UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

+6
Licht Wächter
Luke
weisnix
Simo
Selene
SilenceDragon
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von SilenceDragon So 20 Nov 2011, 09:47

Namaste ihr Lieben .
Ich habe gerade auf Zeitenwende diesen schönen Film gefunden ,der über die Riesigen Objekte an der Sonne handelt .
Richtig klasse muss ich sagen . Ja wir sind nicht Alleine .




L
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Selene So 20 Nov 2011, 10:03

Den kannte ich schon, habe den neulich aber gerade erst gesucht.
Das sind doch diese, EMV, wie sie in anderen Filem gennant werden.

könnten diese "Stangen" nicht auch einfach Flugspuren sein, z.b von Sternschnuppen? sieht doch auf unseren fotos nicht anders aus.

Das Flugobjekt über den Pol der sonne finde ich interessant, könnte das rein theoretisch, auch ein miniplanet sein?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gast So 20 Nov 2011, 10:51

WOW! den Film kannte ich ja noch gar nicht. Das ist ja der helle WAHNSINN! Ich möcht' auch auf so einen RIESIGEN Mutterschiff mitfliegen was in zwanzig Minuten eine Strecke von 800-900 Kilometern zurücklegen kann. Ich flipp aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!! Was man sich damit alles ansehen könnte......unser ganzes Sonnensysthem in nur ein paar Stunden!

@Polaris: Da wo die Flugspuren nur noch wie Sternschnuppen aussehen sind die Bilder doch schon von der NASA retuchiert worden. Da haben sie die "Stangen" weggemacht und nur noch die Objekte gezeigt die sich hinterher von der "Stange" abgelöst haben und auf der Sonne gelandet sind. Die sehen dann hintereinander gereiht so aus wie eine ganze Sternschnuppe. Zwinker

Ich bin uberzeugt davon das diese "Stangen" RIESIGE Mutterschiffe sind die durch's All fliegen. Vieleicht sind es auch Außerirdische Touristenschiffe....so wie bei uns die Kreuzfahrtschiffe und die Sonne ist ein Anlegepunkt zum aussteigen und mal die Landschaft anzugucken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .... kann doch sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Simo So 20 Nov 2011, 11:51

Danke Silence Dragon. Ich kannte diesen Clip auch noch nicht. Habe schon zig andere Filme über EMVs gesehen. Das einzig neue für mich ist aber die angebliche Vereinigung der Objekte - wozu auch immer.
Aber cool gemacht der Film.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gast So 20 Nov 2011, 13:33

Wir hatten ja so einen tollen Thread in dem anderen Forum, schade über die ganzen "verlorenen" Berichte und Videos.
Also Kometen sind das nicht Polaris, weil wenn ein Komet in die Nähe der Sonne kommt dann sieht das so aus...


Es sind einfach wirklich irgendwelche Objekte dort, wenn man das mal genau beobachtet, kann man manchmal beobachten, dass sie auch eine exakte Flugstrecke haben.
Manchmal wandert so ein Objekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix So 20 Nov 2011, 15:12

SlipKnoTfreak29 schrieb:[color=magenta]... Ich möcht' auch auf so einen RIESIGEN Mutterschiff mitfliegen was in zwanzig Minuten eine Strecke von 800-900 Kilometern zurücklegen kann. Ich flipp aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!! Was man sich damit alles ansehen könnte......unser ganzes Sonnensysthem in nur ein paar Stunden!
Du bist auch nie zufrieden, was! blödeln

Du bewegst dich schon, so wie deine 7 Milliarden Mitbewohner, mit 100000 Kilometer pro Stunde durch das Sonnensystem. hallo
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gast So 20 Nov 2011, 15:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich stell' mir schon die ganze Zeit so vor.....wenn das wirklich so ist das diese Mutterschiffe so wie Kreuzfahrtschiffe hier unten auf der Erde sind dann sind da doch bestimmt auch so Touristenführer drauf. Und die erzählen den Außerirdischen Touristen dann bestimmt ....wenn sie an der Erde vorbei fliegen:,,Ja, hier jetzt auf der linken Seite können sie nun die Erde im Vorbeiflug beobachten. Sie ist ...... Jahre alt und auf ihr lebt neben Zahlreichen Tierarten auch die Gattung Mensch. Leider können wir hier nicht mit unserem Raumschiff anhalten und Sie durch die Lanschaft führen denn der Mensch ist ein sehr schreckhaftes Wesen und zählt immer noch zu den Aussterbenden Arten im Universum."...........oder sowas ähnliches. Sowas kann Polaris bestimmt besser beschreiben als ich, was da so vorgehen könnte, ich bin da nicht so gut im witzigen Berichte schreiben ;) .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix So 20 Nov 2011, 16:15

Ich kann mir das gut vorstellen. Bei solch einer Reise wäre ich auch dabei. Aber zum Glück gibt es solche Reisen noch nicht. Würde dafür doch glatt meine Organe verkaufen. 🤡
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gast So 20 Nov 2011, 16:21

Amüsante Vorstellung slipi ichbinfffffffffffffe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Selene Sa 17 Dez 2011, 10:53

Ich hätte da mal wieder ein Video mit angeblichen Ufos an der Sonne....


Eure MEinung bitte..
Ein Komet wird das große sicher nicht sein, oder?
Ich meine...müsste da nciht ein schweif sein?
Warum verändert sch die Form?

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gast Sa 17 Dez 2011, 11:11

Ja, sieht für mich aus wie ein Mutterschiff. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Luke Sa 17 Dez 2011, 12:26

Danke Polaris. Also so etwas finde ich auch immer sehr interessant.
Was ich jetzt vermisse ist, so etwas wie eine außergewöhnliche
Richtungsänderung dieser Objekte.Da hätte ich dann schon einmal die Stirn gerunzelt.
Warum können es denn nicht Planeten oder andere natürliche Himmelskörper sein? Ein Asteroid zum Beispiel.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Luke Sa 17 Dez 2011, 12:28

weisnix schrieb:
SlipKnoTfreak29 schrieb:[color=magenta]... Ich möcht' auch auf so einen RIESIGEN Mutterschiff mitfliegen was in zwanzig Minuten eine Strecke von 800-900 Kilometern zurücklegen kann. Ich flipp aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!! Was man sich damit alles ansehen könnte......unser ganzes Sonnensysthem in nur ein paar Stunden!
Du bist auch nie zufrieden, was! blödeln

Du bewegst dich schon, so wie deine 7 Milliarden Mitbewohner, mit 100000 Kilometer pro Stunde durch das Sonnensystem. hallo

Der war gut! ichbinfffffffffffffe
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Selene Sa 17 Dez 2011, 12:35

Ein Komet müsste doch so dicht an der Sonne einen Schweif bilden, oder irre ich?

Bei dem Objekt ist kein Schweif oder ähnliches zu sehen.


Was ist mit einem Asteroiden?
Wenn man sich mal das größenverhältnis Sonne zum Objekt ansieht scheint das Objekt auch nicht wirklich klein zu sein und evtl erklärt das auch die Veränderung der Form....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Luke Sa 17 Dez 2011, 13:20

Ja das denke ich auch. Ein Komet müsste einen Schweif bilden.
Was mich auch immer nachdenklich macht sind die Entfernungen dieser Objekte. Könnte es sich nicht auch eventuell um Satelliten handeln, die gerade durch die Optik fliegen? Ich kann das wirklich nicht beurteilen , was es wirklich sein kann. Das wollte ich nur sagen.
LG und noch ein schönes Wochenende Dir Polaris und allen die es lesen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Selene Sa 17 Dez 2011, 14:19

hm..ein Satellit.... kann denn jemand etwas zur Entfernung sagen?
Ich ahbe da null Ahnung, bin aber gespannt auf andere Meinung.

Luke dir auch ein schönes Wochenende
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Sa 17 Dez 2011, 22:01

Kometen können nur dann einen Schweif bilden, solange flüchtiges Material wie z.B. Eis vorhanden ist. Besitzt der Komet einen steinernen Kern, aber kein flüchtiges Material mehr, dann bezeichnet man ihn als ausgebrannt. Ein reiner Eis-Komet löst sich vollständig auf.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Licht Wächter Mo 19 Dez 2011, 19:55

hmm... mir scheint als ob keiner meine posts anschaut.. hatte genau dieses vid schon im anderem forum und auch hier gepostet...lol hat irgend wie keinen interessiert...lol

aber zum vid muss ich auch sagen sehr interessant dad ganze..... vorallem der punk über der sonne... ich beobachte ihn auch schon seine zeit ....er ist da und bleibt da mit bewegung ...hin und her... und mit schmutz auf der optik lass ich mich auch nicht mer ab treiben von meiner vermutung... mama kommt nachhause juhu.. oder doch der böse Vater.....na warten wir ma ab...
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Aven Kal Mo 19 Dez 2011, 20:23

Woooaaaah!!! Einfach irre!!!

Ich war total fasziniert von diesen "Batterien"... wie nah sie sich der Sonne nänern! Und wie sie transformieren und sich wieder vereinen...
Einfach atemberaubend!

Aber die übrigen Videos haben's auch in sich!

Also ich habe keinerlei Vermutung, was das für Objekte sein könnten... welche Frage ich mir da eher stelle ist, was genau wollen die da so nah an der Sonne?
Diese "Motoren" wie sie zu Anfang genannt wurden... ich dachte für einen Augenblick, dass sie eventuell die Energie der Sonne aufnehmen und speichern könnten...

Wie dem auch sei... allemal faszinierend, das zu beobachten! Danke!

Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Luke Mo 19 Dez 2011, 20:38

Licht Wächter schrieb:hmm... mir scheint als ob keiner meine posts anschaut.. hatte genau dieses vid schon im anderem forum und auch hier gepostet...lol hat irgend wie keinen interessiert...lol

aber zum vid muss ich auch sagen sehr interessant dad ganze..... vorallem der punk über der sonne... ich beobachte ihn auch schon seine zeit ....er ist da und bleibt da mit bewegung ...hin und her... und mit schmutz auf der optik lass ich mich auch nicht mer ab treiben von meiner vermutung... mama kommt nachhause juhu.. oder doch der böse Vater.....na warten wir ma ab...

@Licht Wächter
Oh, das Video von dir habe ich schon gesehen. Und Interessiert hat es mich total. Kann schon mal vorkommen das Videos zu einer anderen Gelegenheit mehr Beachtung finden. Das ist aber auch mit vielen anderen Dingen so. Da kann ich ein Lied von singen. Cool
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Mo 19 Dez 2011, 21:05

Licht Wächter schrieb:hmm... mir scheint als ob keiner meine posts anschaut.. hatte genau dieses vid schon im anderem forum und auch hier gepostet...lol hat irgend wie keinen interessiert...lol
Du musst den Leuten auch Zeit lassen, sich mit den Video zu beschäftigen.

Licht Wächter schrieb:
aber zum vid muss ich auch sagen sehr interessant dad ganze..... vorallem der punk über der sonne... ich beobachte ihn auch schon seine zeit ....er ist da und bleibt da mit bewegung ...hin und her... und mit schmutz auf der optik lass ich mich auch nicht mer ab treiben von meiner vermutung...
Du schilderst hier deine Meinung und jetzt musst du meine lesen! Du wolltest es so!

Ich halte den Punkt für ein Artefakt, das mit der Optik im Satelliten zusammenhängt. Da man im video sehen kann, dass das hin und herpendeln immer identisch ist, halte ich es für einen periodischen Fehler in der Mechanik, die die Optik steuert. Der Effekt, die Pendelbewegung, tritt auch bei der motorisierten Montierung von meinem Teleskop auf. Diesen muss ich berücksichtigen, wenn ich Langzeitaufnahmen vom Nachthimmel mache.

Ausserdem sieht der Fleck immer gleich aus und wird niemals von der Sonnenkorona verdeckt oder verwaschen, was man erwarten würde, wenn dieser sich mittendrin befindet.

Nachtrag: Warum sieht man den Punkt nur in den Aufnahmen von "Behind" und nicht auch in denen von "Ahead", was zu erwarten wäre?

Die "Stangen" sind Himmelskörper, die beim Eintritt in die Sonnenkorona eine Schweif hinterlassen. Genau wie jene Objekte, die in die Erdatmosphäre eindringen.

Ich wollte das offensichtliche eigentlich nicht kommentieren, hab mich aber wieder mal verleiten lassen. :(
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Selene Di 20 Dez 2011, 11:01

Licht Wächter schrieb:hmm... mir scheint als ob keiner meine posts anschaut.. hatte genau dieses vid schon im anderem forum und auch hier gepostet...lol hat irgend wie keinen interessiert...lol

aber zum vid muss ich auch sagen sehr interessant dad ganze..... vorallem der punk über der sonne... ich beobachte ihn auch schon seine zeit ....er ist da und bleibt da mit bewegung ...hin und her... und mit schmutz auf der optik lass ich mich auch nicht mer ab treiben von meiner vermutung... mama kommt nachhause juhu.. oder doch der böse Vater.....na warten wir ma ab...

doch doch, ich schau deine postings schon und deswegen habe ich ein anderes Video auch nicht gepostet, da du es schon gepostet hattest.
allerdings reicht mein Kopf manchesmal nur von 12 bis mittags, ich bekomme z.t durcheinander welche videos ich schon gesehen habe, welche hier schon gepostet wurden und welche ich im freidenker gesehen habe..soory licht wächter :flower:

@weisnix..
wenn es für dich offensichtlich ist, dann Glückwunsch.

für mich ist es das nicht, da das themegebiet für mich absolut neu ist, mir fewhlt das wissen was andere hier beriets haben und von daher sind solche Kommentare, wie deine, nicht ganz unwichtig.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gast Di 20 Dez 2011, 15:20

Also zum Objekt dort im Video bei der Sonne...
Höchst interessant, auf jedenfall und merkwürdig wie es sich verhält.
Denn ein Planet oder unser Mond ect kann es nicht sein, die würden als Schatten und völlig Rund dort in erscheinung treten.
Da dieses Objekt leuchtet denke ich, dass es ein Objekt nähe der Sonne gewesen sein müsste.
Aber wenn es ein Objekt ist, was einfach dort rumschwirrt im All nähe der Sonne, ob Asteoried oder noch größer, müsste es durch die starke Gravitation der Sonne angezogen werden und ggf in die Sonne krachen.
Aber im Video sieht es so aus, als wenn das Objekt intelligent gesteuert wird, es zeigt keine wirkung der Gravitation der Sonne und fliegt schnur geradeaus neben der Sonne vorbei.
Außerdem sieht es so aus, als wenn es mal langsammer fliegt und mal wieder etwas schneller.
Für mich weist dieses Objekt auf jedenfall ein völlig unnatürliches Verhalten auf.
So krass es klingen mag, aber ich wüsste nicht was es sonst sein könnte außer ein "Mutterschiff" ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Aven Kal Di 20 Dez 2011, 19:54

Polaris schrieb:

@weisnix..
wenn es für dich offensichtlich ist, dann Glückwunsch.

für mich ist es das nicht, da das themegebiet für mich absolut neu ist, mir fewhlt das wissen was andere hier beriets haben und von daher sind solche Kommentare, wie deine, nicht ganz unwichtig.

Da kann ich Polaris von meiner Seite aus nur zustimmen!
Immer her mit allem "Offensichtlichen"...
Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Di 20 Dez 2011, 20:26

Mit welcher "Offensichtlichkeit" soll ich anfangen?

Ich beziehe mich auf das Video aus dem Startposting!

Erst mal etwas Informatives:
Die Bilder stammen von dem Projekt STEREO. Es werden zwei Satelliten verwendet. Einer fliegt der Erde vorraus und wird als "Ahead" bezeichnet. Der andere folgt der Erde und hat die Bezeichnung "Behind". Die Instrumentenbestückung der beiden Satelliten ist identisch. Das Blickfeld der Satelliten ist auf die Sonne ausgerichtet. Also sollten "Ahead" und "Behind" die selben Ereignisse aufzeichnen.

Wird fortgesetzt...
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten