UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

+6
private23
Selene
weisnix
Luke
Simo
Safari
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Selene Di 08 Mai 2012, 14:49

@Sharavi,
sie werden ihre Gründe haben, vielleicht ist nicht alles so "rosig" wie es uns scheint und die haben vielleicht sogar tatsächlich keine Ahnung, von dem was da auf uns zukommt, oder nciht zukommt.

Vielleicht wissen die in der tat nicht mehr, als wir mit dem was wir uns zusammenreimen.

Ich denke das es ein folgenschwerer Fehler wäre, jetzt offiziell bekannt zu geben, das es Ufos gibt und das da welche in der sonne hängen.
Nicht wegen dem Ansehen der Nasa, das ist mir egal... ich denke an die Menschen und die Panik die so eine "Neuigkeit" bei unbescholtenen Bürgern auslösen kann.
Überall gerede von 2012, Nibiru, Sonnenstürmen und Weltuntergang und dann heisst es plötzlich "Überraschung leute, ET gibt es wirklich" ..

Das geht ganz sicher, ziemlich nach hinten los und wird böse enden.
Ich finde, die Nasa sollte weiterhin ihr Wissen, sofern vorhanden, verschweigen.


Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Di 08 Mai 2012, 14:57

Das erstaunt mich jetzt aber, liebe Polaris. Also weiter im Geheimen rumwursteln und die Menschen für blöd verkaufen? Natürlich würde das einen weltweiten Aufschrei geben wenn die Nasa die Existenz von ET bestätigen würde; dieser wäre aber nur reinigend und wir könnten endlich einsehen, dass wir nur gemeinsam Lösungen zum Weiterbestand der Menschheit finden könnten. Fertig mit Kriegen, fertig mit Religionsgesülze, fertig mit Kravatten-Machtansprüchen, fertig mit der Lügerei.
Ich bin dafür: alle Fakten auf den Tisch. Besser heute als morgen.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Selene Di 08 Mai 2012, 15:06

Nein Simo, nicht jetzt, frühestens nächstes Jahr und auf jeden Fall nachdem 21.12.12

Eine off. Bekanntgabe würde eine Massenpanik auslösen, dessen bin ich mir ganz sicher.
Die Menschheit könnte mit so einer Neuigkeit nicht umgehen.
Sicher es gäbe Ausnahmen, aber das werden die allerwenigsten sein.

Als ich mit der kurzen im Krankehaus war, irgendwo beim zappen, lief eine Reportage über Menschen die sich auf den 21.12.12 vorbereiteten.
Es gab z.b einen Familienvater, der hatte den extra erweiterten Keller VOLL mit Nahrungsmitteln, Klopapier, Wasser und anderen dingen.
Das Leben für sich, seine frau und seine 3 Kinder war für mind. 1 Jahr gesichert.

Dann gab es noch einen Vater von 2 Kindern, der hatte seinen Keller und zwei weitere geheime Standorte in Deutschland voll, mit Nahrungsmitteln etc.
Beide rechnen mit einer starken Veränderung am 21.12.12 und sichern seit 3 und 2Jahren das Überleben ihrer Familie.
Es wurde Bilder gezeigt, die hatten einzeln mehr liegen als jeder Supermarkt.
Klopapier alle? Wird neu gekauft, ..5 pakete für den Vorat, ein paket für den jetzigen gebrauch.
Es standen dort bei dem einen 967 Konservendosen, in den anderen beiden geheimen Orten hätte er nochmal soviele.

Es würde ne Massenpanik geben .....




Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Di 08 Mai 2012, 15:07

Jawoll, dafür bin ich auch: Schluss mit Lügen! jaja

Ich meine, die menschliche Rasse ist ja schließlich nicht dumm und sehr anpassungsfähig, wenn ich sehe, womit wir in der Vergangenheit schon fertig geworden sind!
Ich meine, sie (der ganze Regierungsapparat) sollten mal langsam in die Puschen kommen, und die Menschen darauf vorbereiten, z.B. über die Medien, und gerade über die Medien...wenn ich mir hin und wieder so ansehe, was in der Zeitung steht, da wird mir echt übel...als gäb´s nix Interessanteres auf der Weltzu berichten, als darüber, dass wieder so ein Schmalzlocken-Heini irgendeine Castingshow gewonnen hat!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Selene Di 08 Mai 2012, 15:14

die menschliche Rasse die ich kenne, ist zwar nciht dumm, benimmt sich aber gerne so.
Ich bin dagegen.. nun kommt es auf ein Jahr Vertuschung nciht mehr an.
Nicht immer ist es gut, die Wahrheit zu kennen....war schon immer so!
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Di 08 Mai 2012, 15:15

Plus für Dich, Sharavi.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Di 08 Mai 2012, 15:34

@polaris,

die menschliche Rasse ist nicht dumm, sie wird dumm GEHALTEN, das ist ein kleiner Unterschied.
Schau mal, ich bin ja auch nicht dafür, dass heute in den Abendnachrichten der Welt Präsident Obama auftritt und der Weltöffentlichkeit bekannt gibt: "Ooooch, wir haben uns geirrt, es gibt DOCH Ausserirdische, und sie sind die ganze Zeit schon da, sogar um die Sonne, haha, und leider wissen wir nicht so genau, was sie wollen und ob sie gut oder böse sind, haha!"
Ne,ne, das gäb natürlich eine Massenpanik!

Ich meine, sie sollten einfach mal vielleicht schrittweise aber erntshaft die Menschen an das Thema heranführen und sie vorbereiten. Weiter zu lügen find ich einfach unverantwortlich!...und am besten und einfachsten erreicht man viele Menschen über die Medien...Ich poste auch immer wieder UFO-Videos und Dokus auf Facebook (der einzige Grund, warum ich dort angemeldet bin), aber damit erreich ich leider nicht wirklich viele Leute... Alien

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Di 08 Mai 2012, 18:25

Simo schrieb:Das erstaunt mich jetzt aber, liebe Polaris. Also weiter im Geheimen rumwursteln und die Menschen für blöd verkaufen? Natürlich würde das einen weltweiten Aufschrei geben wenn die Nasa die Existenz von ET bestätigen würde; dieser wäre aber nur reinigend und wir könnten endlich einsehen, dass wir nur gemeinsam Lösungen zum Weiterbestand der Menschheit finden könnten. Fertig mit Kriegen, fertig mit Religionsgesülze, fertig mit Kravatten-Machtansprüchen, fertig mit der Lügerei.
Ich bin dafür: alle Fakten auf den Tisch. Besser heute als morgen.


GENAU Simo! Dafür bin ich auch! Warum den Menschen noch weiter alles verheimlichen? Das ist doch blöde! Die Verkraften das schon. Ich bin so wieso der Meinung das schon weit aus mehr als die Hälfte der Menscheit weiß das es Ausserirdische gibt. Also raus mit der Wahrheit und zwar SOFORT!!! Ich denke nicht das es eine Massenpanik geben wird wenn man es den Menschen in Ruhe beibringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Selene Di 08 Mai 2012, 20:55

zumindest teilt jemand meine Meinung mmit der Massenpanik :-)

Ich bleibe bei meiner Meinung, JETZT wäre der falsche Zeitpunkt
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Di 08 Mai 2012, 22:37

Ne neeeeee......wenn man es den Menschen ganz ruhig und schonend beibringt dann wäre JETZT auch der richtige Zeitpunkt jaja .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 12:40

Bin auch der Meinung wie Sharavi...
Schrittweise kann man es versuchen.
Fast jeder hat ein TV zu Hause und darüber kann man sicher die Masse erreichen, alles andere spricht sich rum.
Nach und nach mal wieder ne Doku ect im TV laufen lassen und gut ist.

Es ist nur so, viele Menschen sind einfach sturr und finden das Thema lächerlich, so das sie einfach umschalten werden.
Es laufen ja solche ernsten Dokus schon im TV zB auf History, DMAX, manchmal auch N24 und N-TV und sicher noch ein paar Sender.
Aber diese Sender wie DMAX oder History schauen sich nur sehr wenige Leute an und wenn das Thema kommt und sie es lächerlich finden schalten sie eh um.
Man könnte es nur erreichen wenn sowas wirklich mal auf RTL, Pro7 ect läuft, aber das wird leider sicher nicht passieren.
Auf Pro7 macht man sich ja sogar lächerlich über diese Themen, gutes Beispiel vor nicht all zu langer Zeit mit Erich von Däniken bei Galileo, das war hart für ihn, ich habs gesehen -.-

Soviel dazu, außerdem werden diese Themen schon jetzt breit in den Kinos gezeigt, schaut doch mal wie viele "Alien" oder "Weltuntergangs" Filme in letzter Zeit gezeigt worden sind oder gezeigt werden.
Aber die meisten denken natürlich "Ach ist ja nur ein Film", ich zB recherchiere meist über das Thema und komme so (der Meinung bin ich) der Wahrheit sehr nahe, aber das machen so leider nur die wenigsten Leute.

Es geht denke ich leider wirklich nur frontal, undzwar das wirklich ein hochrangiges Regierungsmitglied die Wahrheit erzählt, erst dann hören/schauen die Leute zu.

Es wird so oder so eine Massenpanik entstehen vor und nach dem 21.12.2012.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Mi 09 Mai 2012, 12:51

Hi Leute,

Seit gestern ist mir dieses Thema (Menschen informieren, Massenpanik,...) nicht mehr aus dem Kopf gegangen... nachdenklich

Vielleicht ist es ja so, dass wir uns auf die Regierungsmitglieder nicht mehr verlassen können, und uns selber etwas überlegen sollten, wie wir bestimmte Infos unter die Leute bringen...die, die von ihrem Weltbild nicht loslassen wollen, die wirds sowieso geben, und denen kann man auch nicht helfen...Die Massenmedien werden auch erst darüber berichten können, wenn es keine Zeusur mehr gibt...und die wird auch "von oben" aufgehoben, außer die Bevölkerung macht genügend Druck., und das kann sie aber auch erst, wenn genug Bescheid wissen...die Katze beißt sich sozusagen in den Schwanz....Ich möchte die ganze Zeit schon etwas TUN, nur fehlt mir noch die zündende Idee... :bom:

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 14:43

Einfach Flyer mit den wichtigsten Infos drucken und in Briefkästen verteilen. Das wäre schonmal eine Idee...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zum Beispiel den Kopp Artikel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 14:46

Oh ja, sehr guter Artikel ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 21:08

Also, ich kann mir nun gar nicht vorstellen, dass es eine Massenpanik auslösen würde, wenn man bekannt geben würde, dass es außerirdisches Leben (Aliens) gibt. Warum auch? Ein wirklich logisch denkender Mensch muss doch zumindest vermuten, dass wir nicht die einzige Spezies in diesem riesigen Universum sind. Wäre ja auch tragisch wenn es so wäre. Und ich denke auch dass sich so ziemlich jeder schon mal mit dem Thema Aliens und so befasst hat. Aus diesen Gründen schließe ich eine Massenpanik aus. Vielleicht verfallen einzelne in Panik und verschanzen sich dann im Vorratskeller, aber die Masse glaub ich weniger,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 21:26

Und genau das ist falsch gedacht, die meisten beschäftigen sich mit ihren Dingen im Alltäglichen Leben und nicht mit solchen Themen.
Ich kann es aus meinem Umfeld bestätigen, bin FAST der einzige der sich mit solchen Themen beschäftigt.
Und die jenigen die auch der Meinung sind wir sind nicht allein im Universum, die haben sich für die "glaubensrichtung" kurz und schnell entschieden und das wars, trotzdem beschäftigen Sie sich nicht mit diesen Themen, da Sie sich wie gesagt mit ihren Dingen im Alltäglichen Leben beschäftigen.
Es ist leider so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mi 09 Mai 2012, 22:04

Ich glaube, es wird für jedermann offensichtlich sein, dass es Ausserirdische gibt, bevor die Massenmedien das Thema wirklich aufgreifen. Manche werden bereit sein, manche nicht.

BTT: warum verdammt gleichen sich diese zwei Objekte? Wie kann das sein?

gehe zu standbild bei 0.31:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gehe zu standbild bei 6.13
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 22:08

Weil es vielleicht ein und dieselben Objekte sind die um die Sonne herum fliegen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mi 09 Mai 2012, 22:13

*ironie an* sind bestimmt Pixelfehler *ironie aus*
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 22:13

Es ist echt krass.
Als wenn es genau das selbe Objekt wäre.
Sie ähneln sich schon echt sehr, nur es ist wirklich eine andere Perspektive mehr nicht.
Denke es ist das "gleiche" Objekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mi 09 Mai 2012, 22:38

Das ist alles schon ein wenig seltsam:

NOTE: LACK OF DATA UPDATES. SOHO went again into "Emergency Sun Reacquisition" (ESR) mode on Wednesday, May 8, 2012 at 20:34 UT. The ESR was again caused by a false trigger of the Coarse Sun Pointing Attitude Anomaly Dector. We are working on the recovery of the spacecraft to normal mode. It will take several days to return to normal science operations.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Simo am Mi 09 Mai 2012, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 22:41

Als wenn, das ist so mies von der NASA.
Als wenn es mehrere Tage dauern würde bis es wieder funzt.
Wette die können immernoch sehen was da vorsich geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Mi 09 Mai 2012, 22:43

...oder die haben keine Ahnung, was mit Soho geschieht...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 22:47

Das wär aber mal sehr merkwürdig wenn dem so wäre, aber kann ja alles sein.
Im All sind die Sateliten ja frei zugänglich für Außerirdische ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von weisnix Mi 09 Mai 2012, 23:14

Da reicht schon ein Software-Update, das schief geht. Kennt doch jeder, wenn nach einem Windows-Update die Kiste anfängt zu spinnen.

Wenn da die Aliens dran rumfummeln und es danach besser funktioniert als vorher, wäre das sehr verdächtig! Ich lach mich kaputt


Zuletzt von weisnix am Mi 09 Mai 2012, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kaufe ein 't')
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 2 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten