UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Mond Städte......

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mond Städte......

Beitrag von Gast am So 12 Feb 2012, 20:39

Dieses Video habe ich gerade auf YouTube gefunden. Es zeigt Original NASA Fotos auf denen angeblich Städte auf dem Mond zu erkennen sind.....und ich muß sagen:,,Ja....also wenn das wirklich ECHTE NASA Aufnahmen sind, dann sind die schon sehr beeindruckend....und ich denke ja eh das dort oben mehr ist als sie uns sagen ."



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix am So 12 Feb 2012, 21:13

Keine Bildquelle, kein Maßstab, keine Angabe über die Analysemethode. Da bleibt nicht viel, was für eine Echtheit spricht. Der Filmemacher hat jedenfalls viel Fantasie.

Ich kann da beim besten Willen nichts erkennen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am So 12 Feb 2012, 22:44

Hier noch zwei weitere Videos über Mond Anomalien:



diesen Teil der jetzt kommt find' ich am interessantesten....sieht aus als wäre da doch mehr auf dem Mond los.......



Beschreibung die unter dem Video steht:

"die großen objekte wurden nicht an ort und stelle gebaut sondern von oben abgesetzt, man sieht deutlich einen oder mehrer kreise die wie wellen aussehen und diese objekte umgeben.

wenn man bedenkt das diese bauten rund 70m höher sind als der kölner dom dann kann man sich ausrechnen wie groß die schiffe sein mussten um diese objekte dort aufzustellen.
die 53 bzw. 47 objekte sind im sichtbarem bereich des mondes was nicht bedeutet das diese zwei ringe auch aufhören. vielleicht gehen diese mit 36km abstand zueinander um den ganzen mond herrum.

für mich ist es eine sensation!

so viele gleichaussehende objekte in einer reihe kann kein zufall sein sondern ist von einer anderen lebensform geschaffen worden."


Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix am So 12 Feb 2012, 23:10

Slip schrieb:die 53 bzw. 47 objekte sind im sichtbarem bereich des mondes was nicht bedeutet das diese zwei ringe auch aufhören. vielleicht gehen diese mit 36km abstand zueinander um den ganzen mond herrum.
Und es kommt dir nicht verdächtig vor, dass die ganzen Objekte an der Kante zwischen hochauflösenden und niedrigauflösenden Datensätzen befinden? Schau es dir bitte mal mit Google Earth an. Dort kannst Du bis zum Abwinken rein zoomen.


Zuletzt von weisnix am Mo 13 Feb 2012, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kaufe ein "d" und ein "A")


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb 2012, 09:59

Hmmmmm........ .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Selene am Mo 13 Feb 2012, 11:02

Hm...was soll ich denn nun davon halten??

Als erstes, ich glaube nicht an bewohnte Städte auf dem Mond.
Er mag vielleicht mal bewohnt gewesen sein, aber an eine akuelle Bewohnung glaube ich nciht.

Es mag sein das sich Lebewesen anpassen, das sie mit kälte auskommen lernen, aber die Bewohner, müssen aj entweder weit hinter unserem intellekt sein, oder eben weiter vor.
Wo sind die Bwohner? Unter der Mondoberfläche?
Warum?
Haben sie Angst das wir sie von der Erde aus sehen? Warum?
Müssten wir nicht Spuren sehen, wesentlich mehr Spuren als das was für "angeblich" uns sichtbar sein soll?

Wenn dort eine große Bevölkerung vorhanden ist, irgendjemand bricht immer aus und meint es besser zu wissen, ich bin der Meinung es hätte schon längst irgend etwas passieren müssen und wir hätten es bemerkt.

Vielleicht war der Mond ja mal bewohnt, wer weiss das schon.

Das mit den Objekten alle 36 km finde ich interessant, werde ich mir selber mal anschauen und mir dann meine Meinung bilden.

Ich denke aber auch, das viele Objekte auf dem Mond, durch Schatten und Sandverwehungen entstehen.

Genau wie auf dem Mars......leider!
Ich bin davon überzeugt das der Mars bewohnt war, aber eben nur "war"....







Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Sa 10 März 2012, 01:46

Hier einen Artikel den ich gerade gefunden hab' auf der Seite: http://www.seite3.ch

Auszug von dem Bericht:


"Zerstörte die NASA Gebäude auf der Rückseite des Mondes?

Vor 10 Jahren machte Sergeant Karl Wolf, ein ehemaliger Techniker des US-Militärgeheimdienstes, vor dem National Press Club eine erstaunliche Aussage: in einem Geheimlabor habe er Fotos einer geheimnisvollen Gebäudestruktur auf dem Mond gesehen. Seit einiger Zeit kursiert ein Video im Internet, das angeblich diese „Alien Moon Base“ auf der Rückseite des Mondes zeigt. Eine Fälschung?

Ist es eine Sensation oder eine Fälschung? Seit zwei Wochen kursiert ein Video im Internet, das Bilder zeigt, die angeblich von der chinesischen Mondsonde „Chang’e-2“ aufgenommen wurden. Darauf zu sehen seien Strukturen von Gebäuden - lokalisiert auf der Rückseite des Mondes. Mittlerweile aber habe die NASA diese Anlagen zerstört, um die alten Artefakte zu vernichten. In den kommenden Wochen und Monate sollen weitere chinesische Bilder die Existenz von Aliens beweisen und noch mehr Geheimnisse über den Mond preisgeben."


weiterlesen, hier: http://www.seite3.ch/Zerstoerte+die+NASA+Gebaeude+auf+der+Rueckseite+des+Mond+/532704/detail.html

Na dann bin ich schonmal gespannt auf die weiteren Bilder hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Luke am Sa 10 März 2012, 10:30

Bitte nie die Quellenangaben vergessen!!! Ich schließe mich da nicht aus.

Also das ist ja ein schöner Bericht und ein super Video. Sieht erst einmal für mich sehr echt aus. Zumindest auf den ersten Blick. Nicht schlecht.
Ich wünschte ich hätte ein Schiff um mich persönlich davon zu überzeugen. . Ich hätte euch natürlich alle mitgenommen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Sa 10 März 2012, 10:57

Da steht doch die Quellenangabe...

Ja ne, für mich sieht das eigentlich auch sehr echt aus....Danke Luke das Du uns alle mitnehmen würdest hehe ich würde auch so gerne mal selbst dort hochfliegen......mal gucken was die noch so für Bilder rausbringen jetzt in der nächsten Zeit.....ich bin so gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Luke am Sa 10 März 2012, 11:32

Ich habe hier gleich noch einmal ein Screenshot vom Video und von einem Mondbild hier , zum Vergleich hinein gestellt. Auf dem NASA Mond Foto ist die Stadt nicht mehr zu sehen.
Screenshot vom Video-Film.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Screenshot vom Foto NASA
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Sa 21 Apr 2012, 12:42

Ab Minute 2:23 kommen interessante Bilder von Gebäuden auf dem Mond....ja ich weiß weisnix die überzeugen Dich nicht Zwinker mich aber hehe



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Sa 21 Apr 2012, 12:47

Hier in bewegten Bildern....... das filmen der großen Mondstadt ab Minute: 11:11



Quelle:YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Mo 16 Jul 2012, 21:15

Hmmmmmm.....ich pack das Video mal hier mit in den Thread....es zeigt einige Bauten, Statuen, Basen und Ufo's auf dem Mond.....ist aber leider in Englisch.....



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Luke am Di 17 Jul 2012, 12:36

Bei diesen vielen sogenannten Beweisen , das es auf dem Mond Gebäude, oder sagen wir einmal Basen gibt. Ist es vollkommen klar das es als Humbug dargestellt wird. Es ist nämlich genau wie mit den Ufo Videos und Fotos die von Spinnern vorsätzlich gefälscht werden und diese ehrlichen und wahren Ereignisse als Blödsinn überschatten oder sodann darstellen lassen.
Und wenn ich dann solche Aussagen höre : ( siehe Video!!!)


Kann ich Slippy nur allzugut verstehen. ! Und ich glaube auch das es auf der Rückseite des Mondes Basen geben könnte.
LG Luke.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Di 17 Jul 2012, 13:14

danke blumen Luke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Fr 02 Nov 2012, 18:37

nachdenklich

Ich kann's leider nicht einbetten (ist deaktiviert)....deswegen hier nur der Link.......

massive Alien base on Moon

http://www.youtube.com/watch?v=OhJiJPoTAns

Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix am Fr 02 Nov 2012, 18:55

Grossartig Slip! Achtung Ironie

Ich hab hier sogar eine detailliertes Bild von der Struktur!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Keks?


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Fr 02 Nov 2012, 20:20

Ja immer Grins her mit dem Keks....*aufmampf*

Aber was soll denn das sein? Also nach digital eingefügt sieht das doch eher nicht aus, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix am Fr 02 Nov 2012, 20:51

Es handelt sich um eine reale Struktur! Es besteht nur eine kleine Verwechslung, was den Himmelskörper angeht. kitzel


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Fr 02 Nov 2012, 21:15

Ahaaaaa......also ist es der MARS Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Simo am Fr 02 Nov 2012, 21:39

Auf die Uhr gucken! ichwerdegoogleearthnutzen Auf die Uhr gucken!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix am Fr 02 Nov 2012, 21:43

Slip, Du hast noch 10 weiter Versuche! kitzel


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gast am Fr 02 Nov 2012, 21:50

Uuuuuu....h noch 10....das aber viel.........

Zombie Google Earth nutzen Zombie ......neeeee.....dauert mir zu lange.....bis ich da was gefunden hab' is ja Weihnachten vorbei..... Grins

Ich rate mal einfach drauf los.......

1. Irgendeine Wüste?
2. Nevada?
3. Area51?
4. Mein Garten? Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Simo am Fr 02 Nov 2012, 21:54

5. Menschliche Technologie? zB. Bewässerungsanlagen in Wüstengebieten?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von weisnix am Fr 02 Nov 2012, 21:56

Faules Stück! lol!

Klicken -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mond Städte......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten