UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von weisnix Di 06 Nov 2012, 23:50

Hier ist das "Meerschweinchen" in original Größe aus der originalen Aufnahme (Link dazu findet sich bei YT).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Video hat sich der "Colorierer" einige künstlerischen Freiheiten herausgenommen. Der "Schwanz" gehört gar nicht zum "Meerschweinchen". Das ist ein Stein dahinter.

Ihr könnt ja selbst ein bisschen mit den Farbreglern Spielen. Kommen lustige "Tiere" bei raus.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Selene Mi 07 Nov 2012, 17:21

BlackHeart schrieb:Und ich glaub so langsam dass manche so ignorant und schlaftrunken sind, dass sie einfach nur eine Verschwörung hier sehen wollen (oder müssen), weil dies ja auch wesentlich interessanter und spannender wäre als alles andere...

Danke Blacky, das ist mein Gedanke..
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Selene Mi 07 Nov 2012, 17:37

Ich les immer nur Meerschweinchen ...

Es mag ja sein, das manche Augen in dem Stein ein Meerschweinchen sehen, aber wo sind die anderen Meerschweinchen??
Es reicht nicht, nur ein Meerschweinchen gesehen zu haben, ein wenig Hintergrundwissen wäre auch nicht schlecht.

Die Meersau ist ein Herdentier. Gerade die wilden Tiere treten nur im Rudel auf.
Kein wildes Meerschweinchen würde sich ohne Gesellen, so entspannt hinlegen, denn dann wäre es ja ein gefundenes "fressen". Wo sind die anderen Meerschweinchen?? Zeigt sie mir bitte mal jemand??? Ich seh sie nicht, aber vermutlich bin ich auch nur ein blinder ungläubiger, der so dumm ist und sich alles vorgaukeln lässt.

zumindest gehöre ich nicht zu den Menschen, die nicht in allem ein Fake sehen und sich selbst logischen Erklärungen verschließen.

Das Eigenbild von Curiosity ist auch nicht das erste seiner art. Das kann jeder von sich selber machen, und dabei am ende ohne Kamera auf dem Bild dastehen, das kann jedes normal Programm, für den Heim PC.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mi 07 Nov 2012, 17:41

Das ist doch ein totes Meerschweinchen Selene.....kein lebendiges......oder hab' ich das falsch verstanden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mi 07 Nov 2012, 17:42

Selene, ich hab schon Alpträume von Meerschweinchen! So weit ist es schon gekommen! Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Selene Mi 07 Nov 2012, 17:48

SlipKnoTfreak29 schrieb:Das ist doch ein totes Meerschweinchen Selene.....kein lebendiges......oder hab' ich das falsch verstanden?
achso, der einfacher halber ist das tier also tod.
Ein totes Meerschwein liegt aber anders, ich weiss das... ich habe schon tote Meerschweinchen erlebt.
Ich hatte bis vor 4 Jahren selber Meerschweinchen, im Schnitt 8 Tiere zeitgleich.
Geburten und tote Tiere, ich ahbe es erlebt. tote Meerschweinchen liegen so nicht, den schwanz lasse ich mal ausser acht
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mi 07 Nov 2012, 17:55

Vielleicht ist es auch 'ne tote Maus............. Sag ich doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mi 07 Nov 2012, 17:55

Hey... ich glaube daraus kann man einen tollen Film drehen: Die Invasion der Mars-Meerschweinchen!!! Ich schreib auch gerne das Drehbuch. Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Selene Mi 07 Nov 2012, 17:57

oder ein Stein, das sich wie ein Meerschweinchen tarnt, damit es eine Verschwörungstheorie auslösen kann
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mi 07 Nov 2012, 17:58

Dieser freche Stein..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mi 07 Nov 2012, 17:59

Ja diese Mars-Steine... die können ganz schön trickreich sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Selene Mi 07 Nov 2012, 18:05

die Mars Steine haben sich sicher gegen uns verschworen :-P


Im Ernst, ist glaube auch nicht längst alles, aber ich betrachte alles von einer nüchternen Seite und fälle mein eigenes Urteil.

Ich schaue mir Argumente an und betrachte sie vom Pro und contra Seiten, überlege selber und bis ich zu einem Entschluss komme, kann es dauern..


Ich habe mich auch mit der Mondlandung beschäftigt und die war und ist für mich nach wie vor echt.

Für mich ist auch Curiosity auf dem Mars, das mit der Atmosphäre lasse ich auch nicht gelten, denn niemand weiss wirklich wie der Himme dort oben aussieht.
Es ist bis heute nicht wirklich bekannt, wie sich die Atmosphäre dort oben wirklich zusammensetzt, aber das eine Himmelsfarbe falsch ist, das ist klar erkennbar oder wie?
Ne tut mir leid.. bislang hatte ich noch kein wirklich schlagendes Gegenargument.
Zudem ....Die Nasa bearbeitet Bilder, der einfache User für sein YT Film auch.. Da kann Samson aus der sesamstrasse auch mal zum James Bond werden...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Luke Mi 07 Nov 2012, 19:51

Mir ist aufgefallen , dass alles was die Amis machen , immer versucht wird als Lug und Betrug darzustellen. Merkwürdig ist, nur bei den Amis! Ich sehe darin nur eine USA-Feindlichkeit. Letztendlich wäre die gesamte Menschheit eine Phantasiegeschichte. Lachen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? - Seite 2 Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten