß ist........wer weiß......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Luke Mi 14 März 2012, 12:02

Das sind wahrscheinlich nur Reflexionen in der Optik des Aufnahmegerätes. . Keinesfalls Mutterschiffe. Würde ich sagen. Sind da und plötzlich wieder weg! Und dann die Form !
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 14 März 2012, 13:56

Nein, die Objekte in dem letzten Video von Sharavi meinte ich auch nicht mit Mutterschiffen Luke. Ich meinte die Objekte die man sonst an der Sonne so rufliegen sieht wie die EMV's oder die Zigarrenförmigen Objekte......Du verstehst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Do 15 März 2012, 09:19

Sehr schönes Video Sharavi ;)
Danke!

Slipi, du bringst auch wieder gute Kommentare mit rein, danke bin deiner Meinung!

Für mich ist klar, irgendwas geht da vor sich.
Das war sichert so ein Objekt in Sharavis Video, man siehe sich mal die Form an zum Schluss... erinnert doch gut an die EMVs oder nicht?
Für mich jedenfalls schon!

Das meiste davon was da an der Sonne im mom passiert sind sicher keine Naturphänomene, dass sieht mir nach künstlichen Ursprungs aus...

Ich brauche darüber nicht mehr spekulieren was es ist, denn wir kommen leider sowieso nicht weiter.
Dennoch sollten wir jedes neue Video was damit zu tuen hat posten und darüber quatschen denn ich finde es allemale sehr interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Starke UFO-Aktivität neben Sonne (gigantische UFOs!!!)

Beitrag von Safari Mo 07 Mai 2012, 12:38

☀ ☀ ☀

☀ ☀ ☀

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von weisnix Mo 07 Mai 2012, 16:21

Schade, dass ich diese Sprachen nicht verstehe. Würde mich brennend interessieren, ob zwischen erdgestützter und weltraumgestützter Beobachtung unterschieden wird. Bei ersterer verwundert es nicht, dass Objekte gefilmt werden.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty NASA zeichnet UFO in Größe des Jupiters auf!

Beitrag von Safari Mo 07 Mai 2012, 20:28

Schon am 2. Mai zeichnete der NASA SOHO Satellit STEREO Behind COR1 ein riesiges Donut-förmiges UFO-Objekt auf, welches in seinem Durchmesser die Größe des Jupiters erreicht. Das UFO Objekt ist auf den aktuellen Bildern von COR1 immer noch zu sehen, obwohl die NASA es hinter eine Art Distorsions-Filter versucht zu verbergen...
Ein ähnliches Objekt wurde im Februar 1996 bei der Columbia Mission vom Astronauten Claude Nicolier gefilmt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quelle+Bilder und weiter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aktuelle Bilder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mo 07 Mai 2012, 21:06

WOW! Cool!!!! Ich möchte auch in dieses Mutterschiff und um die Sonne rumfliegen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mo 07 Mai 2012, 21:57

ich weiß von nix Es scheint ein Problem mit den Daten zu geben:

Hier der Originaltext von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
NOTE: LACK OF DATA UPDATES. SOHO went into "Emergency Sun Reacquisition" mode on Friday May 4, 2012, caused by a false trigger of the Coarse Sun Pointing Attitude Anomaly Dector. We are working on the recovery of the spacecraft to normal mode. Nominal science operations should be re-established in the next couple of days

Übersetzt mit Googletranslate: HINWEIS: Mangel an Daten UPDATES. SOHO ging in "Emergency so Reacquisition"-Modus am Freitag, 4. Mai 2012, verursacht durch eine falsche Auslöser der Coarse Pointing so Attitude Anomaly Dector. Wir arbeiten an der Wiederherstellung des Raumschiffs in den normalen Modus arbeiten. Nominal Wissenschaft Operationen sollten in den nächsten paar Tagen wieder hergestellt werden

Na dann lasst uns mal abwarten, Freunde...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mo 07 Mai 2012, 22:55

Sehr interessant... Das Video ist echt gut und da sieht man mal den Vergleich zwischen Sateliten oder Raumstationen vor der Sonne und andere Objekte (UFOs).
Es soll endlich mal richtig sonnig werden, damit ich mal live beobachten kann :)

Das Bild ist auch toll, habe solche Onjekte auch schon auf NASA Videos gesehen die einfach durchs All geschwirrt sind, echt faszinierend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Di 08 Mai 2012, 11:33

Das Vid ist aktuell und auch recht interessant (das KANN doch kein Pixelfehler sein, oder?):


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Di 08 Mai 2012, 11:56

Danke Sharavi!
Dasselbe Objekt gibts hier am Schluss zu sehen.

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Di 08 Mai 2012, 12:01

Stimmt. Sieht wie dasselbe Objekt aus, nur die Perspektive ist anders... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Di 08 Mai 2012, 12:09

Das Video hab ich auch noch entdeckt, es passt zu dem Vid mit dem doughnut-förmigen UFO: Alien




Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Di 08 Mai 2012, 13:01

Oh man, da oben ist SO VIEL LOS!!!! Ich möchte da auch hin!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Di 08 Mai 2012, 13:05

Vielleicht kommen die ja mal alle zu UNS, anstatt immer bei der Sonne rumzuhängen - weit ham se ja nich???
Teewasser steht bei mir immer bereit, aber nur für die Guten... hehe

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Selene Di 08 Mai 2012, 13:49

Habe neulich irgendwo gelesen das die Nasa erklärte, da sind alles Pixelstörrungen und fehler bei der Übertragung





totlachen
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Di 08 Mai 2012, 13:53

Warum erstaunt mich das kein bisschen? Bleibt der Nasa ja gar nix anderes übrig als alles als Übertragungsfehler und Pixelstörungen zu erklären. Bin da sehr skeptisch mit den Erklärungsversuchen der Nasa...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Selene Di 08 Mai 2012, 13:57

na was sollen die auch sonst erzählen?

Ich mag nciht daran denken, was passiert wenn jetzt offiziell rauskäme das es wirklich Ufos gibt und sich welche zudem, in Sonnennähe befinden.

Ich glaube das wäre nciht sehr gut...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Di 08 Mai 2012, 14:21

@polaris,

kann schon sein, dass der Zeitpunkt jetzt gerade noch zu früh wäre, aber andererseits: hätten sie uns schon viel eher über die Existenz von extraterrestrischen und multi-oder interdimensionalen Lebewesen informiert ,und ich meine, sie haben wirklich viel Zeit gehabt dafür, aber nein, sie haben lieber alles vertuscht und ein riesen Geheimnis draus gemacht, und "normale" Menschen, die echten Kontakt hatten lieber lächerlich gemacht - selber schuld, sag ich nur!. Wenn sie uns Menschen nämlich schon viel früher die Wahrheit gesagt hätten, dann wär das für jedes Kind das Normalste der Welt, dass das Universum von Leben wimmelt, und dann müssten sie sich jetzt auch nicht vor einer eventuellen Massenpanik der "uneingeweihten" Menschen fürchten... Alien

Ich frage mich sowieso, wie lange die Regierungen noch warten wollen mit einer offiziellen Enthüllung-bis die ETs allesamt vor unseren Augen gelandet sind, oder was??? ufo

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten