UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutterschiff bei der Sonne?

+3
Luke
Safari
Simo
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Do 01 März 2012, 16:39

Hallo Freunde
Bin heut über folgendes Video gestolpert und wollte das euch nicht vorenthalten. Ich schau mir die Soho-Bilder regelmässig an, aber solch ein Objekt hab ich noch nie entdeckt.



Hat jemand einen Plan, was das gewesen sein könnte?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Do 01 März 2012, 17:40

WOW! Cool, cool, cool....das ist bestimmt ein Mutterschiff hehe für mich eindeutig! Wie groß ist das? Ist ja der WAHNSINN! Und es war 1ne Minute und 40 Sekunden lang zu sehen und dann ist es urplötzlich verschwunden? Hab' ich das richtig verstanden? Voll toll!!!

Ich wette unsere Sonne ist ein RIESEN Stargate wo man durchfliegen kann und deswegen gibt es so viele UFO's dort jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 02 März 2012, 20:17

Schon imposant von der Größe her. Sollten diese Objekte Raumschiffe sein, ist die Sonne vielleicht eine Art "Tankstelle", da man ja schon öfter so große Objekte dort gesehen hat. Quasi tanken zum Nulltarif ohne Preiserhöhungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Safari Di 06 März 2012, 08:13


Hallo zusammen ☀

hab passend dazu ein Video gefunden, das ich vor einiger Zeit mal zugeschickt bekam:



und hier noch ein interessanter Kanal:



Rund um die Sonne ist also richtig was los! Dass unsere Sonne ein Portal in andere Dimensionen sein soll, hab ich auch schon des öfteren gelesen/gehört - damit ließe sich der rege "Verkehr" vielleicht erklären...

Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin






Zuletzt von Sharavi am Di 06 März 2012, 08:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Di 06 März 2012, 08:46

Danke Sharavi!
Das erste Video kannte ich noch nicht. Es ist wirklich beeindruckend, wie sich das Objekt orbital in einer Kreisbewegung um den Pol bewegt. Das sieht wirklich hammermässig aus.
Das wär doch mal ein Objekt, das zu erforschen sich lohnen würde. Was tut die Nasa? Mantel des Schweigens drüber - fertig!
Irgendwie fühl ich mich etwas verarscht...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Di 06 März 2012, 10:00

Nur etwas Simo? Von der NASA fühl' ich mich schon seit langem TOTAL verarscht!
Die vertuschen so viel! Echt traurig ist das! Anstatt der Welt mal ENDLICH OFFIZIELL zu sagen:,,Ja! Wir sind NICHT alleine im Universum! Denn dort ist viel Leben! und auch intelligentes Leben......Haufenweise! Und an der Sonne ist im Moment das meiste los!" aber nööööööööö........blöde NASA, echt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Mi 07 März 2012, 23:07

Richtig geile Aufnahmen.
Hammer UFO!
Also für mich ein weiterer eindeutiger Beweis, dass an der Sonne wirklich riesen UFOs sind.
Und das ist niemals natürlichen Ursprungs und dieses Objekt kann man auch nicht einfach als spiegelung oder Bildfehler dahinstellen.
Da ist einfach wirklich was und ich finde die NASA kann wirklich mal mit der Warheit rausrücken.
Danke Simo & Sharavi, die Videos sind echt sehenswert ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Luke Do 08 März 2012, 05:33

Sorry Freunde, Wurde nicht schon irgendwo bewiesen das diese angeblichen Ufos an der Sonne keine sind. ? Ich meine auch eine einleuchtende Erklärung gelesen zu haben, hier im Forum ? Ich finde es leider nun nicht so schnell!.Hab auch keine Zeit mehr. Leider. hallo
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Do 08 März 2012, 11:09

Neeee.....Luke nicht das ich wüßte......hast Du Dir das erste Video angesehen was Sharavi geposted hat? Der schwarze Punkt der eindeutig in Kreisbewegungen um den Pol der Sonne fliegt? Was anderes außer einem UFO soll das denn sein? Dafür gibt es denke ich keine andere Erklärung.

Ich hab' auch noch keinen Beweis gesehen der erklärt das die UFO's an der Sonne keine sind.....für mich gibt es den auch nicht, denn das sind UFO's an der Sonne. Riesengroße Mutterschiffe. Wirklich! hehe Ich wette da drauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Luke Do 08 März 2012, 12:02

Kann jetzt nicht so auf alles eingehen. Heute Abend habe ich mehr Zeit.
Sehe mir dann alles noch einmal an.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Do 08 März 2012, 12:19

Luke, ich habe leider auch noch nichts davon gehört, also eine erkläreung dafür gehört, dass diese Objekte was "normales" sein soll was also "simpel" erklärt werden kann.
Kann sicher durchaus sein, dass viele dieser Objekte auf Bildern! nicht das sind was sie zu scheinen sein.
Aber nicht ALLES ist erklärbar und nicht ALLES ist KEIN UFO.
Ob es Mutterschiffe sind, da lässt bsich drüber streiten, am liebsten wäre mir wir bleiben bei UFO, also Unidentifizierbares Flugobjekt.
Für mich sind diese Objekte (nicht alle) auf jedenfall dort so vor Ort, was es aber ist ob natürlichen oder unnatürlichen ursprungs, dass kann man leider nicht sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von weisnix Do 08 März 2012, 12:28

Zum ersten Video von Simo, gibt es einen Artikel auf grenz|wissenschaft-aktuell, der evtl. eine Erklärung bereit hält.

NASA-Wissenschaftler erklären "Dreiecks UFO" auf Aufnahmen von Sonnenobservatorium
Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Do 08 März 2012, 13:37

Neeee......in dem Bericht steht folgender Satz: Nachdem UFO-Fans auf Aufnahmen des NASA-Sonnenobservatoriums STEREO ein gewaltiges dreieckiges Raumschiff ausgemacht haben wollen, haben sich auch NASA-Wissenschaftler den Aufnahmen angenommen.......

NASA-Wissenschaftler haben sich den Aufnahmen angenommen.......Sorry aber von diesen "NASA-Wissenschaftlern" halte ich nix mehr! Vorallem wenn es um UFO's geht....die wollen doch nicht das die Menscheit davon weiß......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Do 08 März 2012, 13:42

Danke weisnix für den Artikel. Ja das kann schon sein, dass das Dreieck ein Effekt in der Kameralinse ist - wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann, aber ich bin ja auch kein Optiker....
Was meinst Du zum ersten Objekt im ersten Video? Mir ging es in meinem Post vor allem um dieses unförmige Objekt; das Dreiecks-UFO ist da einfach zufällig mit im Video. Mit kam schon der Gedanke "Black-Night-Satellit", aber die Form stimmt wohl nicht überein.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von weisnix Do 08 März 2012, 13:55

Was soll ich dazu sagen? Es fehlen die Fakten!

Wie weit ist das "Mutterschiff" vom Satelliten entfernt? 1 Meter, 10 Meter, 100 Meter, .... 1 Million Meter, ... ????

Es kann keine Aussage über die Grösse getroffen werden. Grösse und Entfernen des "Objekts" ist nicht bekannt.

Nur weil das "Objekt" neben der Sonne wahrgenommen wird, muss es sich nicht in der Nähe der Sonne befinden.

Als Fotograf spielt man gerne mit Perspektiven und nutzt genau diesen Umstand um interessante Bilder zu gestalten.

Die Sonne ist in Wirklichkeit ganz klein!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Do 08 März 2012, 15:27

Kann Deine Worte nachvollziehen. Genau das waren ja auch meine Überlegungen - deshalb kam ich dann auf "Black Night".
Was bleibt sind jede Menge Fragen. Da hast Du Recht.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von weisnix Do 08 März 2012, 15:32

Kennst Du dich mit dem Thema "Black Knight" aus?

Ich kenne die Grundlegenden Informationen. Habe da aber einige brennende Fragen!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Do 08 März 2012, 16:06

Tja, auskennen ist wohl das falsche Wort.
Hier ein Vid das ich schon mal gepostet habe (kennst Du wohl bereits).



Deine Fragen würden mich interessieren...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Do 08 März 2012, 16:40

Huiiiiii......was ist das??????? Was sind diese "Black Knights"??? Ab Minute: 3:38 sieht genau so aus als würde jemand auf'm Jetski sitzen........HAMMER!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Do 08 März 2012, 16:46

Der Black-Night-Satellit soll ein ausserirdisches Relikt sein, dass seit jeher um unsere Erde kreist und vor laaaaaanger Zeit von einer prähistorischen Zivilisation im Orbit platziert wurde. Ein Beweis ist noch ausstehend; es gibt nur einige Aufnahmen dieses Objekts, zum Beispiel diese:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtrag: Deine Bemerkung betreffs Jetski ist witzig! Wie soll er denn so hoch raufkommen? Wie siehts mit Gammastrahlung, Minustemperaturen und Sauerstoffversorgung aus? Das kann vieles sein; ein Jetski aber nicht.


Zuletzt von Simo am Do 08 März 2012, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Luke Do 08 März 2012, 19:08

Könnten das nicht Eisen Meteoriten sein , die vor langer Zeit in die Erdumlaufbahn eingeschwenkt sind? Von der Form und Aussehen wäre es gar nicht einmal so abwegig.

Siehe Google Bilder: Eisen Meteorit
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Do 08 März 2012, 19:41

Aber ist denn das Ding in dem Video immer das selbe Teil??? Weil es so verschiedenen Formen hat....ebend halt auch eine die aussieht als sähse jemand auf einem Jetski......das klingt echt sehr spannend ein Außerirdischer Satellit WOW! davon hab' ich noch nie gehört.....DOCH! Warte....hab' ich doch (wo war denn das noch???).....jetzt kommt mir gerade wieder was in Erinnerung....aber ich wußte nicht das das Ding Black Night heißt.....und das fliegt also um die Erde??? Was es dort wohl macht und was es wohl alles aufzeichnet......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von weisnix Do 08 März 2012, 19:53

Das es solch einen Satellit gibt, wird auf verschiedenen Beobachtungen in der nahen Vergangenheit zurück geführt. Diese Geschichte möchte ich in dem Thread näher beleuchten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das dieser Satellit auf diesen Bildern zu sehen ist, ist Spekulation. Ich konnte zumindest den "missing Link" zwischen der Geschichte und diesen Bildern/Video nicht ermitteln.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Do 08 März 2012, 21:03

Also hier geht es jetzt wieder ums Grundthema: Mutterschiff bei der Sonne bzw. das registrierte Objekt im Video (0.30 im ersten Vid.)
Wer über Black Night weiterlesen und diskutieren möchte:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gehts weiter.
Zurück zum Ursprungsthema: Kann jemand fotografisch-astronomietechnische Auskunft über das Bild geben? Zum Beispiel ob die Randschärfe des Objekts aufnahmetechnisch glaubwürdig ist in Anbetracht dessen, dass es auch ein Irdisches orbitales Objekt sein könnte? Oder muss davon ausgegangen werden, dass es wirklich in Sonnennähe ist? Oder könnte es gar ein simpler dunkler Asteroid sein, der da zufällig vor der Linse ist? Von der abgerundeten Form her halte ich das gar nicht mal so als abwägig. Was meint ihr?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von weisnix Do 08 März 2012, 21:31

Hier mal eine Zitat von Wikipedia:

Wikipedia schrieb:SOHO befindet sich in einem Halo-Orbit mit 600.000 km Radius um den Lagrange-Punkt L1, in einer Entfernung von ca. 1,5 Millionen Kilometern zur Erde. In diesem Orbit hat es wegen der Erdanziehung die gleiche Umlaufzeit um die Sonne wie die Erde und kann sich dort ohne Energieaufwand halten.
Quelle; Solar and Heliospheric Observatory

Wenn sich an L1 SOHO ohne Energieaufwand halten kann, dann sammeln sich dort auch über die Jahrmillionen Weltraumwagabunden an. Der Weltenraum ist nicht gänzlich leer. Nur das Verhältnis, Materie zu Leerraum ist Riesen groß.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten