UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Ich habe mich gefragt ??

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Mi 21 Dez 2011, 17:39

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich in den Letzten Tagen immer wieder die Frage gestellt: Wenn man Aufklärt mit Angst und Schreckens Nachrichten und dabei keinerlei Lösungen oder Alternativen wie man etwas Ändern könnte ,ist man dann nicht genauso wie diejenigen die diesen Mist verzapfen und somit nur eine Marionette des Systems??


Das Äussere kann ich nicht Verändern solange ich mich nicht Selbst Veränder zu dem wie ich die Welt gerne haben möchte .
Respekt Akzeptanz und Frieden eines Jeden Lebewesen .Ein Miteinander Hand in Hand .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von weisnix am Mi 21 Dez 2011, 18:23

Welche Aufklärer meinst Du den genau? In der Information-Queue gibt es ja einige.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Do 22 Dez 2011, 09:35

Hallo Weisnix ,fühlst du Dich damit angesprochen ??

Ich habe mir allgemein mal die frage nach einem Interview gestellt und fand es sehr gut sie mit Euch mal zu teilen . .

Ich weiss , dem dem ich meine Aufmerksamkeit und somit meine Energie in Wort und Gedanken gebe ,bleibt bestehen . Entziehe ich aber diesen Dingen meine Aufmerksamkeit und kümmer mich um die Elementaren Dinge im Leben die einen nach Vorne bringen und dadurch auch Lösungen zu Problemen finde ,werden gewisse Dinge verblassen .
Da sie an Kraft verlieren .
Denkt mal mit dem Herzen nach und nicht immer mit dem Verstand der nicht das Elementare Wesen des Körpers ist .
Wir sind Multidimensionale Wesen .
Tut mir Bitte mal den gefallen und fühlt Euch nicht Angegriffen ,weil das tue ich nicht . Denkt nur mal genau nach .
Erkenne Dich Selbst und Sei Du selbst . Ein Zitat aus dem Buddhistischen
Da es den Film The Quantum Activist nicht vollständig auf You Tupe gibt möchte ich ihn Euch trotzdem ans Herz legen ,er ist auf bestimmten Channels zu finden oder ich sende ihn Euch per Skype wer möchte .

avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von weisnix am Do 22 Dez 2011, 10:31

Deine Frage ist viel zu allgemein gehalten. Deshalb frage ich ja nach! Du musst schon genauer spezifizieren, welche Aufklärer Du meist! So kann man ja nicht mal eine richtige Diskussion starten.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Do 22 Dez 2011, 10:44

Was tust du zur Veränderung bei in eine bessere Zukunft frage präzise genug . Wenn du es möchtest .
Wo sind deine Möglichkeiten zu Verbesserung ?? Präzise genug ??
Aber ich sehe auch schon wieder ,man fragt sich etwas und keiner stellt sich mal selbst die frage ,was tue iich eigentlich .
Nicht bös gemeint

avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von Gast am Do 22 Dez 2011, 10:48

Ich denke er meint damit alle Menschen die Nachrichten weitergeben die schlechten Inhalts sind und dann keine Lösung für das Problem anbieten. So wie zum Beispiel: Die Elite will 7,5 Milliarden Menschen auslöschen aber was man dagegen tun kann weiß ich leider auch nicht. Oder wenn man jemanden über all das schreckliche was zur Zeit auf der Welt passiert und warum es passiert aufklärt und der bis dato noch gar keine Ahnung davon hatte....dann verbreitet man ja selber bei diesem Menschen im Moment ja erstmal die totale Panik. Und ja, ich denke dann ist man leider in dem Moment auch eine Marionette des Systems.....obwohl man ja aufklärt......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von weisnix am Do 22 Dez 2011, 12:01

SlipKnoTfreak29 schrieb:Ich denke er meint damit alle Menschen die Nachrichten weitergeben die schlechten Inhalts sind und dann keine Lösung für das Problem anbieten.
Also hauptsächlich Politiker und Journalisten.

Ich halte es für keine gute Idee, Nachrichten zurück zu halten, bloss weil keine praktikable Lösung mit angeboten wird. Das ist doch das Ziel der Eliten. Schlecht Nachrichten beunruhigen das Volk, diese ist nicht gewünscht. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben sich seine eigene Meinung bilden können.



"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Do 22 Dez 2011, 12:49

Und wie soll man dann etwas ändern ,nachdem man sich eine Meinung gebildet hat ??
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von weisnix am Do 22 Dez 2011, 13:05

Wie soll man etwas ändern, wenn man sich keine Meinung gebildet hat?


Zuletzt von weisnix am Do 22 Dez 2011, 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "gebildet" ergänzt)


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Do 22 Dez 2011, 13:09

Du hast doch deine Meinung und hast du etwas geändert ?
Oder verbreitest du immernoch schreckens Nachrichten ohne mögliche Lösungen ?
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von weisnix am Do 22 Dez 2011, 13:13

SilenceDragon schrieb:Du hast doch deine Meinung und hast du etwas geändert ?
Ja.

SilenceDragon schrieb:
Oder verbreitest du immernoch schreckens Nachrichten ohne mögliche Lösungen ?
Ja. Vielleicht hat ja einer der Zuhörer ein Lösung parat!

Oder Zählen nur Lösungen, die von den Eliten vorgegeben werden.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Do 22 Dez 2011, 13:18

Ich sehe irgendwie verstehst du es wirklich nicht.
Nicht schlimm

Ich sende Dir meine gesamte Positive Energie und segne Dich


Und an die Menschen die sich Elite nennen auch ,weil genau diese Energie auch bei ihnen ankommt . Das heisst nicht das ich die Taten für gut befinde weil das sind sie nicht .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von weisnix am Do 22 Dez 2011, 13:42

Ich verstehe wirklich nicht, worauf Du hinaus willst?

Ich kann eine Zensur von Nachrichten, gut oder schlecht, nicht akzeptieren.

- Also sollte der Klimawandel zensiert werden, da die Menschheit hier für keine Lösung parat hat.
- Soll der Hunger in Afrika zensiert werden, da die Menschheit hier für keine Lösung parat hat.
- Soll die Abholzung der grünen Lunge zensiert werden, da die Menschheit hier für keine Lösung parat hat.
- Der mögliche Einschlag von dem Asteroiden Anoubis im Jahre 2029 soll zensiert werden, da die Menschheit hier für keine Lösung parat hat.
usw.

Ohne diese schlechten Nachrichten lebt es sich doch schon viel angenehmer.

Ich sende Dir auch meine gesamte Positive Energie


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Do 22 Dez 2011, 13:50

Nein das sollte ganz und garnicht Zensiert werden .
Der Klimawandel ist aber nicht Schuld der Menschen ,da er seit anbeginn der Erdzeit besteht .
Was aber auch nicht heisst das wir die Umwelt mit abgasen und soweiter verschmutzen .
Dafür gibt es ja mittlerweile andere Technicken die Noch Unterdrückt werden.
Der Hunger in Afrika ist auch eine Schuld von Uns durch die Wegnahme von deren Essen für die Tierzucht in unseren Ländern und dem BioDiesel. .

Die Lösungen sind schon da, und genau die Müüsen doch weiterverbreitet werden und das ist jetzt mal salop gesagt wenn möglich ist in Gruppen z.B. Freie Energie Konverter bauen . .

avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von weisnix am Do 22 Dez 2011, 14:27

Bis der "Freie Energie Konverter" für jedermann verfügbar ist, könnte man doch die Wasserstoff- und Stickstoff-Antriebe weiter verbreiten. Die Technik ist serienreif! Die Ausgangsstoffe sind im Übermass vorhanden und erzeugen keine Umweltbelastungen. Die jetzigen Energieerzeuger könnten damit aber ihre Profitmaximierung nicht mehr rechtfertigen.

"Freie Energie Konverter" auf Neodym-Basis wird es nicht in unbegrenzter Anzahl geben, da der Rohstoff Neodym begrenzt ist. Wer diesen Rohstoff beherrscht, bestimmt den Preis. Dieser steigt und ist für den gemeinen Menschen nicht mehr bezahlbar. Gleiches trifft auf Lithium zu, was dazu führt, dass die Anzahl der produzierbaren Akkus begrenzt wird. Knappheit ist gut für die Profitmaximierung.

Unprofitable Techniken (Wasserstoff/Stickstoff) verschwinden vom Markt, auch wenn diese zur Rettung der Welt beitragen. Immer das gleiche Schema. Zwinker

Es gibt zu viele "Lösungen", die nicht Zielführend sind. Nicht Zielführende Lösungen dienen aber nur zur Ablenkung und Beschwichtigung der Bevölkerung.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Do 22 Dez 2011, 15:16

Lasst uns doch mal mit diesem Professor ein paar gespräche führen ,was man alles brauch und voraalem was es kosten würde sein Gerät zu bauen .
Wie mein Grundgedanke war und ist Jeder kann etwas verändern und zwar erst bei Sich und dann geht es weiter.
Wenn wir alle Zusammen solche Geräte selbstständig bauen würden ist es ein Fortschritt und das sollte man sich mal Überlegen .
Ist jetzt nur ein kleines Beispiel.
Beim Essen z.B kann ich auf Bio umsteigen oder Vegetarisch (das ist meine Ernährung) aus gründen das wegen mir keine Kinder in Afrika sterben müssen .
Es sind die Kleinigkeiten die veränderung bringen und jemehr es Vorleben desto mehr bekommen es mit .

.

avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von Luke am Do 22 Dez 2011, 21:59

Danke Dragon, schönes Video. Daumen hoch
Erstaunlich , dass es noch Menschen gibt die an Demokratie glauben.
Ich denke mal der gute Prof. kommt aus der Schweiz. Da mag die Demokratie ja funktionieren. Weiß denn der Herr Professor nicht , dass das weiß er und wir alle fantastisch befürworten und gut finden, sofort von den Öl und Energiekonzernen aufgekauft wird und in irgendeiner Schublade verschwindet. Weil sie dann wahrscheinlich keine Kohle mehr scheffeln können und an MACHT verlieren. (Das Profit gierige Pack!) Energie und Hunger- Probleme muss es nicht mehr geben. Wenn man will. .
Und noch etwas. Versuche mal Energie auf deinem Grundstück zu erzeugen mit einer Technik die gänzlich unbekannt ist´und womit du deine Nachbarn oder sogar das ganze Dorf auch noch im Überfluss mit versorgen kannst. ( Kostenlos!)
Deine Anlage wird so schnell still gelegt , so schnell kannst du gar nicht gucken.
Aber wir können es ja heimlich machen. Damit die Spießer nichts mit bekommen. Lachen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von Simo am Do 22 Dez 2011, 22:24

Also bis zum tauglichen Gratis-Energiespender für Haushalte ist wohl noch ein weiter Weg. Er spricht da von ein paar Nanowatt, die gewonnen werden konnten...

Luke: Bring die Baupläne, ich bin dabei!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Fr 23 Dez 2011, 12:32

Danke Luke für dein Post .
Durch solche Aussagen und die Angst vor dem was passieren könnte wird sich nie etwas ändern ,nur eines Das wir alle Noch weiter Versklavt werden .

Jedes Gefühl und jede Emotion ist Schwingung und Frequenz und wird auch in die Welt ausgetragen .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von Baronfks® am Fr 23 Dez 2011, 17:27

Ich weiss genau was Dragon aussagen möchte!.....ich kenne das genauso wie er es meint.....es ist doch wirklich so das wenn man jemanden irgendwelche Schreckensmeldungen erzählt das dieser dann erstmal derbsz geschockt ist und sich das gar nicht wirklich bewusst machen kann und wenn er es irgendwann schafft für sich etwas zu ordnen und zu verstehen was so abgeht sich dann selber sagt "schlimm schlimm aber was kann ich da alleine schon ausrichten!?" und DA ist der FEHLER verankert!!!!......nur ein kleines Beispiel: als ich den Film "HOME" damals gesehen habe war ich sehr erschrocken wie es eigentlich um unsere Welt steht und der Verschwendung der Ressourcen und ich habe danach angefangen immer egal wo ich bin das Licht aus zu machen wenn ich es nicht brauche......dann überall Sparlampen eingebaut.....und beim waschen oder Zähne putzen das Wasser abstellen solange man sich nicht abduscht sondern einseift.......das sparrt ungemein.....und wenn nur jeder 2te so da ran gehen würde wäre dies schon eine riesen Verbesserung......genauso versuche ich immer darauf zu achten nicht bei den grossen ölmultis zu tanken sondern bei den Freien Tankstellen.......und somit kann ich als einzelner Mensch schon ziemlich viel bewegen......und erstrecht wenn ich mit diesen Alternativen mein Umfeld mit anstecke an genauso zu tun und diese dann wiederrum andere Menschen.....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von Luke am Fr 23 Dez 2011, 19:03

SilenceDragon schrieb:Danke Luke für dein Post .
Durch solche Aussagen und die Angst vor dem was passieren könnte wird sich nie etwas ändern ,nur eines Das wir alle Noch weiter Versklavt werden .

Jedes Gefühl und jede Emotion ist Schwingung und Frequenz und wird auch in die Welt ausgetragen .

Sorry mein lieber Dragon . Ist wohl wieder negative Energie in meinem Kopf gewesen. Sehe ich jetz tatsächlich auch so. Danke , dass Du mich darauf hingewiedsen hast!
Ist aber leider für mich nicht immer so leicht positiv zu Denken bei sovielen negativ einflüßen indieser Welt.
Du hast auf jedenfall recht mein lieber. Ich habe es erkannt.
Liebe Grüße dein alter Luke.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von weisnix am Fr 23 Dez 2011, 19:46

Luke schrieb:
Und noch etwas. Versuche mal Energie auf deinem Grundstück zu erzeugen mit einer Technik die gänzlich unbekannt ist´und womit du deine Nachbarn oder sogar das ganze Dorf auch noch im Überfluss mit versorgen kannst. ( Kostenlos!)
Solange Du auf deinem Grund und Boden bleibst, kannst Du eigentlich alles Basteln, was nicht Umweltgefährdend ist. Nachbarn mit angrenzenden Grundstücken könntest Du evtl. mit Energie beglücken, aber nicht alle. Das Verlegen von Versorgungsleitungen ist (gesetzlich) geregelt.

Luke schrieb:
Deine Anlage wird so schnell still gelegt , so schnell kannst du gar nicht gucken.
Aber wir können es ja heimlich machen. Damit die Spießer nichts mit bekommen. Lachen
Gerade die Spießer und Skeptiker werden dich genau Beobachten. Damit sie dich schnell Mundtot machen können, wenn Du Erfolg hast. Konnte ich schon am eigenen Leib erfahren, als ich in jungen Jahren Experimente unter freiem Himmel durchgeführt habe. Die Leute habe es nicht verstanden und die Polizei gerufen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von SilenceDragon am Fr 23 Dez 2011, 22:24

@ Luke ist schon Ok :-)
Ich weiss was du meinst und kann es sehr gut nach empfinden Luke . Das es da draussen sehr negativ zugeht weiss ich ja selbst, nur ich lasse mich davon nicht mehr Mitreissen und bleibe in meinem Herzen .
Ich habe letztes Jahr schon erkannt ,dass was Wir ausstrahlen also unsere Emotionen und Gefühle egal welcher Art einen grossen Einfluss auf unsere Umfeld hat.

Hier ist ein Interview mit Dieter Broers wie schwer man es haben kann , aber das waren andere Zeiten und hört ihm mal zu .
Es Erwachen immer mehr da draussen und ich glaube es Fehlt auch nicht mehr viel bis zur Kritischen Masse .
Auch bekomme ich immer wieder mit das Hochrangige Militärs und ja auch Politiker auf einmal Umschwencken ,weil sie es aufeinmal Mitbekommen was wirklich los ist..




avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich gefragt ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten