UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Schwarzblut Mo 05 Nov 2012, 09:35

Kennen wir ja wenn Touris ein Foto von sich als Andenken haben wollen...

Wen hat eigendlich Curiosity auf dem Mars gefragt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bild ist vom 31. Okt laut NASA UND Curiosity hat sich wie man aus dem Text entnimmt, angeblich selbst fotografiert...

Ah ja, sry, aber wie selten bescheuert und tölpelhaft lügt die NASA einen hier was vor? Es ist deutlich zu erkennen das es absolut KEINE Verbindung von der Cam zum Rover gibt!
Der Himmel sieht ganz normal wie der Erdhimmel aus was beim Mars nicht sein kann da angeblich nur eine sehr dünne Atmosphäre vorhanden sein soll, der Himmel wäre also 1. sehr dunkel und 2. da es auf dem Mars sehr kalt sein soll, müsste der Himmel sehr klar sein und nicht so trübe was deutlich auf warme Luft mit Staubpartikel UND Wasserpartikel hinweist, typisch für Nevada, es gibt genug Bilder aus Nevada die exakt den gleichen Himmel zeigen ohne viel Farbverfälschung.
Einfach Lächerlich was die NASA sich hier zusammen lügt, vor allem wie plump und die Masse fällt da auch noch drauf rein. Die ganze Scheiße spielt sich auf der Area 51 ab und NICHT auf dem Mars!
Ich glaub nur, solangsam ist die breite Masse so ignorant und Schlaftrunken, das der Rover direkt an denen vorbei fahren könnte und sie glauben immernoch das Ding ist aufm Mars...nach dem Motto Lalalala

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von weisnix Mo 05 Nov 2012, 10:10

Jetzt musst Du stark sein und dir die Ohren ganz feste zuhalten Schwarzblut. Die Übersetzung ist nicht für deine Ohren bestimmt. Nicht böse sein. engelchen

Orginal zitat vom obigen Link schrieb:NASA's Curiosity rover used the Mars Hand Lens Imager (MAHLI) to capture this set of 55 high-resolution images, which were stitched together to create this full-color self-portrait.
Das Foto ist aus 55 einzelnen Bildern zusammengesetzt. Die Fotos überschneiden sich ein wenig. Dadurch besteht die Möglichkeit unerwünschte Bildteile auszublenden.

Jeder der schon einmal ein Panoramabild aus Einzelbildern erstellt hat weiss diesen Umstand zu schätzen um Bauruinen oder lästige Touristen zu eliminieren. Es gibt auch Fotokurse in denen interessierte Leute die Feinheiten erlernen können.

Hier ist es eben der Arm mit der Kamera, der so aus der Darstellung entfernt wurde.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 10:33

Und ich glaub so langsam dass manche so ignorant und schlaftrunken sind, dass sie einfach nur eine Verschwörung hier sehen wollen (oder müssen), weil dies ja auch wesentlich interessanter und spannender wäre als alles andere...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von weisnix Mo 05 Nov 2012, 10:53

Hier ist ein Mosaik in dem die einzelnen Bilder noch zu erkennen sind.

Curiosity Rover Takes Best Self-Portrait Ever
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beim Schwestermodell, das sich auf der Erde befindet, erkennt man die Position an der der Kameraarm montiert ist sehr gut.
Curiosity rover
Quelle: Wikipedia

Auf dem Selbstportrait vom Mars ist der Arm nicht zu erkennen.

Den können natürlich auch ein paar marsianische Autodiebe entwendet haben. Damit wäre Leben auf dem Mars zweifelsfrei nachgewiesen. Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Schwarzblut Mo 05 Nov 2012, 11:41

weisnix schrieb:Jetzt musst Du stark sein und dir die Ohren ganz feste zuhalten Schwarzblut. Die Übersetzung ist nicht für deine Ohren bestimmt. Nicht böse sein. engelchen

Orginal zitat vom obigen Link schrieb:NASA's Curiosity rover used the Mars Hand Lens Imager (MAHLI) to capture this set of 55 high-resolution images, which were stitched together to create this full-color self-portrait.
Das Foto ist aus 55 einzelnen Bildern zusammengesetzt. Die Fotos überschneiden sich ein wenig. Dadurch besteht die Möglichkeit unerwünschte Bildteile auszublenden.

Jeder der schon einmal ein Panoramabild aus Einzelbildern erstellt hat weiss diesen Umstand zu schätzen um Bauruinen oder lästige Touristen zu eliminieren. Es gibt auch Fotokurse in denen interessierte Leute die Feinheiten erlernen können.

Hier ist es eben der Arm mit der Kamera, der so aus der Darstellung entfernt wurde.

Die Erklärung ist aber Blödsinn..jeder Hobbyfotograf wird dir sagen, das ist unmöglich. Stell dich hin, knipps 55 Bilder von dir selbst und bastel danach ein Bild zusammen wo du KOMPLETT drauf zu sehen bist...wirst du nicht schaffen, warum? Weil dein Unterarm und Hand die den Fotoaparat halten, auf keinem einzigen Bild zu sehen sein werden. Selbst auf diesen verdrehten Bildern ist keine Halterung/Arm etc zu sehen. Die Cam schwebt also vor dem Rover rum?
Überhaupt, schon mal hinterfragt warum es so viele "verdrehte/verwirbelte " Bilder gibt? Sie sind absichtlich nachträglich so bearbeitet worden, das kann man mit jedem 0815 Fotoproggi.
Wenn du meinst das ist echt, dann bitte, mach 55 Aufnahmen von dir selbst ( in meinem beisein natürlich ) wirst sehen, es ist unmöglich...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von weisnix Mo 05 Nov 2012, 11:49

Du solltest mich nicht Herausfordern! Sag ich doch

Schwarzblut schrieb:Wenn du meinst das ist echt, dann bitte, mach 55 Aufnahmen von dir selbst ( in meinem beisein natürlich ) wirst sehen, es ist unmöglich...
Auf der Erde funktioniert es doch auch. Warum sollte es dann auf dem Mars anders sein?

"Die Welt auf einem Blick, mit vollen 360° sehen ..."
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 12:12

Uuuuu....h ja bitte Leute könnt ihr das Experiment mal machen? Das wäre doch mal echt interessant Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 12:14

Ja, biite... macht mal. Vielleicht hat ja dann dieses Verschwörungsgelaber in dieser Sache ein Ende... obwohl... wovon träume ich da eigentlich? Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Luke Mo 05 Nov 2012, 12:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle : ASA/JPL-Caltech
Hier der Link dazu . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von weisnix Mo 05 Nov 2012, 13:19

@BlackHeart
"Verschwörungsgelaber" ist jetzt aber hart ausgedrückt.

Mangelnde Kenntnisse lassen in vielen Fällen den Glauben an eine einfache Lösung reifen. Wenn es dann plausibler klingt, dass der Rover in einer Wüste auf der Erde steht ist das OK.

Genauso OK ist es für den Sachverhalt eine technische Erklärung zu suchen und diese auch frei Äussern zu können. Gleiches Recht für alle.


Mehr als 90% der Autofahrer sind nicht in der Lage zu erklären wie ein Auto funktioniert. Keiner der Autofahrer stellt deshalb aber die Existenz von Autos in Frage. Jede Autowerkstatt kann den Autofahrern den größten Blödsinn erzählen ohne in Gefahr zu laufen ertappt zu werden.
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 13:52

Wenn es wenigstens auch nur ein sinnvolles Argument dafür geben würde, dass der Rover auf der Erde steht... Bislang habe ich keins gelesen... Von daher mag das hart klingen, ist und bleibt für mich auf den Mars-Rover bezogen aber ein Verschwörungsgelaber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Luke Mo 05 Nov 2012, 18:44

Sorry , ich hatte vorhin zu wenig Zeit. Ich kann den oben angeführten Link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wirklich jeden Empfehlen. Jede Menge toller Mars aufnahmen. Aber davon einmal abgesehen kann man sehr schön sehen wie die Selbstaufnahme zusammen gesetzt ist.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Simo Mo 05 Nov 2012, 21:13

@Schwarzblut
Ich solidarisier mich mal mit Dir. Dieses Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zeigt nicht die gerinsten Spuren eines Schattens oder einer Vorrichtung zur Kameraaufhängung. Entweder es wurde vollständig wegretouchiert oder die haben einen Spiegel mit auf dem Mars genommen. Dass die Kamera (ohne Spiegel) sich selbst fotografiert ist unmöglich (sofern keine zweite Kamera die Aufnahme gemacht hat).
Man sieht keine Retouchen auf dem Bild - das trau ich den Nasa-Fuzzis auch gar nicht zu, dass die das hinkriegen alles wegzuretouchieren ohne dass man was sieht. Klugscheisser Das Foto ist irdischen Ursprungs.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 21:17

Jap das denke ich auch. Die NASA ist einfach zu blöd das die es hinbekommen würde das Bild so perfekt zu retouchieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Luke Mo 05 Nov 2012, 21:42

@weisnix.
Nach langen Überlegen!
Ich muss mal echt sagen, so ganz verstehe ich diese Selbstaufnahme auch nicht. Und ich kann Schwarzbluts Vermutung sehr gut nachvollziehen. Obwohl ich nicht anzweifle das sie nicht auf dem Mars sind. Vielleicht besitzt Curiosity eine Vorrichtung , die es ermöglicht ein Stativ mit Kamera extern zu positionieren. ? nachdenklich
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Simo Mo 05 Nov 2012, 21:49

Ja und da ist noch folgendes
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese beiden Kameras befinden sich an demselben Arm von Curiosity:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann gibt es noch einige Kameras für Nahaufnahmen und es gibt tatsächlich eine Kamera auf einem zusätzlichen Arm... :schäm: Doof



Es gibt also eine zweite, externe Kamera, die an einem Arm die Aufnahme gemacht haben könnte...
aber warum sollten die Nasa-Fritzen diesen tragenden Arm vollständig wegretouchieren?

@Luke: danke für den Link, aber das zusammengesetzte Bild entspricht nicht dem aktuellen Bild.

Das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ist die unbearbeitete Version. Der Trägerarm sollte hier sichtbar sein, finde ich. Ist er aber nicht.
@Weisnix: Hast Du eine Idee warum vom Arm-Ansatz nix zu sehen ist?
Warum wurde das Bild derart verzogen?
Zum Vergleich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Simo am Mo 05 Nov 2012, 22:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Estauchenfragenauf...)
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von weisnix Mo 05 Nov 2012, 23:49

Hier habe ich mal die zwei Roverbilder von oben gegenübergestellt. Und die Bauteile markiert. Der Kreis ( Panik ) markiert die Stelle, an der der Arm sitzt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu den Details des Roboterarm such ich noch Informationen. Vielleicht gibt es irgendwo eine Simulation oder eine Skizze über den Bewegungsfreiraum. Wenn ich genau weiss wie sich der Arm bewegen kann, ergeben sich auch die Bereiche in denen sich das Kamerabild überschneidet.

Bei den Aufnahme dürfte die Kamera, bei ausgestrecktem Arm, Positionen auf einer Kugelfläche eingenommen haben. Das Ergebnis ist dann dieses Verzerrte Bild. Bei genauerem betrachten kann die Kugelform erahnt werden. Wird die Kugel nun in eine Ebene transformiert, erhält man das unverzerrte Bild. Die Verfahren sind Standard in der Bildverarbeitung.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 23:57

Was ich mich gerade noch frage:Wie dämlich müsste die NASA denn sein auf einem inszenierten Bild einfach den Arm zur Kamera wegzulassen. Das wäre ein phänomenales Eigentor. So blöd kann nicht mal die NASA sein.

Achtung Ironie Erst wenn Curiosity in Las Vegas vorfährt, diskutiere ich gerne über eine Verschwörung. Vielleicht gewinnt der Rover ja was beim Roulette... Achtung Ironie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Schwarzblut Di 06 Nov 2012, 08:05

BlackHeart schrieb:Was ich mich gerade noch frage:Wie dämlich müsste die NASA denn sein auf einem inszenierten Bild einfach den Arm zur Kamera wegzulassen. Das wäre ein phänomenales Eigentor. So blöd kann nicht mal die NASA sein.

Achtung Ironie Erst wenn Curiosity in Las Vegas vorfährt, diskutiere ich gerne über eine Verschwörung. Vielleicht gewinnt der Rover ja was beim Roulette... Achtung Ironie

Du glaubst gar nicht wie blöde die NASA ist...sie hat sich doch nen Eigentor jetzt geschossen, fällt nur kaum wen auf weil eben jeder glauben will das wir aufm Mars sind.

@Weisnix, der Arm sieht aber nicht danach aus das er die gleiche Höhe erreichen kann wie der Mast, ausserdem ist besagter Arm ja auch vollständig zu sehen, wie geht das also? Eine Cam kann unmöglich sich selbst fotografieren! Und nein, der Rover kann kein externes Stativ aufstellen...Weiter oben wurd ja ein Bild gepostet wo sich der Rover selbst aufgenommen hatte, DAS sieht doch mal deutlich anders aus als das was man usn aktuell zeigt...

Und hier noch nen tolles Bild der NASA...



Respekt! an das tapfere Meerschweinchen, die übrigens in freier Wildbahn auch in Nevada vorkommen...ist natürlich aber mal wieder ein Stein Lalalala ?
Diesmal wird die NASA mit ihrer Lüge nicht durch kommen, es wurden schon Straßen auf den Bilder gefunden, Pyramidenstrukuren die Sandbunkern auf der Area 51 ähneln, sowie Steine fotografiert die deutliche Spuren einer atomaren Explosion aufzeigen, man kann also so ungefähr sogar sagen wo in etwa der Rover auf der Area 51 rumgurkt...

Und zwar im Bereich ( Google Earth Koordinaten ) 37°13´17,82"N 116°02´39.82"N
Dort hat sogar der Boden die gleiche Farbe wie auf den Fotos, der Untergrund stimmt, Umgebung stimmt und südwestlich ist sogar exakt die gleiche Straße mit gleichem verlauf am Hang zu sehen, wie auf einem NASA Bild zu sehen war ( was aber als " natürlicher Kanal " erklärt wurde ) ... etwas südlich sind auch die Krater der Atomtests...Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Lüge auffliegen wird und sie wird auffliegen!...Die Mondlandang war einfach vorzutäuschen, da gabs all die tollen Sachen fürs normale Volk noch nicht wie es sie jetzt gibt...
Und wo ich grade ausm Fenster raus sehe, derzeit sieht der Himmel sogar exakt so aus wie auf dem " Mars " Panaromabild... Waaaaaas?

EDIT:

Hier das Video der Straße


Gibt noch ein anderes Video welches die Straße im ganzen nachzeichnet, finde ich auf der Schnelle jetzt nicht.

Südwestlich an einem Hang in der Area 51, von der Position die ich angab, gibt es eine Straße die exakt den gleichen Verlauf hat...aber ist halt alles nur Zufall und Verschwörungsgelaber...
Wie offensichtlich muss es denn noch werden dass das Ding nicht aufm Mars ist?



Hier sogar deutlich der rege Flugverkehr zu sehen, östlich der Position befindet sich ja auch ein Flughafen auf der Area 51 und solche Kuppelartige Messtationen stehen auf der Area 51 auch massig rum, gerade in der Gegend wo es die Atomtests gab...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 10:12

Achtung Ironie Respekt! Auch von mir an das Meerschweinchen, dass sich perfekt wie ein Stein tarnen kann und die Bedingungen auf dem Mars so cool durchhält... Achtung Ironie

Sollte es irgendwann einen echten Beweis geben, dass dieser Rover nicht auf dem Mars ist, werde ich dazu stehen dass ich mich geirrt habe. Bis dahin werde ich mich an diesem Verschwörungsgelaber nicht mehr beteiligen. Wie immer gibt es wichtigeres zu tun, zb die Frage warum hier gerade die Sonne scheint obwohl es doch eigentlich regnen sollte. Achtung Ironie Waaaaaas? Verschwörung!!! Achtung Ironie bin wech

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Schwarzblut Di 06 Nov 2012, 11:27

BlackHeart schrieb: Achtung Ironie Respekt! Auch von mir an das Meerschweinchen, dass sich perfekt wie ein Stein tarnen kann und die Bedingungen auf dem Mars so cool durchhält... Achtung Ironie

Sollte es irgendwann einen echten Beweis geben, dass dieser Rover nicht auf dem Mars ist, werde ich dazu stehen dass ich mich geirrt habe. Bis dahin werde ich mich an diesem Verschwörungsgelaber nicht mehr beteiligen. Wie immer gibt es wichtigeres zu tun, zb die Frage warum hier gerade die Sonne scheint obwohl es doch eigentlich regnen sollte. Achtung Ironie Waaaaaas? Verschwörung!!! Achtung Ironie bin wech

Äh, du hast noch nie in deinem Leben ein Wildlebendes Meerschweinchen gesehen? Ein wenig Farbänderung die es ohne Zweifel bei den ganzen Bildern gibt ( Rottönung domiert deutlich ) und man kann auch dich in der Farbe der Umgebung da stellen, das ist nicht schwer, erst recht nicht bei wilden Meerschweinchen die eh schon Erdfarbend sind...
Nicht persönlich nehmen, aber bei solchen wie dir, wovon die Masse leider besteht, macht es doch deutlich genug wie leicht man den Menschen was vorgaukeln kann...und es bedarf nichtmal viel Aufwand...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 12:01

Danke Schwarzblut... nun bin ich erleuchtet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Simo Di 06 Nov 2012, 19:45

Danke weisnix für die Erklärung des "verzogenen" Bildes.
Warum allerdings der Hebelarm der Kamera nicht sichtbar ist erscheint mit schleierhaft. Aber wie ich Dich kenne hast Du auch dafür eine schlüssige Erklärung Daumen hoch
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von weisnix Di 06 Nov 2012, 21:30

Was ein Meerschweinchen aber bei aller Mühe nicht vorweisen kann ist ein Schwanz!
nachdenklich

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 22:38

Achtung Ironie Hmm oder wir haben da den Beweis dass es Leben auf dem Mars gibt... quasi deformierte Meerschweinchen... Achtung Ironie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen? Empty Re: Entschuldigen, können sie mich eben mal knippsen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten