UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


250 Millionen Jahre alter Mikrochip?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

250 Millionen Jahre alter Mikrochip?

Beitrag von BrahmandYaatra am Di 14 Apr 2015, 23:35

Siehe hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist das wirklich ein Chip? Und falls ja, wo kommt der her, benötigen die fortschrittlicheren Arten überhaupt eine solche Technologie?


The truth might come in strange disguises.

"Bereitet diese Menschen auf ihren Aufstieg vor. Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion." (Harbinger / Kollektor)
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: 250 Millionen Jahre alter Mikrochip?

Beitrag von Luke am Mi 15 Apr 2015, 12:50

Ist dieses Teil im Stein drin? Das wäre schon sehr erstaunlich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: 250 Millionen Jahre alter Mikrochip?

Beitrag von weisnix am Mi 15 Apr 2015, 22:21

Ein 2D-Abbild eines 3D-Objekts gibt genauso viel Auskunft über die wahre Gestalt wie ein Foto die Realität wiedergibt.

Eine ausgiebige Untersuchung mit modernen Durchleuchtungsmethoden würde Klarheit ergeben. Dieses ist aber teuer und das Interesse der Wissenschaft zu gering.

eine ähnliche Diskussion findet gerade über diese angebliche Schraube statt.
Is this a 300 million-year-old screw or just a fossilized sea creature?
Quelle. Ancient Origins

Eine Materialprüfung würde hier schnell Klarheit schaffen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 250 Millionen Jahre alter Mikrochip?

Beitrag von Luke am Fr 17 Apr 2015, 16:53

Das Ding ist auch nicht schlecht. Aber ob es sich um eine Schraube handelt sei mal dahingestellt.
Ich vermute mal, dass es tatsächlich schon vor uns , eine Hochkultur gegeben haben muss. Die dann durch irgend ein Ereignis katastrophaler Art von der Erde gelöscht wurden. Das kann schon viele Millionen Jahre her gewesen sein. Jedoch die einen oder anderen Gegenstände könnten b.z.w. haben die Zeiten überlebt haben.
Hier noch ein schöner Link. Kennt weisnix bestimmt schon. Die Fotos sind sehr schön. Was dort geschrieben steht , entzieht sich meinen Kenntnissen. Aufjedenfall interessant.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: 250 Millionen Jahre alter Mikrochip?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten