UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

+7
Ergrauter
Khan771
weisnix
Luke
Baronfks®
Nibirius
Simo
11 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo Do 04 Apr 2013, 14:26

Ich kann da Slip nur Recht geben.
BTT please
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Ergrauter Do 04 Apr 2013, 15:29

@Simo

Wie du erkennen kannst, habe ich in erst angegebenem Link eine Mitteilung von höchster Priorität zum Thema gepostet. Dass ich mich gegenüber der Moderatorin mit aktuellen Geschehnissen (Hochhäuser/11.9.) rechtfertige, sei mir gestattet. Die Menschheit befindet sich an der Pforte zur "Hölle" und es waren keine Vögel, auf welche das südkoreanische Schiff das Feuer eröffnete.

Ich kann nur raten mich ernst zu nehmen, denn ist es alles andere als "lächerlich", was ich mitteile.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

GRÜNES LICHT
(siehe Hochhauslink von vorhin)

Wenn auch Nordkorea nicht in der Lage ist, auf dem amerikanischem Kontinent eine A-Bombe zu zünden, so ist es jener, welchen ich vertrete und dies sollte die Aktion rund um die "Cheonan" auch verdeutlichen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo Do 04 Apr 2013, 19:00

Ach hör doch endlich auf, Ergrauter. Du kennst meine Meinung zu Deinen Diskussionen. Jedesmal, wenn Du in einen Thread eingreifst kommt nur Chaos dabei raus. Du verdrehst immer alles mit kruden Theorien dahingehend, dass Du schlussendlich alles schon vor Monaten vorausgesagt hast. Hast Du aber nicht. Und nein, es sei Dir nicht gestattet, Themen wild durcheinanderzuwürfeln. Und nein, es ist nicht legitim, das Böse und gleichzeitig das Gute zu vertreten. Und nein, wir lassen es hier nicht zu, dass Du dich als Gesandter Gottes und des Teufels darzustellen versuchst (da Du ja sowieso jedesmal scheiterst).
Wir diskutieren hier über die Geschehnisse in Korea. Wer Deiner Meinung nach dann schlussendlich auf den Knopf drückt ist nur glaubhaft, wenn Du Fakten dazu postest. Leider passiert das nicht. Deshalb kann ich Dich nicht ernst nehmen. Und Deine Bemerkung betreffs "höchster Priorität": wenn ich das richtig sehe bist Du der Meinung, Du seist der Einzige, der hier die Prioritäten zu bestimmen hat (Hauptsache, sie passen Dir in den Kram).
So macht Diskutieren definitiv keinen Spass, abgesehen davon, dass es rein gar nichts bringt. Zudem lege ich Dir nahe, unsere Mods hier nicht abzuwerten, denn die machen einen hervorragenden Job.
Geh wieder rüber zu Allmy und mach dort die Leute verrückt.
Oder mach so weiter und Du stehst dann irgendwann kurz vor der Bannung.


Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Fr 05 Apr 2013, 01:43

Was machen denn die BILD-Schlagzeilen hier??

"Ich bin Botschafter jener, die auch dich erschaffen haben. Diese werden auch als die Allmächtigen betitelt."

Gott muss jeder für sich finden. Gott braucht keine Botschafter. Diejenigen die sich als Botschafter Gottes betiteln sind meistens auch die, die den Leuten Unsinn erzählen um sie hinterher für ihren eigenen, selbstsüchtigen Zweck zu instrumentalisieren und auszunutzen. Botschafter sollten lieber bei ihrem Schöpfer bleiben oder sich möglichst schnell wieder zu ihm begeben.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® Fr 05 Apr 2013, 05:32

Simo schrieb:Ach hör doch endlich auf, Ergrauter. Du kennst meine Meinung zu Deinen Diskussionen. Jedesmal, wenn Du in einen Thread eingreifst kommt nur Chaos dabei raus. Du verdrehst immer alles mit kruden Theorien dahingehend, dass Du schlussendlich alles schon vor Monaten vorausgesagt hast. Hast Du aber nicht. Und nein, es sei Dir nicht gestattet, Themen wild durcheinanderzuwürfeln. Und nein, es ist nicht legitim, das Böse und gleichzeitig das Gute zu vertreten. Und nein, wir lassen es hier nicht zu, dass Du dich als Gesandter Gottes und des Teufels darzustellen versuchst (da Du ja sowieso jedesmal scheiterst).
Wir diskutieren hier über die Geschehnisse in Korea. Wer Deiner Meinung nach dann schlussendlich auf den Knopf drückt ist nur glaubhaft, wenn Du Fakten dazu postest. Leider passiert das nicht. Deshalb kann ich Dich nicht ernst nehmen. Und Deine Bemerkung betreffs "höchster Priorität": wenn ich das richtig sehe bist Du der Meinung, Du seist der Einzige, der hier die Prioritäten zu bestimmen hat (Hauptsache, sie passen Dir in den Kram).
So macht Diskutieren definitiv keinen Spass, abgesehen davon, dass es rein gar nichts bringt. Zudem lege ich Dir nahe, unsere Mods hier nicht abzuwerten, denn die machen einen hervorragenden Job.
Geh wieder rüber zu Allmy und mach dort die Leute verrückt.
Oder mach so weiter und Du stehst dann irgendwann kurz vor der Bannung.




Dem kann ich nur beipflichten!!!.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® Fr 05 Apr 2013, 08:17

Update:


["...
Nordkorea droht USA mit Atomschlag: Regime verlegt Rakete an Ostküste
Seoul/Washington (dpa) - Nordkorea setzt allen Mahnungen zum Trotz weiter auf Eskalation. Das kommunistische Regime drohte den USA offiziell mit einem Atomschlag. Allerdings bezweifeln Experten, dass das Land auf Jahre hinaus in der Lage sein wird, US-Festland mit einer Atomrakete zu treffen.

Im Konflikt mit Südkorea wich die Führung in Pjöngjang am Donnerstag keinen Millimeter zurück. Die Lage auf der Halbinsel bleibt äußerst angespannt. Die USA bauen als Reaktion auf die fortdauernden Provokationen ein Raketenabwehrsystem auf dem US-Stützpunkt der Pazifikinsel Guam auf.

Nordkorea verlegte nach Angaben des südkoreanischen Verteidigungsministeriums eine Mittelstreckenrakete an die Ostküste. Der Grund sei unklar, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap. Möglicherweise stehe ein weiterer Raketentest bevor. Oder aber die Rakete solle während der Feierlichkeiten zum 101. Geburtstag von Staatsgründer Kim Il Sung am 15. April abgefeuert werden. Der Großvater ist für den derzeitigen Diktator Kim Jong Un nach Angaben von Diplomaten und Medien das große Vorbild.

Mit der an die Ostküste verlegten nordkoreanischen Rakete sei ein Beschuss der USA ausgeschlossen, sagte Südkoreas Verteidigungsminister Kim Kwan Jin nach Angaben der Nachrichtenagentur Yonhap. Der Minister widersprach bei einer Sitzung des Verteidigungsausschusses im Parlament Berichten, wonach es sich um eine Rakete vom Typ KN-08 mit einer Reichweite von 10.000 Kilometern handele.

Der deutsche Raketen-Experte Robert Schmucker hält es für unmöglich, dass das stalinistische Regime die USA ernsthaft mit einem Angriff gefährden könnte. "Nordkorea kann Amerika nicht bedrohen, weil sie keine kriegsmäßig einsetzbaren Raketen haben, die diese Reichweite und Nutzlastkapazität haben", sagte der Professor für Raumfahrttechnik an der TU München der Nachrichtenagentur dpa..."]



Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Baronfks® am Fr 05 Apr 2013, 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gucki Fr 05 Apr 2013, 08:47

Hallo Leute,

da zerreißt man sich "medientechnisch" das Maul wegen einer "primitiven" Mittelstreckenrakete die in Nordkorea verschoben wird.
Was ist aber mit den Sprengköpfen, die die USA auf ihren Flugzeugträgern durch die Weltmeere schippern ???
Was mit den hunderten von Sprengköpfen, die unkontrolliert von Israel mit den deutschen U-Booten herumgefahren werden ???
Was soll uns diesmal wieder vorgelogen werden, damit etwas offensichtlich geplantes/alternativloses nicht ins Bewusstsein der Öffentlichkeit dringt ???

( Jeder Stadt ihre eigene Atomrakete, dann haben wir Frieden. )

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Fr 05 Apr 2013, 11:14

Ich denke ebenso:
der größte Bullie von allen sagt anderen, was die zu tun oder zu lassen haben.
Iran, der VIELE Massenvernichtunswaffen hatte (wo sind die eigentlich alle hin? Wer hat sie heimlich aufgegessen?), Irak, der - buhu - EINE Atomrakete bauen könnte, NK, die EVENTUELL bis nach Japan schiessen könnten.
Die ver..schen uns immer und immer wieder gerne!
Otto hat mal vor Jahren gesagt: Wenn Krieg erklärt wird (tun die heut natürlich nicht so offensichtlich, eher stickum und hintenrum, fein in Angst eingepackt und der "Lösung" Angriff als Schleifchen), dann das deutsche Volk ohne Herrn Waalkes. Heut heißt das: deutsche Politiker und Industrielle, ohne das deutsche Volk - wir sind eben im Urlaub auf dem Mars + gucken von oben, wie Poilitiker und andere Bilderbürger loslegen. Nene, anders, wir schicken die Kampfhähne auf den Mars und bleiben selber fein hier! Sollen sie doch da oben nach Luft schnappen wärend ihrer Auseinandersetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® Fr 05 Apr 2013, 12:01

Update:

["...Irrer Kim macht weiter
Nordkorea verlegt zweite Mittelstreckenrakete an Ostküste
SEOUL - Nordkorea hat nach Angaben aus Seoul offenbar eine zweite Mittelstreckenrakete an seine Ostküste verlegt. Pjöngjang habe am «Anfang der Woche» insgesamt zwei Raketen per Zug zu seiner Ostküste gebracht.
Die Mittelstreckenraketen seien auf mobilen Abschussrampen installiert worden, berichtete die Nachrichtenagentur Yonhap heute unter Berufung auf einen südkoreanischen Regierungsvertreter.

Das Verteidigungsministerium in Seoul, das am Donnerstag die Verlegung einer Mittelstreckenrakete bestätigt hatte, äusserte sich zunächst nicht dazu.

Die Raketen haben eine Reichweite von rund 3000 Kilometern, die auf bis zu 4000 Kilometer ausgebaut werden kann. Damit können die Raketen theoretisch die Pazifikinsel Guam erreichen, ein Aussengebiet der USA.

Experten sehen Nordkorea aktuell allerdings nicht in der Lage, das US-Festland anzugreifen. Nordkorea hatte bereits vor einem Monat mit einem Präventivschlag gegen die USA gedroht. Vergangene Woche ordnete die Armee an, Raketen für einen Angriff in Bereitschaft zu versetzen.

Washington erklärte am Donnerstag zu den Drohungen aus Nordkorea, «alle notwendigen Vorsichtsmassnahmen» seien eingeleitet. (SDA)..."]


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Fr 05 Apr 2013, 15:18

Andere Truppenbewegungen bleiben laut US-Angaben weiter aus. Vorbereitungen für einen Angriff sind nicht zu erkennen.

Die Nordkoreaner inszenieren ihre Aktionen groß und öffentlich in Zeitlupe, so dass jeder zusehen kann.

Klar weiß niemand zu 100% was sie vorhaben. Aber nach Kriegsvorbereitungen sieht mir das nicht unbedingt aus...

Es kann genauso gut sein, dass Nordkorea die USA und die UN zurück an den Verhandlungstisch bringen wollen. "Bringen wir uns alle in eine außergewöhnliche Lage um dann hinterher die Bedingungen neu auszuhandeln und die Karten neu zu legen." In einem echten Krieg würde vom kommunistischen Staat Nordkorea wohl nicht viel übrig bleiben, außer 1 Millionen Tote.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Selene Fr 05 Apr 2013, 15:56

Mir macht das alles ziemliche Angst.... wird die USA angegriffen, haben wir den Krieg auch schnell in Deutschland....

Nordkorea fordert Deutschland und andere Länder nun zum räumen der Botschaften auf...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Fr 05 Apr 2013, 16:04

Also ich denke ja nicht das die wirklich so dumm sein werden und damit anfangen sich zu bekriegen. Nordkorea will doch nur aufmucken und Aufmerksamkeit haben. Warum auch immer........oder wir sollen wieder von was ganz anderem abgelenkt werden.....auf jeden Fall denke ich nicht das die mit Krieg anfangen werden. Sowas wird's nicht geben. Und auf GAR KEINEN FALL wird irgendwer eine Atombombe zünden können! NIE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Nibirius Fr 05 Apr 2013, 17:36

Hallo Freunde
ja das ist in der Tat ganz schön heftig was da abgeht und ich hoffe wirklich, das es nicht zu einem solchen Atomschlag kommt, weder gegen die USA, noch gegen irgendjemanden sonst.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® Sa 06 Apr 2013, 05:27

Mir kam gestern so der Gedanke was ist wenn die Nordkoreaner den Amis nur eine Falle stellen und die Amis tappen voll rein....ich meine je mehr sie Welle machen und drohen und Raketen aufstellen um so mehr wird von den USA reagiert und sie entsenden Truppen und Spezial Waffen.....was ist wenn das gewollt ist das sich alles auf Nordkorea konzentriert und wenn der Zeitpunkt perfekt ist kommen die Chinesen und Russen von Hinten und greifen die Staaten an?!.....so Perl Harbor Like....... nachdenklich
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Sa 06 Apr 2013, 10:37

Also jeder Krieg ist ja echt absolut schlimm und so sollte man Probleme auf KEINEN FALL lösen aber dem Ami gehört echt mal eins über den Schädel gezogen! Und wenn die das anders nicht kapieren dann muß es wohl so sein. Also wenn das eine Falle von Nordkorea und den Russen gegenüber dem Ami ist damit der mal endlich seine Klappe hält und damit aufhört sich die Weltherrschaft an sich zu reißen, dann nur zu......aber ich bin GEGEN den Krieg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Sa 06 Apr 2013, 13:49

"Der Ami" Woher stammt diese Formulierung? Ich hab das schon oft von alten Leuten gehört, das scheint so eine Art Verallgemeinerung aus dem Krieg zu sein. Als es hieß: Der Ami, der Russe, der Neger und der Jude. Aber wenn man von uns geredet hat, waren es natürlich "die Deutschen".

"Kind, wenn der Russe kommt dann dreh dich um und lauf!"

Und zu der Weltherrschaft: Was würde denn passieren, wenn die westliche Welt überall ihre Militärbasen schließt? Dann nimmt unser Einfluss ab und die Regionen werden von anderen Mächten übernommen.
Also da habe ich lieber uns dort...

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Sa 06 Apr 2013, 14:09

NIEMAND soll die Weltherrschaft an sich reißen. Das MUSS ALLES ENDLICH mal aufhören! Das muß ALLES weg! ALLES was mit Krieg zu tun hat. Weg, weg, weg! Die Mehrheit möchte sowas nicht und auf die Mehrheit sollte ENDLICH mal gehört werden. Kann doch wohl nicht sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Sa 06 Apr 2013, 14:43

SlipKnoTfreak29 schrieb:NIEMAND soll die Weltherrschaft an sich reißen. Das MUSS ALLES ENDLICH mal aufhören! Das muß ALLES weg! ALLES was mit Krieg zu tun hat. Weg, weg, weg! Die Mehrheit möchte sowas nicht und auf die Mehrheit sollte ENDLICH mal gehört werden. Kann doch wohl nicht sein.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber das ist bei den ganzen Idioten da draußen leider nicht möglich. Dummheit (Radikale Muslime oder Klein-Dong in Nordkorea) lässt sich leider nicht verbieten. Mit manchen Menschen kann man nicht reden. Denen muss man zeigen, wo ihre Grenzen liegen.

Bis die Mehrheit über das Internet In der Lage ist, die Welt zu regieren, dauert es noch ein bisschen ;-) Schau dir mal das Video an. Das macht irgendwie Hoffnung:



Quelle: YouTube

China macht das bisher ganz gut. Die sind zuhause zwar totalitär ohne Ende, aber woanders gehen die vernünftig mit den Leuten um. Wenn wir auf die Rohstoffe eines Landes aus sind, stürzen wir dort die Regierung und setzen eine neue ein, die es uns erlaubt, einen unserer Konzerne runterzuschicken und die Rohstoffe einfach so, ohne was zu bezahlen mitzunehmen. China lässt die Regierungen so wie sie sind und kauft ihnen die Rohstoffe für einen fairen Preis ab. China macht sich keine Feinde so wie wir, sondern sie handeln. Das ist gut.


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Sa 06 Apr 2013, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video eingebettet :))

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von weisnix Sa 06 Apr 2013, 14:56

@cha7701
Die "Deutschen" sind bei den Amerikaner und den Briten auch als "Krauts" bekannt. Da wir angeblich zu jeder Gelegenheit Sauerkraut essen. *ichliebesauerkraut*
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Sa 06 Apr 2013, 14:58

weisnix schrieb:@cha7701
Die "Deutschen" sind bei den Amerikaner und den Briten auch als "Krauts" bekannt. Da wir angeblich zu jeder Gelegenheit Sauerkraut essen. *ichliebesauerkraut*

:)

Dazu hab ich mal nen Artikel gelesen... Die Amerikaner essen laut einer Studie viel mehr KRAUT als die Deutschen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von weisnix Sa 06 Apr 2013, 15:00

@Baron
Wer ist an Amerika als "Land" interessiert? Hoch verschuldet, sehr begrenzte Bodenschätze, patriotische und bewaffnete Bevölkerung. Das Land ist Wertlos, wie eine Gesunder Mensch ohne Lebensversicherung!
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Sa 06 Apr 2013, 18:37

cha7701 schrieb:

Bis die Mehrheit über das Internet In der Lage ist, die Welt zu regieren, dauert es noch ein bisschen ;-) Schau dir mal das Video an. Das macht irgendwie Hoffnung:



Quelle: YouTube


Der Typ in dem Video is klasse Daumen hoch . Ich hoffe ja das es nicht mehr all zu lange dauert bis alles kippt und die Mehrheit der Menschen sich nicht mehr von der Elite verarschen lässt und alles selbst in die Hand nimmt..........wir sind schon mittendrin..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Sa 06 Apr 2013, 21:33

Slip, ich schliesse mich an: Krieg ist nur was für wenige, die selber nichts riskieren, aber alles von vielen! Denk denen nicht zu viel Aufmerksamkeit, dass nährt sie nur (die Angst). Denke an eine liebevolle Welt :D

Hier ist noch einmal der Hintergrundbericht über Nord Korea´s Geschichte und Entwicklung zu dem, was es jetzt ist:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Ergrauter So 07 Apr 2013, 10:14

Spieglein, Spieglein in der Hand,
wer liebt die Bombe in diesem Land?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® So 07 Apr 2013, 10:28

Eine nähere Erklärung deiner Aussage wäre vorteilhaft Ergrauter!!!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 3 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten