UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Känguru auf 400 Jahre altem Manuskript

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Känguru auf 400 Jahre altem Manuskript

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014, 19:35

Auf dem Bild kann man ein Känguru sehen. Auf einem Manusskript, welches zwischen 1580 + 1620 datiert wird.
Australien wurde von dem Holländer Willem Janszoon 1606 das erste Mal betreten und dokumentiert.
Woher wußten die Zeichner von Kängurus?

http://www.disclose.tv/news/Kangaroo_in_400yearold_manuscript_could_change_Australian_history/98485

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Känguru auf 400 Jahre altem Manuskript

Beitrag von BrahmandYaatra am Do 16 Jan 2014, 19:46

Es wäre doch am wahrscheinlichsten, wenn es nach 1606 erstellt wurde, da steht ja zwischen 1580 und 1620.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Känguru auf 400 Jahre altem Manuskript

Beitrag von weisnix am Do 16 Jan 2014, 19:47

Ich sehe da jetzt kein Rätsel. Schon beschriebene Seiten können auch nachträglich noch ergänzt werden. Eine Analyse der Tinte mit der das Känguru gezeichnet wurde und der des Textes auf dem Rest der Seite würde vielleicht Aufklärung bringen.

Immerhin liegt die Entdeckung von Australien innerhalb des Zeitrahmens der Entstehung des Manuskripts.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Känguru auf 400 Jahre altem Manuskript

Beitrag von Gast am Do 16 Jan 2014, 19:59

Gut aufgemerkt, Brah!

Gut aufgemerkt, weisnix!

Der Beitrag ist doof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Känguru auf 400 Jahre altem Manuskript

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten