UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Ist der Mond das Operationszentrum der Reptiloiden???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist der Mond das Operationszentrum der Reptiloiden???

Beitrag von Gast am Di 17 Jul 2012, 16:02

Hab' lange hin und her überlegt ob ich das Video nun hier reinpacke oder in den Reptiloiden Thread...hab' mich aber dann doch für den hier entschieden....



Quelle: YouTube


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Fr 21 Jun 2013, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist der Mond das Operationszentrum der Reptiloiden???

Beitrag von maado am Di 17 Jul 2012, 19:40

Hallo slippy , klasse das du "unseren" Mond wieder zum Thema gemacht hast.
Die Clips haben auch mich wieder angeregt doch genauer auf ihn zu achten.


Deshalb habe ich heute den ganzen Vormittag auf dem Hausboden verbracht und nach einer
--- Sonderausgabe --- einer Illustrieten die es damals gab, mit den
ersten Bildern vom Mond/Mondoberfläche zu suchen.
habe sie allerdings noch nicht gefunden, befindet sich aber noch irgendwo bei mir.

was hatte ich mir davon erhofft----------------------------
erhofft das aus einer ersten Euforie heraus , also die erste Presse zu sein ,
die Bilder unzensiert veröffentlich wurden.
Womöglich wäre dort etwas zuerkennen was nun nicht mehr "zu sehen" ist.
avatar
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

Re: Ist der Mond das Operationszentrum der Reptiloiden???

Beitrag von Gast am Di 17 Jul 2012, 20:08

Uuuuuuuuuuuuuuuu.....h ja, ja, ja, ja Freude ........bitte, bitte, bitte such weiter....das klingt ja SEHR interessant Grins Hoffe Du findest die Zeitschrift bald.....ich denk' ganz frest dran Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist der Mond das Operationszentrum der Reptiloiden???

Beitrag von Luke am Di 17 Jul 2012, 22:00

Bei diesem Video fehlen mir irgendwie die Fakten, die Beweise. Und Referenzen.
Ich kann ja nun nicht alles glauben was man mir erzählt.
Das der Mond als Basis für unsere Freunde dient kann ich mir schon vorstellen. Aber ich habe dabei mehr an die Grauen und die Nordischen gedacht.
Ich persönlich bezweifele das Reptilien-Aliens auf dem Mond sind.
Aber wissen kann ich das natürlich nicht weil ich noch nicht da war. Mir kommt es ab und zu so vor , als würden einige Experten , die Grauen mit den Reptuiden verwechseln. Die Reptuiden müssten nämlich nach der Menge der Alien- Zeugenaussagen in der Minderheit sein. Will sagen man sieht mit Abstand überwiegend Graue und dann Nordische. Und erst dann Reptilien ähnliche Aliens.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ist der Mond das Operationszentrum der Reptiloiden???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten