UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Chemtrails? Contrails!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast am Di 18 Jun 2013, 20:34

@Skyfly: Bitte bette die Videos doch demnächst ein. Mit dem neuen Editor funktioniert das jetzt sogar noch besser. Du nimmst einfach den YouTube Link des Videos, klickst hier oben in der Leiste über dem Antwortfeld auf den YouTube Button, fügst den Link in das dann erscheinende Kästchen und drückst auf: Einfügen. Fertig.


Und jetzt: Ich hab' mir 4 Minuten von dem YouTube-Dummfilchen angesehen. Und hab': Landschaft, New York und etwas von 9/11 gesehen. Was hat das jetzt mit "Chemtrails" zu tun?


Also eine kurze Beschreibung der Videos demnächst wäre auch nicht schlecht,wenn Du sie schon nicht einbettest. Dann vergeude ich nicht wieder wertvolle Zeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius am Mi 19 Jun 2013, 10:45

BlackHeart schrieb:Wo ich mich informieren will?

Zum Beispiel hier:


http://www.verlagsauslieferung.org/saubererhimmel/CTHB_Leseprobe.pdf

Ich denke dass ist ein sehr informatives Buch und räumt mit so einigen "Legenden" im Bezug auf Chemtrails auf.

Hallo Blackheart
allein der Titel, was sich über unseren Köpfen WIRKLICH abspielt, sollte dir doch schon zu denken geben oder nicht?
Du, der Du ein Kitiker vor dem Herrn bist, verweißt auf dieses Buch?
Und ob ich diesem Kachelman, auch wenn er nur das Vorwort spricht überhaupt noch etwas glauben kann, ist doch sehr fragwürdig denke ich.
Aber egal, so glaubt jeder von uns, was er eben glauben will.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast am Mi 19 Jun 2013, 10:56

allein der Titel, was sich über unseren Köpfen WIRKLICH abspielt, sollte dir doch schon zu denken geben oder nicht?
Du, der Du ein Kitiker vor dem Herrn bist, verweißt auf dieses Buch?

Vor allem sollte der Titel des Buches denen zu denken geben die weiterhin an Chemtrails glauben. Ich hoffe du hast dir die Leseprobe mal durchgelesen. Man sollte dies auch unvoreingenommen machen und nicht gleich denken: Och der Kachelmann hat das Vorwort geschrieben, dann muss das ja Blödsinn sein. So kommst du nämlich gerade rüber.

Und ja: Jeder von uns glaubt was er glauben will. Auch wenn manche den ein oder anderen Fakt gerne übersehen. Aber bitte, ich habs schon mal geschrieben: Jeder darf natürlich auch weiterhin an solche Dinge glauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Baronfks® am Sa 22 Jun 2013, 06:08

Ich würde euch mal bitten diese Seite hier anzusehen und mich würde eure Meinung sehr interessieren dazu was dort geschrieben und gezeigt wird:


http://mutzurwahrheit.wordpress.com/category/umwelt/chemtrails/


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke am Sa 22 Jun 2013, 09:18

Zu diesem Foto hier unten, kann ich was sagen.
Ich habe vor einigen Jahren selber genau so ein Foto geschossen und einige Foren User meinten es handele sich um den Abgasstrahl eines Geheimflugzeuges
Namens TR 3 B.
Da kann ich jetzt aus eigener Erfahrung sagen, alles Quatsch.
Ich habe in Hamburg nun mehrfach gesehen das dieser Abgasstrahl aus Triebwerken ganz normaler Verkehrsmaschinen austritt.Der Abgasstrahl bildete sich in dieser Form kurz nachdem er Normal austrat. Die Flugzeuge befanden sich jedes mal im Landeanflug zum Hamburger Flughafen. Also nicht sehr hoch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fotoquelle: mutzurwahrheit.wordpress.com/category/umwelt/chemtrails/


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5529
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke am Sa 22 Jun 2013, 09:32

Ich denke die meisten, 95% der milchigen Himmelsverfärbungen sind ganz normale Flugzeug-Kondensstreifen. 
Die Menge an Verkehrsflugzeugen die durch unseren Luftraum fliegen sind so groß und verursachen so viele Abgase. Das sich der Himmel zwangsläufig verschleiert.
An den deutschen Flugplätzen fanden 2009 insgesamt rund 2,12 Mio. gewerbliche Flugbewegungen statt. Und jedes Jahr werden es mehr.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5529
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Baronfks® am Sa 22 Jun 2013, 09:44

Ja Luke mittlerweile denke ich auch nicht mehr das sämtliche dicken und langanhaltenden Streifen Chemtrails sind aber einige eben doch.....es wird ja auch behauptet das wenn sie Chemie sprühen würden um das Wetter beieinflussen zu können müsste dies bei einer Höhe von über 12 000 Metern stattfinden und das die Passagierflugzeuge nicht so hoch fliegen können....nur ist es doch so selbst einfache Boings eine maximale Flughöhe von 12 500 Metern aufweisen. Dazu wird gesagt das erst eine Technik geben müsse die es ermöglicht das Passagierflugzeuge auf dieser Höhe von über 12 000 Metern fliegen könnten....doch allein die alter Concorde flog schon mit einer maximalen Flughöhe von sage und schreibe 19 000 Metern....also gibt es doch solch eine Technik schon mindestens seit den 1970iger Jahren!....ich glaube auch nicht das gesprüht wird um die Bevölkerung zu dezimieren aber mit sicherheit gibt es Sprüher vom Militär um z. B. das Radar zu beeinflussen.....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius am Sa 22 Jun 2013, 14:52

@Baron Danke

hallo Baron
das ist denke ich nicht ganz richtig, aus eigener Berufs- Erfahrung weiß ich, das Verkehrsflugzeuge sehr wohl 39.000 Fuß (13.000 Meter ) hoch fliegen können.
Manche sogar noch höher, aber Du und auch Luke, Ihr habt natürlich recht, bei dem enormen Flugverkehr kann man nicht pauschaliert sagen, es wäre alles Chemie was dort oben am Himmel zu sehen ist.
L.G Nibirius


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von private23 am Sa 22 Jun 2013, 15:02

hallo lieber nibirius :)

naja "chemie" ist es immer ... die kernfrage ist doch, wird beabsichtigt Chemie ausgesetzt oder sind es einfach nur "Abgase"...

ich finde, dass man die wahrheit in der "Mitte" findet...
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 37
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius am Sa 22 Jun 2013, 15:07

private23 schrieb:hallo lieber nibirius :)

naja "chemie" ist es immer ... die kernfrage ist doch, wird beabsichtigt Chemie ausgesetzt oder sind es einfach nur "Abgase"...

ich finde, dass man die wahrheit in der "Mitte" findet...

Ja mein Lieber private23, ich denke auch, die Mitte ist akzeptabel. Danke
Für uns als Laie ist es eh nicht feststellbar, ob nun Abgase oder etwas ganz anderes!nachdenklich
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Baronfks® am So 23 Jun 2013, 06:01

Nibirius schrieb:@Baron Danke

hallo Baron
das ist denke ich nicht ganz richtig, aus eigener Berufs- Erfahrung weiß ich, das Verkehrsflugzeuge sehr wohl 39.000 Fuß (13.000 Meter ) hoch fliegen können.
Manche sogar noch höher, aber Du und auch Luke, Ihr habt natürlich recht, bei dem enormen Flugverkehr kann man nicht pauschaliert sagen, es wäre alles Chemie was dort oben am Himmel zu sehen ist.
L.G Nibirius

Ich hab mich jetzt auf diese Quelle hier berufen:


http://www.wasistwas.de/technik/eure-fragen/fliegerei/link//27e0362e83/article/wie-hoch-kann-ein-passagierflugzeug-fliegen-und-welche-geschwindigkeit-hat-es-dabei.html


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast am So 23 Jun 2013, 12:04

Baronfks® schrieb: aber mit sicherheit gibt es Sprüher vom Militär um z. B. das Radar zu beeinflussen.....

Natürlich gibt es die. Und das was sie versprühen nennt man Düppel. Hat meine Schwester eine Seite vorher auch Luke erklärt. Aber das hat auch NIX mit Chemtrails zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius am So 23 Jun 2013, 12:11

Kiara83 schrieb:
Baronfks®️ schrieb: aber mit sicherheit gibt es Sprüher vom Militär um z. B. das Radar zu beeinflussen.....

Natürlich gibt es die. Und das was sie versprühen nennt man Düppel. Hat meine Schwester eine Seite vorher auch Luke erklärt. Aber das hat auch NIX mit Chemtrails zu tun.
Hallo Kiara83  Danke
Düppel sind Täuschkörper, die das feindliche Radar stören sollen.
Früher benutzte man Alufoliestreifen in verschiedener Länge, die aus einem Hohlkörper vom Flugzeug ausgestoßen wurden.
Heute benutzt man eine Faser, die mit leitfähigen Stoffen bedampft wird, wobei das Prinzip das gleich ist, die auch von der Bundeswehr eingesetzt wird.
Das hat jedoch mit dem Ausstoß von Chemikalien in dem Sinne nichts zu tun.
L.G Nibirius


http://www.google.de/imgres?q=d%C3%BCppel+radar+t%C3%A4uschk%C3%B6rper&sa=X&hl=de&biw=1600&bih=770&tbm=isch&tbnid=INR-V8DKprs58M:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/D%25C3%25BCppel_%28Radart%25C3%25A4uschung%29&docid=PKL3YdwxpHayhM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b0/Usnchaff.jpg/220px-Usnchaff.jpg&w=220&h=171&ei=Cc_GUdSLGYzKswbrn4DQAQ&zoom=1&iact=rc&dur=322&page=1&tbnh=136&tbnw=156&start=0&ndsp=37&ved=1t:429,r:3,s:0,i:89&tx=59&ty=75


Zuletzt von Nibirius am So 23 Jun 2013, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Baronfks® am So 23 Jun 2013, 12:22

Ja siehste Kiara und dort wird der feine Unterschied sein....was genau ist jetzt ein Chemtrail?!....ich meine Chemie ist ja da immer drin!....egal ob nun irgendetwas wegen einem Radar gesprüht wird oder ob es einfach nur Kerosinabgase sind die dann zu Kondensstreifen werden!......jedes Auto stösst eine Art Chemie aus wenn es fährt....
ich denke das der Begriff "Chemtrail" einfach auch nur ein weiteres vergewaltigtes Wort ist genauso wie "UFO" was ja nicht automatisch bedeutet das es Ausserirdisch ist ABER die meisten Menschen denken sofort an Ausserirdisch wenn sie UFO hören......es geht ja darum ob nun gezielt für andere Zwecke gesprüht wird wie für die Bevölkerungsreduzierung oder eben für die Wetterbeeinflussen (also das noch andere Substanzen versprüht werden als diese die eigentlich bei der kommerziellen Fliegerei normal üblichen sind!) Chemtrails sind es ja auf gewisser Art alle.....deswegen ja die GROSSE Frage was ist genau ein Chemtrail!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius am So 23 Jun 2013, 12:30

@Baron
eine wie ich finde, sehr berechtigte und auch interessante Frage Baron.Danke
Baron, hatte Dir eine PN geschrieben.

L.G


Zuletzt von Nibirius am So 23 Jun 2013, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast am So 23 Jun 2013, 12:32

Baron du hast post :) und ähm ja echt gute frage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Baronfks® am So 23 Jun 2013, 12:37

Noch hab ich keine Post ;-)


Ja und jeder der der Meinung ist das was ein Auto so ausstösst sei ja keine Chemie sei eines besseren belehrt wenn man sich allein diese beiden Seiten ansieht....


http://books.google.ch/books?id=xykgFDOJvfcC&pg=PA546&lpg=PA546&dq=benzylspaltung&source=bl&ots=Pl4Lnqk5CF&sig=zrrVaHNcw68F7wBQkFNUsLO3G3o&hl=de&sa=X&ei=U83GUfDcLsbiOpXMgcgI&ved=0CGwQ6AEwDA#v=onepage&q=benzylspaltung&f=false


http://de.wikipedia.org/wiki/Cracken

Wenn man so will sprüht jedes kleine Auto oder Moped oder Trekker oder was weiss der Teufel, was alles Sprit verbrennt, Chemtrails!....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius am So 23 Jun 2013, 12:44

@ Baron  Danke


ich habe zwar keine Ahnung von diesen mathematischen Formeln und deren Zeichen, aber ich denke die Aussagen sprechen für sich.
Demnach könnte man selbst bei einem Pkw davon sprechen, das er Chemtrails verursacht.
Danke Baron, sehr interessant.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius am So 23 Jun 2013, 12:49

@ Baron
habs noch einmal versucht mit der PN
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast am Mo 22 Jul 2013, 16:43

@Kay The Sheep: Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo Du das mit den Film Overcast hingeposted hattest. Aber dazu möchte ich folgendes noch hinzufügen:

"Der Filmemacher hat in einen amerikanischen Chemtrail-Podcast geplaudert, man hat eine Vakuumflasche aus einer kleinen Cessna mit einen Schlauch am Flügel verbunden, es wurde Luft eingesaugt. Zur Gegenprobe hat man eine Vakuumflasche am Boden geöffnet. Ergebnis: In der "oben" genommen Luft war mehr ALuminium und Barium drin als in der unten genommen.

Aber der Filmemacher war selbst mit dieser Art des Versuches unzufrieden und hat nachgelegt. Es folgte ein weiteres Experiment mit den Schlauch an den Flügel der Cessna. Es wurde ein Hepa-Filter angebracht und die Luft wurde durch den Schlauch eingesaugt. Was sich im Filter verfangen hat, wurde im Labor analysiert. Ergebnis: KEIN ALUminium, aber mehr Barium als in einer Vergleichsprobe, wo ich ehrlich gesagt nicht verstanden habe, was die Vergleichsprobe gewesen sein soll (etwa ein unbenutzter HEPA-Filter?!".

Die Werte wurden hochkalkuliert, das Volumen der Eingesaugten Luft war gemessen nur 14 Liter, angegeben wurde aber ein hochgerechneter Wert auf 1000 liter. Und der war im PPM-Bereich."


Der Croudfunding-Versuch derzeit wird damit begründet, dass das ja alles nicht so ganz die Ergebnisse sind, die man gerne hätte und für einen letzten Versuch braucht man Geld. Und um den Film zu vermarkten. Und für die Gema-Rechte (dramatische Musik....)!

Quelle: http://metabunk.org/threads/global-skywatch-sampling-chemtrails-in-the-sky-with-swiss-filmmaker-matthias-hancke.1752/

Tja, man hat also nix relevantes gefunden........ Und sie werden auch niemals die Ergebnisse bekommen, die sie gerne hätten. Denn dort oben ist NIX!



Und nun noch zu einem anderen Thema, was ich hier gerne klarstellen möchte. Und zwar wurde in letzter Zeit ganz häufig folgender Artikel auf FB verbreitet:

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/173514780399f30

NSA– Whistleblower Snowden enthüllt schockierende Wahrheit hinter den Chemtrails

Extremnews bezieht sich hierbei direkt auf Werner Altnickel.... und es tut mir ja Leid aber:



Das .su   steht im übrigen für die Sowjetunion........und seit wann gibt es die nicht mehr? ........Das nur mal, falls jemand diesen Hoax geglaubt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke am Mo 22 Jul 2013, 17:20

Die Internetseite www.chronicle.su/ gibt es aber. Auch mit der endung .su
Hier noch die
Anmerkung der ExtremNewss Redaktion:

Dem deutschen Übersetzer Werner Altnickel und auch unserer Redaktion war es nicht möglich die Aussagen des Bloggers auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Es gibt bisher keinerlei Bestätigung dafür, dass Snowden dies wirklich so gesagt hat. ExtremNews liegen aber detaillierte Informationen anderer Personen vor, die den Inhalt des gesagten Bestätigen. Ein Videointerview zu dem Thema befindet sich gerade in der Produktion und wird demnächst auf ExtremNews veröffentlicht.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5529
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast am Mo 22 Jul 2013, 18:25

Luke schrieb:Es gibt bisher keinerlei Bestätigung dafür, dass Snowden dies wirklich  so gesagt hat. ExtremNews liegen aber detaillierte Informationen anderer Personen vor, die den Inhalt des gesagten Bestätigen. Ein Videointerview zu dem Thema befindet sich gerade in der Produktion und wird demnächst auf ExtremNews veröffentlicht.  


Na dann. Immer man her damit. "Wir" warten ja darauf, das endlich mal Beweise für Chemtrails erbracht werden. Aber bis jetzt kam da ja nix. Grins 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke am Mo 22 Jul 2013, 19:12

Deshalb habe ich das ja noch einmal hier abgedruckt . In der Hoffnung das da noch etwas von ExtremNews kommt.
Apropos Beweise. Kannst Du mir Beweisen das Du wirklich SlipKnoTfreak29 bist! ich weiß von nix


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5529
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast am Mo 22 Jul 2013, 20:31

Zu Snowden hat sich "Sauberer Himmel" nun auch geäußert. Anscheinend hat man gemerkt, dass man auf einen Satire-Artikel hereingefallen ist.

Achtung: Diese Quelle ist nicht gesichert. Vielmehr scheint es sich dabei um eine Satire zu handeln. Zum anderen muss hinterfragt werden, ob es sich bei Snowden um einen echten Whistleblower handelt. Daran kann gezweifelt werden, wenn man betrachtet, wie Snowden ausgerechnet von den Medien der Machteliten gepuscht wird. Der ganze Snowden-Hokuspokus erinnert schon sehr an WikiLeaks und Assange (die der CIA u.a. halfen, den so genannten "Arabischen Frühling" loszutreten). Ein echter Whistleblower auf diesem Gebiet würde jedoch kaum zum Star gemacht werden. Stattdessen würde er entweder beseitigt oder so stigmatisiert werden, dass ihm keiner glaubt.

Da wird Snowden jetzt sogar zum Feind der Chemtrail-Gläubigen gemacht. Ironie des Schicksals könnte man meinen.

Quelle:
http://www.sauberer-himmel.de/2013/07/22/snowden-soll-sich-zu-chemtrails-geausert-haben/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Nibirius am Sa 12 Apr 2014, 19:52

Wetterkrieg über Europa (Chemtrails und Geo-Engineering)



Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten