UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails ??

+6
Simo
SilenceDragon
Safari
Luke
Lichtluder
Selene
10 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Die andere Seite der Medalie

Beitrag von private23 Do 06 Sep 2012, 12:59

Hallo liebe Freunde,

habe gerade einen wahnsinnig interessanten Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://de.sott.net/articles/show/8537-Chemtrails-Desinformation-und-das-Sechste-Aussterben

Hier ein Auszug aus dem oben erwähnten Artikel:


Erinnern Sie sich an den Schwarzen Tod? Es waren keine Ratten, die die Träger der Beulenpest waren, welche die Hälfte von Europas Bevölkerung ausradiert hat. Es gibt starke Indizienbeweise, dass die Pest tatsächlich auf dem Rücken eines Kometen daherkam...

Neue Aspekte zum Schwarzen Tod: Die virale und kosmische Verbindung

Gabriela Segura, M.D., Dot Connector Magazine
Ausgabe 13, Nummer 1 / 2011

Laut dem verstorbenen Sir Fred Hoyle und Chandra Wickramasinghe von der Universität von Wales in Cardiff, können Viren im Staub von Trümmerströmen von Kometen im All verteilt sein. Wenn die Erde nun so einen Strom durchläuft, wird unsere Atmosphäre mit diesem Staub und Viren belastet. Diese Viren können für Jahre in Schwebe bleiben, bis die Schwerkraft sie nach unten zieht. Hoyle und Wickramasinghe haben zahlreiche Seuchen in unserer Geschichte untersucht, die mit Kometen an unserem Himmel einhergehen. Sie sind sich sicher, dass Mikroben, die Seuchen und Epidemien auslösen, aus dem All kommen. [...]

Rhawn Joseph, Ph.D., Mitautor von Wickramasinghe’s Buch Biology, Cosmology, Astrobiology, and the Origins and Evolution of Life, argumentiert, dass Kometentrümmer -- und kleinere Partikel, und allfällige Mikroben und Virenpartikel, die an diesen Kometentrümmern haften -- in die obere Atmosphäre fallen und dann langsam mit den Luftströmen umherdriften. Sie können jahrelang in der Luft bleiben, überkreuzen den Planeten und sinken langsam tiefer, bis sie schlussendlich eine weiche Landung auf das machen, was auch immer gerade unter ihnen liegt - sei es Ozean, Fluss, Tier, Pflanze, oder Frau und Mann. Tatsächlich ist es bekannt, dass Mikroorganismen in der Erdatmosphäre in signifikanten Konzentrationen existieren, und sie sind in Proben gefunden worden, die in einer Höhe von 41 bis 77 km gesammelt wurden. Die natürlichen Mechanismen, welche Mikroorganismen in die Atmosphäre transportieren sind Stürme, Vulkane, Monsune und Kometeneinschläge.

Sie sehen, es besteht wirklich eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass uns eine weitverbreitete Entvölkerung über die Atmosphäre erreichen wird, doch wird sie nicht aus einem Flugzeug kommen.



Da ich denke, dass man Chemtrails auch mal von der "anderen Seite" anschauen sollte, dass es evtl. nur DESINFORMATION ist ... finde ich den Artikel hoch interessant und hoch wichtig!
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Simo Do 06 Sep 2012, 13:35

Danke private. Das ist wirklich sehr interessant. Gehört aber eigentlich nicht zu "Chemtrails". Möchtest Du mit dem Thema nicht einen eigenen Thread eröffnen? Oder erklär mir, was das mit Chemtrails zu tun hat. Wenn Du eine schlüssige Begründung hast kannst Du es stehenlassen - vielleicht steh ich auch einfach auf dem Schlauch...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 13:37

Nun das leuchtet im Bezug auf die Dezimierung der Menschheit ein.
Hat von euch schon jemand über die genannten Namen was raus gefunden ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von private23 Do 06 Sep 2012, 13:41

...ich merke SIMO, das du den artikel selbst nicht geöffnet hast ... du solltest den oben geposteten Link öffnen, dann gibt es auch Sinn ;) ... war beabsichtigt von mir das so hier reinzustellen!

Noch mal ein kleiner Auszug aus dem von mir im letzten geposteten Artikel:


Chemtrailers glauben, dass das US-Militär verantwortlich für die Erzueugung der hartnäckigen Kondensstreifen und Wolkendecken ist, die wir heutzutage am Himmel beobachten. Wie oben erwähnt kommt es tatsächlich zu einigem Versprühen, doch aus ganz anderen Gründen als die "wahren Gläubigen" vorschlagen. Darüber hinaus handelt es sich bei dem MEISTEN was gesehen wird einfach um Kondensstreifen: Eiskristalle, die sich in einer offensichtlich abgesenkten und viel kühleren Stratosphäre bilden. Wie verhält sich ein Kondensstreifen? Kondensstreifen sind lange dünne künstliche Wolken aus Wasser - in Form von flüssigen Tropfen oder Eiskristallen - die sich manchmal hinter Flugzeugen bilden. ...

und jetzt den Artikel selbst öffnen ... dann gibt es ein "rundes Bild"! ;)

private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Simo Do 06 Sep 2012, 13:43

Ja hab ich wirklich nicht getan. Also ist alles in Butter. Danke Private.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 14:08

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von private23 Do 06 Sep 2012, 14:23

... hmmm slipi, das du viele "Beweise" dafür hast, dass es so ist, das ist mir/uns alle klar ;) ... aber entkräftige und dementiere den Artikel den ich gepostet habe, das wäre viel viel interessanter... wenn ich weiter google find ich auch immer mehr pro und contras ;)

Komm schon zeig mir mal, was in den von mir geposteten Artikel alles falsch dargestellt ist ;)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 14:26

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von private23 Do 06 Sep 2012, 14:28

so meinte ich das auch nicht, dass du da hoch sollst ;) ...du solltest mir bzgl. des Artikels gegenargumente liefern die diesen entkräftigen! ... nichts anderes sollst du ;) ...
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 14:36

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von private23 Do 06 Sep 2012, 14:41

LAAAAAAAAAANGWEILIG SLIPI!!!! *gäääääääääääääähn* ... da wart ich dann lieber auf nen konstruktiveren Post! bevor ich mich da jetzt im anderen Forum durchsuchen müsste!

*ironie an*

Achja wer noch mehr pro und contras sucht, kann auch:

www.google.de öffnen und schalgwort "chemtrails+pro+contra" eingeben!

*ironie aus*
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 14:44

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Fr 12 Okt 2012, 13:46

Ich poste das Video hier auch noch einmal rein, da es sich ja auch um Chemtrails dreht...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 01:18

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 15:46

Lichtluder schrieb:Mmh es gibt Flugzeuge die große Mengen künstlicher Kondensationskerne („Kohlensäureschnee“, Silber- oder Bleiiodid) in vorhandene Wolken verteilen. Das sind aber meist kleine Sportflieger die Wolken "impfen". Das hat mehrere Gründe z.B. damit es regnet und nicht hagelt oder überhaupt mal Niederschlag gibt.

Aber große Airliners die am wolkenlosen Himmel einfach Gift ablassen ist doch irgendwie schräg. Ich meine was bringt es die Atmosphäre großflächig zu verseuchen, noch dazu wo man nie weiß wohin diese "Giftwolken hinwehen und abregnen ?

Es fällt auf, das die Streifen in der Früh im Osten beginnen und mit dem Verlauf der Sonne am Abend im Westen enden (müsst ihr mal darauf achten). Die offizelle Version ist, die Klimaerwärmung zu verlangsamen, deshalb auch der hohe Aluminiumanteil in der Luft, der die Sonneneinstrahlung reflektieren soll.
Meine Vermutung ist jedoch, das in erster Line das Wetter beeinflusst werden soll, um den sog. Klimawandel bewusst durch Unwetter in die Köpfe der Menschen zu brennen und dadurch Angst zu erzeugen. Denn jeder Mensch der Angst vor etwas hat, wird alles dafür tun (finanziell) und hinnehmen, was durch die Industrielobby verordnet wird. Man muss sich bewusst sein, das auf unserer Welt kaum etwas geschieht wovon wenige immer einen grooooßen finanziellen Vorteil haben. Die Regierungen unterstützen eben genau diese Firmen/Konzerne, da sie selber von diesen abhängig sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Luke Do 25 Okt 2012, 21:45

@Uwe Bleibt.
Schön gesagt Uwe, so sehe ich das auch!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 7 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten