UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Raupenplage jetzt Fall für die Notaufnahme

Nach unten

Raupenplage jetzt Fall für die Notaufnahme

Beitrag von Baronfks® am Sa 21 Jul 2012, 07:27

Was ist denn da in Berlin los?

["...Brennhaare bohren sich durch die Oberhaut: Kliniken schlagen Alarm wegen des Eichenprozessionsspinners.

Die spitzen Brennhaare bohren sich durch die Oberhaut, verkeilen sich mit scharfen Widerhaken im Gewebe, setzen ihre gefährlichen Giftstoffe frei. Berlins Raupenplage hat die Kliniken erreicht. Immer mehr Opfer des Eichenprozessionsspinners drängen in die Notaufnahmen.

Einen regelrechten Ansturm verzeichnet die Rettungsstelle des Vivantes-Klinikums in Spandau, mit zwei bis drei Nestern pro Baum einer der am stärksten betroffenen Bezirke. „Wir haben es derzeit mit einer regelrechten Patienten-Welle zu tun“, sagt Prof. Wolfgang Harth, Chefarzt der Dermatologie. Ein deutlich erhöhtes Aufkommen registriert auch das Vivantes-Klinikum Friedrichshain.

„Die Patienten haben rötliche Knötchen, leiden unter grippeähnlichen Symptomen, Luftnot“, sagt Chef-Dermatologin Dr. Barbara Hermes. Auch die Charité behandelt vermehrt Gifthaar-Versehrte. „Zwei Drittel der Patienten sind an akuter Nesselsucht mit Quaddelbildung und Schwellungen erkrankt, ein Drittel hat Entzündungen der Haut“, sagt Matthias Colli, Sprecher des Charité-Allergie-Centrums Ecarf. Auslöser der Reaktion ist das Gifteiweiß Thaumetopoein..."]

Quelle: Bz.de

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Raupenplage jetzt Fall für die Notaufnahme

Beitrag von Gast am Sa 21 Jul 2012, 09:24

Schon wieder? Ich meine mich erinnern zu können das ich genau denselben Artikel schon einmal vor ein paar Jahren gelesen hab'.......

Vielleicht wieder so ein Fall von:,,Wir dürfen nix berichten was wirklich in der Welt los ist....und haben auch nix neues........also was sollen wir machen??? Ach nehmen wir doch einfach einen Artikel der schon etwas älter ist und drucken ihn nochmal.....das merkt bestimmt niemand.....

.....kommt ja häufiger vor.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Raupenplage jetzt Fall für die Notaufnahme

Beitrag von Luke am Sa 21 Jul 2012, 12:26

Kann schon sein Slipy, dass da schon einmal vor Jahren drüber berichtet wurde. Es ist aber seit ein paar Monaten wieder sehr schlimm geworden mit den Eichenprozessionsspinners - Raupen. Aus Berlin hört man da so einiges u8nd scheinen stark betroffen zu sein , von dieser Plage.

Genauso die Zecken, die immer weiter in den Norden wandern und immer mehr werden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5490
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Raupenplage jetzt Fall für die Notaufnahme

Beitrag von Baronfks® am So 22 Jul 2012, 06:15

Wenn das mal nicht wieder Sinnloses Gepusche ist damit sie wieder massig an Medikamente verticken können die eh nur einen Scheiss bringen ausser noch mehr Krankheiten, Symptome und Nachfolgen.....der Webbot sprach auch von einer neuen künstlichen Eppedemie 2012


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Raupenplage jetzt Fall für die Notaufnahme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten