UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

2 verfasser

Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Luke Di 16 Okt 2012, 05:22


Heute vor fünf Jahren wurde die Verfolgung der Menschen im „Rechtsstaat“ Deutschland zum ersten Mal nicht wegen der Leugnung von „Holocaust“ und nicht wegen der Kritik des jüdischen Bolschewismus oder sonstigen „Anti-Semitischen Entgleisungen“ organisiert, sondern wegen einer Mutter, die für Familie und Kinder gesprochen hat.

Eine hübsche TV-Ansagerin, TV-Moderatorin und Buchautorin, die lange Zeit für eine Puppe gehalten wurde, wurde plötzlich als „Nazi-Mutter“ erklärt und, wie in altgriechischen Phasen der Tyranneien, durch ὀστρακισμός „Ostrakismos“ [Scherbengericht] verurteilt. Der Begriff kommt von Ostrakon [τὸ ὄστρακον] – Tonscherbe, also Bruchstücke von Tongefäßen die als „Stimmzettel“ verwendet wurden. Die Richter ritzten in die Scherben Namen, die verbannt werden sollen, und ließen die Bürger abstimmen.

In der griechischen Antike, vor allem in Athen, ein Verfahren, unliebsame Bürger aus dem politischen Leben der Stadt zu entfernen. Zwar sollten die Maßnahmen nur 10 Jahre dauern, aber für die Angeklagten war das schlimmer als die Todesstrafe. Aber damals zum Ostrakismos wurden nicht nur ausnahmsweise die Tyrannen bestraft, sondern die Bürger, die für sich Sonderrechte beansprucht hatten, oder sich gesellschaftsfeindlich benommen hatten.

Deutschland hat weder Dakien, oder Skythien und nicht einmal die Weiten Sibirien um unliebsamen Bürger zu verbannen. In von Bolschewiki regiertem Rußland dagegen wurde diese Maßnahme als Gnade und Glück bezeichnet. In der BRD aber werden die nicht gleichgeschalteten Bürger einfach abgeschaltet.

CHRONIK – TRIBUNAL UND VERBANNUNG

27.04.2006: In der Mai-Ausgabe der Zeitschrift Cicero erscheint Eva Hermans Aufsatz „Titel „DIE EMANZIPATION – EIN IRRTUM?“ Er löst eine heftige öffentliche Debatte aus.

12.05.2006: ALICE SCHWARZER startet über ihre feministische Zeitschrift Emma eine Kampagne gegen Eva Herman und verlangt ihre Entlassung als Tagesschau-Sprecherin.

12.08.2006: Die ARD teilt öffentlich mit, daß Eva Herman nach 17 Jahren ihre Arbeit als Nachrichtensprecherin ruhen lasse.

06.09.2007: Eva Herman stellt auf einer Pressekonferenz ihr Buch „Das Prinzip Arche Noah“ vor.

07.09.2006: Eva Herman präsentiert auf einer Pressekonferenz ihr Buch „Das Eva-Prinzip – Für eine neue Weiblichkeit“. ZRJ war empört und verlangt Entfernung von Eva Herman aus der Öffentlichkeit.“

07.09.2007: Im Hamburger Abendblatt erscheint ein Artikel über die Buchvorstellung, in dem absichtlich die Zitaten gefälscht und behauptet wird: Eva Hermann habe die Familienpolitik im Dritten Reich gelobt.

09.09.2007, Vormittag: Der Chef der NDR Volker Herres kündigt Eva Herman fristlos. Ihre Klage dagegen wird aus formalen Gründen abgewiesen.

09.09. 2007, Spätabend: Nach einem einstündigen „Inquisitionstribunal“ wirft Johannes B. Kerner Eva Herman vor laufender Kamera aus seiner „Talkshow“.

„ÖFFENTLICHE HINRICHTUNG“ – LUSTIGES UND TRAURIGES

Die Medienzaren in der BRD beauftragten Johannes Baptist Kerner, Eva Hermann in seine Talkshow in das ZDF-Studio Hamburg einzuladen. Dabei wurde nicht eine Diskussion geplant, sondern ein Verhör im Geiste der Bolschewiki. Das Tribunal bestand aus vier anderen Personen, S. Berger, M. Schreinemakers, M. Barth und Prof. W. Wippermann die als Experten in Sachen National-Sozialismus auftraten. Also fünf Personen, die nicht einmal die Bücher von Eva Herman gelesen hatten und keine Ahnung von der „Politik“ hatten.

Eva Herman konnte diese Einladung absagen, aber Sie hoffte ihre Thesen über Familienwerte und Kinder den Zuschauer zu erklären. Als normaler Mensch ahnte sie in welcher Falle sie gelockt wurde. Der Moderator begann mit der Lüge in der von Medien präparierter Version ihrer Aussagen vor der Presse, in welcher sie selbst gar nichts Schlimmes bemerkte.

Das ZDF hatte den „NS-Experte“ Prof. Wolfgang Wippermann [besser als „Stalins Mann in Berlin bekannt“] zur Show eingeladen, der Eva Herman den Gebrauch von NS-Thematik vorwarf. Seine Position hatte er vorher mit der Kritik der Autoren vom „Schwarzbuch des Kommunismus“ 2004 so zum Ausdruck gebracht: …dass es nur „EINE ERMÜDENDE REIHUNG VON MORDGESCHICHTEN“ bzw. eine „DÄMONISIERUNG DES KOMMUNISMUS“ sein sollte.

Kerner spielte ganz brav einen Klein-Inquisitor und mehrmals versuchte er Eva zu einer Reue zu zwingen und dadurch die Aussage Evas über die Werte der Familie, die durch „Generation 68“ erst abgeschafft wurde, sie mit der „falschen Wortwahl“ wie etwa „gleich geschaltete Presse“ und „was damals eben auch gut war“ mit Hilfe von Wippermann zu erpressen.

Mit dem Satz: „ Aber es sind auch Autobahnen damals gebaut worden und wir fahren heute drauf…“ brachte Eva, Kerner und seine Truppe in Panik und Empörung. Hartnäckig fragte der JBK, Eva: „Deine Formulierung war nicht fehlerhaft? Würdest du das heute noch mal so machen? Ich will dich ganz fair behandeln. Ich will dir alle Möglichkeiten zur Darstellung geben.“

Eva hat sehr deutlich beantwortet: „ICH MUSS LERNEN: MAN DARF ÜBER DEN VERLAUF DER DEUTSCHEN GESCHICHTE NICHT SPRECHEN, UM NICHT IN GEFAHR ZU KOMMEN.“ So etwas hatte direkt noch keiner der anderen Verunglimpften Personen gesagt. Es war ein Todesurteil für das System der Lügen und real praktizierten damnatio memoriae [also Leugnung der Geschichte] nach 1945.

DIE GEWINNER…

Es ist klar, dass die Verbannung und Boykott von der gleich geschalteten Presse, nicht ohne eine Regie zustande gekommen ist und immer noch dauert. Das ist ein Beweis dafür, dass die Bürger unseres Landes und ihre Recht auf Meinungsfreiheit von den Verwalter des Landes, die sich „DEUTSCH“ in den PERSONAL-Ausweisen bezeichnen, mit Füßen getreten werden, das diese BRD-Administration keine Ahnung von der Würde des Menschen hat.

Eva Herman hat damit nicht gerechnet, dass innerhalb nur der ersten zwei Monaten nach Rausschmiß vom ZDF über eine halbe Million Bürger in Foren und Blogs ihr Solidarität bekunden und damit eine Lawine von Protesten ausgelöst haben. Das hat vor allem Eva sehr geholfen weiter gegen die Lügen und Zerstörung der Familie zu kämpfen. Nur ein paar Monaten stand sie unter Schock. 2009 hat sie in Frankfurt eine Rede gehalten, die soll jeder wahrnehmen:

„… Die Loslösung von den großen Parteien, die uns immer noch weismachen wollen, alles bewältigen zu können! Das, was wir am allerdringendsten brauchen, ist eine politische Kraft, die sich ausschließlich der Frage widmet: Wie stärken wir die Familie?
Melden Sie sich zu Wort! Warum tun Sie es nicht? Die Schweigespirale funktioniert nur deswegen, weil diejenigen, die schweigen, glauben, in der Minderheit zu sein. Dies ist aber nachweislich falsch! Sie sind in der Mehrheit. Familien sind in der Mehrheit.
Geht raus aus Eurer Minderheit! Meldet Euch! Versteht Euch als Multiplikatoren! Uns wird vorgeschrieben, wir hätten in einer singulären Welt zu leben! Todgeweihte, die egoistisch nur an ihr eigenes Fortkommen denken.
Wir wollen das nicht!
Unsere Kinder wollen das nicht!
Wir wollen keine Gesellschaft der versiegenden Lebenssäfte sein.
Wir wollen leben!“

2011 hat Eva Herman ihre Abrechnung mit „Das Medien-Kartell“ gemacht und noch im Jahre 2008 die Diagnose „PATIENT DEUTSCHLAND“:

„Der Patient Deutschland ist immer noch schwerkrank. Der Patient Deutschland ist schuldig geworden und hat die Schuldgefühle, liebt sich nicht und steht auch nicht zu sich. Solange wir nicht endlich unbeeinflusst von jeglichen Reflexen und Neurosen über unsere Geschichte debattieren können, wird unser Land definitiv nicht zur Ruhe kommen. Es ist kein Zufall, dass unsere Gesellschaft sich verheerend auflöst und auseinander fällt. Es ist kein Zufall, dass fast nur Gleichgültigkeit die Antwort auf so viele drängende Probleme ist. Wir deutsche sind schwerkrank und wir müssen dringend an uns arbeiten… müssen wir dennoch alles tun, um wieder gemeinsam an einem Tisch zu kommen. Wir müssen es möglich machen, dass wir unsere Geschichte nun auch sachlich aufarbeiten“.

2011 Eva hat ihre Diagnose stark bekräftigt auch mit einem „Rezept“: „WAS MÜSSTE PASSIEREN, DAMIT DEUTSCHLAND GENESEN KANN?“
„Ein Wunder! Natürlich ist eine Genesung möglich, aber höchst unwahrscheinlich. Die Lösung heißt: Sofortige Abkehr von der nihilistischen Ideologie unserer sozialistischen Weltverbesserer und Rückkehr zu den klassischen Werten des christlichen Abendlandes, verbunden mit einer Wiederbelebung all jener Tugenden, die zwar die Preußen nicht erfunden, aber letztmalig in beeindruckender Weise verwirklicht haben.

Damit ließe sich Deutschland in wenigen Jahren in ein zukunftsfähiges Land zurückverwandeln, in dem es sich wieder zu leben lohnt. Aber außer dem zarten Pflänzchen Hoffnung sehe ich weit und breit nichts, was auf eine solche Annahme hindeuten könnte.

Eine beständige Umerziehung und Indoktrinierung durch unsere Medien sowie die verderbliche Saat der »Frankfurter Schule«, die in der sogenannten Kulturrevolution der Achtundsechziger aufgegangen ist, haben aus einem vormals stolzen Kulturvolk eine Gesellschaft gemacht, die sich praktisch aufgegeben hat. Von wenigen Ausnahmen abgesehen: überall nur Resignation und Schulterzucken.

Ein Volk, das einen linken Gewalttäter nicht nur zum Außenminister macht, sondern ihn jahrelang an die Spitze der politischen Beliebtheitsskala wählt und einen Daniel Küblböck – horribile dictu – unter die hundert größten Deutschen wählt, ein solches Volk zeigt über deutlich, dass es sich aus dem Kreis der Kulturvölker verabschiedet hat. So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen!“ [Das Medien-Kartell, S. 240]

Damit erklärte Sie unser Volk zu einen Gewinner, welches noch Zukunft hat und braucht auch keine „besondere Verantwortung“, sondern in „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen“ [so Präambel des Grundgesetzes]

…UND VERLIERER

Es ist offensichtlich: die Hexenjagd auf Eva Herman wurde geplant und auch kalkuliert – die Aufgabe war eine Frau, die so klar denkt Mund tot zu machen. Aber das war ein falsches Kalkül, denn die selbsternannten Gouvernanten, die in jeder Redaktion als „Berater“ sitzen, sind in der Tat primitiv – die gehen davon aus, dass ein „normaler„ Mensch in der BRD bereits voll betäubt ist oder mindestens eine Angst haben soll.

Mit der Inszenierung im sog. Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen haben sie ihr GEZ-Politik in Frage gestellt: tausende von Bürger meldeten sich nach dieser Show ab um eine solche zugleich ekelerregende und primitive Propaganda nicht auch noch zu finanzieren. Der Ruf des öffentlich-rechtlichen ZDF wurde erheblich geschadet. Die Redaktion hat tausende Proteste von Bürgern bekommen.

Deutschlandradio hat den Prof. Wippermann gefragt ob er sich wohl nach dieser Aktion fühlt. Wippermann hat gestanden: dass er eine ganze Menge Briefe und E-Mail bekam, wo er als „Lakai der Juden“ beschimpft und beleidigt wurde. Nicht desto trotz Wippermann musste feststellen, dass es in Deutschland eine schweigende Mehrheit gibt und diese Mehrheit „sehr gefährlich“ sei.

Nach der Sendung war der gute Ruf der Schauspielerin Senta Berger ruiniert, Kerner wurde selbst aus dem ZDF gejagt und der Programmdirektor NDR Völker Herres hat sich lächerlich gemacht mit der Begründung der Kündigung Eva Herman, in der er u. a. ihr „literarische Tätigkeit“ vorwarf ohne zu wissen, dass in der „UdSSR“ bzw. „DDR“ mit dieser Begründung Dissidenten in den letzten Jahren Verhaftet bzw. aus dem Lande verwiesen wurden.

Ebenfalls die letzte Entscheidung des BGH in der dieses Gericht die Beschwerde von Eva Herman abgewiesen hat und mit ebenso blöd bewertet: als „Ein Schlenker zum dritten Reich“ – wurde es als „Rülpsen der bolschewistischen Diktatur“ in Paris verstanden. Le Monde Diplomatique, März 2011.

Letztendlich nach vier Jahren musste auch Alice Schwarzer gestehen, dass sie „nur Kritik an Eva Hermans Thesen gegen Feminismus üben wolle“, aber nicht mit solchen Maßnahmen gerechnet habe. Selbst ADL in New York meinte, dass der Fall Eva Herman zu einer erheblichen Steigerung des „Anti-Semitismus“ in Deutschland führte.

Das ganze Spektakel in Hamburg hat eine Explosion der freien Blogs in Deutschland verursacht und die politische Klasse in der BRD als „Demokratur“ und „Sprachpolizei“ verunglimpft. Also die Affäre des ZRJ war völlig kontraproduktiv.

PRESSEFEIGHEIT – DAS IST KEIN ZUFALL

Die Presselandschaft in der BRD hat insbesondere praktisch den Begriff von Eva Hermans „gleich geschaltete veröffentliche Presse“ bestätigt, weil keine von über 11.000 Zeitungen und Magazine in Unisono Eva Herman in die rechte Ecke aussortiert und wegen angeblichen Lob der Familienpolitik der NS-Administration sie als „Mutter aller Neo-Nazis“ abgestempelt haben. Inzwischen hat die veröffentlichte Presse die Person Eva Herman nicht mehr erwähnt – um keine Blockade um diese Person zu schaffen.

Internationale Konzerne, und die Presse in Deutschland, die mittels eines Media-Control, wie diese sich selbst zynisch nennen – zeigen nun ihre Stärke: „Deutschland muß nie vergessen, daß in diesem Land Millionen von Juden umgebracht wurden und die Regierung jeden Versuch der Rechtextremisten in Keim ersticken soll.“ so ein Vertreter des Bertelsmann Konzerns Ben Goldfarb in NY Times vom 21.03.2012.

Eva Herman in ihrem Buch „Die Wahrheit und ihr Preis“ [2010] zitierte den jüdischen Bolschewik Anatoli Lunatscharski [1875-1933]:

„Unsere jetzige Aufgabe ist die Zerstörung der Familie und die Ablösung der Frau von der Erziehung ihrer Kinder. Wenn wir in unseren Gemeinschaftshäusern gut vorbereitete Abteilungen für Kinder organisierte haben, ergibt es sich zweifellos, dass die Eltern ihrer Kinder von allein dorthin senden werden, wo sie durch medizinisch und pädagogisch qualifiziertes Personal ÜBERWACHT sind. Dadurch werden zweifellos Ausdrücke wie „meine Eltern“ oder „unsere Kinder“ immer weniger gebraucht werden und durch Begriffe wie „die Alten“, „die Kinder“, „die Säuglinge“ ersetzt werden“ [A. Lunatscharski „Über die Volksbildung“ – 1922]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.

Gruß

Der Honigmann

Quelle: Der Honigmann sagt…Der Honigmann


Aus gegebenem Anlass, ein Nachbrenner
Eva Herman ist pleite ... Privatinsolvenz: Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Eva Herman ist pleite - weiter lesen auf FOCUS Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Kritik und Diskussionen erwünscht!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Luke Di 16 Okt 2012, 05:48

Davon einmal abgesehen, dass ich die Herman vom Typ her nicht mag. Ist es doch wohl außer Zweifel , dass sie von den Medien und von wem noch. Brutal fertiggemacht wird.
Grausam !

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Gast Di 16 Okt 2012, 09:37

Also das sie nach solchem lauten Denken nun Pleite ist nimmt mich persönlich kein Wunder !
Es ist aber ein hervorragendes Beispiel wie der Staat mit Menschen umgeht die nicht nach seinem Interesse sprechen !
Mundtod machen die existenz endziehen und schauen das die Soziale struktur des umfeldes einbricht. Den wer will schon jmd. auf der Bildfläche sehen der existenziell einem ,,geduldeten" in der BRD gleicht !
Ich sag da nur Willkommen in amerikas deutschland.
Da die Bolschewisten am Aufbau des Kommunismus im damaligen Russland und am Niedergang des Zaren verantwortendlich sind nimmt mich nichts mehr ein Wunder. Genauso wie sie zu Stalins zeiten jede Opposition
unterdrückten, und bei Säuberungsaktionen viele Kritiker und potenzielle Feinde verhafteten und hingerichtet haben.

Meine Meinung ist das die Frau Herman insbesondere mit dem Satz Recht hatte :
„Der Patient Deutschland ist immer noch schwerkrank. Der Patient Deutschland ist schuldig geworden und hat die Schuldgefühle, liebt sich nicht und steht auch nicht zu sich. Solange wir nicht endlich unbeeinflusst von jeglichen Reflexen und Neurosen über unsere Geschichte debattieren können, wird unser Land definitiv nicht zur Ruhe kommen. Es ist kein Zufall, dass unsere Gesellschaft sich verheerend auflöst und auseinander fällt. Es ist kein Zufall, dass fast nur Gleichgültigkeit die Antwort auf so viele drängende Probleme ist. Wir deutsche sind schwerkrank und wir müssen dringend an uns arbeiten… müssen wir dennoch alles tun, um wieder gemeinsam an einem Tisch zu kommen. Wir müssen es möglich machen, dass wir unsere Geschichte nun auch sachlich aufarbeiten“.
Ich sehe hier keine probaganda an Anlehnung des 3. Reiches !
Weder im Buch noch in einer ihrer Reden die sie geschwungen hat !

Das ist meine Meinung dazu

lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Gast Di 16 Okt 2012, 10:16

Sie haben sie fertig gemacht weil sie die Wahrheit ausgesprochen hat. Also von mir bekommt die Frau ganz viel Respekt! .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Gast Di 16 Okt 2012, 10:26

Das Schlimme in diesem Land ist, dass wir uns alle immer noch schuldig fühlen sollen und müssen bezgl. der Geschehnisse der Hitler-Zeit. Irgendwann muss aber auch mal gut sein. Schließlich ist das ganze nun um die 70 Jahre her und wir leben in einer anderen Zeit. Wir haben wichtigere Probleme als immer noch mit gesenktem Haupt aufgrund der damaligen Geschehnisse durch die Welt zu laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Gast Di 16 Okt 2012, 10:42

Ebend! Vorallem weil WIR mittlerweile ja gar nix mehr damit zu tun haben. Die sollten endlich mal die Vergangehiet ruhen lassen. Ein für allemal abhaken. Das ist GESCHICHTE! Wir müßen im hier und jetzt leben und nicht in der Vergangenheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Schwarzblut Di 16 Okt 2012, 17:01

Lucky77 schrieb:
Ich sehe hier keine probaganda an Anlehnung des 3. Reiches !
Weder im Buch noch in einer ihrer Reden die sie geschwungen hat !

Das ist meine Meinung dazu

lG

Und wenn schon, ein 3. Reich wäre mir wesentlich lieber als den Dreck den wir jetzt haben...
Das 3. Reich wird heute total verfälscht wieder gegeben...Zufall ists bestimmt nicht das so viele Zeitzeugen genau das Gegenteil behaupten wie das was man uns drüber lehrt...macht den Test, fragt in Pflegeheimen nach...leider stirbt die Wahrheit entgültig mit dem eltzten Zeitzeugen...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Luke Mo 22 Okt 2012, 18:05

Schwarzblut schrieb:
Und wenn schon, ein 3. Reich wäre mir wesentlich lieber als den Dreck den wir jetzt haben...
Das 3. Reich wird heute total verfälscht wieder gegeben...Zufall ists bestimmt nicht das so viele Zeitzeugen genau das Gegenteil behaupten wie das was man uns drüber lehrt...macht den Test, fragt in Pflegeheimen nach...leider stirbt die Wahrheit entgültig mit dem eltzten Zeitzeugen...

Und genau deshalb ist es für jeden Deutschen eine Ehrenpflicht , seinen Kindern die deutsche Geschichte so zu erzählen wie sie wirklich war.
Möchte bei dieser Gelegenheit , dem Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof für seinen Mut danken, dass Er die jüngste deutsche Geschichte für die Zukünftigen Generationen, mit Beweisen so niedergeschrieben und erzählt hat, wie es in Wirklichkeit war. Herzlichen Dank dafür.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Gast Mo 22 Okt 2012, 18:43

Nun ja... zwar sollten wir uns nicht mehr dafür verantwortlich fühlen was damals so alles passiert ist (oder von mir aus auch: was damals passiert sein soll). Und von mir aus leben wir gerade in einem ziemlichen "Dreck". Nur... dass das 3. Reich nun das Paradies überhaupt war (so wird es ein wenig gerade dargestellt)... daran habe ich doch erhebliche Zweifel. Besser als das was wir heute haben? Das würde ich so nicht sagen...

Und mein Opa war auch Zeitzeuge und selber im Krieg. Als er noch lebte hat er mir viel aus der damaligen Zeit erinnert. Da konnte ich zwar raushören dass vielleicht manches heutzutage übertrieben oder falsch dargestellt wird... dennoch bezeichnete auch mein Opa einen Hitler zb als vollkommen wahnsinnig und wünschte mir dass ich niemals in so einer Zeit leben müsse. Meine Oma (welche noch lebt) denkt da nicht anders...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Luke Mo 22 Okt 2012, 19:26

@BlackHeat.
Diese Zweifel habe ich selbstverständlich auch BlackHeat. Natürlich war das III.Reich nicht das Paradies. Das habe ich auch nicht so gemeint.
Es ging mir nur um die deutsche Geschichte bis 1945, die total verfälscht vermittelt wird. Und uns einsuggerieren soll, dass wir, dass deutsche Volk die Bösen sind. Ich bin der Ansicht , dass wir weniger Dreck am stecken haben als die Engländer oder die USA.
Vielleicht täusche ich mich da ja auch.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Gast Mo 22 Okt 2012, 19:33

Das denke ich aber auch, dass wir einiges weniger Dreck am Stecken haben wie die Amis oder die Briten. Da sind in der Geschichte ja noch ganz andere Dinge passiert an die heute niemand mehr denkt. Hab ja selber schon gesagt, dass wir uns heute einfach nicht mehr für Geschehnisse schämen sollten die wir alle gar nicht erlebt haben. Immer nur die Deutschen als böse darzustellen weil das und das so geschehen ist (oder geschehen sein mag), ist ja auch schlimm genug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Schwarzblut Mo 22 Okt 2012, 20:05

BlackHeart schrieb:Das denke ich aber auch, dass wir einiges weniger Dreck am Stecken haben wie die Amis oder die Briten. Da sind in der Geschichte ja noch ganz andere Dinge passiert an die heute niemand mehr denkt. Hab ja selber schon gesagt, dass wir uns heute einfach nicht mehr für Geschehnisse schämen sollten die wir alle gar nicht erlebt haben. Immer nur die Deutschen als böse darzustellen weil das und das so geschehen ist (oder geschehen sein mag), ist ja auch schlimm genug.

Churchill zu Stalin im Oktober 1944 " Das Problem war, wie man Deutschland daran hindern kann, zu Lebzeiten unserer Enkel wieder auf die Füße zu kommen."

Wohl gemerkt, 1944 überlegte man also schon eine Lösung und scheint sie auch gefunden zu haben, wie die Lösung aussieht, spühren wir ja derzeit.
Bei den Amrikanern bin ich mir nicht sicher, da würd ich eher sagen das die weniger Dreck am stecken haben als die Briten und Russen. Zumindest erzählte mein Opa der bei Dessau in amerikanische Kriegsgefangenschaft geriet eher positiv über die. Zum Glück war er nicht lange in Kriegsgefangenschaft, viele wurden nach kurzer Zeit wieder gehen gelassen da die Amis weder Platz noch Logistik hatten um die Massen an Kriegsgefangene zu versorgen.
War dein Opa an der Ostfront?
Ich halte es für extrem wichtig das wir anfangen unsere Geschichte richtig zu stellen, denn nur so haben wir eine Chance aus dem Würgegriff raus zu kommen...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 08:50

Hier im Biosphärengebiet (ehemaliger Truppenübungsplatz Münsingen und altes Lager ,800m Luftlinie ) dreht ja der Götz George einen Film über die Kriegsgefangenschaft seines Großvaters in keine Ahnung welchem Lager.
Mein Opa wurde durch Friendly Fire bei einem Stukkaangriff verletzt. Fragt mich nicht wo bitte. Jedenfalls wurde er von Russen gefangen genommen. Und wenn er über den Krieg erzählt hat, hatte er davon erzählt, dass die Aktionen der Alliierten Truppen und besatzer bei einem Volk ,dass man in den Krieg gerissen und gezwungen hat und am Boden war die ihre eigenen Haustiere gefressen haben und fressen mussten so wie bereits stinkende Pferdekadaver gebraten haben und co (ich will nicht wissen was noch alles) damit Sie überleben, dann noch eine oben drauf gibt für unsere Generationen, hätte nicht müssen sein.

Zitat meines Großvaters: Das was damals passiert ist R. werden deine Kinder irgendwan zu Büsen haben.
ich denke mehr brauch ich nicht zu sagen

lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 11:07

Mein Opa war in Afrika stationiert (El Alamein in Ägypten), zumindest erzählte er mir immer davon. Er geriet dort auch in Gefangenschaft, wobei er auch er sagte, dass die Amis da sehr human gewesen sind. Er war zumindest immer der Ansicht, dass Hitler uns in den Krieg getrieben hat, und dass dieser den Krieg auch gewonnen hätte, wäre er nicht größenwahnsinnig gewesen...

Ich vermute, dass es schwer wird die damaligen Geschehnisse wirklich zu 100% wahrheitsgemäß zu erfassen. Die meisten Zeitzeugen die heute noch leben waren sicher nicht im direkten Umfeld zu Hitler, sondern können auch nur aus der Ferne beurteilen. was damals passiert ist. Und manche Zeitzeugen werden die Dinge sicher auch sehr subjektiv sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT. Empty Re: Eva Herman, FÜNF JAHRE BOYKOTT.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten