UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

+6
private23
Selene
weisnix
Luke
Simo
Safari
10 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Do 26 Jul 2012, 16:25

aua

O.k. alles klar....wenn ich's nicht vergesse dann merk' ich's mir jetzt Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Baronfks® Fr 27 Jul 2012, 06:27

Das sind waaaaaas??????.....bitte erklär mir das Simo...... Doof
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Fr 27 Jul 2012, 08:44

Ich zitier mal wiki:
"Als Kompressionsartefakte bezeichnet man Signalstörungen, die durch die digitale, verlustbehaftete Datenreduktion verursacht werden."

Im Video oben kann auch davon ausgegangen werden, dass Sonnenstürme einen Einfluss auf das zunehmende Auftreten der Störungen haben und für die massigen Fehlinterpretationen verantwortlich sein könnten.

Damit will ich aber nicht sagen, dass es KEINE Objekte bei und um die Sonne hat! Da oben geht bestimmt was vor...

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Baronfks® Fr 27 Jul 2012, 08:48

Danke dir....wieder etwas gelernt.....nur stellt sich mir da die Frage wenn es Fehler sein sollen warum sehen denn alle gleich aus?....ist doch schon merkwürdig oder?
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Simo Fr 27 Jul 2012, 08:57

Ich finde eben gerade nicht, dass die alle gleich aussehen... Was vielfach gleich aussieht sind die sogenannten EMV's (Elektro Magnetische Vehikel).

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Baronfks® Sa 28 Jul 2012, 09:45

Was EMV`s sind darauf habe ich schon selbst einige Male hingewiesen!....gut sie sehen sich nicht alle identisch ABER in der Grundform doch eher sehr gleich......dabei ist mir noch aufgefallen (naja eigentlich war es mein Schatz) das es so aussieht als würden diese Objekte aus dem dunklen Fleck auf der rechten Seite der Sonne rausfliegen......ist die Sonne vielleicht doch eine Art Sterntor wie ich schon oft anmerken lies?
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Sa 28 Jul 2012, 10:08

Jaaaaa......genau Baron! Das ist auch das was ich immer sage Grins DIE SONNE IST EIN STARGATE!!!!! 100%ig! Das sagt auch Nassim Haramein, kennt ihr den? Der Typ ist einfach klasse. Deswegen ist auch immer die rede von den Sonnengöttern......weil sie von/durch der/die Sonne gekommen sind. Und ich denke das dies genau JETZT wieder passieren wird.......deswegen sind die ganzen Mutterschiffe auch bei der Sonne.....ich denke sie warten auf etwas.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Do 16 Aug 2012, 23:03

Hier ein neues Video mit Objekten rund um der Sonne:



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast So 07 Okt 2012, 13:35

Und wieder mal ein neues Video. Ist vom 06.10.2012



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Do 31 Jan 2013, 16:27

Giant UFOs near the Sun - Pictures by NASA January 28, 2013



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von CaptProton Do 31 Jan 2013, 19:38

Diese "UFO´s" sind Fragmente, da die Bilder so genannte "Bacon Images" sind. Das sind Bilder die nur 1-5% der normalen Datenmenge haben. Diese werden 1x die Woche durch die "100% Bilder" auf der SOHO Webseite ausgetauscht.
Bedenkt, wir haben im Weltall noch das "56k Modem" Zeitalter und kein 100 Mbyte/s Standleitung.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von private23 Do 31 Jan 2013, 19:41

Guter anfangsbeitrag captproton! Habs mir auch gerade angesehen und schon mehr von diesen Videos und ich komm von dem Gedankengang auch nicht weg.... jedoch möchte ich nicht bestreiten, dass dort an der sonne was los sein könnte....
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Do 31 Jan 2013, 19:46

Also für mich ist da EINDEUTIG was an der Sonne los. Ich denke einfach nicht das dies alles irgendwelche Pixelfehler oder "Bacon Images" sind. NICHT ALLES! Gibt ja auch bewegte Bilder mit diesen Fluggeräten. Und in haufenweise alten Schriften wird von den Sonnengöttern erzählt.......sie kamen von der Sonne..... durch die Sonne.....etc......also ich denke das dort auf jeden Fall auch außerirdische Mutterschiffe rumfliegen Grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von CaptProton Do 31 Jan 2013, 19:52

Sicherlich sind nicht alle "Objekte" Pixelfehler. Aber Raumschiffe, die teilweise größer sind als alle Planeten zusammen.... das ist dann nur noch lächerlich.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Do 31 Jan 2013, 19:55

Warum ist das lächerlich? Find' ich gar nicht. NIX IST UNMÖGLICH Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von MaxX Terra So 03 Feb 2013, 20:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MaxX Terra

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von MaxX Terra So 03 Feb 2013, 20:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MaxX Terra

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von MaxX Terra So 03 Feb 2013, 20:06

Die Sonnen bzw Sterne sind Tore,es ist eine von mehreren Arten durchs Universum zu reisen, der Zielort/Sol-System ist abhängig vom Eintrittswinkel in das Tor.Um in dieses Sol-System zu kommen wird gerne Sirius A genutzt. ~ wenn ich die Quelle wieder finde post ich es hier rein.

MaxX Terra

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von MaxX Terra So 03 Feb 2013, 20:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MaxX Terra

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast So 03 Feb 2013, 20:34

MaxX Terra schrieb:Die Sonnen bzw Sterne sind Tore,es ist eine von mehreren Arten durchs Universum zu reisen, der Zielort/Sol-System ist abhängig vom Eintrittswinkel in das Tor.Um in dieses Sol-System zu kommen wird gerne Sirius A genutzt. ~ wenn ich die Quelle wieder finde post ich es hier rein.

Oh ja das wäre ganz toll Happy wenn Du die Quelle wiederfindest und sie dann hier rein postest Happy .

........Also versteh' ich das richtig? Wenn man an verschiedenen Stellen in die Sonne reinfliegt dann kommt man auch immer wieder woanders raus im Universum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von CaptProton So 03 Feb 2013, 23:12

Da kannst du aber alleine rein fliegen.... ich fliege nicht durch die 15 Millionen ° Celsius heiße Korona.... da macht das Raumschiff *puff* und weg ist es ;)
Sirius A würde ich mit mein Raumschiff auch nicht zu nahe kommen... so ein Weißer Riese ^^ ist recht "warm".
Was macht mann dann wenn man in Sirus System ist? Ist ja noch ein Stückchen bis zu uns
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast So 03 Feb 2013, 23:47

Gibt ja auch Gerüchte das die Sonne selber gar nicht heiß sein soll....... ich weiß von nix .......gibt sogar Filme wo sie auf der Sonne landen.........und viele Filme erzählen ja auch oft die Wahrheit......... ich weiß von nix

Und falls sie es doch ist.......und tatsächlich ein Stargate ist dann denke ich haben diejenigen die dort durchfliegen auch die Technik dafür ihr Raumschiff so zu preparieren das es auch da durchfliegen kann. Also irgendwie wird das schon gehen ohne das des Raumschiff *puff* macht jaja .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von CaptProton Mo 04 Feb 2013, 10:39

Ja, solche Videos habe ich auch schon gesehen auf Youtube...wo uns einige weismachen wollen, das die Sonne nicht heiß ist. :D

Deshalb gab es wohl auch noch kein Erstkontakt mit Aliens, weil die der Meinung sind das es kein Intelligentes Leben auf der Erde gibt, wenn sie so ein Schwachsinn sehen.

Mich würde das echt mal interessieren, ob diese Autoren der Videos das ernst meinen oder nur ein Witz ist.

Auch Aliens kochen mit Wasser.... die Naturgesetze können die auch nicht brechen... etwas beugen, aber nicht brechen.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gast Mo 04 Feb 2013, 14:33

Noch mehr Objekte.......... Happy

Very very large UFOs near our Sun - Review of NASA images for February 3, 2013.



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne - Seite 5 Empty Re: Mysteriöse Erscheinungen in der Korona der Sonne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten