UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails? Contrails!

+7
private23
Baronfks®
wolfslyrik
Luke
Gucki
Steve
Safari
11 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Kay the Sheep Di 04 Jun 2013, 13:23

Ich hab mal aus dem Video 2 Frames rausgezogen. :)
Mit deinem Vergleichsbild, wo 3 Flugzeuge ähnliche Kondensstreifen ausstoßen, haben meine Bilder nicht mehr so viel gemeinsam.
Ich mag mal nicht zu beurteilen was der fette Streifen ist, den dieses 2. Flugzeug hinterließ, der ewig blieb, aber der 1. Kondensstreifen, ist für mich
ein abolut Normaler, so wie ich ihn kenne. :) Und der 2. fette Streifen, ein absolut unnormaler, unnatürlicher Kondensstreifen. Und genau das sind für
mich Unterschiede - in der Art der Kondensstreifen, und nicht mehr und nicht weniger. :) Es kann sehr gut sein, das der dicke Streifen
ein Chemtrail werden sollte/vllt. war. Aber raus finden werd ich das wohl nie mehr. :D



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 04 Jun 2013, 13:44

Kay the Sheep schrieb: Aber raus finden werd ich das wohl nie mehr. :D

Piekser Lies Dir meine Posts durch, dann wirst Du es schon rausfinden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Kay the Sheep Di 04 Jun 2013, 17:19

Hab ich gestern schon mal. :) Aber ich kann trotzdem kein Urteil abgeben - weil ich ja nicht weiß wie genau die Wetterdaten in den jeweiligen Höhen waren, welche Flugzeuge das genau waren, wie hoch die geflogen sind jeweils im Vergleich, usw. usw.! :D Das spielt ja alles eine Rolle, auch in deinem Post wird das erwähnt. Also kann ich davon leider nix einschließen und auch nix ausschließen, also bleibt es für mich offen - was genau der dicke Streifen ist. :)

Ob er denn überhaupt in dem hohen Maß schädlich ist, lass ich auch Außen vor. :)

Ich weiß nur, das ich Früher bewusst, (würde ich jetzt mal relativ sicher sagen) nie solche Kondensstreifen gesehen hab. Sondern immer nur, die kleinen normalen Streifen. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 04 Jun 2013, 19:31

Die dicken Streifen gab's früher aber auch schon. Die gibt es seitdem es die Fliegerrei gibt. Ebend wegen dem Wetter und den verschiedenen Luftschichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Kay the Sheep Di 04 Jun 2013, 20:35

Ok - dann lassen wir das mal so stehen Slip. :D Dank dir für deine Antworten. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 12:25

Ich poste hier einmal ein paar Zitate rein, die ich sehr wichtig finde, zur weiteren Aufklärung, das es Chemtrails nicht gibt!


Zum Thema: Patente die es darüber gibt:

Zitate von StUffz, http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2085:


"Ja, es gibt diverse Patente. Ich kann ein Patent für Würfelförmige Anhängerreifen anmelden. Und dann? Fährt irgendwer damit?"

"Sie zeigen die Ideen eines Erfinders. Ebenso wie das von mir angeführte Beispiel mit den eckigen Reifen. Hälst du eckige Reifen tatsächlich für eine Möglichkeit? Ich halte sie für ausgemachten Schwachsinn. Ebenso ist es Schwachsinn, sich mit Patenten zu beschäftigen, die davon reden, Partikel in eine Luftschicht zu bringen, die mit normalen Flugzeugen nicht erreicht werden kann.
Ganz zu schweigen von der immensen Menge, die da ausgebracht werden muss."


Zitate von berlinandi, http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2085:

"Patente sagen lediglich aus, das sich irgentjemand eine Erfindung oder ein Verfahren rechtlich schützen lassen hat , mehr nicht ."

"Bloss weil etwas möglich wäre , heisst das noch lange nicht das es gemacht wird . Bloss weil es Patente gibt , heisst das noch lange nicht das diese auch nur im Ansatz umgesetzt werden . Wo sind die Flugtauglichkeitsprüfungen zu deinen Patenten ? Wo sind die Herstellerfreigaben zu deinen Patente ? Wo ?

Bloss weil irgentwelche Forscher irgentetwas entwickeln und dann patentieren lassen , heisst das noch lange nicht das es auch umgesetzt werden darf ."


Patente sind nur Möglichkeiten und noch weit davon entfernt Tatsachen zu werden!

Zum Geo Engineering:

Zitat von Marouge, http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2085


"Es wurden hier auch schon zur Genüge Antwortschreiben zB der Regierung gepostet, in denen u.a. ganz klar steht, dass die Idee (!) des Geoengineering in absehbarer Zeit nicht umgesetzt wird, da das Klima eine zu heikle Sache ist, um darin rumzupfuschen. Die Einzigen, die das nicht kapieren und anerkennen wollen, sind Altkarnickel und Dumminik Storr und deren Jüngerschar."

Zitat von A380, http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2085:

"Zu den Patenten wurde gerade genug geschrieben. Aber Geo-Engineering. Da hört man nur, dass was ausgebracht werden soll und schon gehört es zu den "Chemtrails". Wenn man sich mit genau diesem Punkt aber mal beschäftigt, stellt man fest:

- Es ist bis jetzt nur eine Diskussion.
- Es würde sich in einer ganz anderen Höhe abspielen, weil es in der Wetterschicht Quatsch wäre.
- Flugzeuge kommen effektiv gar nicht in die Höhen. Die paar, die das schaffen würden, wären für einen solchen Einsatz nicht geeignet.
- Es gibt bis jetzt eine breite Ablehnung der Methoden des GE, auch durch Wissenschaft und Politik.
- Usw. usf., es gehört noch mehr dazu.

Bei näherer Betrachtung kommen wir also dazu:


   wanagi schrieb:
   dazu kommen eben die Fakten



Und genau die sind es, die verdeutlichen, dass GE noch nicht durchgeführt wird und dass die sichtbaren Phänomene am Himmel eine ganz natürliche Erklärung haben - wenn es natürlich auch nicht jedem gefallen mag.

Also nochmal: Nicht einfach alles wild herbeispekulieren, sondern sich die einzelnen Sachen mal genauer angucken."


So, das soll's erstmal gewesen sein, bevor der Post wieder zu lang wird......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke Di 18 Jun 2013, 12:45


Interessanter Videobeitrag. Finde ich. LG


Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 12:52

Luke, das ist aber jetzt bitte nicht dein Ernst oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke Di 18 Jun 2013, 13:15

Wieso,passt das nicht hier her? Ist wohl ein ganz neues Video zum Thema.
Ich bezeichne mich einmal als Chemtrailsneutral. Ich tendiere im Moment zum Ja und der Grund ist Erderwärmung verlangsamen.

Wenn nun die Skeptiker so ein neues Video bringen ,poste ich das selbstverständlich auch.
Ist doch klar.
Die Gedanken sind frei. Und die Ansichten sind veränderbar. Und das ich auch gut so. jaja
LG
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Skyfly Di 18 Jun 2013, 13:21

cooley Und wenn ich die Nasa frage ob es Ufos gibt ...???? Rate mal was ich von den" Fachleuten" da zu hören bekomme ...NEIN !!! Glaube ich denen dann nur weil sie" Fachleute" sind ? NÖ :-FG:Weil ich selber eins gesehen habe . ! Und eins weiss ich auch. Die Kondenstreifen haben sich früher einige hundert Meter hinter dem Flugzeug aufgelöst und heute gehen sie vom östlichen zum westlichen Horizont ,bleiben manchmal Stundenlang dort und verbreitern sich bis eine dunkele Wolkendecke entsteht . Das war früher nicht so. Abgesehen davon gibt es Zeiten in denen Flugzeuge so wie früher fliegen mit Kondenstreifen die sich auflösen. Doch das wird immer seltener. Merkwürdig ist auch das ich in den letzten Tagen ein Passagierflugzeug gesehen habe was erst einen riesen Schweif an Kondenstreifen hinter sich her zog und plötzlich sah man gar nix mehr . Völlig ohne Kondenstreifen bei gleichbleibender Höhe ...Hä ??? Knöpfchen gedrückt ? cooley Tja so ist das mit den Fachleuten ;-)Sag ich doch
Skyfly
Skyfly

Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 13:27

@Luke: Ich frage desshalb, weil ich das Video, eine Seite zuvor, KOMPLETT wiederlegt hab'.

@skyfly: Ich denke, Du solltest Dir einmal diese Seite hier durchlesen: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=ce59f75b89399cc90a6b48ec84a0a4f5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Skyfly Di 18 Jun 2013, 13:45

Überzeugt mich nicht. Sorry . Auch das Haarp mit seiner Beeinflussung der Ionosphäre die Wolkenbildung beeinflußt glaube ich weiterhin. Den wer etwas in unserer Athmosphäre verändert, bringt einfach etwas durcheinander. So etwas geht nicht ohne Nebenwirkungen ab. Unmöglich. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Diese ist leider sichtbar. Die leute die früher schon den Himmel beobachtet haben und heute wissen doch das sich etwas verändert hat . Flughöhen hin oder her. Habe schon Flugzeuge in weit auseinanderliegenden Höhen gesehen die beide einen zig Kilometerlangen Kondenstreifen hinter sich her zogen. Also das mit den verschiedenen Flughöhen und Luftfeuchtigkeit ect,.pp Sorry . Ich bleibe eben bei meiner Meinung Sag ich doch
Skyfly
Skyfly

Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 14:00

@Skyfly: So schnell konntest Du Dir die Seite durchlesen??????

Warum ist das wohl so, das man heute mehr Kondensstreifen sieht als früher? - Weil es auch eine höhere Nachfrage an Flügen gibt. Heute können sich viel mehr Menschen, Flüge leisten.

Inlandsflüge wurden früher zum Beispiel mit Propellerflugzeugen getätigt. Da sieht man gar keinen Kondensstreifen weil's ja ein Propellerflugzeug ist. Früher konnte man das so machen weil's da noch nicht so viele Menschen gab', die durch's Inland fliegen wollten.

Heut zu Tage ist das aber anders. Da möchten viel mehr Menschen fliegen. Und so viele Menschen bekommt man nunmal nicht in Propellerflugzeuge rein. Also ist man auf Linienflugzeuge umgestiegen. Und deswegen auch mehr Kondensstreifen!

Und HAARP ist nicht dazu fähig das Wetter zu beeinflussen! Aber das gehört nicht in diesen Thread.


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 18 Jun 2013, 14:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke Di 18 Jun 2013, 14:01

SlipKnoTfreak29@Luke: Ich frage desshalb, weil ich das Video, eine Seite zuvor, KOMPLETT wiederlegt hab'.

@skyfly: Ich denke, Du solltest Dir einmal diese Seite hier durchlesen: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=ce59f75b89399cc90a6b48ec84a0a4f5


Ohhh Mann Slipi.

Diese Seite 5 habe ich total unterschlagen. Ich gebe jetzt mal dem Internetstick die Schuld. Das ist die Hölle hier mit diesem Ding.


Sorry diese komplette Seite 5 habe ich noch nicht gesehen. Mein Fehler.

Aber das nichts gesprüht wird scheint mir auch nicht der Wahrheit zu entsprechen. Weil ich einen Piloten vor einigen Jahren kennenlernte der es mir bestätigt hat. Also was soll ich jetzt glauben. 

LG 


( Scheiß Editor )
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius Di 18 Jun 2013, 14:02

@Luke Danke

also ich finde, diese Video passt ausgezeichnet hier hin, zumal einmal einem Laien wir mir, Wissenschaftlich erklärt wird, wie Kondenzstreifen entstehen und wie das Ganze so zusammenhängt.
Vielen Dank dafür Luke!
Auf der anderen Seite denke ich nicht , liebe Slip das auch nur einer von uns hier im Forum ( ausser evtl. Weisnix) auf grund seines Wissens, überhaupt in der Lage wäre, auch nur einen geschriebenen Satz hinsichtlich dieser Thematik zu  " widerlegen ".oder zu bestätigen!

Aber es gibt hier ja neuerdings auch Leute, die sich anmaßen, genau zu wissen was man selber weiß oder auch nicht.
In diesem Sinne, nochmals lieben Dank für Dein sehr informatives Video lieber Luke.

L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 14:06

Die Kondenstreifen haben sich früher einige hundert Meter hinter dem Flugzeug aufgelöst und heute gehen sie vom östlichen zum westlichen Horizont ,bleiben manchmal Stundenlang dort und verbreitern sich bis eine dunkele Wolkendecke entsteht . Das war früher nicht so.

Vor allem: Ich könnte jetzt auch behaupten ich habe früher nie so viele Kondensstreifen gesehen. Vermutlich liegt es daran, dass ich früher nie so oft den Himmel beobachtet habe. Erst seitdem ich von "Chemtrails" gehört habe schaue ich öfter mal nach oben.

Und wie Slipi schon schrieb: Heute gibt es halt wesentlich mehr Flüge als früher: Ergo auch mehr Contrails.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 14:10

Sorry Doppelpost und OT... aber:

Aber es gibt hier ja neuerdings auch Leute, die sich anmaßen, genau zu wissen was man selber weiß oder auch nicht.

Meinst du mich? Ich habe dir doch gesagt, dass wir hier alle bei so manchen Thema nur spekulieren können. "Wissen" ist dabei immer so eine Sache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 14:11

Luke schrieb:

Ohhh Mann Slipi.

Diese Seite 5 habe ich total unterschlagen. Ich gebe jetzt mal dem Internetstick die Schuld. Das ist die Hölle hier mit diesem Ding.


Sorry diese komplette Seite 5 habe ich noch nicht gesehen. Mein Fehler.

Schon in Ordnung, ist ja nicht schlimm Zwinker.

Luke schrieb:Aber das nichts gesprüht wird scheint mir auch nicht der Wahrheit zu entsprechen. Weil ich einen Piloten vor einigen Jahren kennenlernte der es mir bestätigt hat. Also was soll ich jetzt glauben. 

LG 


( Scheiß Editor )

Was meinte dieser Pilot denn genau? Meinte er Cloud-Seeding? Da wird gesprüht, aber das hat NIX mit den Chemtrails zu tun. Oder meinte er Düppel? Das hat auch NIX mit den eigentlichen Chemtrailthema zu tun.

Ja, dieser Editor nervt mich auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 14:21

Auf der anderen Seite denke ich nicht , liebe Slip das auch nur einer von uns hier im Forum ( ausser evtl. Weisnix) auf grund seines Wissens, überhaupt in der Lage wäre, auch nur einen geschriebenen Satz hinsichtlich dieser Thematik zu " widerlegen ".oder zu bestätigen!

Nun ja, wenn man sich informiert kann man aber vieles (wenn nicht sogar alles) in Sachen "Chemtrails" ins Reich der Märchen verfrachten. Weisnix ist sicherlich sehr bewandert was wissenschaftliche Themen angeht, aber auch alle anderen können sich bei vielen Dingen sehr gut informieren. Würde ich zumindest mal behaupten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius Di 18 Jun 2013, 14:28

BlackHeart schrieb:
Auf der anderen Seite denke ich nicht , liebe Slip das auch nur einer von uns hier im Forum ( ausser evtl. Weisnix) auf grund seines Wissens, überhaupt in der Lage wäre, auch nur einen geschriebenen Satz hinsichtlich dieser Thematik zu  " widerlegen ".oder zu bestätigen!

Nun ja, wenn man sich informiert kann man aber vieles (wenn nicht sogar alles) in Sachen "Chemtrails" ins Reich der Märchen verfrachten. Weisnix ist sicherlich sehr bewandert was wissenschaftliche Themen angeht, aber auch alle anderen können sich bei vielen Dingen sehr gut informieren. Würde ich zumindest mal behaupten.
Ja , das ist wohl richtig, aber was nützt eine Information,oder was ist diese denn wert?  die Du von vorn herein als unwahr oder Lüge betitelst?
Da ja das netz so viele Lügen und Verschwörungen verbreitet, wo willst Du Dich dann informieren, das beantwortet mir mal bitte?
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 14:42

Wo ich mich informieren will?

Zum Beispiel hier:


http://www.verlagsauslieferung.org/saubererhimmel/CTHB_Leseprobe.pdf

Ich denke dass ist ein sehr informatives Buch und räumt mit so einigen "Legenden" im Bezug auf Chemtrails auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke Di 18 Jun 2013, 15:42

@Slipi
Es ging um Substanzen die versprüht wurden, um Funk und Radar wirkungslos zu machen. So sagte er.
Dabei erwähnte er das es sich um sehr schädliche
Substanzen handeln würde. Die ja auch auf die Erde nieder gehen würden. Das hatte ihn sehr belastet. So mein Eindruck.
Ist leider schon sehr lange her diese Unterhaltung.
Er sagte mir seiner Zeit , er müsse sich mal die Seele vom Leib reden. Weil er mich nicht kennt und wir uns nach unserer zufälligen Begegnung niemals wieder sehen werden. Ich saß mit ihm alleine in einem Zugabteil von Hamburg nach Köln. Der hatte mir letztendlich sein ganzes Leben erzählt.  Böhse
Das nur zur Info.
Also das die Chemtrails zur Dezimierung der Erdbevölkerung betrieben wird , halte ich für weit her geholt.

@ BlackHead
Es gibt sicherlich viele Leute die dein Argument auch nicht als Referenz ansehen.
Denn.
Was z.B. der Kachelman in bei den Chemtrails ist der Werner Walter bei den Ufos.    Lachen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 16:07

@Luke:

Na ja, Kachelmann ist in dem Buch ja auch weniger das Thema, er spricht nur das Vorwort. Aber ich denke schon dass das Buch sehr informativ ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 16:27

Luke schrieb:@Slipi
Es ging um Substanzen die versprüht wurden, um Funk und Radar wirkungslos zu machen. So sagte er.
Dabei erwähnte er das es sich um sehr schädliche
Substanzen handeln würde. Die ja auch auf die Erde nieder gehen würden.

Dann hat er Düppel gemeint.....

"Als Düppel (englisch chaff oder window) bezeichnet man ein Täuschmittel, mit dem Radargeräte gestört werden können. Es wurde in der Zeit des Zweiten Weltkriegs entwickelt.......

Die Düppel bestehen aus leitfähigen Fäden unterschiedlicher Länge. Früher wurden Stanniol-Streifen verwendet, heute handelt es sich meist um metallbedampfte hauchdünne Kunstfasern oder leitfähige Kohlefasern. Sie werden auf unterschiedliche Weise in der Luft verteilt. Wenn ein Radarstrahl das Material trifft, wirken die Fäden als Reflektoren und senden einen Teil der Strahlung zurück. Am effektivsten ist diese Reflexion, wenn die Fäden halb so lang sind wie die verwendete Wellenlänge des Radargeräts. Dieses empfängt dann ein Falschecho und kann die echten Flugzeuge nicht mehr von den zahlreichen Düppelstreifen unterscheiden. Moderne Radaranlagen sind durch diesen Effekt allerdings nur noch sehr begrenzt zu stören, unter anderem, weil sie in der Lage sind, durch den Dopplereffekt die Geschwindigkeit des Objekts zu ermitteln. Da die Düppel in der Luft schnell abgebremst werden, können ihre Echos elektronisch herausgefiltert werden. Große Düppelwolken erzeugen Radarabschattungen (engl. chaff corridor) und können auch von modernen Radargeräten nicht durchdrungen werden, so dass Ziele hinter einer solchen Wolke nicht erfasst werden.................

Düppel werden nicht nur verwendet, um Radargeräte zu täuschen. Sie werden auch in der Erdatmosphärenforschung zur Untersuchung von Winden in der Hochatmosphäre verwendet. Hierfür werden Düppel mit Hilfe von Höhenforschungsraketen in die entsprechenden Schichten gebracht und ihre Flugbahnen mit Radar verfolgt. Auf diese Weise können leicht hochatmosphärische Luftströmungen vermessen werden."


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppel_%28Radart%C3%A4uschung%29

Das hat aber überhaupt nix mit den Streifen am Himmel zu tun, die fälschlicherweise von der Szene als "Chemtrails" bezeichnet werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Skyfly Di 18 Jun 2013, 20:14

cooley



Quelle: YouTube


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 18 Jun 2013, 20:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Video eingebettet und Quelle dazu geschrieben)
Skyfly
Skyfly

Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 4 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten