UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mond Städte......

+4
Simo
Luke
Selene
weisnix
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast So 20 Jan 2013, 17:07

Selene schrieb:
slippi, für dich ist alles echt was gegen die Nasa geht und nach Geheimnis und Verschwörung riecht Grins


Lalalala ........stimmt doch gar nich......... Grins ....... jedenfalls nicht ALLES ........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Luke So 20 Jan 2013, 21:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Bild zeigt leider nicht die richtige Position vom Turm.

Zum Vergleich ein Screenshot vom Video.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: YouTube/ User /Allen Roswell
Man sieht eindeutig das das Foto von weisnix in die falsche Richtung zeigt. Also der Turm steht nicht da wo der Pfeil hin zeigt.

Jetzt das ganze noch einmal verdreht, damit man einen Vergleich mit weisnix Foto hat.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: YouTube/ User /Allen Roswell
Wo dieser angebliche Turm nun steht , müsste jetzt wohl jedem klar ersichtlich sein.

LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix So 20 Jan 2013, 22:06

Trotzdem nur sehr schwer vorstellbar da einen Turm zu erkennen! Hä? Was jetzt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Khan771 So 20 Jan 2013, 22:53

Ach mist. Sorry weisnix. Da hab ich dich wohl mit meinem eigenen Bild durcheinandergebracht. Danke für die Aufklärung Luke. Ich hab das Video nochmal gesehen und weiß, was ihr meint.

Legt mal das höher aufgelöste Bild und das Video nebeneinander. Die Struktur erkenne ich in diesem Foto noch. Die Steilwand bildet 2 parallele Linien die den Rand eures Turms ausmachen.

Was sagt ihr dazu? ^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix Mo 21 Jan 2013, 01:59

@cha7701
Qualitativ ansprechende Aufnahme. Danke.

Je besser die Auflösung um so schwerer ist der Turm zu erkennen. Deswegen wird auch immer minderwertiges Material verwendet um sensationelle Beobachtungen zu machen. Man würde eigentlich erwarten, dass mit besser Qualität mehr Details an Licht kommen und nicht, dass die Beobachtung abhanden kommt. ich weiß von nix
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Selene Mo 21 Jan 2013, 20:12

Man darf auch nicht vergessen, das ein Schattenverlauf auch einiges vorgaukeln kann, vorallem mit schlechter Auflösung.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Luke Mi 23 Jan 2013, 07:38

Selene schrieb:Man darf auch nicht vergessen, das ein Schattenverlauf auch einiges vorgaukeln kann, vorallem mit schlechter Auflösung.
@Selene.
Da gebe ich dir recht. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

@weisnix
Ja ,da sollte etwas stehen. Wenn man nach dem Video geht.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast Do 02 Mai 2013, 22:59

AlienMoonBASE NASA Lügt seit 50jahren



Quelle: YouTube

jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Nibirius Fr 03 Mai 2013, 13:05

hallo Slip Danke
gigantisch, herzlichen Dank für diese Informationen.
50 Jahre Lügen, Lügen von der Nasa, Lügen von der Regierung, Lügen von den Militärs, nichts als Lügen.
Ich meine, im Grunde wissen wir ja, das wir nur belogen und betrogen werden was diese Thema angeht, aber so nach und nach muß ich sagen geht mir langsam der Hut hoch, wenn Du weißt was ich meine.
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast Fr 03 Mai 2013, 15:03

Jup, ich weiß was Du meinst Nibirius. Ich ärger mich darüber auch total!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Nibirius Fr 03 Mai 2013, 17:56

SlipKnoTfreak29 schrieb:Jup, ich weiß was Du meinst Nibirius. Ich ärger mich darüber auch total!
Hi Slip Danke
Ja das glaube ich Dir gern, das schlimmste für mich ist eigentlich, das man völlig machtlos dagegen ist. Böhse
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Khan771 Mi 24 Jul 2013, 22:27

Luke schrieb:Ich habe hier gleich noch einmal ein Screenshot vom Video und von einem Mondbild hier , zum  Vergleich hinein gestellt. Auf dem NASA Mond Foto ist die Stadt nicht mehr zu sehen.
Screenshot vom Video-Film.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Screenshot vom Foto NASA
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hatte Luke's Beitrag so verstanden, dass es sich um zwei verschiedene Bilder von zwei verschiedenen Raumsonden handelt.

Ich habe hier einen tollen Link zu den Aufnahmen gefunden. Lasst euch bitte von dem hämischen Unterton nicht beeindrucken.
Es handelt sich bei dem Chang'e 2 Video um eine Bildmanipulation.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix Mi 24 Jul 2013, 23:07

Danke für den Link cha7701. Den kenne ich schon, er wurde aber noch nicht hier im Forum gepostet.
Daumen hoch 

Vielleicht sollten wir mal einen ADG Thread auf machen. Da gibt es einigen Blödsinn klar zu stellen. trottel 
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Khan771 Mi 24 Jul 2013, 23:16

ADG Thread? nachdenklich Klär mich mal auf.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix Mi 24 Jul 2013, 23:54

ADG - Alien Disclosuer Group

Die Gruppe Bastelt doch immer diese Videos und nehmen es mit der Realität nicht so genau. Und da diese Videos eh immer hier aufschlagen, können wir auch einen Extra Thread dazu erstellen um den Wahrheitsgehalt zu erkunden.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Khan771 Do 25 Jul 2013, 00:12

weisnix schrieb:ADG - Alien Disclosuer Group

Die Gruppe Bastelt doch immer diese Videos und nehmen es mit der Realität nicht so genau. Und da diese Videos eh immer hier aufschlagen, können wir auch einen Extra Thread dazu erstellen um den Wahrheitsgehalt zu erkunden.
Daher weht also der Wind.

Streng genommen sollten man einen Blog erstellen der für möglichst viele Leser zugänglich ist.

Erinner' mich wenn du das vorhaben solltest. Bei sowas müsste ich mitmachen. Ich hab da Spaß dran Wer traut sich? 

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Luke Do 25 Jul 2013, 07:09

Die ADG - Alien Disclosuer Group bring doch eigentlich sehr schöne Videos. Ob sie echt sind, muss letztendlich so wie so jeder für sich entscheiden.
Was mich bei dieser Gruppe schon lange stark interessieren würde ob sie diese Videos selber, also bewusst verfälschen, der Sensation und Klicks wegen. Oder tatsächlich so unbearbeitet weitergeben, wie sie diese Videos bekommen. Das wäre für mich ein entscheidender Unterschied. Nämlich das in der ADG-Redaktion auch Leute sind die keine Ahnung haben und alles veröffentlichen, der Sensation wegen.
Boulevard mäßig.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Khan771 Do 25 Jul 2013, 09:00

Ich sag mal so.. wer ist besser? Der, der absichtlich Fakes erstellt? Oder der, der boulevardmäßig versucht die Fakes zu verbreiten? ;) Und sich dabei bewusst auf die immer gleichen Quellen bezieht.

Ein warnender Beitrag von einem Alien-Forscher



Zuletzt von cha7701 am Do 25 Jul 2013, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Luke Do 25 Jul 2013, 09:52

Ja  cha, dass tut sich wohl nichts.

Aber vielen Dank für das Video vom Fischinger.
Bin ja begeistert von ihm. Gefällt mir sehr was er sagt. Ich denke da im Prinzip nicht anders. Hab mir gleich einmal seinen YT Kanal gemerkt.  Aber eines muss ich zugeben. Bei den Riesen bin ich jetzt auch hereingefallen und habe an die Echtheit der Fotos geglaubt .
Anmerkung: Wie ich mittlerweile das Wort "glaube" liebe.
Mann muss schon wirklich und am besten alles selber genau recherchieren. Oder noch besser sehen und erleben!
LG
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Khan771 Do 25 Jul 2013, 10:07

Ist mir auch passiert mit den Riesen. :) Klar, wenn man so ein exzellent gefälschtes Foto sieht, dann zieht man erst mal in Betracht, dass es echt ist.


Zuletzt von cha7701 am Do 25 Jul 2013, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix Do 25 Jul 2013, 15:14

@Luke
Es hängt auch mit der Einstellung zusammen, wie man diese Informationen dieser Gruppe wahrnimmt. Es gibt ja auch Magazine, die die unglaublichsten Stories veröffentlichen. Diese verkaufen sich ja auch.

Ich möchte ja auch nicht die redaktionelle Arbeit der Gruppe abwerten. Die Leute sind bestimmt nicht unwissend, was den Wahrheitsgehalt der Artikel und Videos angeht. Eine gesunde Mischung von Wahrheit und Mysterium lockt einfach mehr Interessenten auf diese Seite.

Ich möchte nur darauf hinweisen, die Informationen von dieser Quelle selbst zu recherchieren, bevor diese in eine Diskussion geworfen werden.

Wir haben einen Thread, in dem man gefundene Quellen Bewerten und über die Gründe diskutieren kann.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Luke Do 25 Jul 2013, 15:51

Ich persönlich finde das eine riesen Sauerei ,diese Fälschungen. Und genau dieses gezielte mischen von Wahrheit und Fiktion, dass ist es was viele Menschen in die Irre führt. Und mit falschen Meinungen und Ansichten rum rennen lässt. In der Politik ist dieses Phänomen ja auch anzutreffen.
Was kann man da noch glauben. (schon wieder das Wort) Deshalb bin ich ja froh das es Menschen wie euch gibt. Die den Sinn zur Sachlichkeit und zur Realität haben. Eine gesunde Skepsis, aber dennoch offen für die Dinge, für die es im Moment keine wissenschaftlichen Erklärungen gibt.

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mond Städte...... - Seite 3 Empty Re: Mond Städte......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten