UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

4 verfasser

Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Gast Mi 10 Okt 2012, 17:06

Was sagt ihr dazu?



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Schwarzblut Mi 10 Okt 2012, 18:00

Denkbar wäre es, aber in diesem Falle nicht, das ist der Metallstreifen der da so rumblitzt ;)

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Gast Mi 10 Okt 2012, 18:02

Ja aber warum ist dann nur ein einziges Loch drin? Müßte dann nicht der ganze Metallstreifen verkohlt sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Baronfks® Mi 10 Okt 2012, 22:39

Ist der Streifen nicht bei dem Schein auf der anderen Seite?......ich meine ihn nicht dort zu sehen wo das Loch war sondern visavis
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Schwarzblut Mi 10 Okt 2012, 22:53

Baronfks® schrieb:Ist der Streifen nicht bei dem Schein auf der anderen Seite?......ich meine ihn nicht dort zu sehen wo das Loch war sondern visavis

Nee, hab nen 10 Euro Schein hier liegen, da is der Metallstreifen, schon richtig...

Warum gerade da ein Loch?...Zufall? Immerhin hat sie ja kein 2. Schein da rein gelegt. Das Loch hätte also überall erscheinen können oder vll auch gar keines? Ich werds jedenfalls nicht ausprobieren ;)

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Baronfks® Mi 10 Okt 2012, 22:59

Das mit dem Streifen hab ich ja auch zu erst gedacht konnte es aber in den Video schlecht erkennen.......und hier hab ich doch keine Euros sondern nur Franken......doch die eignen sich für einen Vergleich nicht.... Lachen Katze .........ja und wenn es der Streifen ist dann kann es schon gut sein das das Loch einfach irgendwo am Streifen auftritt.....ist der schwächste Punkt des Materials an dem sich die Energie entlädt
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von private23 Mi 10 Okt 2012, 23:01

Richtig baron ! Der Strom sucht sich immer den weg des geringsten widerstandes, und das war halt bei dem Schein an der stelle... du würdest mit unterschiedlichen Geldscheine unterschiedliche Ergebnisse erzielen!
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Gast Mi 10 Okt 2012, 23:39

Hmmmm.....hätte ich doch bloß ein paar Scheine hier und eine Mikrowelle...ich würd's sofort ausprobieren...doch ich hab' leider beides nicht....tja....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Schwarzblut Do 11 Okt 2012, 00:22

SlipKnoTfreak29 schrieb:Hmmmm.....hätte ich doch bloß ein paar Scheine hier und eine Mikrowelle...ich würd's sofort ausprobieren...doch ich hab' leider beides nicht....tja....

Reicht es nicht das die Banskter schon massig Geld verbrennen? Musse nun auch damit noch anfangen?^^

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Gast Do 11 Okt 2012, 00:24

Grins Da ist doch dann nur 'n kleines Loch drin.....kann man dann doch immer noch mit bezahlen Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von private23 Do 11 Okt 2012, 00:25

Genau genommen wäre es sogar Beschädigung von Staats Eigentum und ist strafbar! Panik
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Schwarzblut Do 11 Okt 2012, 00:36

private23 schrieb:Genau genommen wäre es sogar Beschädigung von Staats Eigentum und ist strafbar! Panik

Nein ist es nicht, da der Euro wie der FED Dollar dem Staat ja nicht gehören ;) Zu D-Mark Zeiten hättest aber Recht gehabt...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von private23 Do 11 Okt 2012, 00:43

Wer bist du? nachdenklich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Gast Do 11 Okt 2012, 00:58

Jetzt hast Du ihn verscheucht.....Pfui Private.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von private23 Do 11 Okt 2012, 01:04

SlipKnoTfreak29 schrieb:Jetzt hast Du ihn verscheucht.....Pfui Private.....

Ich hab ne frage gestellt, mehr nicht! Und ich denke die war berechtigt!
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Gast Do 11 Okt 2012, 01:07

Ja sicher doch....aber jetzt isser wieder wech...... Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Luke Do 11 Okt 2012, 05:38

Funkchips für Euroscheine? So finde ich wenigstens mein verlegtes Geld schnell wieder! Achtung Ironie Lachen
Vielleicht eine Sicherung gegen Geldfälscher ?!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Schwarzblut Do 11 Okt 2012, 09:58

private23 schrieb:Wer bist du? nachdenklich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Antwort hab ich schon an anderer Stelle gegeben gegeben...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von private23 Do 11 Okt 2012, 10:34

Hä wie jetzt? An anderer stelle? Und wieso nicht da wo es hingehört? Dann schick zumindest nen Link!
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Gast Do 11 Okt 2012, 13:14

irgendwie komm ich mir verarscht vor ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkchips jetzt auch in Euroscheinen???? Empty Re: Funkchips jetzt auch in Euroscheinen????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten