UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Bausteine des Lebens können auch auf dem Mond entstehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bausteine des Lebens können auch auf dem Mond entstehen

Beitrag von Gast am Mi 21 März 2012, 14:03

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

"Durham/ USA - US-Wissenschaftler haben die Menge an galaktischer kosmischer Einstrahlung auf der Oberfläche des Mondes gemessen, wie sie auf Dauer die chemische Zusammensetzung im Innern des auch auf dem Erdtrabanten vorhandenen Wassereises verändern kann und festgestellt, dass auf diese Weise auch auf dem Mond komplexe Kohlenstoffketten entstehen könnten, wie sie jenen gleichen, die auf der Erde die Grundlage biologische Strukturen bilden."

weiterlesen, hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/03/bausteine-des-leben-konnen-auch-auf-dem.html

und ich sag' euch:,,Da ist Leben auf dem Mond. Wetten?!?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bausteine des Lebens können auch auf dem Mond entstehen

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 08:36

Na in irgendeiner Form kann ich mir das schon vorstellen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bausteine des Lebens können auch auf dem Mond entstehen

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 10:56

Ja.....sogar in Menschlicher und Ausserirdischer Form exsistiert dort Leben Lucky Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bausteine des Lebens können auch auf dem Mond entstehen

Beitrag von Baronfks® am So 25 März 2012, 22:10

Ja Slipi das denke ich auch........und nicht nur dort!......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2889
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Bausteine des Lebens können auch auf dem Mond entstehen

Beitrag von Gast am So 25 März 2012, 22:42

hehe Zwinker Neiiiiii....n natürlich nicht nur dort Sag ich doch sondern auch noch auf 7 Planeten und 14 anderen Monden alleine in unserem Sonnensystem und dann auch noch überall im ganzen Universum.....dort draußen ist sooooo....viiiiii......el Leben......und das möchte ich ENDLICH kennenlernen Sag ich doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bausteine des Lebens können auch auf dem Mond entstehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten