UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails ??

+6
Simo
SilenceDragon
Safari
Luke
Lichtluder
Selene
10 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Mi 30 Mai 2012, 14:59

Das ist auch echt gut:





Und jetzt hab ich auch das vom EX-FBI-Chef (!) gefunden, in dem er ganz klar sagt, dass dieses Geoengineering Genozid der UN-Auftraggeber ist:

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 15:19

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Mi 30 Mai 2012, 16:33

SlipKnoTfreak29 schrieb:

So, ich hätte dann gerne mal eine Erklärung für die Chembows......wenn da keine Chemie versprüht wird wie können dann diese Chembows entstehen? Vorallem dieser hier:

Ich auch!!! Piekser

Und außerdem warte ich immer noch auf VERNÜNFTIGE und STICHHALTIGE Erklärungen für die Streifen am Himmel, die sich NICHT gleich wieder auflösen von denjenigen, die die Chemtrail-Geschichte als Verschwörungstheorie abtun - in eigenen Worten bitte, wenn möglich!!! *hinterdemofenhervorlockenicheuchwill*Roll


Und dass es keine BEWEISE für Chemtrails gibt, stimmt einfach nicht, wer sich jedes Video/Link darüber (in diesem Thread alleine) angesehen hat, müßte die Beweise eigentlich schon kennen!!! Keine Beweise...pfff...das ist doch kein Argument!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Mi 30 Mai 2012, 17:10

Sharavi schrieb:@Lichtluder,

das ist zwar eins der typischen "Anti-Chemtrail"-Argumente, aber Danke Dir!

Das erklärt aber immer noch nicht, warum der Himmel vor 20 Jahren oder noch länger NICHT mit diesen Streifen "verschandelt" war.
Sind die Flugzeuge damals in anderen Höhen geflogen, oder was? Es müssen trotz alledem andere Stoffe aus ihnen rauskommen, sonst ergibt das für mich null Sinn!
anz
Und da fehlt mir noch ein gegenargument zu den ganzen Videos, in denen man GANZ GENAU und aus der Nähe sieht, wie aus einem Flugzeug mit 4 Düsen(!) eine dicke fette Substanz rauskommt, die nun wirklich kein normaler Wasserdampf sein kann!!!

Außerdem gibt es einige US-Ex-Agenten/Regierungsmitglieder, die die Existenz von Chemtrails zugegeben haben und die Bevölkerung davor warnen, oder erzählen die nur Unfug, um uns Angst zu machen???Derartige Aussagen sind für mich sehr wohl ein Beweis!

ich werde die Videos mal raussuchen und dann hier reinstellen...Königin

Bitte bitte hab ja gepostet ich versuche es einmal, also du kennst die Argumente die man alle mühelos beweisen kann, aber denkst weiterhin das Dunkelmächte direkt über unseren Köpfen gut sichtbar alle auch sich selbst vergiften. Ist ok....und wegen den vor 20 Jahren kein plan bin erst 17 hab aber meine Mum gefragt sie ist knappe 50 und hat als Kind diese Streifen schon gesehen.

Dazu ein Bild aus dem 2 Weltkrieg:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie versuchen also seit 70 Jahren uns mittels Kondensstreifen zu vergiften. Damals waren es sogar noch fettere und sicher giftigere Chemtrails......
Es entsteht dabei Abgas, das neben Luftstickstoff hauptsächlich Kohlenstoffdioxid (CO) und Wasser (HO) enthält. Je nach Art der Verbrennungsführung können verschiedene weitere Stoffe im Abgas enthalten sein, häufigste Anteile sind Kohlenmonoxid (CO), Stickoxide (NO) und unverbrannte Kohlenwasserstoffe. Bei fetter Verbrennung (Kraftstoffüberschuss) von Kohlenwasserstoffen kann Ruß entstehen.
es ist recht simpel die heissen Abgase die in die kalten Luftschichten sofort als Wolken kondensieren sind eure Chemtrails. Warum sie breiter oder dünner sind länger bleiben oder schnell auflösen, hab ich schon erklärt, ein paar posts vorher.

Ähm und zu diesen US-Ex-agenten klar kann jeder behaupten wenn der Geheimdienst das dementiert ist es erst recht richtig xD

Und ja es ist Angst, ein super Geschäft die Bücher verkaufen sich erstklassig jeder will ein Stück vom Kuchen.

Und Slip was soll ich darauf sagen ? Mmh Vom Boden kann man nie abschätzen welche Höhe ein Fluigzeug rumdüst. Gleiche Höhe ist sowieso nicht erlaubt man Staffelt (verschiedene Höhen) in Bereichen starken Luftverkehrs die Maschinen zur maximalen Sicherheit, so steht es zumindest im Internet unter dem Suchwort Luftfahrgesetze.
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 17:30

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Mi 30 Mai 2012, 17:36

Slip das macht Spaß, weil es Deutsche Bomber zeigt xD

Ich antworte jetzt auch mit Videos ist viel einfacher.

Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 17:47

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 17:56

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Mi 30 Mai 2012, 18:03

Hast du dir das Video angesehn ? Sicher nicht, den dann würdest du schon bei den Fotos der Chemtrailwolken aus dem Jahr 1905 schwer schlucken oder den Chemtrailbildern aus dem Jahr 1945, den Zeitungsausschnitten aus dem Jahr 1965 Wo drinn steht das man heute den ganzen Tag die Kondensstreifen bewundern kann. Naja also gab es Chemtrails bevor es Flugzeuge gab interessant ^^

Lass mich zusammenfassen man sagt das es lange Kondensstreifen erst seit 20 Jahren gibt ist falsch belegt durch Fotos zufinden im Netz en masse.

Man sagt das Chemclouds erst seit neuestem gibt ist auch falsch da Fotos aus dem Jahr 1905 existieren. Chembows sind Kondensstreifen die durch starke Winde verzehrt wurden oder schlicht Wolken ;)

Resümee:
Man zeigt euch Kodensstreifen und Stratosphärenwolken und jagd euch damit eine Heiden Angst ein. Das ist eine false flag Aktion der Bilderberger um euch zu verar****n und euch lächerlich zu machen, außerdem versuchen sie die kritischen suchenden Leute von den echten Verschwörungen abzulenken.
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Mi 30 Mai 2012, 18:09

Und bei den Chembows hab ich was wichtiges vergessen, die Halo entsteht weil Eiskristalle im Sonnenlicht brechen, ein eisiger regenbogen in großer Höhe mehr nicht und sry aber das klingt plausibel. Man braucht nur zu suchen und man findet außer Wiki auch in Wissenschaftsseiten Abhandlungen davon.

Die Lichtbrechung ist ein alter Hut durch Wasser.
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 18:16

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Mi 30 Mai 2012, 18:27

@Lichtluder,

betreffend den 2. Wk und den Bombern: google doch mal nach IG-Farben. Da wirste staunen, was die so alles am Stecken haben... Wer sagt denn, dass sie erst seit 70 Jahren Gift ausbringen? Sie Pläne der NWO sind doch schon viiiel älter, die Methoden werden nur immer ausgeklügelter und subtiler!

Und nicht jeder Ex-CIA/FBI/Militär-Fuzzi ist automatisch auch böse und/oder ein Lügengeschichten-Erzähler, da sollten wir schon differenzieren! Es sind ja auch nicht alle Blonden automatisch blöd, oder?
Auf mich macht er jedenfalls einen aufrichtigen Eindruck, und bei der Wahrheitsfindung sollten wir nicht nur unseren Verstand, sondern auch unsere Intuitiion sprechen lassen! Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Mi 30 Mai 2012, 18:46

Das ist der Fehler durch den man Leute manipulieren kann, Intuition ist im Grunde nur raten. Macht euch echt mal die Mühe und lest euch ein wie Wolken enstehen der Rest ergibt sich von selbst. Das Argument mit nicht jeder EX Agent ist ein Lügner ist sowieso daneben sry, wie kann man im Internetvideo beweisen das diese Person wirklich Agent wahr ?! Kann man aufgrund von Videos je sicher sein das dieser Agent nicht in Wirklichkeit ein Schauspieler ist der die ganze Geschichte ein wenig aufpeppt ?



Für was subtil ? Mal im Ernst die breite Bevölkerungsschicht der meisten Länder braucht man nur ein paar Dinge, Pizza, Sex, Wohnung, Alk und seichte Privatsender.

Brot und Spiele wie im alten Rom, der Rest wird auf andere Arten ausgeschaltet, entweder gekauft, manipuliert (Chemtrail verschwörungsmärchen zum ablenken) oder aus dem Weg geräumt. Nicht unbedingt physisch durch ableben, Knast oder Unfall mit Koma reicht schon.

Mit den IG Farben kannst du knicken, warum ? Weil schon vor dem 2 Weltkrieg Chemtrails gab es gibt sie seit den ersten Flugzeugen die hoch genug steigen können. Immer wieder Wärme + Wasserdampf = Wolken

Bei den richtigen Bedingungen kann sogar ein Kamin Chemtrails erzeugen.

Punkt ist der: Man vergiftet aus der Luft seit fast 100 Jahren die Menschen und keiner stirbt daran oO Im Gegenteil eine verschwindet kleine Minderheit behauptet das nur seit knapp 20 Jahren (Internetzeitalter).

Weist du wenn diese Illuminaten die Bevölkerung auf 500 Millionen drücken wollen dann machen die das ganz anders. Ein neuer künstlicher Virus, Hungersnot oder Krieg. Sogar eine Kombination aus allen dreien wäre schneller, effektiver und vor allem steuerbarer. Stattdessen sprühen sie Aluminium und Barium (warum nicht Arsen oder Zyklon B ?) aus Passagierflugzeugen/spezielle Super Chemtrailfliegern........ich mein das ist doch echt doof. Das wäre ja die reinste Idiotentruppe.
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 19:01

Wenn man schon nicht allen Internetvideos über dies und das Glauben schenken sollte, sollte man ebensowenig offiziellen Versionen über das Thema Chemtrails (oder auch anderen Themen) bedingungslos Glauben schenken. Ein wirkliches Argument gegen die Existenz von Chemtrails ist hier auch nicht ersichtlich. Warum sollte man Arsen versprühen? Um die Menschen gleich zu töten? Macht wenig Sinn, dann hätte die "Elite" doch gar keinen Spaß mehr an den Leiden der Anderen. Da versprüh ich doch lieber Gifte, die den Menschen krank machen. Die den Menschen dazu zwingen zum Arzt zu gehen, um Geld auszugeben für Behandlungen und Medikamente. Macht mehr Sinn als gleich alle umzubringen. Somit ist das Versprühen von Aluminium und Barium vielleicht gefährlich aber nicht direkt tödlich. Tödliche Methoden werden erst dann angewandt wenn man keine andere Idee mehr hat um seine Ziele durchzubringen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Mi 30 Mai 2012, 19:09

@Lichtluder,

Intuition ist nicht Raten, sondern bedeutet "unmittelbare Erkenntnis" !!!!

Und zweitens beschäftigen sich Wahrheitssuchende nicht NUR mit dem Thema Chemtrails, sondern mit vielen anderen Dingen auch (ich zumindest und die anderen, die ich kenne)!

Mit subtil meine ich zB. so feine und gesunde Sachen wie Flour, Aluminuimsalze, giftige Zusätze im Essen, im Wasser, elektromagnetische Strahlung, bewußtseinsverändernde Wellen, undsoweiterundsofort ...(nur um ein paar Beispiele zu nennen)., die aber mittels Werbung so verkauft wrden, als wären sie supergut für Dich und mich und üüüüüberhaupt nicht schädlich Lehrer ..Warum machen die das? Aus Bequemlichkeit, oder Menschenhass oder nur wegen dem Geld, oder steckt doch mehr dahinter? Meine Meinung: die machen das, damit die Masse schön doof bleibt und nicht dahinter kommt, was wirklich abgeht, und schon gar nicht ihr Bewußtsein erweitern kann und erkennen, wer sie WIRKLICH sind ,denn dann hätten sie keine Macht mehr über uns, und das Spiel wär schon viel eher aus gewesen!

Eins würd mich noch interessieren, liebe Lichtluder: glaubst Du, dass die ganzen Dinge, mit denen wir uns hier (im Forum) beschäftigen, die ganzen Videos, die wir zB über die NWO und Manipulatiion hier reinstellen,Verschwörungstheorien sind??? Oder sind das keine Verschwörungstheorien, AUSSER die Sache mit den Chemtrails??? Denkst Du echt, dass wir uns den ganzen lieben Tag nur mit Chemtrails beschäftigen und den Rest des Tages dann vor der Glotze sitzen???? Dann musst Du uns aber für ganz schön doof halten, das sind wir aber nicht!

So, ich klink mich jetzt raus aus dem Thema, bringt eh nix.. bin wech .



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 19:19

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Mi 30 Mai 2012, 19:34

Na guuut, ich klink mich doch noch nicht ganz raus...ich möcht nämlich noch eins dazu sagen:

Slip und Blackheart habens auf den Punkt gebracht (und ich übrigens auch schon): es geht NICHT darum, uns alle auf einmal auszulöschen, denn dann hätte "die Elite" das längst schon getan!

Außerdem müßten die dann mal die ganzen Leichnberge wegschaffen, da müßten sie uns also schon verdanmpfen oder so...Im Grunde geht es ihnen NUR um Macht und Reichtum, und das ist krank und hat mit wahrem Menschsein nix mehr zu tun (drum bezweifle ich auch oft, dass es Menschen sind!)...

Wir sollen das alles gar nicht so mitkriegen, und drum werden wir ja an allen Ecken und Enden manipuliert (über die Nahrung und andere Produkte, Fernsehen, Radio, Zeitung, Handys, Konsum, .....), damit wir nicht eines Tages feststellen können, dass wir "glückliche" Sklaven in einem kranken System sind...aber das ändert sich gottseidank jetzt, weil eben immer mehr Menschen aufwachen und das Spiel durchschauen...

"Chemtrails" sind nur ein kleines Rädchen im Getriebe einer riesigen Maschine...Selbst wenn das, was über Chemtrails gesagt wird nicht stimmt, gibt es da noch sooo viel mehr, womit wir krank und dumm gemacht und gehalten werden......

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Mi 30 Mai 2012, 20:47

Wenn Menschen krank sind können sie nicht arbeiten sondern sind im Krankenstand das ist einfach nur Unlogisch.

Du hast übrigens das Internet vergessen gerade über das Medium wird am meisten manipuliert ohne das die Opfer das merken.


"Chemtrails" sind nur ein kleines Rädchen im Getriebe einer riesigen Maschine...Selbst wenn das, was über Chemtrails gesagt wird nicht stimmt, gibt es da noch sooo viel mehr, womit wir krank und dumm gemacht und gehalten werden......

Nur die Beweise wollt ihr mir nicht liefern außer verlogenen Videos die vor Falschinfos gleich so strotzen ? Ist die Chemtrailtheorie etwa - wie ich schon die ganze Zeit händewinkend hinweise - das womit man euch dumm haltet ?

@Slip

Da hätte ich dann auch gerne Beweise für

Auf die warte ich bei dir vergebens, außer Videos/Fotos von Spinnennetzen xD und ich glaube daran kam nichts bisher sehr enttäuschend aber auch vielsagend.
Übrigens viele Rufzeichen am Ende macht es nicht besser eher das Gegenteil.

Geo-Engineering

1.Mehrere Theorien (ach Quatsch verzweifelte Versuche) um den Treibhauseffekt zu minimieren.
2. Verboten
3. Welche der grob geschätzten allesamt verbotenen 20 Geo-Engineering Projekte meinst du ?

damit wir nicht eines Tages feststellen können, dass wir "glückliche" Sklaven in einem kranken System sind...aber das ändert sich gottseidank jetzt, weil eben immer mehr Menschen aufwachen und das Spiel durchschauen...

Momentan sieht es finster aus, die meisten Schafe glauben jeden Dreck im Internet.

Außerdem weiß ich auch nicht was die Diskusion überhaupt soll OB sie sprühen denn sie geben es doch alle selber zu das sie sehr wohl sprühen!!!!

Nein, jeder, der mir ,auch ohne Video´s und Bilder einen Sachverhalt auf logischen Grundlagen und falsifizierten Berichten plausibel erklären kann, dem glaube ich mehr, als jemanden der nur ein Video zeigen kann, was überhaupt nicht als Referenz für das Chemtrailphänomen taugt und alle anderen Aussagen nur mit" Daran glaub ich " dementieren kann mit vielen Rufzeichen am Ende. Slip nichts hast du bewiesen, nur rumgepoltert und gefordert nach Beweisen dabei stand ich nie in der Beweispflicht, sondern und das ist Gesetz du denn nur du behauptest Dinge die eine unbewiesene Theorie sind.





Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 22:12

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 22:27

Sharavi schrieb:
Eins würd mich noch interessieren, liebe Lichtluder: glaubst Du, dass die ganzen Dinge, mit denen wir uns hier (im Forum) beschäftigen, die ganzen Videos, die wir zB über die NWO und Manipulatiion hier reinstellen,Verschwörungstheorien sind??? Oder sind das keine Verschwörungstheorien, AUSSER die Sache mit den Chemtrails??? Denkst Du echt, dass wir uns den ganzen lieben Tag nur mit Chemtrails beschäftigen und den Rest des Tages dann vor der Glotze sitzen???? Dann musst Du uns aber für ganz schön doof halten, das sind wir aber nicht!


@Lichtluder:

Wäre schön wenn du vielleicht auf diese Fragen von Sharavi nochmal eingehen würdest, da du dies bislang nicht getan hast...

Zudem behauptest auch du Dinge die eine unbewiesene Theorie sind, nämlich die Nicht Existenz von Chemtrails. Oder ist es etwa bewiesen nur weil offizielle Stellen sagen es gibt sowas nicht? Ist es dadurch bewiesen, dass du auf verschiedenen Seiten im Internet schaust, oder in Büchern liest (keine Ahnung woher dein enormes Wissen kommt) dass es sich bei den Streifen um "normale" Abgase handelt?? Wo ist da der Beweis. Du stellst im Prinzip nur die Behauptung auf es gebe keine Chemtrails, das wäre eine Legende. Ein wirklicher Nachweis fehlt von deiner Seite eher als von der anderen Seite. Klar ist nicht jedes Video ein Beweis für oder gegen Chemtrails, aber alle als verlogen darzustellen.... Und woher willst du wissen dass da nur Falschinfos genannt werden? Vielleicht besitzt du nur Falschinfos... Wie gesagt, Beweise fehlen von deiner Seite gänzlich...

Glaube eher, dass leider die meisten "Schafe" die Dinge in den Mainstream Medien glauben... Man soll nicht alles glauben was im Internet kusiert, aber erst Recht nicht alles was bei RTL Aktuell läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Simo Mi 30 Mai 2012, 22:30

Es reicht!
Bitte seid nett zueinander und bleibt doch auf der sachlichen Ebene. Um den Wind mal etwas aus den Segeln zu nehmen möchte ich euch folgenden Link mal präsentieren. Dort werden auch Untersuchungen des Fallouts gezeigt und auch sonst scheint das ne brauchbare Hintergrundinfo-Seite zu sein.
http://www.sauberer-himmel.de/untersuchungen/

Also bitte hört auf mit diesen gegenseitigen Anschuldigungen. Ich finde es gut, wenn es konträre Meinungen gibt - erst das ermöglicht den konstruktiven Austausch. Man muss auch mal einstecken können - sich einfach beleidigt davonzuschleichen kann es nicht sein.
Wink mit dem Zaunpfa
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 22:33

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Simo Mi 30 Mai 2012, 22:43

Ausgezeichnet
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Mi 30 Mai 2012, 22:46

Ich wüßte auch nicht, wo ich jemanden beleidigt haben soll??? Ich stelle auch nur fest und stelle Fragen, auf die nicht eingegangen wird, und schreib mir den halben Tag schon die Finger wund, nur um dann durch die Blume als dumm hingestellt zu werden, das ist einfach keine Diskussionsbasis! Königin

@BlackHeart:
Danke

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Do 31 Mai 2012, 05:10

BlackHeart schrieb:
Sharavi schrieb:
Eins würd mich noch interessieren, liebe Lichtluder: glaubst Du, dass die ganzen Dinge, mit denen wir uns hier (im Forum) beschäftigen, die ganzen Videos, die wir zB über die NWO und Manipulatiion hier reinstellen,Verschwörungstheorien sind??? Oder sind das keine Verschwörungstheorien, AUSSER die Sache mit den Chemtrails??? Denkst Du echt, dass wir uns den ganzen lieben Tag nur mit Chemtrails beschäftigen und den Rest des Tages dann vor der Glotze sitzen???? Dann musst Du uns aber für ganz schön doof halten, das sind wir aber nicht!


@Lichtluder:

Wäre schön wenn du vielleicht auf diese Fragen von Sharavi nochmal eingehen würdest, da du dies bislang nicht getan hast...

Zudem behauptest auch du Dinge die eine unbewiesene Theorie sind, nämlich die Nicht Existenz von Chemtrails. Oder ist es etwa bewiesen nur weil offizielle Stellen sagen es gibt sowas nicht? Ist es dadurch bewiesen, dass du auf verschiedenen Seiten im Internet schaust, oder in Büchern liest (keine Ahnung woher dein enormes Wissen kommt) dass es sich bei den Streifen um "normale" Abgase handelt?? Wo ist da der Beweis. Du stellst im Prinzip nur die Behauptung auf es gebe keine Chemtrails, das wäre eine Legende. Ein wirklicher Nachweis fehlt von deiner Seite eher als von der anderen Seite. Klar ist nicht jedes Video ein Beweis für oder gegen Chemtrails, aber alle als verlogen darzustellen.... Und woher willst du wissen dass da nur Falschinfos genannt werden? Vielleicht besitzt du nur Falschinfos... Wie gesagt, Beweise fehlen von deiner Seite gänzlich...

Glaube eher, dass leider die meisten "Schafe" die Dinge in den Mainstream Medien glauben... Man soll nicht alles glauben was im Internet kusiert, aber erst Recht nicht alles was bei RTL Aktuell läuft.

Ich schau kein RTL, ich schau fast nie fern läuft eh nur Blödsinn.
Beweise sind die Tatsache das warme Luft kondensiert bei kalter die ganzen Erklärungen die einfache Physik sind. Fotos aus dem 2 Weltkrieg (lange Chemtrails) wo es die angeblich nach euren Videos erst 20 Jahre gibt ^^ Ich glaube nunmal nicht ! Jeden Unsinn nur weil es so schön spannend klingt. Es ist eine VERSCHWÖRUNGSTHEORIE kein Fakt.

Ich interessiere mich für plausible durchführbare Verschwörungen, Ufo Sichtungen und mögliche Aliens. Ich bin eine fragende und keine gläubige das ist der Unterschied.
Außerdem fordert ihr Beweise, aber könnt mir nur Vermutungen liefern Spinnenetze werden Chemtrails, Kondensstreifen = Chemtrails auf die Frage wie ihr darauf kommt. Ja das Video schau dir das an und das tue ich dann, denk das ist gelogen lange Kondensstreifen gibt es seit mehr als 20 Jahren......

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm hier nochmal ein Link wieder einfache Erklärungen warum eure Videos einfach nicht stimmen bzw der Inhalt.

Doof halte ich euch nicht nur ein wenig Aufgebracht war eigentlich nicht meine Absicht. gewesen.

Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 3 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten