UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

+7
Ergrauter
Khan771
weisnix
Luke
Baronfks®
Nibirius
Simo
11 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo Mi 27 März 2013, 18:18

Hallo Leute
Heute hab ich mir mal ein Video reingezogen, das so im nordkoreanischen Youtube-Channel läuft.
Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich die Parallelen zur Sowjetunion vor ein paar Jahren bedenke.
Auch der Tonfall des Sprechers lässt da nix Gutes ahnen - ich versteh ja kein Wort, aber das tönt mit doch sehr nach Verherrlichung von Waffen, Krieg und Manipulation der Massen. Ganz zum Schluss sollte man meinen, der Typ habe da einen Orgasmus nach dem anderen während er seine propagandistische Scheisse zum Besten gibt.
Wenn der kleine neue Superdiktator durchdreht - was ich irgendwie nicht bezweifeln mag ob seiner Taten seit er an der Macht ist - dann könnte es ganz bös rauskommen.
Ich bin echt besorgt wegen den Geschehnissen; insbesondere weil die Nordkoreaner aktuell sämtliche Leitungen ins Ausland gekappt haben. Einzig die Chinesen könnten die Eskalation noch verhindern - aber werden sie das tun?

Hier das Video - schaut es euch an.


Was denkt ihr: ist das noch Säbelrasseln oder meint der kleine Dicke das wirklich ernst?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Nibirius Mi 27 März 2013, 18:28

Hallo Simo
das ist der wahre Hammer, also was bleibt, auf die Chinesen vertrauen und
abwarten, das nichts schlimmes passiert. Danke
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Mi 27 März 2013, 18:33

Ich denke nicht, dass er es ernst meint, nur ein "bißchen" auf den Putz hauen, um den USA zu sagen: mit mir nicht.
Vor ein paar Wochen gabs in unserer fb Gruppe eine Diskussion darüber, wie böse denn nun Achmadineschad und Kim Il Un wirklich sind. natürlcih sind es Diktatoren, die von anderen Diktaktoren gesagt bekommen, wir können die Erde ein paar Mal in Schutt und Asche und beyond legen, und wehe ihr habt auch nur eine Atombombe!
Mal ehrlich, da würd ich auch maulen...

Simo, laß dich nicht von solchen Nachrichten entmutigen! ICh weiß, dass tun sie und die Dunkelmächte wollen das auch genaus so: dass wir uns fürchten und in Angst leben. Wehr dich dagegen und lass es nicht an dich ran. Negative Emotionen wie Angst schlagen große Wellen und statt dessen versuche ich immer das Gegenteil zu tun und sende bewußt positive Energien aus.
Nachrichtensperre hab ich mir auch seit ein paar Wochen auferlegt, weil ich deren Spiel einfach so nicht mehr mitspiele! Ich bin aus dem verflixten Teufelskreis ausgebrochen und laß mir nicht mehr an 3 Tagen hintereinander die gleichen schlechten und beängstigenden Nachrichten verkaufen. - Man hätte, wenns keine neuen schlechten Nachrichten mehr gibt, ja mal was positives bringen können. Da seh ich schon, wes Geistes Kind ich da vor mir habe, wenn man nicht mal das schafft! Statt dessen versuche ich, soviel, wie möglich positves zu sammeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo Mi 27 März 2013, 18:43

Ich weiss was Du meinst, Nehaira. Deine Einstellung gefällt mir - wenn jemand aus etwas Negativem das Positive in den Vordergrund stellen kann ist das die gesündeste Einstellung die man haben kann.
Aber mit Nachrichtensperre mag das Problem für Dich sich erledigt haben - trotzdem ist es real und man sollte die Augen nicht davor verschliessen (meine Meinung).
Nachrichten waren schon immer negativ überwiegend, ich hab mich schon längst damit abgefunden, dass man die positiven Meldungen quasi mit der Lupe suchen muss.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Licht und positive Energien auf all Deinen Wegen.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast Mi 27 März 2013, 19:15

So wurden wir über Jahre hinweg konditioniert! : man muß informiert sein. Aber immer nur schlecht.
Die Zeiten haben sich geändert und ändern sich weiter. Ob die sich zoffen oder nicht, alles ist ein gut vorbereitetes und inszeniertes Theaterstück um uns im Zaum zu halten. Ich applaudiere nicht, weil mir das Stück nicht gefällt. Mir gefällt ein anderes viel besser: wie wir alle zusammen diese Welt zu einem besseren Ort machen können, angefangen bei uns selber. Ich probiere das auch zu leben und hoffe, viele Nachahmer zu finden, die dann weitere nachahmer finden, sodass ihre ollen Nachrichten schnell dahin gehen , wo sie hingehören ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Russland, China warnt die Vereinigten Staaten vor militärischen Bohrmaschinen in der Nähe vom N Korea

Beitrag von Nibirius Sa 30 März 2013, 20:19

Hallo Freunde
es wird immer drolliger.
Aber schaut selbst.


Russland und China haben zunehmende militärische Tätigkeiten durch die Vereinigten Staaten auf der koreanischen Halbinsel stark zurückgewiesen, warnend, dass die eskalierenden Spannungen das komplette Gebiet destabilisieren konnten.


Gemäß einer Behauptung, die vom russischen Außenminister Sergei Lavrov am Freitag veröffentlicht ist, "Beunruhigt es uns …. Es gibt einseitige gegen Nordkorea genommene Handlungen, die durch die Erhöhung militärischer Tätigkeit demonstriert werden. Wir können einfach die Situation aus der Kontrolle gleiten lassen, und dieser wird Spirale in einen Teufelskreis."

Früher am Tag hat China auch nach nachlassenden Spannungen auf der koreanischen Halbinsel verlangt.

Chinas Außenministerium-Sprecher Hong Lei hat gesagt, dass "Wir alle relevanten Parteien auffordern, gemeinsame Anstrengungen zu machen, die angespannte Situation umzudrehen. Frieden und Stabilität auf der koreanischen Halbinsel sowie dem Nordöstlichen Asien dienen dem gemeinsamen Interesse."


Das kommt nach dem nordkoreanischen Führer, den Jong-UN von Kim, den bestellten Rakete-Einheiten, um an einem Nachtnotfall in Bereitschaft zu sein, der sich mit den Spitzenarmeekommandanten des Landes trifft.

Der nordkoreanische Führer hat gesagt, dass die Kräfte das US-Festland..., die Militärbasen im Pazifik, einschließlich der Hawaiiinseln und Guam und derjenigen in Südkorea "gnadenlos schlagen sollten."

Die Ordnung von Kim ist gekommen, nachdem die Vereinigten Staaten am Donnerstag zwei kernfähige B2 Heimlichkeitsbomber über Südkorea geflogen sind, um "Abschreckungs"-Mission zu führen.

Die zwei Bomber sind aus dem Whiteman Luftwaffenstützpunkt in Missouri geflogen, haben Scheinartillerie auf Zielen in Südkorea fallen lassen, und haben die 13000-Meilenhin- und Rückfahrt in einer "einzelnen dauernden Mission," gemäß einer Presseinformation vom US-Militär vollendet.

Kim hat behauptet, dass die Heimlichkeitsbomber-Flüge eine einfache Demonstration der Kraft übertroffen haben und sich auf ein "US-Ultimatum belaufen haben, dass sie einen Atomkrieg an irgendwelchen Kosten entzünden werden."

Nordkorea hatte bereits seine strategischen Einheiten am Kampfbereitschaftsstatus am Dienstag für mögliche Schläge gegen die Vereinigten Staaten gestellt.

Am Montag haben die Vereinigten Staaten und Südkorea einen militärischen Pakt unterzeichnet, den Verbündeten erlaubend, sogar auf irgendwelche behaupteten auf niedriger Stufe Provokationen von Nordkorea zu antworten.

Am 21. März haben südkoreanische und amerikanische Kräfte ein jährliches Kriegsspiel codenamed 'Schlüsselentschlossenheit' mitten in der hohen militärischen Spannung mit Nordkorea eingewickelt, bekannt gebend, dass sie fortsetzen würden, hohes Alarmsignal im Gefolge frischer Drohungen des Angriffs von Pjöngjang aufrechtzuerhalten.

Nordkorea hat jedoch die Manöver als eine Abschussrampe für einen "Atomkrieg verurteilt."

Die Vereinten Nationen haben auch eine frische Runde von Sanktionen gegen Pjöngjang im Anschluss an seinen Kerntest im Februar, eine Bewegung genehmigt, die zu Pjöngjangs eskalierender Redekunst gegen Washington und Seoul beigetragen hat.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo Sa 30 März 2013, 20:52

Danke Nibirius. Ich habe kein gutes Gefühl dabei. oommmmmm - wird schon werden.
ps: Da wir schon einen Nordkorea-Thread führen habe ich die Threads mal zusammengeführt. Unter Plauderecke/aktuelles Weltgeschehen ist er auch besser aufgehoben als unter Wissenschaft/aktuelle Nachrichten.
Gruss
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Nibirius Sa 30 März 2013, 21:09

Simo schrieb:Danke Nibirius. Ich habe kein gutes Gefühl dabei. oommmmmm - wird schon werden.
ps: Da wir schon einen Nordkorea-Thread führen habe ich die Threads mal zusammengeführt. Unter Plauderecke/aktuelles Weltgeschehen ist er auch besser aufgehoben als unter Wissenschaft/aktuelle Nachrichten.
Gruss
Simo

@Simo Danke
Ja schuldigung, war mir entfallen, ja ich denke auch, sind alles andere als gute Aussichten in Zukunft.
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 07:07

Ich versuche zwar auch positiv zu denken bei dem Konflikt habe aber auch kein sehr gutes Gefühl dabei......doch bin ich auch der Meinung das hier die Scheidung der Geister geschehen wird und das dieses mit einem grossen Knall geschahen wird!.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Luke So 31 März 2013, 10:29

Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken gemacht , warum Nordkorea so handelt und reagiert wie es handelt und reagiert ???
Weil die verrückt sind?
Oder weil sie sich nicht dem Finanz und Wirtschaftssystem unterwerfen wollen ?


Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 10:46

Ja Luke auf der einen Seite ist das ja richtig und sicherlich legen sie sich nicht mit der Weltmacht an um ihre Schwänze zu vergleichen ABER verrückt ist der Gedanke eines Atomschlags!!!.......was werden sie gewinnen wenn es dazu kommt?....Freiheit???....distanzierung vom Finanz und Wirtschaftssystem???.....ihre Erlösung???....sie, NEIN wir alle, verlieren dadurch ALLES!!!!.....auch wenn ein Erstschlag abgewendet werden könne (was ich nicht wirklich glaube) entstehen dadurch Vergältungen und ob die so rosig aussehen mag ich zu bezweifeln.....ich glaube wenn die wirklich so weit gehen und den Knopf drücken dann bleibt den anderen auch nix weiter übrig als auch zu drücken und dann machts pummm und alles ist im Arsch!.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von weisnix So 31 März 2013, 12:06

Luke schrieb:Oder weil sie sich nicht dem Finanz und Wirtschaftssystem unterwerfen wollen ?
Ohne dieses System könnte Nordkorea nicht überleben. Südkoreanische Firmen lassen in Nordkorea Konsumgüter montieren. Es wäre glaubwürdig, wenn Nordkorea ein eigenes Wirtschaftssystem hätten, das es autark vom Rest der Welt macht - ohne Hilfsgüter von aussen verhungert die Bevölkerung. Anstatt die mageren Devisen in das Wirtschaftssystem zu stecken, basteln die lieber an Waffen.

Was hat der verrückte Diktator vor? Was wenn er wirklich seine einzige A-Rakete (Wieviel A-Waffen hat er Diktator eigentlich?) auf die USA abfeuert? (Über)Reagieren die Amis dann wie bei jeder Bedrohung von aussen?

Egal von welcher Seite man es betrachte, das Vorgehen ergibt keinen Sinn. Welchen Vorteil bringt es die ganze Welt gegen sich auf zu bringen. Immerhin ist die Isolation selbst gemacht und nicht von Aussen initiiert.

Es bleibt nur ab zu warten.

@Baron
Ja, sieht so aus als wenn Israel einen Gleichgesinnten hätte.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 12:14

Mal eine andere Frage.....welcher Religion gehören die Nordkoreaner eigentlich an?....was so rüber kommt könnte man auch Muslemen vermuten....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von weisnix So 31 März 2013, 12:34

Ich denke, dass Nordkorea das einzige Land ist, in welchem die Trennung von Religon und Regierung perfekt funktioniert. Zumindest lässt dich der Diktator von der Religion nicht ins Handwerk pfuschen.

Wikipedia schrieb:Die traditionellen Religionen Koreas sind der Buddhismus und der Konfuzianismus, heute ist aber, bedingt durch die realsozialistische Herrschaft, vermutlich ein Großteil der Bevölkerung konfessionslos. Der Artikel 68 der nordkoreanischen Verfassung gewährt dessen Bürgern freie Ausübung ihrer Religion, solange dies nicht „zur Infiltration durch äußere Kräfte oder zur Verletzung der staatlichen und gesellschaftlichen Ordnung“ missbraucht wird.[21] Trotzdem berichten christliche Organisationen wie Open Doors, dass praktizierende Christen in Umerziehungslagern interniert würden. Es gibt mehrere Kirchen, allerdings werden diese Berichten zufolge zu Propaganda- und Schauzwecken genutzt.[22] Das in der Verfassung verbriefte Recht würde den Christen aber verweigert, da es sich nicht um eine staatlich kontrollierte Organisation handelt. Trotzdem gebe es eine aktive Untergrundkirche.[23] Auf dem Weltverfolgungsindex von Christen ist Nordkorea seit elf Jahren auf dem ersten Platz. Auch Amnesty International kritisiert die nicht vorhandene Religionsfreiheit und die Internierung von Christen.[24] Das Christentum war lange besonders in Pjöngjang stark vertreten. Allein dort gab es um 1907 rund 100 Kirchen und 13.000–14.000 Gläubige, weswegen die Stadt auch als „Jerusalem des Ostens“ bezeichnet wurde. Im Jahr 2006 wurde in Pjöngjang eine Russisch-Orthodoxe Kirche eröffnet, die vierte christliche Kirche insgesamt in der Hauptstadt von Nordkorea.[25]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 12:52

Also eine Asiatische N.W.O......wollen die jetzt testen wer die bessere dunkle Herrschaft darstellt oder wie?.....den westlichen N.W.O.lern ist es ja auch ein Anliegen alle Religionen zu verbannen und nur ihre eigene Einweltreligion in Kraft treten zu lassen......so langsam sieht es so aus das auf jedem Kontinent eine N.W.O. arbeitet....nur irgendwie werden die sich nicht einig..... ichbinfffffffffffffe ahhhhhhhhhhhh kopfanwandschlag ......tja um dann eine Neue Weltordnung zu realisieren bleibt ja nix anderes als ein Radikalschlag.....ist nur die Frage wer diesen durchzieht....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast So 31 März 2013, 12:57

Es gab vor vielleicht 5/6 Jahren eine Doku über Nordkorea. Westlichen Berichterstattern wurde es erlaubt, sich relativ frei im Land zu bewegen und mit Menschen zu sprechen.
Was mich dabei besonders fasziniert hat, waren diese "blinde" HIngabe für ihren Führer (damals Kim Jong Il). Haut über Knochen, zäh wie Wüstenspringmäuse, und alle wie ein Herz, welches in einem Takt schlägt. Ich weiß, dass ich damals dachte, wie schön wäre es wenn man diese Einheit für was wirklich positives für ALLE nutzen würde! Die Welt wäre gleich ein besserer Platz.

Kim JOng Il looking at things - hype:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

AH und noch was: wenn man bei google earth Pjöngjang von oben betrachtet, fallen einem einige Gebaüde auf, die rote Dächer haben, weiß jemand warum? Soll US keine Bomben draufschmeißen? Oder gerade doch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 13:15

Eine Erklärung?:


["...Blaue, rote, neue… Hauptsache seltene Pilze (oder so ähnlich)
Das Geld kommt aus den Minen für Seltene Erden, die wie Pilze aus dem Boden schießen, mit neuen blauen oder roten Dächern.

Achso! Dass man Minen an neuen blauen oder roten Dächern erkennt und dass Minen für Seltene Erden momentan wie Pilze aus dem Boden schießen war mir bisher noch nicht so zu Bewusstsein gekommen. Aber auch hier scheint Herr Krauel mehr zu wissen als der geneigte Leser. Haben in Deutschland Seltene Erden Minen auch neue blaue oder rote Dächer? Dann sehe ich aus meinem Küchenfenster gerade mindestens vier. Und per Google Earth würde ich bestimmt noch ein paar mehr identifizieren können (ja, ich weiß das Seltene Erden in Deutschland noch seltener sind als in Nordkorea. Aber wieso dann diese ganzen neuen roten oder blauen Dächer, das macht doch garkeinen Sinn…)..."]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Luke So 31 März 2013, 14:25

@Baron und weisnix
Danke für die Antworten. Sehe es genauso wie ihr.
Ich sehe keinen Sinn in den ganzen Aktionen der Nordkoreaner. Was soll es an ihrer Situation ändern, wenn sie so mit den Säbeln rasseln. Für mich sind die auf dem besten Wege in den Abgrund.

@weisnix "Ja, sieht so aus als wenn Israel einen Gleichgesinnten hätte.,,
Sorry verstehe ich nicht. Wie hast Du das gemeint? nachdenklich
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von weisnix So 31 März 2013, 15:18

@Luke
Israel droht jedes mal damit seine A-Waffen ein zu setzen, wenn ihr Land(?) bedroht wird. Israel hat keinerlei Bedenken und die Mittel - die Amerikaner haben dafür gesorgt - diese auch ein zu setzen. Der Westen toleriert es weil es z.Z. gegen Osten gerichtet ist. Die Himmelsrichtung spiel aber keinerlei Rolle. Wenn das "auserwählte Volk" das Land nicht haben darf, berechtigt oder unberechtigt, dann bekommt es auch kein anderer. Die lassen lieber Verbrannte Erde - der ganze Planet eingeschlossen - zurück. Die Gefahr durch Israel in den Dritten Weltkrieg zu stürzen ist wesentlich größer als durch jedes andere Land auf dem Blauen Planeten. Das Verhalten, das Israel gegenüber anderen Völkern ist auch nicht gerade Vorbildlich. Jede Kritik an Verhaltensweisen gegen die Menschenrechte von der Seite Israels endet sofort mit dem Hinweis auf 70 Jahren zurückliegenden Verfehlungen, ein einflussreiches Land lässt sich jedes mal damit wirkungsvoll Mundtot machen. Eine Besserung für die Zukunft sehe ich nicht. Da können sich die Lenker der westlichen Welt noch so Medienwirksam in den israelische Staub werfen. Das stärk nur noch die Selbstgefälligkeit des "Auserwählten Volks". Zumindest derer, die sich dafür halten. Diese haben leider auch die Macht.

Deshalb die Parallelen:
- Skrupellos gegenüber der Menschheit
- Der Volk wird nicht gefragt
- Konsequenzen werden ignoriert
- Anlegen mit Gegner, denen man nicht das Wasser reichen kann
- ... viele weitere Gründe ...

PS: Da steckt keinerlei braune Intention meinerseits dahinter. Nur die Bewertung der mir bekannten Fakten.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Luke So 31 März 2013, 15:43

Danke weisnix . Stimmt Lehrer Die haben ja auch A-Bomben .
Ja, Engel sind das in Israel weiß Gott, auch nicht! Wenn man mal sieht wie die mit den Palästinensern umgehen. Grausam.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Simo So 31 März 2013, 15:48

Trotzdem könnte der Konflikt in Korea schlussendlich als Konsequenz die Chinesen gegen die Amerikaner aufbringen und umgekehrt.
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen was da zurzeit abgeht.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Luke So 31 März 2013, 16:08

Simo schrieb:Trotzdem könnte der Konflikt in Korea schlussendlich als Konsequenz die Chinesen gegen die Amerikaner aufbringen und umgekehrt.
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen was da zurzeit abgeht.

Ich glaube das macht keiner Simo. Dahinten brennt es . Man kann wirklich nur abwarten und hoffen das alle Beteiligten nichts unbedachtes machen.


Zuletzt von Luke am So 31 März 2013, 16:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 16:09

Richtig Simo und man sollte nicht vergessen das China verbündete von den Russen sind und die sind ja bekanntlich auch nicht gut auf die Ami`s zu sprechen......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von weisnix So 31 März 2013, 16:12

Die Chinesen sind sich sicher der Fakten bewusst. China ist wahrscheinlich der Einzige, der eine effektive Möglichkeit hat den Konflikt zu vermeiden. Wenn ein Angriff gegen die USA stattfindet, wird es zu einen Gegenschlag kommen und China bekommt auch etwas ab. Die Amerikaner können gar nicht anders, wenn sie ihre Macht erhalten wollen und ein Angriff auf das eigene Land geht mal gar nicht. Das kann keiner bestreiten. Nordkorea liegt nahe bei China. Also werden die auch etwas abbekommen.

Der geringere Schaden entsteht, wenn China in Nordkorea einmarschiert und dort aufräumt. Das könnte man als Notwehr bezeichnen. Danach kann dann entschieden werden was mit dem Land passiert. Die Bevölkerung entscheidet wie weiter verfahren wird. Eigenständiges Land oder die Wiedervereinigung mit Südkorea. Das Land besetzt halten hat sich in der Vergangenheit schon nicht bewährt. Da gibt es genug Länder die einschlägige Erfahrungen gesammelt haben und hier als Berater tätig werden könnten.

Zum Wohle der Menschheit könnte hier doch mal an einem Strang gezogen werden. Wahrscheinlich scheitert es aber an irgendwelchem Kompetenzgerangel.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gast So 31 März 2013, 22:04

Da Herzensenergie ja in no time überall sein kann, lasst uns von hier mal ein bißchen löschen?
Ich fang gerne an - aber nicht mich allein stehen lassen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig? Empty Re: Nordkorea - sind die jetzt grössenwahnsinnig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten