UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


280.000 Jahre altes Werkzeug gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

280.000 Jahre altes Werkzeug gefunden

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013, 13:32

Da laufen sicher Mainstreamarchäologenhirne heiß, wenn sie darüber nachdenken möchten:

http://german.ruvr.ru/news/2013_12_15/280-000-altes-Werkzeug-in-Athiopien-entdeckt-7909/

Quelle: Stimme Rußlands

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 280.000 Jahre altes Werkzeug gefunden

Beitrag von Baronfks® am Do 19 Dez 2013, 17:42

Nen Foto von dem Werkzeug wäre ja noch vom Vorteil gewesen aber einfach nur so ein kleiner Text ohne weitere Angaben......hmmmm.......

Keine Ahnung ob ihr diese 2 Filme schon kennt oder ob die hier schon vorhanden sind aber wenn nicht dann sind sie auf jeden Fall sehr sehenswert und regen extrem zum Nachdenken über uns und unsere Entstehung an!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Youtube/FreundederWahrheit2


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Youtube/MrLoveRevolution·




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: 280.000 Jahre altes Werkzeug gefunden

Beitrag von Nibirius am Do 19 Dez 2013, 18:46

Grüß Dich Baron   Danke 
ganz schön heftig diese Erkenntnis, das muss ich schon sagen.
Das Gute daran ist denke ich, das hier die Behauptungen fachlich belegt werden können.
Also ich gehe einmal davon aus, das dieser Film niemanden der verantwortlich ist aus dem Sessel hauen wird
genau wie es am Ende des Films schon angekündigt wird.
Also was kommt, eine neue Eiszeit, oder eine gigantische Flut oder, oder werden wir letztendlich alle von der Sonne gegrillt?
Wenn ich davon ausgehe, das eine solche Katastrophe bevorsteht, dann passen viele Aussagen von Entführten Menschen, die alle von dem Untergang der Erde berichteten und das nur wenige gerettet werden können.
Auf jeden Fall sehr interessante Videos, Danke Baron.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: 280.000 Jahre altes Werkzeug gefunden

Beitrag von weisnix am Do 19 Dez 2013, 20:58

Auf grenz|wissenschaft-aktuell befindet sich auch ein Artikel. Dort sind Bilder enthalten.

Problem für bisheriges Evolutions-Szenario: Älteste Steinspeerspitzen sind deutlich älter als der anatomisch moderne Mensch
Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 280.000 Jahre altes Werkzeug gefunden

Beitrag von Gast am Fr 20 Dez 2013, 01:44

Tja da reichen wohl auch 300 Jahre Erdgeschichtliche Dunkelheit nich aus ... Achtung Ironie 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 280.000 Jahre altes Werkzeug gefunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten