UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Können Schwarze Löcher die höheren Dimensionen erklären?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Können Schwarze Löcher die höheren Dimensionen erklären?

Beitrag von Gast am Fr 11 Mai 2012, 10:23

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.sein.de

"Bieten schwarze Löcher die Antwort nicht nur auf zahlreiche wissenschaftliche, sondern auch spirituelle Fragen? Manjir Samanta-Laughton meint: ja. Ihr Buch "Punk Science" eröffnet eine spannende wissenschaftliche Vision, in der Wissenschaft und Spiritualität zu einer Einheit verschmelzen, die sich gegenseitig auf verblüffende Weise erklärt und ergänzt. Dabei werden die Grundfesten des etablierten kosmologischen Modells gründlich erschüttert und ein neues, atemberaubendes Bild unseres Universums entfaltet sich.

Da Manjir viele ihrer Einsichten aus intuitiven Eingebungen und Visionen gewonnen hat, gibt es von der etablierten Wissenschaft erwartungsgemäß wenig Beifall. Zähneknirschend muss die Wissenschaft jedoch auch zugeben, dass diese Ketzerin, die noch dazu eigentlich Medizinerin ist, mit ihrem Modell des Universums seit über zehn Jahren viele der großen neuen Entdeckungen in der Astrophysik korrekt voraussagen konnte - Entdeckungen, die das Standardmodell mehr und mehr in Frage stellen. Wir haben mit Manjir über ihre Theorie gesprochen.

Manjir wir haben viele spannende Dinge zu besprechen, also lass uns mitten reinspringen. Vielleicht fangen wir mit einem sehr zentralen Thema deines Buches Punk-Science an: Den schwarzen Löchern. Kannst du erklären, was ein Schwarzes Loch ist und wie sich deine Sichtweise von der etablierten Wissenschaft unterscheidet?

Schwarze Löcher sind ein Konzept, das sich aus Einsteins Theorie ergab, die Raumzeit könnte sich so stark krümmen, dass ein Ort von unendlicher Dichte und Gravitation entsteht. Man vermutete, dass eine solche Singularität dann entstehen könnte, wenn ein Stern von einer bestimmten Masse und Dichte in sich selbst zusammenbricht. Der Begriff "Schwarzes Loch" wurde in den 1960er Jahren geprägt und damit wurde auch ein Star von vielen ein Science-Fiction-Film geboren - das schwarze Loch, dargestellt als ein großes, verschlingendes Monster, das alles um es herum mit seiner unendlichen Schwerkraft aufsaugt und sogar das Licht verschlingt."


weiterlesen, hier: http://www.sein.de/geist/weisheit/2012/punk-science-koennen-schwarze-loecher-die-hoeheren-dimensionen-erklaeren.html

Hab ich's doch gewusst hehe durch schwarze Löcher kommt man in andere Dimensionen........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Können Schwarze Löcher die höheren Dimensionen erklären?

Beitrag von Baronfks® am Fr 11 Mai 2012, 19:53

.....oder Paraleluniversen!.....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Können Schwarze Löcher die höheren Dimensionen erklären?

Beitrag von SilenceDragon am Fr 11 Mai 2012, 22:58

wir sind Multi Dimensionale wesen .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Können Schwarze Löcher die höheren Dimensionen erklären?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten