UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

+7
Ergrauter
Khan771
weisnix
Luke
Baronfks®
Nibirius
Simo
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Ergrauter So 07 Apr 2013, 15:14

Kim Jong Un ist nach meinem Wissen unter MINDCONTROL gesetzt worden.

Eine nähere Erklärung ist da eigentlich nicht notwendig, da ich immer wieder gerade auch das Spiegelcover anführe, welche meine "Auftraggeber" zur Unterstützung meiner Behauptungen mittels eben der Technik MINDCONTROL schalten. Querverweise habe ich dazu hier mitgeteilt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch mein letzter facebook-Eintrag befasste sich mit einem "Bombenreiter" aus dem Spiegel von vor wenigen Wochen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sollten jene "Auftraggeber" diesen Menschen über eine bestimmte Grenze führen, so wird dieser Baby-Diktator auch Amok laufen. Diese Gefahr ist real und kein Witz!

KIM JONG UN ....... explodieren ........ IST WERKZEUG

.





Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 So 07 Apr 2013, 15:25

"King Jong Bumm" "Nordkoreas verrückter Atomkrieger"

Die Schlagzeile hat schon wieder BILD-Niveau. Mit dem Spiegel kann man echt nichts mehr anfangen. Die versuchen nur noch zu manipulieren anstatt zu informieren. Auch weil Nordkorea keine einsatzfähigen Atombomben besitzt.

Zu dem Inhalt in deinem Post brauche ich nichts zu sagen. Dein Username gehört einfach gesperrt das ist alles.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Ergrauter So 07 Apr 2013, 15:45

@cha7701
Kim Jong Un ist nach meinem Wissen unter MINDCONTROL gesetzt worden.
Das ist meine Meinung, welche ich mit entsprechenden Fakten untermauere. Zu den Fakten gehören eben jene von mir vorgelegten Behauptungen, welche durch entsprechende journalistische Arbeiten bestätigt werden. Ich finde es schade, dies erstens nicht nachzuprüfen und zweitens meine Meinung nicht zu respektieren und die Forderung aufzustellen, mich hier auszuschließen. Ich sehe dies, genau so wie die "Minusdrückerei", als gemeine Mobberei an. Und woher willst du wissen, dass NK keine einsatzfähigen Atombomben besitzt?

Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast So 07 Apr 2013, 16:11

weisnix schrieb:@Baron
Wer ist an Amerika als "Land" interessiert? Hoch verschuldet, sehr begrenzte Bodenschätze, patriotische und bewaffnete Bevölkerung. Das Land ist Wertlos, wie eine Gesunder Mensch ohne Lebensversicherung!
Achtung Ironie

Aber die Landschaft ist sehr schön..............


Ergrauter schrieb:@cha7701
Kim Jong Un ist nach meinem Wissen unter MINDCONTROL gesetzt worden.
Das ist meine Meinung, welche ich mit entsprechenden Fakten untermauere.

Das sind keine Fakten! Das ist Spinnerrei!


Ergrauter schrieb:Ich sehe dies, genau so wie die "Minusdrückerei", als gemeine Mobberei an.

Und das ist keine Mobberei! - Wird nur gedrückt wenn Beiträge einfach nicht zu 'nem Thread passen, völlig daneben sind oder einfach nur Schwachsinn! Jedenfalls drücke ICH deswegen auf - !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 So 07 Apr 2013, 16:42

Ich finde es schade [..] meine Meinung nicht zu respektieren und die Forderung aufzustellen, mich hier auszuschließen. Ich sehe dies, genau so wie die "Minusdrückerei", als gemeine Mobberei an. Und woher willst du wissen, dass NK keine einsatzfähigen Atombomben besitzt?

Ich stelle keine Forderungen auf. Ich sage, was ich selber tun würde. Du schreibst von journalistischer Arbeit und bringst hier lauter populistische BILD und SPIEGEL Schlagzeilen als Quelle. Das, zusammen mit Slip's genannter Spinnerei disqualifiziert deine Beiträge schon von alleine.

Das sind Erkenntnisse der russischen, amerikanischen und südkoreanischen Geheimdienste, Militärs und weltweiter Militär- und Raumfahrtexperten. Für Atombomben braucht man Orbitalraketen ("Weltraumraketen") oder Langstreckenbomber alá B-52 Stratofortress. Nichts davon besitzt dieses Land.

Poste weiter im Allmystery-Kindergarten.


SlipKnoTfreak29 schrieb:
weisnix schrieb:@Baron
Wer ist an Amerika als "Land" interessiert? Hoch verschuldet, sehr begrenzte Bodenschätze, patriotische und bewaffnete Bevölkerung. Das Land ist Wertlos, wie eine Gesunder Mensch ohne Lebensversicherung!
Achtung Ironie

Aber die Landschaft ist sehr schön..............

Ja, das ist sie! Letztens hab ich einen Werbespot für Tourismus in Texas gesehen. Nix Wüste. Die Orte in der Werbung sahen aus wie Neuseeland. jaja

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Ergrauter So 07 Apr 2013, 17:27

Für Atombomben braucht man Orbitalraketen ("Weltraumraketen") oder Langstreckenbomber alá B-52 Stratofortress.
Scherzkeks!
Das eine hat mit dem anderem soviel zu tun, wie ein Geburtstagskuchen mit Kerzen. Kuchen bleibt Kuchen!

Du schreibst von journalistischer Arbeit und bringst hier lauter populistische BILD und SPIEGEL Schlagzeilen als Quelle.
Aber natürlich sind es populistische Schlagzeilen. Trotzdessen nehmen diese Bezug zu den Dingen, welche ich vorher mitteilte. Das dies nun populistisch ist, ist daher genau so irrelevant, ob auf dem Kuchen nun Kerzen stehen oder nicht. Es ging um MINDCONTROL und ich habe in diesem Zusammenhang gesagt, dass KIM unter dieser Kontrolle steht. Selbst Slippy hat das Thema Mindcontrol einst hier mal ins Leben gerufen. Was ist daran so absonderlich, wenn ich diese Technik nun hier anführe, um meine Behauptungen zu stützen. Die Journalisten, welche diese populistischen Nachrichten produzierten, standen, wie schon zigfach in Bezug gestellt, ebenso unter Mindcontrol. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun, sondern ist es eine sehr geniale Mitteilungstechnik, welche natürlich auf den ersten Blick als Schwachsinn erscheinen mag. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass das Spiegelcover meine Mitteilungen auf solch geniale Art unterstreicht. Aber was der Bauer nicht kennt, dass isst er halt nicht gern und so bleibt es bei der bekannten Aussage:

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"

Ich würde mich freuen, wenn du zum Beispiel folgenden Post nachvollziehen würdest:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


@Slippy
Das sind keine Fakten! Das ist Spinnerrei!
Du solltest die Dinge nicht aus dem Zusammenhang reißen. Hier nochmal die ganze Aussage:

"Das ist meine Meinung, welche ich mit entsprechenden Fakten untermauere. Zu den Fakten gehören eben jene von mir vorgelegten Behauptungen, welche durch entsprechende journalistische Arbeiten bestätigt werden."
Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo So 07 Apr 2013, 17:47

@Ergauter
Hör jetzt auf, meinen Thread mit Müll vollzuspammen. Langsam aber sicher arbeitest Du konsequent an Deiner Bannung. Erkennst Du denn nicht, dass Du hier niemanden von Deinen Theorien überzeugen kannst? Spätestens beim Betrachten Deiner Minuspunkte sollte Dir klar werden, dass DU hier irgendwas falsch machst.
Siehst Du denn nicht, dass Deine "Fakten" nur zusammengereimte Zufälligkeiten sind? In diesem Thread geht es nicht um Deine Meinung bezüglich irgendwelcher Mainstream-Medien bzw. Berichten, die sich irgendwann zufälligerweise mit Aussagen deinerseits decken.
Es geht hier um den Konflikt in Korea. Um nichts anderes. Da ich Dich schon einmal darauf aufmersam gemacht habe: Mir platzt bald der Kragen dass Du immer und immer wieder nur Dich und Deine Theorien in den Thread-Vordergrund stellst. Deshalb kriegst Du jetzt auch mal einen Negativpunkt von mir. In Form einer
1. Verwarnung


Zuletzt von Simo am So 07 Apr 2013, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Ergrauter So 07 Apr 2013, 17:49

Entschuldigung, dass ich meine Ansichten mal klarstelle und (deinen) Thread in deinen Augen zumülle. VERbann mich doch, dann hast du deine Ruhe!!!

Ps: Der Zufall ist sogar laut Gesetzt, bei einer 3-maligen Wiederholung als nicht gegeben anzuerkennen, sondern ist von planvoller Gestaltung dann auszugehen. Siehe eben von mir erwähnten Post vom WV-Forum.
Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo So 07 Apr 2013, 17:57

Du stellst keineswegs etwas klar. Im Gegenteil.
Ich will nicht meine Ruhe, ich will konstruktive Beiträge.
Und über Deine Bannung wird unter den Admins sicherlich noch diskutiert.


Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Ergrauter So 07 Apr 2013, 18:06

Viele schauen, mache sehen und wenige erkennen.
Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo So 07 Apr 2013, 18:17

BTT:
Angesichts der Spannungen mit Nordkorea haben die USA einen in Kalifornien geplanten Raketentest verschoben.
Der eigentlich für die kommende Woche angesetzte Test einer Interkontinentalrakete werde auf kommenden Monat verschoben, sagte ein Vertreter des Verteidigungsministeriums.

Dadurch solle verhindert werden, dass der Test in der derzeitigen angespannten Lage von Nordkorea «missverstanden» werde, sagte der Ministeriumsvertreter, der anonym bleiben wollte, am Samstag in Washington. Die Verschiebung des Raketentests sei von US-Verteidigungsminister Chuck Hagel angeordnet worden.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Ergrauter So 07 Apr 2013, 18:26

Interessant zu wissen wäre ja mal, wohin Cuck Hagel diese Interkontinentalrakete "Minuteman 3" hingeschickt hätte.
Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo So 07 Apr 2013, 18:31

Das wird wohl nicht verraten werden.
Der seit langem geplante Test habe nichts mit Korea zu tun, aber die USA hätten sich wegen der jüngsten Spannungen auf der koreanischen Halbinsel für die Verschiebung entschieden, sagte der namentlich nicht genannte Beamte. Er sei nicht befugt gewesen, Details über den Start bekanntzugeben. Es werde bald einen Test geben.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 So 07 Apr 2013, 18:38

Ergrauter schrieb:Viele schauen, mache sehen und wenige erkennen.
Ja genau. Und "lieber arm dran als Arm ab." "Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät." "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." Alles leeres Geschwätz.

Ergrauter, einige Beiträge die ich von dir gelesen habe fand ich durchaus sympathisch. Darauf antworte ich auch dementsprechend. Auch behauptest du mit den "Grauen" Kontakt gehabt zu haben, soweit hast du meine Aufmerksamkeit.

Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass es etliche Verrückte, Lügner und Menschenfänger in der "Kontaktler" Szene gibt. Diese Leute ziehen das reale Phänomen der Entführungen und die Geschichten der realen Zeugen in den Dreck.


Nun meine Einschätzung zu dir:

In deinem Link zu weltverschwoerung.de hast du geschrieben:
"KAUM IST DIE KATZE AUS DEM HAUS TANZEN DIE MÄUSE AUF DEM TISCH"

Das scheint etwas zu sein, was dir sehr gefällt. Dinge zu posten um die die Leser tanzen. Am besten gefällt es dir, wenn du für deine kruden Geschichten auch noch Anhänger bekommst.

Du bezeichnest dich als Botschafter des Schöpfers. Das hat nichts mehr mit Weisheit zu tun, die durch Aliens vermittelt wurde. Das ist reine Wichtigtuerei. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Ich werde nicht gerne persönlich im Internet. Aber wer die Glaubwürdigkeit realer Zeugen herabsetzt und andere Menschen in die Irre führt hat keine Aufmerksamkeit in der UFO-Szene verdient.


Die folgende Beschreibung in deinen eigenen Worten passt zu deinen Beiträgen.

Das hat nichts mit Kindergarten zu tun, sondern ist es eine sehr geniale Mitteilungstechnik, welche natürlich auf den ersten Blick als Schwachsinn erscheinen mag.
Mit einer Ausnahme, die Genialität bleibt ziemlich auf der Strecke. Was bleibt ist der Schwachsinn. Also zurück in den Kindergarten.

Da ich der Botschafter von EBE bin, ist es unbedingt von Nöten, dass ich mit den politischen Lenkern der Erde an einen Tisch komme. Es gibt Dinge, welche auf diesem Planeten unbedingt einer Änderung bedürfen. Sollte ich nicht in diese Position kommen, so wird es dieses Jahr noch einen 3. Weltkrieg geben und eine totale Vernichtung am 21.12.12 stattfinden. Dies wäre dann das „worst-case-szenario“, bei welchem dann nur 144.000 Menschen, welche von EBE ausgewählt werden, überleben werden. Die Arche ist dann kein Holzschiff, sondern ein Raumschiff

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Ergrauter So 07 Apr 2013, 19:02

Es sei mir gestattet auf die Vorwürfe von Cha einzugehen und in den Augen des Themenerstellers kurz vom Thema abszuschweifen, auch wenn ich das anders sehe.

Aber wer die Glaubwürdigkeit realer Zeugen herabsetzt und andere Menschen in die Irre führt hat keine Aufmerksamkeit in der UFO-Szene verdient.
Habe ich nie gemacht, die Glaubwürdigkeit anderer Zeugen herabgesetzt. Und wenn nun ich auch ein realer Zeuge bin? Lese meinen Bericht, welchen ich vorgestern erst zur Prüfung weiterleitete. Aus bestimmten Gründen habe ich meinen Namen dort verfälscht. Klicke links oben auf SICHTUNGEN DER USER (Sichtungsnummer: 2442)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


KAUM IST DIE KATZE AUS DEM HAUS TANZEN DIE MÄUSE AUF DEM TISCH
Auch aus dem Zusammenhang gerissen. Ich spiele ein Spiel, das ist richtig. Aber ich spiele dieses Spiel in Zusammenarbeit mit den Greys! Das ist der Unterschied! Ich tue dies nicht alleine!

Mit einer Ausnahme, die Genialität bleibt ziemlich auf der Strecke. Was bleibt ist der Schwachsinn. Also zurück in den Kindergarten.
Folgendes Bild habe ich hier letzten Donnerstag gepostet, welcher auch zugleich mein letzter Post bis heut früh war:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieses als letztes bei facebook vor über 4 Wochen. Beachte das Journalistenbild mit dem DAUMEN HOCH!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und dies, zur Erinnerung, ist heute erschienenes Spiegelcover:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn du da keine Genialität erkennst, dann bist du blind oder willst dir partout Scheuklappen aufsetzen.
Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Luke Mo 08 Apr 2013, 10:16

Mit einer Ausnahme, die Genialität bleibt ziemlich auf der Strecke. Was bleibt ist der Schwachsinn. Also zurück in den Kindergarten.
Folgendes Bild habe ich hier letzten Donnerstag gepostet, welcher auch zugleich mein letzter Post bis heut früh war:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieses als letztes bei facebook vor über 4 Wochen. Beachte das Journalistenbild mit dem DAUMEN HOCH!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und dies, zur Erinnerung, ist heute erschienenes Spiegelcover:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn du da keine Genialität erkennst, dann bist du blind oder willst dir partout Scheuklappen aufsetzen.[/quote]


Sorry. Ich sehe nur Leute auf einer Bombe sitzen. Das einzige Geniale ,was ich erkennen kann ist wohl die Tatsache, dass einige Fotoersteller diesen Film mit der Bombe gesehen haben und als Vorlage für ihren Bericht genommen haben.
Ich würde mich freuen wenn Du mir in nächster Zeit erzählen würdest was Du bei diesen Fotos die du postest siehst und was sie bedeuten.
Da wahrscheinlich nur du in der Lage bist.
Ich würde mich sehr darüber freuen , wenn ich das auch ohne Abi verstehen könnte. Ansonsten wäre es wohl angebrachter das Du deine Beiträge bei Institutionen postest die es gewohnt sind. Verschlüsselte Botschaften zu entziffern.
Ich kann es nicht und ich habe ehrlich gesagt keinen Nerv dazu Nachrichten erst einmal durch ein Dechiffriergerät zu jagen.
Also schreib endlich so, das es jeder Idiot versteht.
Das kann doch nicht so schwer sein. danke blumen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Mo 08 Apr 2013, 17:44

Ja er drückt sich schon sehr kryptisch aus unser Ergrauter. Nach dem ich nachgeforscht habe muss ich ihm nun Recht geben. Die Spur von Mindcontrol zieht sich durch die Geschichte der letzten 250 Jahre. Ich werde mich hier nur auf die letzten 100 Jahre beschränken. Auffallend ist, dass bei allen großen Konflikten und Kriegen das Omen mit der Bombe um die Welt gegangen ist.

Vor dem ersten Weltkrieg machte dieses Bild die Runde: Für wen der Lügenbaron kein Beweis ist dem kann ich auch nicht helfen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1923 vor dem zweiten Weltkrieg hat diese Dame sich auf eine Rakete gesetzt. 1923 war der Beginn der Weltwirtschaftskrise, die Ursache für den darauf folgenden Weltkrieg!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und im kalten Krieg 1963, kurz nachdem die Kuba-Krise 1962 ihren Höhepunkt erreichte wurde der Film mit Dr. Strangelove veröffentlicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dass all diese Leute sich vor dem Ausbruch eines Konfliktes auf eine Bombe gesetzt haben kann kein Zufall sein. Nach dem ersten und zweiten Weltkrieg ist nun der dritte Weltkrieg in Planung und auch heute haben viele Menschen das Bedürfnis sich mit ihrem Arsch auf eine Bombe zu setzen! Sogar unsere Comiczeichner sind von dem Mindcontrol betroffen wie diese Bilder beweisen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Man beachte das Nordkoreanische Atomkraftwerk im Hintergrund)
Wer den Zusammenhang nicht erkennt muss entweder blind oder von den dunklen Mächten gehirngewaschen sein!

Gott beschütze unseren Helden und Führer, der mit unseren Schöpfern und den Mächten des Lichts in Kontakt steht um die Menschheit vor der Apokalypse zu bewahren.

(Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen.)

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Luke Mo 08 Apr 2013, 18:52

Erst einmal ist der Hans Albers Film der Baron von Münchhausen, 1943 und nicht vor dem ersten WK entstanden. Aber ich denke wenn man lange sucht wird man schon auch da etwas ähnliches finden. Und woher weißt Du dass das AKW Nordkorea symbolisiert? Daumen hoch Das ist Mind Control . Etwas behaupten ohne Beweis. AKW von Nordkorea. Lachen
Erinnert mich ein wenig an die Horoskopschreiber, wenn ich ehrlich bin.
Da passt auch irgendwie alles.
Ich finde es nicht ungewöhnlich wenn in Krisenzeiten diverse Bilder auf den neusten Stand moduliert werden um etwas auszudrücken.
Gibt immer Leute die Ideen klauen und es so umgestalten als würde man es nicht merken. Aber ob das schon in die Kategorie Mind control fällt? Scheint ein lang dehnbarer Begriff geworden zu sein.

Hier einmal ein Beispiel zum besseren Verständnis.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und dann das hier!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier noch so ein Finger Zeiger. Oh Oh der Vatikan.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Was sagt uns das? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier noch einmal aus Deutschland, wir wollen ja fair sein.

Such Dir ein paar schöne Bilder und schreibe etwas schönes dazu???
Ist das Mind Contol ?
Sorry.
Überzeugen tut mich das Bilder-Pussel wirklich nicht.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Luke Mo 08 Apr 2013, 19:07

Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Nicht ernst gemeint!
Ganz klare Botschaft .
Baut Gräben , der III WK ist im kommen und er wird von Israel ausgehen. Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie
So könnte man diese Bilder von mir deuten ,oder nicht?

Ich glaube mittlerweile Mind Control wird von allen Seiten angewendet. Cool


Zuletzt von Luke am Mo 08 Apr 2013, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Mo 08 Apr 2013, 19:15

Und da ist dann wieder unser Herz gefragt, das, im Gegenteil zu unserem Hirn (welches sich sogar selber betrügen kann!!!), nicht lügen KANN! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Mo 08 Apr 2013, 19:45

So wie ich das sehe hat der Ergraute überhaupt keine Ahnung davon was Mind Control ist......

@cha:
totlachen Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Mo 08 Apr 2013, 19:57

Kompliziert wird's dann, wenn das selbstbetrügerische Hirn gefragt ist, dem Herzen zu folgen :)
Da übt man Mind Control schon mal versehentlich auf sich selber aus.

Such Dir ein paar schöne Bilder und schreibe etwas schönes dazu???
Ist das Mind Contol ?
Sorry.
Überzeugen tut mich das Bilder-Pussel wirklich nicht.


Mich überzeugts auch nicht. Trotzdem sieht es genau danach aus. Nach Mind Control. Ob das Gehirn des Autors sich selber betrogen hat, oder das Gehirn des Lesers betrogen werden soll, muss jeder selber beurteilen.

Unser kleines Abschweifen passt außerdem sehr zum Thema Nordkorea, das versucht ein möglichst bedrohliches Bild aufzubauen, das mit dem tatsächlichen Zustand des Landes nicht viel zu tun hat.

edit:
SlipKnoTfreak29 schrieb:So wie ich das sehe hat der Ergraute überhaupt keine Ahnung davon was Mind Control ist......

Auch möglich ;)

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Mo 08 Apr 2013, 22:39

Wie kann man ein Herz mind controllen? ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® Di 09 Apr 2013, 09:09

Update:


["...Japan stationiert Patriot-Raketen mitten in Tokio

Japan reagiert auf Provokationen aus Nordkorea. Mitten in Tokio wurden Raketenabwehrsysteme installiert.
AP Bild 1 von 4 Raketenabwehrvorrichtung mitten in einem Wohnviertel Tokios
Angesichts der jüngsten Drohungen aus Nordkorea hat Japan mitten in Tokio Patriot-Raketen stationiert. Das Verteidigungsministerium brachte deswegen Raketenabwehrvorrichtungen mitten in der Hauptstadt in Stellung.
Eine PAC-3-Abschusseinheit wurde auf dem Gelände des Ministeriums im Stadtteil Ichigaya aufgestellt, wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo meldete. Auch an zwei anderen Orten der Millionen-Metropole sollen PAC-3-Anlagen in Stellung gebracht werden.
Zuvor hatte Verteidigungsminister Itsunori Onodera den Befehl erteilt, nordkoreanische Raketen abzuschießen, sollten diese japanisches Territorium erreichen. Die japanische Marine hat zu diesem Zweck Aegis-Zerstörer ins Japanische Meer entsandt.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Luke Di 09 Apr 2013, 09:36

Danke Baron.
Ich kann nicht behaupten, das mich dieser Bericht beruhigt!
LG
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 4 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten