UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails über Wolfsburg

+2
120Alex120
Smion
6 verfasser

Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Smion Mi 20 Feb 2013, 23:00

Das Video und die Bilder sind aus Wolfsburg. Bilder werden geschossen seit 2008, bis jetzt.


https://www.facebook.com/mintaka.mantaqah/photos_albums
Smion
Smion

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.13

https://www.youtube.com/user/Gaiafree3?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von 120Alex120 Do 21 Feb 2013, 19:35

Smion, wow, das sieht schon irgendwie cool aus... (Coole Bilder)....
Hast du die Bilder gemacht...? Happy

LG Alex

120Alex120
120Alex120

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 38
Ort : Auf dem Planet Erde ^^

http://www.allmystery.de/mitglieder/120Alex120

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Smion Fr 22 Feb 2013, 21:28

120Alex120 schrieb:Smion, wow, das sieht schon irgendwie cool aus... (Coole Bilder)....
Hast du die Bilder gemacht...? Happy

LG Alex


Ja, die Bilder sind in Wolfsburg aufgenommen, auch die Aufnahmen von den Chemtrailhimmel.
Leider sehen es viele garnicht, wie der Himmel aussieht.
Viele sagen auch bei solchen Bildern das die nicht echt sind.

Viele sind sich garnicht bewusst was über derren Kopfen passiert, und das ist deswegen weil die Medien nichts drüber berichten.
Der eine glaubt immer das was die Masse glaubt, die Masse glaubt das was die Medien berichten.
Weil die Masse das glaubt was die Medien berichten, ist für viele einzellne der Grund dafür auch daran zu glauben. Den wenn so viele dran glauben, dann ist es wahrscheinlich auch richtig, und man schliesst sich der Meinung der Masse an.

Glauben ohne eigene Meinung führt immer zu Vorurteilen anderer, so sind dann manche nur noch Verschwörungstheoretiker.
Smion
Smion

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.13

https://www.youtube.com/user/Gaiafree3?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Selene Fr 22 Feb 2013, 21:30

Tolle Bilder, aber auch sehr erschreckend.
Ich fotografiere auch öfter den himmel, immer mit dem Gedanken die hier einzustellen. Irgendwann mach ich das auchmal....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Smion Fr 22 Feb 2013, 21:44

Selene schrieb:Tolle Bilder, aber auch sehr erschreckend.
Ich fotografiere auch öfter den himmel, immer mit dem Gedanken die hier einzustellen. Irgendwann mach ich das auchmal....

Das was mit den Himmel passiert, muss dokumentiert werden.
Für viele ist das schon normal das der Himmel so aussieht und das wir immer weniger Sonne abkriegen.
Gerade für kleine Kinder die mit so einen Himmel aufwachsen ist es wichtig das man den, wenn sie soweit sind erklären kann warum der Himmel so ist wie er ist.

Bis 2025 wollen sie das Wettermanipulieren und gehen dann davon aus, das sie ab dann, das Wetter unter ihrer Kontrolle haben. Für viele heutige Kinder wird dann, ein künstlich erschaffener Himmel, etwas natürliches sein.
Daher wahrschenlich auch so viele Chemtrails in Comics und änhlichen.
Smion
Smion

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.13

https://www.youtube.com/user/Gaiafree3?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Selene So 24 Feb 2013, 13:51

Smion schrieb:Für viele heutige Kinder wird dann, ein künstlich erschaffener Himmel, etwas natürliches sein.

Ich habe vier davon und vergleiche meine Kindheit oft mit denen meiner Kinder, es sind große Unterschiede.
Ich meine damit nicht Handy und co... ich meine das Wetter, die steigende Gewaltbereitschaft der Menschen, den immer größeren Unterschied zwischen arm und reich.....

Ich kenne den blauen Himmel aus meiner Kindheit, ohne Streifen.
Ich kenne auch viel Schnee im Winter, echte Jahreszeiten.
Ich wohne im Norden, hier wird das Wetter immer "grauer", das gab es früher nicht.
Wenn es hier mal schneit und das auch liegen bleibt, ist das fast ein Wunder...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Gast So 24 Feb 2013, 15:39

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Smion Mo 25 Feb 2013, 15:39

So ist das auch wenn der Schnee im Winter gefallen ist, dann war der Himmel nicht bewölkt, sondern es war sonnig. Tage auf die ich mich im Winter meist gefreut habe.

Jetzt ist es so wenn der Schnee fällt und da auch keins mehr runter kommt, ist der Himmel trotzdem ständig Grau, Monate lang.

Temperaturen können nicht bewirken das sich Kondensstreifen in etwas anderes verwandeln und auf einmal Stundenlang bestehen bleiben und sich noch dazu verbreiten können.

Nur die Meisten wissen nichts davon, und andere wollen es garnicht hören.
Und das wir keine Sonne mehr abkriegen, stört auch nicht mehr viele.
Ist ja sowieso für viele der Klimawandel schuld, und die Sonne ist eh für viele gefährlich.

Ist schon interessant, wie schnell man von etwas natürlichen notwendigen abgebracht wird, wie die Sonne, durch bestimmte Information die einen Formen.
Smion
Smion

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.13

https://www.youtube.com/user/Gaiafree3?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Smion Mi 06 März 2013, 14:40

https://www.facebook.com/photo.php?v=379128958851080

diese chemflieger fliegen wie sie bock haben...man sieht das die nicht zu den normalen flugverkehr dazu gehören...
Smion
Smion

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.13

https://www.youtube.com/user/Gaiafree3?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Gast Mi 06 März 2013, 14:56

http://www.allmystery.de/themen/gg3651

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Smion Fr 30 März 2018, 23:12

Smion
Smion

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.13

https://www.youtube.com/user/Gaiafree3?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Luke Sa 31 März 2018, 18:10

@Smion
Schönes Video !
Ich habe auch letztes Jahr im Garten, Flugzeuge in großer Höhe nebeneinander her fliegen sehen. leider kein Fotoapparat dabei gehabt.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von weisnix So 01 Apr 2018, 03:31

Nettes Video.

Aber vielleicht sollte man den "Künstlern" auch zugestehen, dass sie es nicht anders kennen. Sie versuchen nur jenes in den Cartoons abzubilden, was sie in ihrem realen Leben sehen.

Nur so ein Gedanke. Das ist jetzt kein Leugnen der CTs, nur ein Erklärungsversuch, warum dort CTs zu sehen sind.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Smion So 01 Apr 2018, 11:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieses Bild, ist auch im Netz unterwegs als ein schöner Sonnenuntergang, und so viele haben mit Wow wie schön kommentiert.
Es könnte echt sein das in Zeichentrickfilmen und Werbung unabsichtlich Chemtrails eingebaut werden oder halt weil der Himmel so aussieht, wird es auch so weiter abgebildet. Aber dann sind diese Menschen genau wie die, die schreiben Wow wie schön, die Menschen die wohl kein eigenes Bewusstsein haben.
Den eigentlich sollte so ein Himmel jeden der noch in den 70-80, sogar 90iger Jahren geboren ist, total Fremd und störend sein. Aber auch für die Menschen die leider nur einen zugesprühten Himmel kennen sollte so ein anblick nicht schön sein.

Es scheint daß das Bewusstsein vieler heutzutage lebender Menschen sehr gering ist, wenn sogar gar nicht vorhanden.
Smion
Smion

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.13

https://www.youtube.com/user/Gaiafree3?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Luke Di 03 Apr 2018, 12:18

Ja , das sehe ich auch so. Der Himmel ist zu früher ganz schön zugenebelt. Normal finde ich das auch nicht.
Erstrecht dann nicht, wenn ein sogenannter Kondensstreifen urplötzlich aufhört aus dem Flugzeug zu rauchen und die andere Maschine daneben noch weiter raucht. Es wird immer Pro und Contra geben, wie bei meinen Ufos. Weil eben die Bevölkerung nichts davon wissen soll, denke ich mal. LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von aaljager Di 03 Apr 2018, 19:26

Luke schrieb:Ja , das sehe ich auch so. Der Himmel ist zu früher ganz schön zugenebelt. Normal finde ich das auch nicht.
Erstrecht dann nicht, wenn ein sogenannter Kondensstreifen urplötzlich aufhört  aus dem Flugzeug zu rauchen und die andere Maschine daneben noch weiter raucht.  Es wird immer Pro und Contra geben, wie bei meinen Ufos. Weil eben die Bevölkerung nichts davon wissen soll, denke ich mal.  LG  Luke.

Leider hast Du damit den Nagel auf dem Kopf getroffen, die Medien arbeiten gemeinsam mit den Eliten daran die Menschheit zu verblöden und somit die Wahrheit zu Unterdrücken obwohl es inzwischen sogar genug offizielle Bestätigungen dafür gibt das im gewissen Maßstab das Wetter mit Chemiekalien beeinflusst wird.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Luke Do 19 Apr 2018, 11:32

Ich habe hier vor einigen Jahren etwas interessantes aufgenommen. Mal sehen ob ich es hochladen kann. Habe ich ja lange nicht gemacht. Die Fotos sind vor meinem Haus entstanden. Vorher war der Himmel klar und blau. Nach einiger Zeit als ich dann zufällig zum Himmel schaute, sah ich dieses.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails über Wolfsburg Empty Re: Chemtrails über Wolfsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten