UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 01:39

Das Ding ist, dass ich hier auf diesem lustig und dreckigen Planeten der "Obermotz" bin. Ich bekomme von meinem Schöpfer diesen Clownplaneten zwar als Präsent kredenzt, jedoch liegt mir daran überhaupt nix. Mir liegt nur etwas an Eva. Geld und Macht? Zum Lachen!!!

Edit: Natürlich werde ich mit einem Geschenk auch entsprechend sorgsam umgehen, denn sollte ein jeder ein Geschenk in Ehren halten. 

Also werde ich diese Matrioschka auch so behandeln Panik


Zuletzt von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 01:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit: Wichtiger Zusatz)
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Sa 05 Okt 2013, 01:46

@Ergrauter
Bitte beim Thema bleiben!


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 02:19

@weisnix

Thema!?

Was meinst du, ist das Thema? 

Du willst doch nicht allen Ernstes eine Mitteilung unterminieren, welche mit fug und recht als weltbedeutend zu klassifiziren ist, nur um eine Forenregel nicht zu brechen. Weißt doch, Regeln sind auch dazu da, um sie zu brechen!
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Sa 05 Okt 2013, 02:35

Dann erläutere bitte, was deine Visitenkarten, Udo und der Clownplanet mit ISON gemein haben!

Du beginnst gerade Chaos in den Thread einzubringen. Das macht den Thread nicht attraktiver.

Also bitte zügle dich.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 02:51

Mal bös interpretiert:

Mich zu zügeln wäre, als wenn ich einem Pferd, welches mich voran bringt, den erschmachtenden Zucker entziehen würde.

Chaos ist eine der Säulen unserer Unternehmung. Du hast leider keinen Plan von unserer Unternehmung. Ist nicht schlimm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Sa 05 Okt 2013, 03:03

Dich zu zügeln würde Respekt deinerseits gegenüber den Lesern, welche aus Interesse an ISON dem Thread folgen, aufzeigen.

So produzierst Du dich nur selbst. Für eure weltumgreifende Pläne gibt es schon einen Thread.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 05:41

Ach armer Weiss nix.

Wie alt bist? 54? Willst du tatsächlich gegen etwas opponieren, welches du niemals mächtig bist? Ist schon auch ziemlich albern. Null Problemo?

Albern und total lächerlich von dir. Du solltest mal langsam checken, dass ich auch mit dir Katz und Maus spiele. Such dir halt aus, welche dieser zwei Charaktere du sein möchtest.....haha.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ps:

Kannst dir natörlich versichert sein, dass Klitschko immer den letzten und besten Punch setzt. 

Checkst es schon auch noch, Nibierius!!!
aua
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 05:47

@weisnix

Versuch mal deine Eier in die richtige Position zu bringen. Dann können wir vielleicht auch mal eine vernünftige Konversation miteinander führen.

Ein Versuch wäre es wert, obwohl ich befürchte, dass du dieser Unterhaltung nicht standhaft werden wirst, da dir dazu auch das gewisse Päckchen fehlt.

Auch das ist nicht sonderlich schlimm!
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 05:54

Mir den Respekt abzusprechen ist sicher auch sehr fehl der Realität. Leider musste ich immer wieder feststellen, dass die Realität weit weit entfernt war dessen, was ich kund tat. 

Nun wirst du Daherglaufener doch nicht kommen wollen, um mir, Heiko Curdt, dem Botschafter Gottes und(!) des Teufels Belehrungen zu offerieren? Willst du hören, wie laut ich gerade darüber lache???

....Albern!!!
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 06:02

Um es noch klarer zu sagen!!!

ICH SCHEISSE AUF RESPEKT
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 06:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 am Sa 05 Okt 2013, 07:51

@weisnix
Versuch mal deine Eier in die richtige Position zu bringen.
Versuch mal dein Hirn in die richtige Position zu bringen.

@all Admins. Schön stehenlassen, damit die anderen Admins es auch lesen können. Am Besten in seinen Thread verschieben und gar nicht löschen.

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 08:17

Ach Cha,

willst dich etwa als ein typischer Spiesser offenbaren? Willst du etwa deine Antipathie zu mir in solch Argumentation abschießen? Meine Güte, ich halte dich eigentlich für so schlau, dass du meinen vorhergehenden Post auch mit einem gewissen Maß von Ironie betrachtet haben konntest. Ich glaube daher, dass es bei dir tatsächlich nicht an dem Verstehen liegt, sondern einfach nur an deinem "eingebrandten" Weltbilde. Ich sag es dir daher nochmal sehr gerne, dass wir, und damit meine ich alle meine Mitmenschen, nur zusammen etwas schaffen können was phantastisch ist. Natürlich gehört zu diesem Schaffen Güte, Großmut und vor allen Dingen auch Herz zu.

Take it easy, cha!
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 am Sa 05 Okt 2013, 08:28

Dein Geschleime wirkt bei einigen Verantwortlichen aber nicht bei mir.

@all Wie gesagt, verschieben aber NICHT löschen. Ist das Schlimmste was ihr machen könnt. Dann hat das Theater hier nie Konsequenzen.

weisnix hat schon korrekt argumentiert bis du hier wieder deinen Frust der Woche loswerden musstest.

Warum greifst du ihn überhaupt an, wenn er deiner Meinung nach die Eier nicht in der richtigen Position hat. Such dir doch jemanden mit Eiern in deinem Kaliber.

Bist ein sympathischer Kerl. Du könntest es so einfach haben. Und machst es dir so schwer.


Zuletzt von cha7701 am Sa 05 Okt 2013, 09:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 08:39

Wenn du magst, so kann ich in deinem Falle auch noch ein ganz anderes Kaliber auffahren. 

Du erdreistest dich also dein Wort den Moderatoren vorschreiben zu wollen? Einschleimen? Ich lach mich kariert und chegig zugleich. Ich darf daher den interessierten Leser hier mal darauf hinweisen, wie es funktioniert, sich einzuschleimen. Ein Blick in die Beiträge des users Cha7701 wird dabei höchste Erkenntnis bringen.

Ps an Cha:
Ich werde dir nicht ständig meine Hand zur Versöhnung darbieten. Irgendwann ist auch bei mir eine Grenze erreicht!

Edit und Ps: Es einfach zu haben war zwar immer in meinem Wunsche, jedoch ist es nicht der Weg, welcher imstande ist, jenen Punkt zu treffen, welcher für Gott relevant ist. Kämpfen, kämpfen, sagte daher auch Herr Kahn im Tore mal! :)


Zuletzt von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 08:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 am Sa 05 Okt 2013, 08:45

Was du von den Admins hälst haben wir hier schon gelesen:

Ach armer Weiss nix.

Albern und total lächerlich von dir. Du solltest mal langsam checken, dass ich auch mit dir Katz und Maus spiele. Such dir halt aus, welche dieser zwei Charaktere du sein möchtest.....haha.....

Ps:

Checkst es schon auch noch, Nibierius!!!

Versuch mal deine Eier in die richtige Position zu bringen. Dann können wir vielleicht auch mal eine vernünftige Konversation miteinander führen.

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 08:51

...hihi... @Cha...

muss ich tatsächlich noch ausführen, in wie weit die Dämlichkeit auswuchert, welche du hier über mich verbreiten willst?

Also mal ganz ganz ehrlich, deine stolpernden Versuche sind nicht mal eines Krabbelkindes würdig. Wer meine Ausführungen gewissenhaft nachvollzieht wird ganz sicher zu der Erkenntnis kommen, dass du gerade den allergrößten Schmarren über mich kund tatest, welcher überhaupt zu lesen ist.

Asch auf dein blindes Haupt!

Lümmel!!!
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke am Sa 05 Okt 2013, 12:08

Ergrauter!
Wie oft muss ich eigentlich noch sagen , dass Du deine Beiträgen ,dass wenn sie nichts mehr mit dem Primärthema zu tun haben , nicht mehr posten sollst. Sondern einen eigenen Thread aufmachen sollst.
Außerdem finde ich in deinen Ausführungen die ich in deinen Beiträgen finde persönliche Beleidigungen.
Die so nicht von der Administration hingenommen werden können.
weisnix hat eindeutige  und klare Fragen gestellt. Anstatt klare und verständliche Antworten zu geben, lese ich so etwas.

Zitat"Wie alt bist? 54? Willst du tatsächlich gegen etwas opponieren, welches du niemals mächtig bist? Ist schon auch ziemlich albern. Null Problemo?

Albern und total lächerlich von dir. Du solltest mal langsam checken, dass ich auch mit dir Katz und Maus spiele. Such dir halt aus, welche dieser zwei Charaktere du sein möchtest.....haha....."

Zitat"Versuch mal deine Eier in die richtige Position zu bringen. "

Zitat"ICH SCHEISSE AUF RESPEKT"


Für mich sind solche Aussagen nicht hinnehmbar.
Ich wünsche Dir, lieber Ergrauter alles Gute . Für die Zukunft viel  Glück und Verständnis in einem anderen Forum .
Und das meine ich Ehrlich.
LG Luke.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Simo am Sa 05 Okt 2013, 21:47

Tja, komm hier her, les mir das durch und kann allen zustimmen, ausser dem "Threadzerstörer".
Gut dass er weg ist - der hatte seine Chancen - nicht nur einmal... jetzt lassen wir uns am besten keine grauen Haare mehr wachsen Auf die Uhr gucken! .
Nun bitte ich zum Thema zurückzukommen.
Ich hab vorgestern mal ison auf dem Portal platziert - gefällts euch?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 am Sa 05 Okt 2013, 22:37

Ich weiß, drauf zu reagieren ist oft kontraproduktiv. Sorry für die Einmischung in eure Angelegenheiten. Nur manchmal rieche ich Ärger und dann kann ich nicht anders.

Nur ein Vorschlag. Vielleicht kann man die Beiträge unter weisnix 3:03 abwärts in seinen Thread verschieben? ISON hält bis Dezember sicher noch ein paar Überraschungen für uns bereit :-Sid: 

Die Animation gefällt mir. Nur brauche ich beim Aufrufen des Forums 4 Sekunden länger zum Laden der Seite. Sonst ist alles gut.

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Luke am Sa 05 Okt 2013, 22:47

Sehr tolle Animation vom Kometen ISON. Wirklich klasse das Ding, Simo. Daumen hoch applaus 



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Baronfks® am Sa 05 Okt 2013, 23:20

Mir gefällt die Animation auch sehr gut....und ich habe keine Probleme mit dem Aufrufen der Seite...dauert genauso lange wie immer....ichbinfffffffffffffe 
Ja und das andere Problem scheint sich ja schon aufgelöst zu haben....Daumen hoch 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius am So 06 Okt 2013, 15:56

@ Simo   Danke , ist ne schöne Sache gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Nibirius


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am So 06 Okt 2013, 16:28

Die Animation zeigt sehr schön die Bahn des Kometen. Ich hoffe er überlebt die Annäherung an die Sonne und lässt sich dann auf dem Rückweg gut beobachten. *daumendrück*


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von aaljager am So 06 Okt 2013, 16:38

Wäre echt gut, denn so können die Profis endlich die Flugbahn interpolieren und den Orbit bestimmen. Evtl. kennen Wir Ihn ja schon aus den alten Aufzeichnungen und können mal ein Paar der vielen Wissenslücken in Unserer Vergangenheit schliessen also ich bin schon sehr gespannt was nun noch alles geschieht!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten