UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gast am Di 29 Okt 2013, 12:34

Ne natürliche Höhle mit einer Quelle ;-)
Darüber befindet sich mein 1.Keller. Darunter ein alter Eiskeller der einen Höhleneingang besitzt. Das ganze wurde mitte des 19. Jahrhunderts von meinem Großvater per zufall entdeckt als er den Eiskeller umbauen wollte in einen Schutzraum. Und über dem normalen Keller ist mein Büro und meine Schreibstube.
Daran lässt sich prima das funktionieren einer Wünschelrute und der Radioästhesie zeigen, was mir auch ein Geologe der Göthe Uni in Frankfurt bestädigt hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius am Di 29 Okt 2013, 16:09

@Blue Danke 
das hört sich sehr interessant an, hast Du die Höhle denn schon vollständig erforscht?
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gast am Di 29 Okt 2013, 17:01

Na so groß is das ding nicht. Die geht mit einem Kreuzgang abgerollt ca. 60m rein und hat ungefähr 5-8 Höhenmeter gefälle auf die Strecke. Höhe hat sie so um die 5 oder 6 m. Also unspektakulär. Bevor aber der Eiskeller gebaut wurde muss sie wohl offen zugänglich gewesen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius am Di 29 Okt 2013, 19:06

Blue Moon Coven schrieb:Na so groß is das ding nicht. Die geht mit einem Kreuzgang abgerollt ca. 60m rein und hat ungefähr 5-8 Höhenmeter gefälle auf die Strecke. Höhe hat sie so um die 5 oder 6 m. Also unspektakulär. Bevor aber der Eiskeller gebaut wurde muss sie wohl offen zugänglich gewesen sein.
Danke  für die Info Blue.
Ich war von einer richtig großen Höhle ausgegangen.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gast am Di 29 Okt 2013, 19:10

Schön wärs am besten ein Fußweg nach Agarta :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius am Di 29 Okt 2013, 19:11

Blue Moon Coven schrieb:Schön wärs am besten ein Fußweg nach Agarta :-D
Danke  Lachen


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gast am Di 29 Okt 2013, 19:27

Na toll ist es nicht gerade bis auf die Quelle.
Bei vielen Regen hab ich das Grundwasser im Eiskeller stehn und kann im Winter sogar auf einem 10x10 meter großen Raum Schlittschuh laufen. Aber Pssst Psst 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 am Di 29 Okt 2013, 19:32

Blue Moon hat einen Dungeon mit tiefgefrorenen Außerirdischen im Keller Waaaaaas? 

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gast am Di 29 Okt 2013, 19:40

Ja der Grey mit der Scheibe fehlt noch :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von aaljager am Di 29 Okt 2013, 19:45

Quelle ist doch gut, wenn Trinkwasserqualität vorhanden ist. In dem Fall würde ich die Quelle selber umfassen und einen Überlauf nach draussen führen (dann dürfte auch der Keller trocken bleiben).
Aber psst der Gemeinde solltest dies nicht auf die Nase binden, die wollen sonst bestimmt Kassieren (xD).

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gast am Di 29 Okt 2013, 19:49

Nee ist bekannt und ich hab das aleinige Wasserrecht darauf. Ist also unantastbar. Ja du bist gut. Ich bin ne Frau und hab nur meinen 8 jährigen Sohn und bin froh das ich nen Nagel gerade in die Wand geklopft bekomme. Dann kommst du mir mit Einfassen und rausleiten ? Alles klar ich schlaf erst mal die nächsten Jahre drüber Grins 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Baronfks® am Do 07 Nov 2013, 06:42

Es gibt Neues:


["...Liebe Leserin und Leser,

haben sie in den letzten Tagen mal den Nachthimmel betrachtet? Vielleicht ist ihnen aufgefallen das momentan zwei besonders helle "Lichter" am Sternenhimmel zu sehen sind. Es handelt sich hierbei um die Planeten Mars und Venus. Und auch haben sie bestimmt schon von dem "Jahrhunderkomet ISON (Comet C/2012 S1)
Der Komet C/2012 S1 wurde erstmals am 21. September 2012 von russischen Amateurastronomen Vitali Newski und Artyom Novichonok vom Internationalen Wissenschaftsinstitut Optical Network entdeckt, wodurch dieser Komet seinen Namen ISON erhielt.

Als ich das erste mal über ISON was gelesen hatte stellte ich mir die Frage, wie es den sein kann das niemand vorher diesen Komet bemerkte? Wo waren die großen Weltraum Organisationen mit ihren Milliarden Dollar teuren Gerätschaften? Also forschte ich mal ein wenig in alten Archiven umher und bin auf interessante Sachen gestoßen.
Der Astronom Ignacio Ferrin, von der Universität Antioquia in Kolumbien, legte einem Bericht vor, von den Monthly Notices Royal Astronomical Society in diesem Bericht stellte man ferner fest, : "Comet ISON hatte einen Stillstand von mehr als 132 Tage ... ziemlich rätselhaft."
Dieser Rätselhafte Stillstand war nahe dem Mars Mond Phobos.
Bei einigen werden jetzt wahrscheinlich die Alarmglocken läuten, jedenfalls bei denen die sich mit Raumfahrt beschäftigen! Den Phobos hat schon für Aufsehen gesorgt:

Im Jahr 1988 schickten sowjetischer Wissenschaftler, zwei Sonden Phobos 1 und Phobos 2, in Richtung Mars, um mehr Informationen zu sammeln. Doch statt den erhofften Antworten sollten die Wissenschaftler alsbald vor noch größeren Rätseln stehen.
Phobos 1 "ging verloren", während Phobos 2 eine Umlaufbahn um den Mars-Mond Phobos etablieren konnte, aber er "wurde angegriffen "von einem noch ungeklärten Raumschiff, so wurde er zurück zur Erde geholt, wo er zerstört gezeigt wurde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Im Jahr 2012 gab die Europäische Weltraumorganisation ( ESA ) einen Bericht raus im diesem heißt es unteranderem:

""Ein Grund zu vermuten ist: Phobos ist kein eingefangener Asteroid. Das zeigt seine Dichte. Analysen von Mars Express Radio Science Daten gab neueste Informationen über die Masse von Phobos heraus, auf der er eine Anziehungskraft ausübt, basierend wie auf Raumschiffen. Das Team hat festgestellt, dass Phobos wahrscheinlich große Hohlräume hat, die es wenig wahrscheinlich machen, dass er ein gefangener Asteroid ist. Seine Zusammensetzung und strukturelle Festigkeit scheinen unvereinbar zu sein mit der Capture-Szenario."
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ..."]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Bild der NASA von ISON)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke am Do 07 Nov 2013, 09:15

Vielen Dank Baron. Beindruckende Nachrichten! das muss ich schon sagen. Das Foto mit dem roten Pfeil, sieht eigentlich nicht aus wie ein Komet, wie ich sie bis jetzt gesehen habe. Na gut , ich bin ja auch kein Fachmann in diesen Dingen. Beim anklicken eines der Linke, Ist mir aufgefallen das der Komet die Form ähnlich einer Glocke hat.
Glocken FORM !!!!! Alleine schon dass das Ding 132 Tage still stand und sich dann wieder in Bewegung setzt. Bevor meine Phantasie mit mir durchgeht. Also wenn das wirklich zu 100% stimmt was da geschrieben steht. Wäre das Ding was da ISON heißt , auf gar keinen Fall ein Komet. Ich denke ,wir sollten da nun einmal ein wenig selber recherchieren.
LG Luke.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Kay the Sheep am Do 07 Nov 2013, 09:21

@Baron: Lisa meinte mal, ihr wurde von ihrem Kontakt diese Seite mal empfohlen: BPEarthWatch. Die pinkeln, so ähnlich ihre Aussage, die großen immer ans Bein, weil sie frei, unzensiert alle Videos rein stellen. Dort kannst du auch gute Videos, die dich schön aufklären, zu ISON sicherlich finden.

YT-Channel/Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Baronfks® am Do 07 Nov 2013, 09:42

Danke dir Kay.....werd ich mir mal ansehen!....
Ja ob da nun alles stimmt was da steht kann ich leider nicht bezeugen aber einiges davon hab ich auch schon von anderen Seiten gehört.....naja ab Mitte diesem Monats soll man ihn (oder was auch immer da kommen mag) sehen können.....es bleibt auf jeden Fall spannend......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke am Do 07 Nov 2013, 09:42

Das mit der Glockenform muss ich revidieren. Ich habe eben eine Vergrößerung gesehen .Und da sieht es eben genauso aus wie ein Felsbrocken der durch das All fliegt.

Quelle: Disclose.tv : ;http://www.disclose.tv/action/viewvideo/151788/Comet_Ison_with_2_objects_new_feed_this_time_from_the_Chinese_Space_Radar/

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Luke am Do 07 Nov 2013, 09:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke am Do 07 Nov 2013, 09:48

Sehe ich da jetzt Zylindrische Objekte drum herum fliegen? Ja Baron . Es bleibt spannend.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Baronfks® am Do 07 Nov 2013, 10:54

Die sehe ich auch Luke......jetzt spinnen wir das Ding mal weiter und die Zylindrischen Objekte sind Raumschiffe die diesen Broken lenken und geziehlt zu uns schicken......hab da wieder mal son Gefühl......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gast am Do 07 Nov 2013, 11:21

Spannend ist es alle mal.
Hab gefunden das die offizielle verlautbarung heißt das Phobos 1 einen Softwarefehler hatte un die 2 einen Navigationsfehler hatte...
Quelle:
http://www.raumfahrer.net/raumfahrt/raumsonden/index_pqr.shtml#phobos

Zusatz:

Fobos 1

Am 7. Juli 1988 startete Fobos 1, doch brach der Kontakt zu dieser Sonde bereits am 2. September 1988 ab. Bei einer Kontaktaufnahme war einige Tage zuvor versehentlich ein Code übermittelt worden, der fälschlicherweise die Steuertriebwerke abschaltete. Da dadurch die Solarzellen nicht mehr zur Sonne ausgerichtet wurden, erschöpften sich die Batterien.[1]
Fobos 2

Die Schwestersonde Fobos 2 startete am 12. Juli 1988 und erreichte eine Marsumlaufbahn am 28. Januar 1989. Einige Daten und Bilder vom Mars wurden zur Erde übertragen, bevor die Sonde Phobos ansteuerte. Kurz vor dem Rendezvous brach der Kontakt am 27. März 1989 ab. Was blieb, waren die bis dahin gesammelten Messergebnisse und Detailaufnahmen von Phobos.

Fobos 2 war die letzte planetare Raumfahrtmission der Sowjetunion. Weitere geplante Missionen entfielen aufgrund des Umbruchs im Ostblock nach 1989.

Quelle: Wikipedia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke am Do 07 Nov 2013, 13:27

@Blue Moon Coven
Danke für diese Infos.

@Baron
Oder die lenken das Ding von uns weg und halten es auf Kurs.
Mal sehen was noch kommt Baron. Ich hoffe du irrst dich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Do 07 Nov 2013, 15:35

Liebe Feunde,

ich muss wieder einmal ehrlich zugeben, dass mir die Fantasie fehlt, um das Niedergeschriebene, aus Barons Quelle, nach zu vollziehen.

Wie soll das funktionieren mit dem 132 tägigen Stillstand. Im Sonnensystem steht nichts still. Alleine der Mars legt in dieser Zeit 20% seiner Bahn um die Sonne zurück. In dieser Zeit soll ISON dem Mars gefolgt sein, obwohl er eine komplett andere Umlaufbahn hat! Dieses Manöver wäre der ultimative Beweis, das ISON geteuert wäre. Leider befindet sich der Komet an der Position, die die Berechnungen hervorgesagt haben. Sehr räselhaft, wie der Autor zu seiner Erkenntnis kommt.

Zu den Phobos Sonden: Es existiert keine Marsonde, die wieder zur Erde zurück gekehrt ist. Auch nicht die Phobos 2 Sonde. Hier kann es sich nur um einen Übersetzungsfehler handeln.

Das angehängte Bild zeigt nicht ISON. Es ist entweder eine künstleriche Darstellung oder es wird versucht den Kometen Shoemaker-Levy 9 als ISON zu verkaufen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wurde durch die Schwerkraft von Jupiter auseinander gerissen. Die Bruchstücke bewegten sich in einer Linie durch das Sonnensystem, bis diese im Juli 1994 in der Jupiteratmosphäre eindrangen.

Eine Annäherung von ISON an den Jupitermond Io muss auch in das Land der Fabeln verbannt werden. Die kleinste Annäherung vi ISON an Jupiter betrug 274 Millionen Kilometer, das sind 2,5 AU. Da wirkt sich nur die Schwerkraft von Jupiter auf ISON aus. Der Jupiter wird von ISON in keinster Weise beeinflusst.

Aus meiner Sicht wird hier wieder auf das "Nichtwissen" spekuliert um eine "Sensationsgeschichte" zu etablieren.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5520
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke am Do 07 Nov 2013, 16:41

@weisnix.
Vielen Dank Herr Kollege. Was mich allerdings brennend interessieren würde, ob dieses Video von der CNSA ein Fake ist oder nicht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Baronfks® am Fr 08 Nov 2013, 08:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: Youtube/Zanderangler3


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Fr 08 Nov 2013, 08:41

Was schreibt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu ISON?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Interessant ist, dass immer wieder eine ominöses "Chinesisches Space Radar" erwähnt wird. Im Netz sind aber keine Informationen darüber zu finden. Wie arbeitete das Teil? Wo ist es installiert? Ohne diese Informationen kann niemand Annahmen über die gelieferten Daten anstellen. Ist vielleicht auch nicht gewünscht.

Hat jemand genauere Informationen über das "Chinesisches Space Radar"?

PS: Mit ist bekannt, dass die Radioteleskope Arecibo (300 Meter) und Effelsberg (100 Meter) auch als Radar eingesetzt werden um Himmelskörper um die Erde herum zu erforschen. Diese werden aber nicht dauerhaft dafür eingesetzt.


Zuletzt von weisnix am Fr 08 Nov 2013, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5520
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke am Fr 08 Nov 2013, 09:25

Oh je. auf keinen Fall.  Ich habe es schlichtweg übersehen.  Sorry , weisnix.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten