UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Baronfks® am Do 03 Okt 2013, 12:36

Ich ahbe gerade etwas interessantes über FB bekommen und möchte gern mal eure Meinung dazu hören....Ich poste mal den Link dazu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn DAS stimmt was dort steht dann macht auch plötzlich der Shutdown in den Staaten einen Sinn für mich....dann könnte es wirklich bedeuten das sie sich darauf vorbereiten....
Was denkt ihr?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: Youtube/Jason A


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius am Do 03 Okt 2013, 13:30

@Baron Danke 
was soll man dazu sagen? ich denke ohnehin, das Militärs und Regierungen schon wesentlich mehr wissen, als sie zugeben, ist doch wie immer.
Wenn  es tatsächlich wahr ist, das sich etwas größeres auf die Erde zubewegt, ganz gleich ob nun ein Komet oder ein Interstellares Raumschiff einer anderen Zuvilisation, haben wir auf jeden Fall ein Problem.
Ich wurde allerdings, wenn auch nicht direkt, schon mehrfach auf ein solches Szenario hingewiesen.
Leider müssen wir Menschen uns immer erst verbrennen, um glauben zu können das ein Feuer wirklich heiß ist.
ich denke, Du weißt was ich damit sagen will.
Es wir kommen, wie es kommen soll, jedoch wenn wir es realisiert haben, ist es bereits zu spät.jaja 
Ganz liebe Grüße
Nibirius


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Kay the Sheep am Do 03 Okt 2013, 15:07

Also wie gesagt, ich weiß nur von dem Blue Beam Projekt, das soll in eine Katastrophe gipfeln, das wir alle denken, ein Komet/Meteorit knallt auf unsre Erde (es wird ganz real am Himmel/Erdatmosphäre simuliert), das wir alle Angst bekommen. Dient einem weiteren Grund das wir im  "Karussell" bleiben.  Da aber Blue Beam nur eine Hologrammtechnik ist, denke ich das die einzige Gefahr darin besteht, das des globale Bewusstsein, dann diese Gefahr "manifestiert".

Darauf bekommt also wirklich ein solches Szenario Energie und kann real werden.

Aber ich will auch nicht generell den Aspekt schmälern, den auch schon Gucki ansprach, das wir dezimiert werden, auf ca. 500.000.000 Menschen.
Noch haben wir es in der Hand, was passiert. Die 2 Varianten (einmal Katastrophe und einmal nicht) stehen mMn. immer noch im Raum.

Liebe Grüße!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Do 03 Okt 2013, 15:30

Ich kann nur empfehlen solche Quellen mit Vorsicht zu geniessen. Es werden hier aktuelle Ereignise verknüpft, die bis auf den Zeitpunkt keine Gemeinsamkeiten haben. Es wird mit der Unwissenheit der Leser gerechnet um diesen eine Geschichte zu verkaufen.

Ich kann hier keinen Zusammenhang erkennen.

Ich kann nur wieder einmal darauf hinweisen, das eigenen Gehirn zu gebrauchen und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Meine Meinung.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5399
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 am Do 03 Okt 2013, 16:43

Dieser ROSCOSMOS Report fasst seine Ergebnisse zusammen, indem er feststellt, dass es “von der Theorie nicht ausgeschlossen werden kann”, dass Komet ISON kein “schmutziger Eisball” ist
Das ist eine falsche Aussage der Artikel. Ich bin den Quellen mal zurück gefolgt. Dass es sich um einen Eisball handelt ist sicher. Das Einzige was sich in letzten Beobachtungen geändert hat, ist die Zusammensetzung des Kometen. Es ist weniger Eis vorhanden. Er wird also nicht so hell wie man dachte. Und nirgendwo ist ein Bericht von Roscosmos zu finden.

Hier ist ein Video von noch jemandem der der Story zurück gefolgt ist. Es gibt keine Aussage von Roscosmos in der Richtung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die ursprüngliche Story stammt von "whatdoesitmean.com". Einer bekannten Hoax-Seite. Der Autor "“Sorcha Faal” is actually David Booth, an American computer programmer" Mehr über den Autor (Englisch): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beste Grüße.

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Simo am Do 03 Okt 2013, 16:47

Kann da weisnix nur beipflichten, was die Verdrehung der Fakten und Zusammenhänge angeht.
Unter folgender url findet man einige Muster wie ison fehlinterpretiert wird.
Klick mich!
Quelle: jahrhundertkomet.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 am Do 03 Okt 2013, 16:48

Die ISON-Animation im Forenportal sieht klasse aus.

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Simo am Do 03 Okt 2013, 16:55

Find ich auch, Cha. Geh mal in die Optionen bei der Animation oder spiel was mit der Maus rum!
Ich denke wir lassen die Animation mal so drin um uns ison immer irgendwie vor Augen zu halten.
Bin gespannt auf die Bilder. Wir sollten ihn von Europa aus sehr gut sehen können.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Khan771 am Do 03 Okt 2013, 20:29

Cool. Ich kann mit dem Mausrad zoomen und mich mit den Maustasten frei im Raum bewegen. Dem Mars ist ISON am 1 Oktober aber verdammt nah gekommen.

Ob wir ihn sehen können wird Glückssache sein. Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester sind hier in NRW traditionell sehr bewölkt ;)

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Baronfks® am Do 03 Okt 2013, 21:19

Na so wie ich gehört habe sollte er wohl von Mitte Dezember bis Mitte Januar mit dem blosen Auge zu sehen sein.....es bleibt also spannend......ja und ansonsten ob er künstlich gesteuert wird wissen wir leider nicht ist aber auch nicht unwahrscheinlich....Na in nem guten Monat wissen wir vielleicht schon mehr....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von aaljager am Do 03 Okt 2013, 21:32

Stimmt obwohl man schon jetzt bei einem Flugbahn abgleich genaueres sagen könnte, ist Er gesteuert müssen dabei Differenzen zur regulären Flugbahn auftreten, Geschwindigkeit oder geringe Abweichungen vom Kurs usw., leider sind solche Daten nur schwer zu Berechnen (wobei auch zu Bedenken ist ob die Daten welche man im Netz findet auch den Fakten entsprechen, was ich bei einem gesteuertem Objekt massiv zu bezweifeln wage).

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Do 03 Okt 2013, 23:34

@aaljager
Am besten bei einer Volkssternwarte in deiner Nähe nachfragen. Es gibt unter den Amateurastronomen genügend Arbeitsgruppen, die sich mit Kometen beschäftigen. Deren Angaben sind normalerweise vertrauenswürdig, da hier unabhängig zu den staatlich finanzierten Institutionen gearbeitet wird.

Fachgruppe Kometen in der VdS


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5399
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Fr 04 Okt 2013, 10:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es handelt sich um einen normalen Kometen, welcher wohl bei Umrundung der Sonne von bekanntem grauen Paul auf Erdkurs gebracht wird. Zu diesem Video kann ich empfehlen, einen Beitrag von mir vom 24.9. nachzuvollziehen, als es um eben jene "Rohre" im Zusammenhang mit dem Düsseldorfer Flughafen ging. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius am Fr 04 Okt 2013, 13:15

Hallo Freunde
habe hier noch ein Video gefunden, was letztendlich noch interessanter ist als das von Baron.
Aber schaut selbst.

UFO - Comet ISON is a UFO - August 19 - 2013

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Fr 04 Okt 2013, 16:12

Eines dieser Objekte wurde auch vor nicht allzu langer Zeit dabei beobachtet, als es in den Krater des ausgebrochenen Vulkan Popocatepetl verschwand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wird heiß werden.

42
Heiko
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Nibirius am Fr 04 Okt 2013, 16:28

@Ergrauter  Danke 
was meinst Du bitte mit " es wird heiß werden " , wenn ich Dich fragen darf?
Es ist ja nicht so, das ich keine Augen zum sehen habe, oder keinen Verstand zum denken, auch ich hatte wenn Du Dich entsinnen kannst, Kontakt, aber was geht da draussen bitte vor sich?
Wenn Du es weißt, möchte ich Dich bitten mir eine plausible Antwort zu geben.
Aber bitte, bitte nicht nur andeuten, so das ich anschliessend genau so schlau wie vorher bin, ( nicht böse gemeint, ehrlich).
Von mir aus auch in einer PN.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Fr 04 Okt 2013, 17:36

Hallo Nibirius,

die Astronomen werden sich wohl wundern, wenn der Komet, nach dem er die Sonne umrundet hat, plötzlich einen anderen Kurs einschlägt als vorher berechnet, denn werden jene zwei Objekte diesen in die gewünschte Richtung bringen.

Da auch du im Kontakt stehst, so wie auch die Amerikaner durch die Vorfälle von Roswell, haben sie anscheinend auch Wissen darüber, dass dieser Komet, auch aufgrund seiner zwei Begleiter, der Erde gefährlich werden wird und daher unterhalten sie auch die von Baron im Anfangspost verlinkten Anstrengungen.

Da dieser Komet von seinen Ausmaßen das Potential für einen "overkill" besitzt, wird es für die Bunkerinsassen auch nicht gerade sehr gemütlich werden, denn wird der Planet über sehr viele Jahre kein Sonnenlicht mehr abbekommen, womit es bitterbitterkalt auf Erden sein wird.

Auch wenn ich nun wieder in Rätseln sprechen muss, aber ist die Gerichtsverhandlung Gottes in dem Moment eröffnet, wenn die gesamte Menschheit darüber in Kenntnis gesetzt worden ist, dass Ison sie voll erwischen wird. Ob dies letztendlich dann doch noch verhindert werden wird, oder ob aber die angekündigten 144.000 auf einem neuen Planeten "von vorne" anfangen werden, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es keinen anderen Menschen auf diesem Planeten gibt, welcher in so einem intensiven Kontakt mit den "Eindringlingen" steht, wie ich. Die vielfach aufgezeigten Ereignisse in Zusammenhang mit meiner Person belegen dies daher auch sehr eindrücklich.

Die Menschen werden wieder anfangen ernsthaft zu Gott zu beten!

Ps: Mit heiß werden meinte ich auch nur ein kleines Wortspiel in Bezug zu der Hitze eines Vulkanes und der der Sonne. Aber natürlich auch im Hinblick auf die zukünftigen Ereignisse, welche der Menschheit bevorstehen.
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Fr 04 Okt 2013, 18:27

Und wie geht es mit der Menschheit weiter, wenn keine der Vorhersagen eintrifft?

Gehen wir dann zur Tagesordnung über und lassen uns das nächste Hirngespinst einreden?

Fragen über Fragen!

@Ergrauter
Das Popocatepetl Video hat eine rein technische Ursache. Darauf wurde hier schon eingegangen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5399
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Fr 04 Okt 2013, 18:41

Sehr gut möglich, dass es "nur" eine rein technische Ursache war, welches das Vulkanvideo hervorbrachte. Die technischen Möglichkeiten Gottes sind vielfältig und sagt man vom Teufel, dass er seine Hinweise auch gerne selbst ad absurdum führt, um von seinem Plan abzulenken und um den Menschen zu verwirren. 

Der Glaube, so wie ihn Nibirius in seinem gelben Abschlußsatz seiner Postings auch immer anführt, spielt dabei eine sehr große Rolle.

Natürlich kann auch das "Rohrufo" von Düsseldorf eine ganz andere Ursache gehabt haben, denn auch dabei verhält es sich so, wie von mir eben erörtert. Aber noch, und da hast du sicher recht, ist es ein Hirngespinnst. Erkenntnis wird daher erst kommen, wenn Ison die Sonne passiert haben wird und sein Kurs eindeutig ist.

Ende November werden wir sehen.

Ps: Wie es mit der Menschheit weiter gehen wird? Ganz einfach. So wie immer. Die Reichen werden reicher und immer mächtiger und die Armen immer ärmer und ohnmächtiger. Letztendlich wird sich das Tier Mensch daher auch selber den Kopf irgendwann abschlagen.
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Fr 04 Okt 2013, 19:15

@Ergrauter
deinem PS muss ich Zustimmen. So wird wohl das traurige Ende aussehen.

Ansonst halte ich es wie der zweite Teil meiner Signatur aussagt.

Kometen wurden schon immer als Unheilbringer angesehen und die Geschichte weiss von vielen Ereignissen zu berichten, bei denen ein Komet zeitlich involviert war. Ein Zusammenhang konnte nie nachgewiesen werden. Es gibt noch mehr Katastrophen und Unheil bei dem kein Komet anwesend war. Dafür hat der "Glaube" dann einen passenden Verursacher im Petto.

PS: Bei der Geburt von Jesus war ja auch ein "Komet" involviert. Das Unheil, welches dieser Verursacht hat wirkt sich noch heute aus. Jetzt komm mir ja keiner mit Blasphemie, bin Atheist.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5399
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Fr 04 Okt 2013, 19:44

@weisnix

 "Ein Zusammenhang konnte nie nachgewiesen werden."

Dann wird Paul diesen Zusammenhang nun schlussendlich ebenfalls offenbaren.


Lachen


@weisnix

Ich habe ja als Botschafter Gottes auch eine Visitenkarte. Und die Rückseite dieser Visitenkarte fotografier ich gleich mal.

Waaaaaas?


Zuletzt von weisnix am Fr 04 Okt 2013, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Moderator: Doppelpost)
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von weisnix am Fr 04 Okt 2013, 19:55

Soll er mal machen. Ich leg mir schon mal Popkorn bereit, für das große Finale.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5399
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Fr 04 Okt 2013, 21:54

Ich mach es mal spannend :)

Ich habe ja zwei Ausführungen meiner Visitenkarte. Eigentlich brauche ich noch eine dritte, aber wie sagt man so schön, "Alles zu Seiner Zeit.". 

Hier daher schon mal ein kurzer Blick auf die Karten. Einen Detailausschnitt werde ich so in ca. einer Stunde überreichen. Dabei ist dann auch das von mir Gewollte auch tatsächlich erst zu sehen. Also bitte ich noch um ein wenig Geduld.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lieber Gruß,
euer Bergmann
Heiko

Quell der Freud: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=427480994022678&set=a.185364538234326.32163.100002823439570&type=1&theater


Zuletzt von Ergrauter am Fr 04 Okt 2013, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit: Hab die Quellenangabe mal wieder unterschlagen ;))
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Fr 04 Okt 2013, 23:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Ergrauter am Sa 05 Okt 2013, 00:16

Sorry für den doppel- und dreifachpost. Lasst es bitte so stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ist Komet ISON ein Raumschiff???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten