UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

+7
Ergrauter
Khan771
weisnix
Luke
Baronfks®
Nibirius
Simo
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Apexx Fr 12 Apr 2013, 17:47

Okay, ich habe jetzt nicht ganz mitbekommen, was ihr alles noch geschrieben habt, und ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, ob ihr auch schon geschrieben habt, das Nord-Korea die Atombomben gestern fertig gebaut hat und sie haben auch schon die Zielkoordinaten eingegeben !!!
(Man weis natürlich nicht wohin....)

Aber wenn Nord-Korea min. eine Bombe (Atombombe) auf ein anderes Land schickt, dann hat Obama gesagt, das die U.S.A. Nord-Korea sofort ausschaltet (also das ganze Land zerstört...)

Das alles kann ganz schnell aus dem Ruder laufen, weil z.B. Russland ist ja auf Nord-Koreas Seite und sie würden die auch natürlich unterstützen.
(nach meinem wissen nach.... (und des Internets.... Zwinker )

Ah ja, und wenn Nord-Korea Süd-Korea angreift, dann ist ja die U.S.A. sozusagen auch betroffen, weil in Süd-Korea sind Tausende US. Soldaten...

Ah ja, noch was, Nord-Koreas Atombomben können nur 4.000 km weit Fliegen also nicht bis nach Deutschland, aber ich weis, dass das kein Unterschied macht, weil wenn sie diese wirklich auf ein Land schicken, dann ist das genau so nicht gut....
Im Vergleich, von der U.S.A. die Atombomben fliegen über 10.000 km weit... (ich wollte das nur mal sagen/schreiben)


Ach ich hoffe nur, das es keinen Dritten Weltkrieg wird, weil das geht so schnell... :(

Das ist alles kein SPAß mehr..... !!!!!! weil mit einen schlag können über 100.000 Menschen sterben und die anderen werden dann verstrahlt.... :(


L.G. Apexx


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Psalm 84, 12)
Apexx
Apexx

Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von weisnix Fr 12 Apr 2013, 18:28

Die Chinesen sind/waren Verbündete von Nordkorea. Selbst die sind nicht so verblendet, dass sie nicht erkennen welchen Schaden der Diktator anrichten kann. Die Russen sind auch nicht doof. China und Russland sollten es gemeinsam in die Hand nehmen und den Zwerg in die Schranken weisen. Die Landverteilung kann ja so bleiben oder die Bevölkerung entscheiden lassen. Die Bedrohung muss aber ausgeschaltet werden. Der Diktator wird nie damit aufhören solange er die Macht hat.



Egal was unser einer denkt oder hofft. Die Großmächte werden es schon versauen!
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Fr 12 Apr 2013, 18:43

O.k. ich wiederhole es nochmal:

NIEMAND wird jemals wieder irgendwo eine Atombombe auf ein Land feuern können!!!!! NIEMALS!!!! Also keine Panik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Apexx Fr 12 Apr 2013, 18:46

Hallo weisnix,
Ja, das kann sein, ich hab das irgendwo halt mal gelesen (ich war mir nicht ganz sicher, ob es es stimmt, aber ich wollte es hier trotzdem mal Threaden... Panik )

Und ja, da hast du recht

L.G. Apexx

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Psalm 84, 12)
Apexx
Apexx

Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Apexx Fr 12 Apr 2013, 18:52

Hallo SlipKnoTfreak29,

NIEMAND wird jemals wieder irgendwo eine Atombombe auf ein Land feuern können!!!!! NIEMALS!!!! Also keine Panik.

Warum, was macht dich da so sicher....? Es gibt Typen, die wie Kim nicht ganz dicht sind und die würden das auch machen...
(Wenn du irgendwas schon geschrieben hast, dann sorry, (ich werde es mal alles durchlesen... weil wie schon gesagt, ich hänge ein bisschen hintendran).

L.G. Appex Grins

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Psalm 84, 12)
Apexx
Apexx

Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Fr 12 Apr 2013, 19:00

China und die Russkies werden sich in Acht nehmen, ein solches Land wie NK zu unterstützen.

Keine Ahnung, was die Theoretiker im Internet gefressen haben, aber von der Außenpolitik der Großmächte haben die keine Ahnung. Es gibt keine Russisch - Nordkoreanisch - Chinesische Achse. Vielleicht in 20 Jahren. Aber im Moment besteht die Achse nur aus Nordkorea. Das Land ist auf sich allein gestellt.

Wie Mächtig der kleine, dicke Arnold Schwarzenegger-Fan ist, ist auch nicht klar. Kim war als Kind auf einer Diplomatenschule in der Schweiz und hat gerne die Terminator-Filme geguckt. Er ist auch ein Fan von Disney, wie man hier sehen kann:

Nach dem Tod des alten Kim kann es gut sein, dass in Nordkorea jetzt die Militärs das Sagen haben. Vielleicht kommt das Säbelrasseln auch aus dieser Richtung und ist ein Symptom von inneren Machtproblemen.


Zuletzt von cha7701 am Fr 12 Apr 2013, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Fr 12 Apr 2013, 19:00

Apexx schrieb:Hallo SlipKnoTfreak29,

NIEMAND wird jemals wieder irgendwo eine Atombombe auf ein Land feuern können!!!!! NIEMALS!!!! Also keine Panik.

Warum, was macht dich da so sicher....? Es gibt Typen, die wie Kim nicht ganz dicht sind und die würden das auch machen...
(Wenn du irgendwas schon geschrieben hast, dann sorry, (ich werde es mal alles durchlesen... weil wie schon gesagt, ich hänge ein bisschen hintendran).

L.G. Appex Grins

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Psalm 84, 12)

Hi Appex. Es gibt Freunde da draußen im All die das nicht zulassen werden. Wie gesagt: NIE WIEDER! Wenn es diese Freunde nicht geben würde dann wären seit der Hiroschimabombe noch mehr Atombomben in der Zwischenzeit gestartet worden da bin ich mir ganz sicher. Und da das nicht passiert ist bin ich mir sicher das SIE die vorher ausgeschaltet haben. jaja Also keine Sorge Zwinker . Da kann wer will auf's Knöpfchen drücken, da wird gar nix passieren.


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Fr 12 Apr 2013, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Fr 12 Apr 2013, 19:02

SlipKnoTfreak29 schrieb:Es gibt Freunde da draußen im All die das nicht zulassen werden. Wie gesagt: NIE WIEDER! Wenn es diese Freunde nicht geben würde dann wären seit der Hiroschimabombe noch mehr Atombomben in der Zwischenzeit gestartet worden da bin ich mir ganz sicher. Und da das nicht passiert ist bin ich mir sicher das SIE die vorher ausgeschaltet haben. jaja Also keine Sorge Zwinker . Da kann wer will auf's Knöpfchen drücken, da wird gar nix passieren.
Vielleicht kam das auch daher, weil wir Angst hatten vor unseren eigenen Bomben. Und sie deshalb nicht eingesetzt haben ;)

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Fr 12 Apr 2013, 19:03

Neeee.......glaub' ich nicht.......da waren schon so einige Irre am Knöpfchen und die haben mit Sicherheit drauf gedrückt......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Apexx Fr 12 Apr 2013, 19:15

Hallo SlipKnoTfreak29,

Zitat :

Es gibt Freunde da draußen im All die das nicht zulassen werden. Wie gesagt: NIE WIEDER! Wenn es diese Freunde nicht geben würde dann wären seit der Hiroschimabombe noch mehr Atombomben in der Zwischenzeit gestartet worden da bin ich mir ganz sicher. Und da das nicht passiert ist bin ich mir sicher das SIE die vorher ausgeschaltet haben. Also keine Sorge . Da kann wer will auf's Knöpfchen drücken, da wird gar nix passieren



Ja, da hast du recht.... Grins
Hoffentlich passiert wirklich nichts, weil die Frage ist, warum haben sie davor (bei den Atombomben die wo vor ein paar Jahren gezündet wurden....) nichts gemacht haben....?

L.G. Apexx

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Psalm 84, 12)
Apexx
Apexx

Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Fr 12 Apr 2013, 19:46

Meinst Du, warum sie bei der Hiroschimabombe nix gemacht haben? Also Gerüchteweise heißt es: Das sie durch die Hiroschima Atombombe überhaupt erst wieder auf uns aufmerksam geworden sind........

Die beobachten uns ja schon seit Ewigkeiten und ich kann mir vorstellen das sie uns ab irgendeinen Zeitpunkt vergessen haben weil sie sich um was interessanteres gekümmert haben.....vielleicht sah's auch 'n Praktikant vor'm Monitor ..... wer weiß...... na jedenfalls zündeten "wir" dann die Atombombe auf Hiroschima und ab dem Zeitpunkt sind 'se wieder wach geworden und haben sich bestimmt gedacht:,,Scheiße! Die waren ja auch noch da! Verdammt was machen die denn da? Sind die bekloppt! Sofort wieder beobachten!" und seitdem ist es uns nicht mehr möglich irgendwelche Atombomben nochmal auf irgendein Land zu feuern. Weil das Auswirkungen auf's ganze Universum hat. Jedenfalls denke ICH so Grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Apexx Fr 12 Apr 2013, 20:51

Ah okay..... WOW wenn das wirklich so stimmt, dann ist das echt Unglaublich.... weil wenn man wirklich eine ganze "Welt" einfach so vergisst.... das muss man schon mal hinbekommen.... Grins

L.G. Apexx
Apexx
Apexx

Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Nibirius Fr 12 Apr 2013, 21:01

SlipKnoTfreak29 schrieb:Meinst Du, warum sie bei der Hiroschimabombe nix gemacht haben? Also Gerüchteweise heißt es: Das sie durch die Hiroschima Atombombe überhaupt erst wieder auf uns aufmerksam geworden sind........

Die beobachten uns ja schon seit Ewigkeiten und ich kann mir vorstellen das sie uns ab irgendeinen Zeitpunkt vergessen haben weil sie sich um was interessanteres gekümmert haben.....vielleicht sah's auch 'n Praktikant vor'm Monitor ..... wer weiß...... na jedenfalls zündeten "wir" dann die Atombombe auf Hiroschima und ab dem Zeitpunkt sind 'se wieder wach geworden und haben sich bestimmt gedacht:,,Scheiße! Die waren ja auch noch da! Verdammt was machen die denn da? Sind die bekloppt! Sofort wieder beobachten!" und seitdem ist es uns nicht mehr möglich irgendwelche Atombomben nochmal auf irgendein Land zu feuern. Weil das Auswirkungen auf's ganze Universum hat. Jedenfalls denke ICH so Grins .

Richtig Slip Danke
und sie haben nichts unternommen, um uns die Chance zu geben, aus unseren Fehlern zu lernen, leider hat das nicht funktioniert.
Deshalb denke ich, werden sie sich diesmal nicht einmischen, weil wir Menschen einfach viel zu egoistisch, zu gefühlskalt und zu blöd sind, um es endlich zu kapieren
und das wissen sie ganz genau denke ich.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von G-force Sa 13 Apr 2013, 01:35

Ich habe eine Relativ authentische Doku gefunden darüber wie man in Nord-Korea Tatsächlich lebt und welche Ideologie in den Köpfen der Leute dort vorherrscht. Aber schaut selber, die Doku ist auf Deutsch und wirklich informativ.

Urlaub auf der Achse des Bösen


Viel Spass beim ansehen Astronom

LG

Quelle: YouTube
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Khan771 Sa 13 Apr 2013, 01:54

G-force schrieb:Ich habe eine Relativ authentische Doku gefunden darüber wie man in Nord-Korea Tatsächlich lebt und welche Ideologie in den Köpfen der Leute dort vorherrscht. Aber schaut selber, die Doku ist auf Deutsch und wirklich informativ.

Urlaub auf der Achse des Bösen

Viel Spass beim ansehen Astronom

LG

Quelle: YouTube

Ach, die Doku habe ich auf Youtube auf Englisch gesehen.

Der flirtet mit der nordkoreanischen Begleiterin und scherzt mit dem Begleiter. Die Doku ist gut und unterhaltsam :)

Schön, dass die es ins TV geschafft hat!

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? - Seite 5 Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten