UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollt ihr mich vera****en?

4 verfasser

Nach unten

Wollt ihr mich vera****en? Empty Wollt ihr mich vera****en?

Beitrag von Dennis75 Di 23 Okt 2018, 22:15

Ja klar, so sieht ein Eisberg aus. Völlig natürlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Soweit ich das kurz mit einem Bildbearbeitungsprogramm überprüfen konnte, hat das Ding zwei genau rechte Winkel und die Kanten laufen absolut parallel. Möchte wissen wie der Rest aussieht. Aber vor allem, wie das Ding entstanden ist. Durch Zufall garantiert nicht, da glaube ich eher an den Weihnachtsmann.

Dennis75

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.10.17

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mich vera****en? Empty Re: Wollt ihr mich vera****en?

Beitrag von Luke Mi 24 Okt 2018, 08:06

Ja Dennis75 , die Verarschung lauert an jeder Ecke. Haben wir als Jugendliche immer gesagt. Lachen

Eine wirklich interessante Aufnahme. An Zufall glaube ich da auch nicht. Wie du schon festgestellt hast fehlen da leider oder wie so oft noch so einige Infos. Wie Größe, wann und wo gesichtet und der Rest der Eisplatte.  

Nachtrag:
Siehe dir einmal diese Seite an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dort kann man bei einer GIF Aufnahme( sagt man das so?) im vorbei oder Überflug diese Eisplatte sehen.  
Die Aufnahm soll wohl von der NASA stammen. Und somit echt sein.

Hier noch eine Seite die das Phänomen erklären will. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ob das allerdings so alles richtig ist?  Leider, keine Ahnung. Ich habe so etwas noch nie in Natur gesehen. Ich persönlich halte das Foto nun erst einmal für echt.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mich vera****en? Empty Re: Wollt ihr mich vera****en?

Beitrag von weisnix Mi 24 Okt 2018, 15:27

Wenn es ja keine VT wäre, könne man meinen, jemand übt mit einem Satelliten gestützten Laser. Damit könnten man bestimmt schöne gerade Kanten erzeugen.

In den USA hat ein Farmer auf seinem Feld ein Loch gefunden, in dessen Inneren soll es ziemlich heiß gewesen sein. Wie ein Einschlagskrater sah es auch nicht aus. Geologische Ursachen wurden auch ausgeschlossen. Aber was, wenn ein Weltraumlaser einfach mal getestet wurde?

Arkansas: Mysteriöses, feuerspeiendes Loch entdeckt
Quelle: terra-mystica


Zuletzt von weisnix am Do 25 Okt 2018, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mich vera****en? Empty Re: Wollt ihr mich vera****en?

Beitrag von Luke Mi 24 Okt 2018, 18:29

@weisnix
Mensch weisnix. Das ist ja eine wirklich gute Aussage von dir. Da gebe ich dir recht. Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mich vera****en? Empty Re: Wollt ihr mich vera****en?

Beitrag von Dennis75 Fr 26 Okt 2018, 09:01

Ach so, da hatte ich ein paar Einzelheiten vergessen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Eisberg scheint so um die 5 Quadratkilometer groß zu sein und wurde erst vor wenigen Tagen entdeckt. Was mich wundert: Hier auf diesem Foto wirkt die Form deutlich anders. Besonders die Ecken. Es handelt sich demnach entweder nicht um das selbe Objekt, oder es wurde mit Photoshop künstlich nachbearbeitet. Achtet besonders auf die Schattierungen an der Oberfläche nahe der unteren linken Ecke, dann seht ihr es selbst.

Dennis75

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.10.17

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mich vera****en? Empty Re: Wollt ihr mich vera****en?

Beitrag von Simo Di 30 Okt 2018, 14:54

Etwas ähnliches von 2008:


Und noch ein Link mit Infos zu einer luftgestützten Laserkanone (2010)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mich vera****en? Empty Re: Wollt ihr mich vera****en?

Beitrag von weisnix Di 30 Okt 2018, 21:10

Aber nicht vergessen, bei Eis handelt es sich um die kristalline Form von Wasser. Und Kristalle brechen entlang ihrer Gitterstruktur. Da sind gerade Kanten nichts ungewöhnliches.

Aber Weltraumlaser werden mit Sicherheit schon getestet.
jaja
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mich vera****en? Empty Re: Wollt ihr mich vera****en?

Beitrag von Luke Fr 02 Nov 2018, 10:34

Ja stimmt Dennis75 . Auf dem Foto wirkt die Form deutlich anders. Ich kann da wirklich auch nur vermuten wie und was es verursacht haben könnte. Wirklich sehr beeindruckend das ganze. Da kann ich nur staunen. Schon wegen der Größe und der exakt, wie ausgeschnittenen Form. Vielleicht hat ja mal jemand Glück und kann die Entstehung filmen.
Aber ob ich das noch erleben darf? Geht mir im Moment etwas so wie bei den Kornkreisen. Jedoch da konnte man das entstehen einmal Filmen. Für mich echt und für andere war es wieder eine Fake Aufnahme. Es wird uns Wahrheitssuchenden nicht leicht gemacht.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mich vera****en? Empty Re: Wollt ihr mich vera****en?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten