UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails ??

+6
Simo
SilenceDragon
Safari
Luke
Lichtluder
Selene
10 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Chemtrails ?? Empty Chemtrails ??

Beitrag von Selene Mo 28 Mai 2012, 11:51

Seit tagen kreisen in meinem Kopf Chemtrails durch die gegend.
wir haben hier tollen blauen Himmel und ich habe gerade die Flugschneise des Hamburger Flughafens vor der Nase, da kommt man auf Gedanken.

Nun lese ich hier und auch anderweitig im netz ständig etwas von "Chemtrails".
Jeder weiss ja nun was man den Chemtrails so zuschreibt und das böse Menschen dort oben mit ihren Flugzeugen Chemikalien versprühen sollen.

Was mir aber persönlich fehlt.....
Wer behauptet das eigentlich und warum? Auf welchen Untersuchungen beruhen diese Behauptungen und ist es nachweissbar?
Wissen die Piloten eigenltich davon und wer steckt dahinter?

Ich finde tolle "Contra Chemtrail" Seiten im netz und tolle "Pro Chemtrail" Seiten, aber wirkliche fakten finde ich bislang nicht.
Fakten die nachvollziehbar sind.

Ich kann doch nicht etwas glauben und richtig finden, nur weil es jemand behauptet.
Ich bin da gerade sehr skeptisch.

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Mo 28 Mai 2012, 12:02

Ich dachte immer die Chemtrails wären die Kodensstreifen der Flugzeuge ?
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Selene Mo 28 Mai 2012, 12:04

ja, mit absicht versprüht voller Chemikalien um z.b das Wetter zu beeinflussen, wolken entstehen zu lassen und neuerdings soogar um den Himmel blau zu zaubern....aber ich will wissen, wer das behauptet und warum, auf welchen Fakten beruhen solchen Behauptungen?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Mo 28 Mai 2012, 12:16

Mmh es gibt Flugzeuge die große Mengen künstlicher Kondensationskerne („Kohlensäureschnee“, Silber- oder Bleiiodid) in vorhandene Wolken verteilen. Das sind aber meist kleine Sportflieger die Wolken "impfen". Das hat mehrere Gründe z.B. damit es regnet und nicht hagelt oder überhaupt mal Niederschlag gibt.

Aber große Airliners die am wolkenlosen Himmel einfach Gift ablassen ist doch irgendwie schräg. Ich meine was bringt es die Atmosphäre großflächig zu verseuchen, noch dazu wo man nie weiß wohin diese "Giftwolken hinwehen und abregnen ?
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mo 28 Mai 2012, 12:36

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Luke Mo 28 Mai 2012, 12:39

Das mit den Chemtrails ist wirklich so. Soweit ich weiß sollen sie die Sonnenstrahlung mindern ( UV-Strahlung). Folglich sehen wohl einige Leute auf unserem Planeten ein wirkliches Problem in der Sonnenstrahlung. Mir persönlich und euch sicherlich auch , wird schon auf gefallen sein dass die Sonnenstrahlung oder besser die UV-Strahlung, in den letzten Jahrzehnten zugenommen hat. Auch gut zu erkennen an den immer mehr steigenden Sonnenschutzfaktoren der Sonnenschutzcremes. Vor 30- 40 Jahren hatten wir einen Sonnenschutzfaktor 10-24 .heute 60- 100, habe ich letztens gerade im Radio gehört. Es gibt auch sehr viel Videos in YT Darüber.
Hier mal ein Beispiel.


Ouelle: ZDF Wetter

Quelle: RTE

Quelle: Tanker Enemy TV



Zuletzt von Luke am Mo 28 Mai 2012, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mo 28 Mai 2012, 13:11

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mo 28 Mai 2012, 13:42

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mo 28 Mai 2012, 13:57

http://www.allmystery.de/themen/gg3651

Allmystery ist toll! Grins 


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Mo 28 Mai 2012, 15:51

Die Interviewes mit Werner Altnickel zu diesem Thema finde ich auch sehr informativ und aufschlussreich (gibt hier auch einen Thread dazu)!

Ich hab mich auch eine zeitlang intensiv mit dem Chemtrail-Thema befasst und kenn auch die ganzen Gegenargumente, die meiner Meinung nach aber mehr oder weniger aus der Luft gegriffen sind...

Egal, aus welchem Grund gesprüht wird: das Zeugs ist hochgiftig für ALLE Lebewesen und deshalb ist so ein Vorgehen für mich absolut verantwortungslos und indiskutabel!
Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Mo 28 Mai 2012, 16:16

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Luke Mo 28 Mai 2012, 16:35

Ja , das ist schon eine große Sauerei! Erst das Ozonloch verursachen und dann irgend so einen Chemischen Mist in die Atmosphäre sprühen. Und alles klang heimlich . Frechheit
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Di 29 Mai 2012, 06:30

Wieso heimlich, anscheinend wissen so viele bescheid. Mal im ernst, Ozonloch, Aluminium und Barium, nur weil Leute das behaupten die damit Geld verdienen (buecher und vortraege).

Die boesen Maechte vergiften sich damit ja selber :D
Viel intelligenter waere Leitungswasser damit zu versetzen oder Giftimpfungen unter der ahnungslosen Bevoelkerung zu machen. Erstens kann sich die Elite teures unverseuchtes Mineralwasser leisten und bei den impfungen ihr eigenes teures reines Impfserum verwenden.
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Di 29 Mai 2012, 09:18

@Lichtluder,

Sehe ich nicht so

ich denk mal, das Leitungswasser brauchen die erst gar nicht vergiften, weils das eh schon ist, guckst Du hier:

http://www.tutsi.de/uran-im-leitungswasser-wie-giftig-ist-unser-wasser/2008/08/04/tutsi-blog-aktuell/

Das ganze radioaktive Zeugs ist schließlich ÜBERALL! Wir brauchen nicht glauben, dass hunderte von Atomversuchen keine bleibenden Spuren in und auf der Erde hinterlassen!

Gift in Impfstoffe brauchen sie auch nicht erst geben, weil das nämlich ebenfalls schon drin ist: Frechheit
http://www.impfschaden.info/de/impfungen-allgemein/impfstoffe/zusatzstoffe.html

Die Frage stellt sich wie gesagt, WARUM gesprüht wird und nicht OB gesprüht wird!
Und nicht jeder, der die Bevölkerung über Chemtrails informiert, will damit Geld verdienen, es gibt nämlich gottseidank noch engagierte Leute, denen es in erster Linie um das Wohl der Menschheit geht und nicht nur um den schnöden Mammon!

Und außerdem wissen eben NOCH NICHT genug Menschen darüber Bescheid, den meisten fällt doch erst gar nicht erst auf, dass irgendwas mit unserem Himmel nicht stimmt, weil die meisten nämlich kaum in den Himmel gucken!


Und vielleicht hast Du bitteschön auch eine logische, ganz vernünftige Erklärung dafür, wie es sein kann, dass der Himmel SO aussieht (das sind wohl kaum normale Contrails, oder???):
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/chemtrail-beobachtungen-von-lesern/

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Di 29 Mai 2012, 09:48

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Di 29 Mai 2012, 10:07

SlipKnoTfreak29 schrieb:Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben Sharavi Zwinker .


Sag ich doch, wir sind seelennverwandt! Alienfreunde

Und immer die Augen zumachen und soche Sachen rational "wegerklären" bringt uns auch nicht weiter!
Wenn niemand was dagegen unternimmt, haben "die" auch keinen Anlass, damit aufzuhören!

Werd mir mal einen Flyer-Text zusammentüfteln, wenn ich mit meinem Bürokram hier fertig bin...Falls noch jemand Ideen hat, wie wir den Irrsinn stoppen können, immer her damit! Es reicht!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von SilenceDragon Di 29 Mai 2012, 10:13

Die Schwester einer Freundin wohnt auch in einerEinflugschneise und dort auf den Feldern sind Weisse Spinnennetz artige Fäden Fotografiert worden die sich aber nicht zerreissen lassen .Keine Ahnung was es sein könnte ,denke aber da Flugzeuge auch ihr rest Treibstoff gerne mal ablassen dieses Zeug mit darin waren.


Und was die Vergiftung der Menschheit betrifft ,sage ich nur das es Menschen gibt die sich durch Entgiftung davor schützen .
Es ist im Grunde so einfach wenn man beide Seiten der Medaille sieht und nicht nur die Eine .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Di 29 Mai 2012, 10:18

Mmh wer sprueht und womit ?

Silence das Foto wuerde ich gern sehen kannst du es hochladen ?

Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Di 29 Mai 2012, 10:43

La di da...........

Ach ich würde ja auch gerne die Postings von Sharavi verändern. Aber das geht leider nicht. Sie WEISS im übrigen jetzt auch, das Chemtrails ein Märchen sind!


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : noch 2 Videos hinzugefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Di 29 Mai 2012, 10:44

Also, ich schütz mich schon dagegen: mit dem Vulkanpulver Zeolith-Bentonit und Gerstengraspulver (bringt den Körper ins Gleichgewicht):
http://www.zeolith-bentonit-versand.de/

http://www.pressekat.de/pm-148941-Zeolith+Rettungsmassnahme+in+Fukushima+-+und+zur+natuerlichen+Entgiftung.html

Diese Videos sind auch sehr aufschlussreich, find ich:






Und sogar N-Tv hat über Geoengineering berichtet:


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Di 29 Mai 2012, 13:15

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Di 29 Mai 2012, 13:37

@Slip,

das sieht ja schlimm aus! Glaub auch nicht, dass das normale Spinnen gemacht haben sollen (Riesenspinnen vielleicht)!
Aus welchem Land stammen denn die Fotos?

Hab hier noch einen interessanten Link zum Thema gefunden:

http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm

Diese Seite ist auch interessant:
http://xinos.jimdo.com/chemtrails/


Und hier stell ich trotz alledem mal eine Äußerung der griechischen Luftwaffe zu Chemtrails rein:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/453903/chemtrails-griechische-luftwaffe-aeussert-sich-zu-verschwoerungstheorien/


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Di 29 Mai 2012, 13:52

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Di 29 Mai 2012, 14:14

SlipKnoTfreak29 schrieb:Natürlich sagt die Luftwaffe das dies völlig normal sei, die stecken ja auch unter deren Decke...pfff....blöde Luftwaffe!


Das glaub ich auch. jaja

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Di 29 Mai 2012, 14:57

Das Bild mit den Spinnweben stammt bestimmt aus einem Hochwassergebiet, es war sogar in meiner Tageszeitung ^^

Durch Hochwasser fliehen Spinnen meist auf Bäume und spinnen sich dort ein sehr eckelhaft das Bild man bekommt direkt ein kribbeln auf der Haut.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/australien-im-netz-der-wolfsspinnen-11676525.html
Ist also 100% Bio und nix Chemtrails, ich warte immer noch auf eure Antworten.
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten