UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

+6
Licht Wächter
Luke
weisnix
Simo
Selene
SilenceDragon
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Di 20 Dez 2011, 21:12

Wie funktioniert eine weltraumtaugliche Kamera?

Die Kamera befindet sich in einem Schutzgehäuse. Dieses hält Objekte, Kosmische Strahlung und alle anderen unerwünschten Effekte ab. Das Licht wird über eine Spiegelkonstruktion (in der Skizze vereinfacht dargestellt) in die Kamera geleitet. Der Spiegel ist beweglich aufgehängt und kann somit Lageänderungen des Satelliten ausgleichen. Der Spiegel ist nicht vollständig gegen Einflüsse von aussen abgeschirmt und kann daher beschädigt werden, wenn z.B. ein Mikrometeorit auftrifft. Solch ein Einschlag hinterlässt eine blinde Stelle (schwarzer Fleck) auf dem Spiegel. Dieser Fleck erscheint natürlich in der Aufnahme, im Video ab Minute 9:50 zu sehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Welche Fragen sind jetzt noch offen?

Über die EMVs möchte ich mich nicht äussern.

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Di 17 Jan 2012, 19:19

Ein Nutzer des Portals [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat Bilder von Stereo gefunden, die eine Rollmanöver dokumentieren. Diese zeigen, dass der "Schwarze Punkt" sich mit der Sonde bewegt. Also ein Artefakt im Abbildungssystem der Sonde ist und keine "Objekt" in der Sonnenkorona.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Simo Di 17 Jan 2012, 20:51

Danke weisnix. Das ist sehr aufschlussreich. Daumen hoch
Die Realität hat uns wieder.

ps: Wie war das jetzt noch gleich mit den EMV's? *hartnäckignachfrag*
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Di 17 Jan 2012, 21:16

weisnix schrieb:Über die EMVs möchte ich mich nicht äussern.
Ich hab mich da wohl unmissverständlich ausgedrückt! ich weiß von nix
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Simo Di 17 Jan 2012, 21:17

Komm schon. Würd mich echt interessieren, was Du darüber denkst.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Di 17 Jan 2012, 22:22

Na gut. Ich finde diese Objekte Zensur macht es wenig Sinn. :geek:
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gast Mi 18 Jan 2012, 09:03

Ich nix verstehen weisnix ^^
sag mal bitte :)

Also ich sehe auf den 3 Bildern keine EMVs, zwar gibts den Abbildungsfehler der mitwandert, aber der hat mich nie interessiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Mi 18 Jan 2012, 18:44

Mich interessieren die EMVs nicht. Wende dich bitte an Polaris, jene welche hat mit dem Thema angefangen! Ich distanziere mich strikt davon.

POLARIS!?!?!?

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gast Mi 29 Jan 2014, 17:00




Quelle: You Tupe


Hier hab ich noch ein Video an dem angebliche UFO`s nahe der Sonne sich aufhalten sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Luke Mo 19 Jan 2015, 09:40

Hier ist nun wider einmal ein Video dass ein Ufo nahe der Sonne dokumentieren soll. Für mich ist es ein Teil einer Sonnen-Eruption . Auch wenn es spektakulär aussieht. Aber seht selbst einmal.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: Ufo Sightings Hotspot. com
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Simo Mo 19 Jan 2015, 14:40

Tja, wenn man da ein UFO sehen will sieht man dort auch eins (oder zwei).
Ändert allerdings nix daran, dass ich mich Deiner geschätzten Meinung, Luke, anschliesse.
Kenn jemanden, der sich ob solcher haarsträubender Spekulationen die Haare raufen wird.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Nibirius Mo 19 Jan 2015, 16:51

Luke schrieb:Hier ist nun wider einmal ein Video dass ein Ufo nahe der Sonne dokumentieren soll. Für mich ist es ein Teil einer Sonnen-Eruption . Auch wenn es spektakulär aussieht. Aber seht selbst einmal.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: Ufo Sightings Hotspot. com

Hallo mein Freund  Danke
ein sehr aufschlussreiches Video und ich muss sagen, es gibt leider Menschen die würden ein außerirdisches Raumschiff nicht einmal erkennen wenn sie davor stehen würden.
Bitte nicht als Beleidigung auffassen, das ist lediglich meine ganz persönliche Meinung.
Hab lieben Dank mein Freund
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Di 20 Jan 2015, 02:01

Warum erzeugt das Teil keinen Schatten? Immerhin schirmt es ja einen Teil der Strahlung von der Sonne ab.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Nibirius Di 20 Jan 2015, 18:17

weisnix schrieb:Warum erzeugt das Teil keinen Schatten? Immerhin schirmt es ja einen Teil der Strahlung von der Sonne ab.

Schon mal daran gedacht, nicht so rational und logisch zu denken Weisnix?
Was für die Menschen unbedingt logisch und durchaus klar definiert ist, weil sie es ja auch nicht besser wissen können und nie etwas anderes gelernt haben, muss für andere Wesenheiten nicht zwangsläufig auch gelten oder sehe ich das falsch?
Warum sehen die Menschen die vielen Schiffe, die derzeit weltweit am Himmel  patrouillieren nicht ?
Ganz einfach, weil sie sich in einem anderen Lichtspektrum bewegen, die von der Masse der Menschheit nicht wahrgenommen werden kann, wobei sie selbst die Ausnahmen bestimmen.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Luke Di 20 Jan 2015, 20:02

@Nibirius
Ich kann mir vorstellen ,dass es Dinge im Universum gibt die wir uns kaum Vorstellen können. Es kann sicherlich auch Raumschiffe geben die 10 mal größer sind als der Jupiter. Ist ja alles richtig.
Vielleicht ist es ja auch ein Raumschiff? Nur für mich sieht es mehr wie ein Plasma oder Gas oder irgendwas Ausstoß der Sonne aus. Da gibt es schon ganz interessante Erscheinungen, lieber Nibirius. Hier dieses z.B. ( Bitte auf groß klicken, super Aufnahme.)

Quelle: ENXUS

Da könnte man ganz sicher auch an ein Raumschiff denken. Selbst mit Brille gesehen Sag ich doch ich weiß es nicht. Vermute jedoch auch ein Ausstoß, der von der Sonne herrührt.
Aber trotzdem eine super Aufnahme finde ich.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Mi 21 Jan 2015, 00:48

@Nibirius
Du weisst ja, dass ich es nicht so mit so dem "glauben" habe. Da in unserem Universum auf eine Aktion eine Reaktion erfolgt kann sich ein Objekt nicht in der Nähe der Sonne aufhalten ohne in Wechselwirkung mit deren Materie zu treten.

Für dich mag ja "irational" und "unlogisch" in Ordnung sein. Für mich nicht. Das ist auch der Grund warum ich diesen ganzen "Sonnen-UFOs" keine Zeit widme. Bis jetzt konnte Niemand belastbare Fakten als Diskussionsgrundlage vorlegen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von BrahmandYaatra Mi 21 Jan 2015, 01:47

@Nibirius & Weisnix: Soweit ich die Technologie verstehe, können sich die Besucher mit ihrem Antrieb komplett aus der scheinbaren Existenz verbergen. Ansonsten haben sie wohl noch die Möglichkeit, zumindest im sichtbaren Lichtspektrum unsichtbar zu werden, jedoch erzeugen sie dann zumindest elektromagnetische Interferenzen. Interessanterweise wird exakt dies bei Sichtungen auch oftmals berichtet.

Andernfalls empfehle ich Prioritäten zu nutzen, beispielsweise sehe ich es als weniger wichtig an, die exakte Zahl der nichtmenschlichen Arten zu finden, die auf diesem Planeten aktiv ist, viel wichtiger ist mir die Tatsache, dass dies so ist.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Nibirius Mi 21 Jan 2015, 16:06

BrahmandYaatra schrieb:@Nibirius & Weisnix: Soweit ich die Technologie verstehe, können sich die Besucher mit ihrem Antrieb komplett aus der scheinbaren Existenz verbergen. Ansonsten haben sie wohl noch die Möglichkeit, zumindest im sichtbaren Lichtspektrum unsichtbar zu werden, jedoch erzeugen sie dann zumindest elektromagnetische Interferenzen. Interessanterweise wird exakt dies bei Sichtungen auch oftmals berichtet.

Andernfalls empfehle ich Prioritäten zu nutzen, beispielsweise sehe ich es als weniger wichtig an, die exakte Zahl der nichtmenschlichen Arten zu finden, die auf diesem Planeten aktiv ist, viel wichtiger ist mir die Tatsache, dass dies so ist.

Danke mein Freund, Du hast es auf den Punkt gebracht,  ich habe von Dir nichts anderes erwartet, wir beide wissen warum das so ist.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Nibirius Mi 21 Jan 2015, 16:14

weisnix schrieb:@Nibirius
Du weisst ja, dass ich es nicht so mit so dem "glauben" habe. Da in unserem Universum auf eine Aktion eine Reaktion erfolgt kann sich ein Objekt nicht in der Nähe der Sonne aufhalten ohne in Wechselwirkung mit deren Materie zu treten.

Für dich mag ja "irational" und "unlogisch" in Ordnung sein. Für mich nicht. Das ist auch der Grund warum ich diesen ganzen "Sonnen-UFOs" keine Zeit widme. Bis jetzt konnte Niemand belastbare Fakten als Diskussionsgrundlage vorlegen.

Lieber Weisnix
es geht hierbei nicht um Irrationalität  oder unlogisches Denken, ich unternahm leichtsinniger Weise den Versuch, grundsätzlich festzustellen, das unsere Freunde nicht an irdische Gesetze und Vorgaben gebunden sind und man deshalb nicht alles mit den Augen unserer Mathematik oder Physik sehen kann.
Sie sind in der Lage, Zeit und  Raum so zu verändern, wie es ihnen beliebt.
Sie sind in der Lage, Materie so zu manipulieren wie und wann sie es benötigen und ihre Schiffe so zu tarnen, wie es ihnen gefällt oder eben nicht.
Tut mir sehr leid, das Du mich nicht verstanden hast.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von weisnix Mi 21 Jan 2015, 19:53

Nibirius schrieb:Sie sind in der Lage, Zeit und Raum so zu verändern, wie es ihnen beliebt.
Sie sind in der Lage, Materie so zu manipulieren wie und wann sie es benötigen und ihre Schiffe so zu tarnen, wie es ihnen gefällt oder eben nicht.
Das können sie aber nur innerhalb der Gesetze der Physik, die in unserem Universum gelten. Das wir erst am Anfang stehen die physikalischen Gesetze zu verstehen ändert nichts daran, dass immer eine Interaktion entsteht. Wahrscheinlich sind wir mit den heutigen Mittel nur noch nicht in der Lage diese zu messen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von aaljager Do 22 Jan 2015, 20:33

Ihr habt im Grunde alle ein wenig Recht aber jeder sieht alles aus der eigenen Betrachterwarte heraus.
Mal etwas zum Nachdenken selbst Unsere im Grunde sehr junge Wissenschaft ist in der Lage Dinge vor dem Auge des Betrachters zu verbergen und zwar mitten auf einem offenem Platz. Wie Weisnix aber so schön bemerkte gilt dabei wie immer bei Uns Menschen der Energieerhaltungssatz, der nunmal besagt jeder Körper besitzt eine gewisse Energie welche Grundsätzlich mit jeder gegen gerichtete Engergieform interagiert, woraus sich ja Ekin=Epot ergibt.
Allerdings haben schon Einstein und andere erkannt dies gilt nur in Unserem einfach dimensioniertem Raum Gefüge jede weiterung dieser Gefüge bedingt grundsätzliche Erweiterungen, welche bislang nur von der Mathematik erfasst werden können. Unsere Physik kratzt derzeit nur ein wenig an der Oberfläche des ganzen rum.
Wer sich näher damit beschäftigen möchte der sollte zum einem ein verdammt guter Mathematiker sein und weiter als 99% der Menschheit denken können. Bislang gibt es nur "Einen" Mathematiker der wirklich in diesen Regionen arbeitet und der stammt aus Indien und ist sich Sicher sein Wissen stamme von einer dortigen Göttin!
(Mag nun sehr idiotisch zu lesen sein und fast alle würden diesen Herren wohl als verrükt bezeichnen aber selbst die Besten Mathematiker der Erde mussten zugeben die Grundformeln, welche selber schon absolut Genial sind, entsprechen den Tatsachen. Nicht ein Fehler wurde dort gefunden und dies obwohl diese Formeln alle in Reinschrift entstanden sind, d.h. Er schrieb nur die fertigen Dinge auf (bislang ist sowas nur bei sehr wenigen Menschen bekannt, einer davon war Mozart).

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung - Seite 2 Empty Re: Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten