UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

+6
private23
Selene
weisnix
Luke
Simo
Safari
10 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2012, 23:28

lol so ist es weisnix ^^
Abwarten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Safari Do 10 Mai 2012, 06:14

Danke Slip für die Idee mit dem Flyer! danke blumen
Der Kopp-Artikel ist halt ein wenig lang, müsste man kürzen...ich werd mir selber mal was zusammenschreiben...es gibt ja noch viel mehr, was so viele nicht wissen... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Do 10 Mai 2012, 09:18

Bitte, bitte Zwinker

Hey, wenn Du mit dem Text des Flyers fertig bist kannst Du ihn mir dann vielleicht rüber schicken? Ich würd' auch gerne ein paar Flyer drucken und die verteilen...ich hab' nur keine Lust den Text zu schreiben und die ganzen Sachen raus zu suchen hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 3 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Do 10 Mai 2012, 10:57

Zurück zum Thema: Kann jemand mit folgendem Video etwas anfangen bzw. eine Erklärung dazu abgeben? Die Aufnahme dauert von 14.25 bis um 20.24 am 4. März 2011.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]