UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


350 Millionen Jahre alter Schuhabdruck?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

350 Millionen Jahre alter Schuhabdruck?

Beitrag von Gast am Do 23 Aug 2012, 17:26

Hab' gerade etwas interessantes auf der Seite: http://tatjana.ingold.ch gefunden Happy hier einmal das Bild:



und der Text:


"Ein Schuhabdruck aus der Urzeit?

Die Entwicklung des Lebens sei auf der Erde immer schrittweise erfolgt, besagt die Evolutionstheorie und mit ihr das Schulwissen unserer Zeit. Menschliche Lebewesen habe es im Erdmittelalter in der Zeitspanne vor 65 bis 250 Millionen Jahren oder noch früher selbstverständlich nicht gegeben. Wie sind dann aber Fussabdrücke solcher Wesen zu deuten, die man in verschiedenen Teilen der Welt aufgefunden hat? Ein besonderes Kuriosum sind diese versteinerten Schuhsohlenabdrücke, die der Freizeitforscher William Meister 1968 im amerikanischen Bundesstaat Utah entdeckt hat. Die Überraschung liefert ein Detail am inneren Rand auf einer der beiden Fusssohlen. Sie zeigt deutlich einen zertretenen Trilobiten, ein urweltliches Krebstier. Somit scheidet eine ungewohnte Felsbildung als natürlich Ursache aus. Die Verwirrung bleibt: Trilobiten starben vor mehr als 350 Millionen Jahren aus - folglich müsste der Abdruck älter als 350 Millionen Jahre sein! Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man der bisherigen Evolutionstheorie folgt. Es kann sich nur um eine Fälschung handeln, sagen die Experten. Doch die Abdrücke existieren und können jederzeit überprüft werden."


weiterlesen hier: http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=evolutionsraetsel

Da gibt es auch noch weitere interessante Ausgrabungen auf der Seite zu sehen jaja Was sagt ihr dazu? Also ich denke schon das diese Abdrücke echt sind. Ich denke ja eh das die Menschheitsgeschichte viel, viel, viiiiiiiiiiiiii.........el weiter zurück reicht als uns immer gesagt wird. Und der zertretene Trilobit in dem Abdruck beweist es meiner Meinung nach ja 100%ig.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 350 Millionen Jahre alter Schuhabdruck?

Beitrag von Gast am Do 27 Sep 2012, 23:33

Hier noch ein Video indem am Anfang auch etwas über den Schuhabdruck gesagt wird.



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten