UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

rätselhaftes objekt neben der sonne

+6
weisnix
Simo
Luke
Baronfks®
Selene
Ankh
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Ankh Mi 14 März 2012, 18:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

was haltet ihr davon?
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Selene Mi 14 März 2012, 18:24

ich glaube das passt hier mit rein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


sieht für mich aus, als hängt da was an einer Nabelschnur und es erinnert mich stark an einen TornadoRüssel, aber was es ist ...hmmmm
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Mi 14 März 2012, 19:47

Ich bette das Video dazu mal hier ein, dann kann jeder es sich sofort anschauen....



Quelle: YouTube

Alsoooooo........ich spinn' jetzt mal ein bischen rum (und jetzt möchte ich nicht hören:,,Wie immer!")........für MICH sieht das so aus als würde ein Planetenförmiges Objekt an der Sonne tanken.........Nibiru soll ja auch ein künstlicher Planet sein....der brauch' bestimmt auch so einiges an Energie........... ich weiß von nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Baronfks® Mi 14 März 2012, 19:52

Sehr interessant.......hab da auch noch was gesehen....kennt ihr das schon?









Man sollte zwar die èberschrift der Videos nicht so ernst nehmen aber was zum Teufel geht da oben vor?


Auch wenn ich es echt nicht schnalle wozu man eine Quellenangabe für Youtube-Videos braucht denn von wo sollen sie den sonst her sein???????.....aber bitte:

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Baronfks® am Mi 14 März 2012, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Selene Mi 14 März 2012, 20:56

Hier habe ich eine Erklärung, finde ich auch gar nicht unschüssig


Greenbelt/ USA - Am 11. März 2011 zeigten Aufnahmen des NASA-Sonnenobservatoriums SDO eine sonderbare, nahezu kreisrunde Struktur in der Korona der Sonne, die durch einen Art dunklen Schlauch mit der Sonne verbunden zu sein schien. Schnell sorgten die Aufnahmen über die bekannten Online-Videoplattformen für zahlreiche Spekulationen über ein gewaltiges kugelförmiges Objekt, dass die Sonne anzapfe. Der NASA-Sonnenforscher der. C. Alex Young hat sich den Aufnahmen angenommen und erklärt das eigentlich gar nicht so seltene zugleich jedoch faszinierende Sonnenphänomen.
Die kugelförmige Erscheinung ist demnach die Öffnung eines sogenannten Filaments, also eines heftigen schlauchartigen Materiestroms auf der Sonne (...wir berichteten), dessen weiterer Verlauf in Richtung Sonne auf den Aufnahmen als dunkler Schlauch deutlich zu erkennen ist: "Sieht man diese kugelförmigen Objekte, so schaut man buchstäblich direkt in den Tunnel des Filaments hinein." Tatsächlich ist es für den Forscher auch ein Leichtes, weitere erstaunliche Beispiele für diese Phänomene aus früheren Beobachtungen zu demonstrieren (s. kl. Abb.).

Später, auch das zeigen die SOHO-Aufnahmen, wie die vollständige Struktur dieser Struktur ausbricht und ihre Materie teilweise ins All geschleudert wird und auch wieder auf die Sonne zurückschlägt.

Quelle mit Fotos und interessanten video findet ihr hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Mi 14 März 2012, 22:14

O.k.......könnte ja stimmen....aber ich sag' nur:,,NASA Sonnenforscher!" NASA .............wenn mir das ein anderer unabhängiger Forscher der NICHT von der NASA oder einer sonstigen Elite Einheit dann nochmal bestätigt dann glaub' ich's auch.

Nachtrag: Dieses Objekt soll also eine häufige Erscheinung sein??? Warum wurde das dann erst jetzt puplik gemacht? Wenn's doch nix besonderes ist? Außerdem steht im Artikel: "Die kugelförmige Erscheinung ist demnach die Öffnung eines sogenannten Filaments, also eines heftigen schlauchartigen Materiestroms auf der Sonne." aha......und hä? Welcher Laie soll das denn kapieren? Da sagt bestimmt schon die Hälfte:,,Ach so ist das!" .....muß ja stimmen das ist Fachwissen.......ihr versteht schon wie ich das meine....aber ich sag':,,Was?" Bei Filament bekomme ich nur Faser angezeigt......wie auch immer und der ganze Materiestrom reißt also nicht ab wenn die Sonnenerruption dazwischenfunkt? also ich find' das SEHR komisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Luke Do 15 März 2012, 04:58

Vielen Dank Ankh und SlipKnoTfreak . Das ist ja ein Hammer finde ich. (rätselhaftes Objekt neben der Sonne)
Mir ist bei diesem Beitrag und Video , im ersten Moment wirklich etwas mulmig geworden. Mein erster Gedanke war , ein schwarzes Loch , was Energie von der Sonne abzieht.

Und , hatte unser Sonnensystem vielleicht doch einmal zwei Sonnen? Da es vorher angeblich noch nie gesehen wurde , erschreckt mich nun die Größe dieses Phänomens. Da es ja nicht gerade klein ist. Da sollten wir auf jedenfall dran bleiben ! Aber wie schon gesagt, dass ist nur mein erster Gedanke gewesen. LG Luke.


Zuletzt von Luke am Do 15 März 2012, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Do 15 März 2012, 09:23

Riesen Dankeschön an Ankh und slipi :)

Slipi du hast vollkommen recht bin deiner Meinung ;)
Toller Beitrag von dir!

"Sieht man diese kugelförmigen Objekte, so schaut man buchstäblich direkt in den Tunnel des Filaments hinein."
Was soll das heißen?
Für mich schaue ich aber eindeutig seitlich auf das Objekt und nicht direkt rein oder drauf.
Für mich passt diese Aussage nicht!

Sieht für mich nach künstlichen Ursprungs aus, als wenn da oben alles Naturphänomene sein sollen... niemals, zumindest nicht alle, ein paar sicherlich aber die meisten Objekte in letzter Zeit sind für mich künstlich.


Zuletzt von Steve am Do 15 März 2012, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbessert...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Do 15 März 2012, 10:03

Danke Luke & Steve [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja für mich passen die Aussagen in dem Artikel auch überhaupt nicht. Ich sehe da auch eindeutig seitlich auf das Objekt und nicht von oben.

Ein schwarzes Loch was Energie von der Sonne anzapft Luke? Hmmm....das könnte vielleicht sein....oder etwas was AUS dem schwarzen Loch Energie von der Sonne anzapft... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Du hast vollkommen recht, wir sollten da auf jeden Fall dran bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Simo Do 15 März 2012, 10:15

Ich finde es auch sehr spannend, wenn wir da nicht lockerlassen mit dem Suchen nach der Erklärung. Bezüglich Schwarzes Loch überlege ich mir, wie es sein kann, dass ein solch massereiches Objekt in unser Sonnensystem eindringen kann ohne den geringsten Effekt auf die Planetenumlaufbahnen. Wenn ein schwarzes Loch in unser System eindringt ist fertig lustig; die Gravitationsverhältnisse würden massiv verändert. Da dem nicht so ist schliesse ich ein schwarzes Loch als Ursache aus.
Und: Filamente werden von gewissen Leuten auch als Protuberanzen bezeichnet; inwiefern das stimmt weiss ich nicht. Aber Protuberanzen laufen doch meist den Magnetfeldlinien der Sonne entlang, so dass meist ein halbrunder Kreis entsteht. Dieses ist wirklich häufig zu beobachten. Eine Protuberanz soll sich zu einem Filament entwickeln können les ich gerade. Weiss jemand die Differenzierung von Protuberanzen und Filamenten?

Im Übrigen bewundere ich Deine Hartnäckigkeit, Slip. Manchmal bist Du wie das Salz in der Suppe. Danke!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Do 15 März 2012, 12:18

Hier ein YouTube Video in HD wo man jetzt sogar sieht das das Objekt auch noch nach dem "tanken" schnell zur Seite verschwindet WOW! was ist das??? Das wird ja immer mysteriöser.....



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Luke Do 15 März 2012, 12:27

Alter Schwede! Die Videos haben es ja wirklich in sich. Ein schwarzes Loch schließe ich nun, nach den neuen Videos auch aus. Was das wohl ist? Gesehen und gehört habe ich jedenfalls noch nie davon. Auf jedenfall beeindruckend!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Do 15 März 2012, 12:29

Uff... das ist wirklich stange, finde gerade keine Worte dazu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Ankh Do 15 März 2012, 12:58

ja und irgendwie für mich sehr unheimlich. das ding scheint hier im letzten video auch mehrere *tankschläuche* zu haben.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Simo Do 15 März 2012, 13:45

Das Ganze noch in Slow-Motion und in starker Vergrösserung:

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Do 15 März 2012, 13:55

Wooooo....ah voll cool!!!!! hehe

Ja ein schwarzes Loch schließe ich jetzt auch aus Luke denn dafür ist es zu schnell.....es sei denn schwarze Löcher können sich schnell durch die Galaxis bewegen....eigentlich weiß das ja auch keiner....oder?

Auf jeden Fall ist dieses Objekt wirklich SEHR beeindruckend allein' von der Größe schon und das es sich nach dem "tanken" dann so Blitzschnell von der Sonne entfernt....huiiiii......ich möcht SO GERNE wissen was das ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Ankh Do 15 März 2012, 14:05

wirklich krass!!!!

auch dass der *tankschlauch* dann einfach aus der sonne quasi rausgerissen wird als das teil wegfliegt.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Simo Do 15 März 2012, 14:09

Habe hier noch einen Link gefunden, wo sehr viele Sonnen"anomalien" erläutert und wohl auch einige Erklärungen dazu abgegeben werden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Do 15 März 2012, 14:48

Also, ich hatte ja schon mal in einem anderen Thread hier geäußert, dass diese großen Objekte, die man in der Nähe der Sonne sieht diese als eine Art "Tankstelle" nutzen. Sollte es sich bei dem Objekt im Video also um ein Raumschiff handeln würde dies meine Theorie ja unterstützen.

Für mich könnte dieses Objekt aber auch ein gigantischer lebender Organismus sein, dass sich die Energie von der Sonne holt. Ok, gigantisch wäre bei der Größe wohl noch untertrieben. Sowas in der Art hat man ja auch in so manchen Film gesehen (natürlich wesentlich kleiner), ich glaub bei "Monsters"??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Sa 17 März 2012, 11:22

Hier ein Interessanter Artikel zu dem Thema mit Kommentaren von Usern die auch darüber Rätseln was genau das da nun an der Sonne war:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Folgenden Satz find' ich sehr interessant:


"Inzwischen besteht eine weitgehende Übereinstimmung in den Aussagen von Experten, daß sich die Sonne derzeit derart untypisch verhält, daß das bisherige Wissen über die Sonne überdacht und korrigiert werden muß."


Und hier! Es sind ZWEI!!!!!!!! Schaut mal am Anfang des Videos....oben links!!!! Da ist eine zweite Kugel mit "Tankschlauch"!!!!!



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Fr 23 März 2012, 11:27

Und hier noch ein Video zum Thema:



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Ankh Fr 23 März 2012, 13:25

krasse videos, in dem einen siehts tatsächlich so aus, als wäre in der oberen ecke noch so ein teil.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von weisnix So 25 März 2012, 22:00

Ihr müsst euch die Struktur als halb transparenten Schlauch vorstellen. Von der Seite betrachtet sieht der Schlauch aus wie ein Halbkreis. Wird der Schlauch jetzt um 90° gedreht, so dass Ihr nun auf die Stirnseite schaut, dann seht ihr den Schlauchdurchmesser (Ring) und der Schlauchteil, der nach hinten weggeht verjüngt sich mit der Entfernung (Rüssel).

Diesen Effekt sieht man auch auf der Sonne. Der Schlauch besteht aber aus Plasma, das sich um magnetische Feldlinien windet. Die runde Struktur ist der Schlauchdurchmesser (Ring) und der Rüssel ist der sich entfernende Teil des Schlauchs. Durch die gigantischen Entfernungen (> 100.000 Kilometer) wird der Rüsseleffekt noch verstärkt.

Ich wollte euch auch eine Skizze zeichnen, was aber kläglich missglückt ist. Evtl. lege ich die noch nach.

Hab hier ein leidliche Skizze hin bekommen. Bitte Nachfragen, wenn Ihr mir nicht folgen könnt. :P
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gast Mo 26 März 2012, 09:27

Aah okay, sehr gut weisnix ;)
Vielen Dank!!!

Also ist es kein UFO oder sowas sondern wirklich ein Naturphänomen?

Erstaunlich interessant, hoffe sowas kann ich bald live sehen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Licht Wächter Mo 26 März 2012, 12:02

interesante nahaufnahme....da könnte man schon eher was ausmachen... man sagt ja dad wäre eine art windhose auf der sonne ..aber ebend nur aus sonnen masse... aber wer weis ...
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

rätselhaftes objekt neben der sonne Empty Re: rätselhaftes objekt neben der sonne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten