UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails? Contrails!

+7
private23
Baronfks®
wolfslyrik
Luke
Gucki
Steve
Safari
11 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Steve Do 20 Sep 2012, 09:24

Kann mich damit nicht anfreunden, hast du dir meine Quellen durchgelesen?
Also bzgl Kerosin ablassen, damit kann ich mich nicht anfreunden ;)
Ich denke sehr wohl das dies nur im Notfall gemacht wird.
Ich denke nicht das dort oben so oft Kerosin abgelassen wird.
Kannst du mir Quellen geben, das es auch ein Landegewicht nicht unterschritten werden darf, bzw das es eine Grenze dafür gibt?
Ich habe nichts gefunden.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, es darf doch wohl auch ein leeres Passagierflugzeug ohne Ladung und Passagiere und mit einer Viertel Tankfüllung landen, wäre ja auch unsinnig wenn ein Flugzeug ein bestimmtest Gewicht aufweisen MUSS damit es landen kann.

Aber bin auch der Meinung das irgendwas versprüht wird zu welchem Zweck weiß ich auch nicht, ich tendiere aber zu Geoengineering.
Und denke eher nicht das dort Kerosin abgelassen wird, das kann man vorkommen, aber nicht sehr häufig.
Steve
Steve

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 34
Ort : Kreis GT

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Do 20 Sep 2012, 09:43

Kurz was zum Thema Start- und Landegewicht bei Flugzeugen:

Maximum Landing Weight

Maximales Gesamtlandegewicht

Das maximale Gewicht, mit dem das Flugzeug landen darf. Auch dieses Maximalgewicht wird durch die begrenzte Strukturfestigkeit der Flugzeugbauteile vorgegeben. Da das zulässige Landegewicht weit unter dem zulässigen Startgewicht liegt, kann ein Flugzeug meist nicht sofort wieder nach dem Start landen (z. B. wegen Bombendrohung, technischen Problemen). Da das Gewicht beim Start meist ausgereizt wird, ist die Maschine für eine sofortige Landung zu schwer. Es müssen erst viele Tonnen Treibstoff abgelassen werden (Treibstoffnotablass – Fuel Dumping) oder, bei kleineren Flugzeugen, in Warteschleifen verflogen werden – und das dauert seine Zeit, mitunter Stunden (vgl. Weblink). Deshalb (und aus vielen anderen Gründen) gibt es auch für den Startflughafen einen Ausweichflughafen (Departure Alternate), auf dem bei Bedarf wieder gelandet werden kann. Manchmal ist die Start/Landebahn des Startflughafens für eine Landung des voll betankten Flugzeuges zu kurz, oder die Wetterminima für die Landung sind unterschritten oder die Bahn wird kurz nach dem Start von einem anderen Flugzeug blockiert.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeuggewicht

(im Auftrag von Private, da dieser gerade zu beschäftigt ist Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Steve Do 20 Sep 2012, 12:38

Hat uns, vielmals mich nun garnicht weitergebracht Blacky, das hatten wir doch schon alles und weiß ich doch selbst.
Private meinte doch es gäbe auch ein mindest Landegewicht, was bei Flugzeugen nicht unterschritten werden darf, das lese ich nun garnicht da heraus, maximal Landegewicht, dass ist klar.
Auch wird in dem Text was den du gepostet hast Blacky gesagt, dass dieses Fuel-Dumping nur in Notfällen nach dem Starten angewendet wird ;)
Somit wird wieder nicht gesagt das die das einfach oben in der Luft ablassen.
Steve
Steve

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 34
Ort : Kreis GT

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von private23 Do 20 Sep 2012, 16:09

Steve schrieb:
Auch wird in dem Text was den du gepostet hast Blacky gesagt, dass dieses Fuel-Dumping nur in Notfällen nach dem Starten angewendet wird ;)

Jupp steve und damit soll es nun gut sein ... hast ja recht... ;) ...und unsere politiker arbeiten fürs Volke nach unserer Verfassung die das Grundgesetz ist... tip top! ... passt doch alles...

so bin nun wech aus dem thread ....
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Baronfks® Fr 21 Sep 2012, 05:13

Na glaubt denn wirklich einer von euch das sie das irgendwo offiziel hinschreiben oder erzählen werden das sie Kerosin über Wohngebiet ganz gängig ablassen????......natürlich nicht!........ich denke das sehr oft Kerosin abgelassen wird! aber nicht wegen irgendeinem mindest Gewicht zur Landung sondern einfach nur darum um mit der Bilanz des Flugunternehmers überein zu stimmen.....damit für das kommende Jahr der Kerosinhaushalt (Menge) gesichert ist.......das ist doch so ähnlich wie ich vor Jahren mal beim A.Amt gesehen habe das sie zum >Ende des Jahres komplett neue PC angeschafft haben die kein Schwein nutzt und das nur weil sie eine gewissen Summe an Fördergeldern bekommen pro Jahr und wird diese Summe in diesem Jahr nicht ausgegeben bekommt man im folgenden Jahr weniger......und um dem aus dem Weg zu gehen werden einfach Sinnlosausgaben getätigt!.....ist absolut Hirnrissig wird aber so gehandhabt!........auch das einige Flieger wärend des Fluges Wasser ablassen ist nicht von der Hand zu weisen aber die Masse an Wasser die dabei freigesetzt wird hat niemals die Masse was künstlich gesprüht wird und noch dazu bleibt diese Wasserschicht auch nicht über Stunden als Streifen am Himmel stehen sondern verteilt sich recht schnell!.....doch egal wie gesprüht wird DEFINITIV!!!!.......wieso sie nun wirklich sprühen bleibt vorerst ein Geheimnis und reicht nur für Spekulationen!.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Steve Fr 21 Sep 2012, 07:40

Das mit den Fördergeldern ist mir bekannt, kenen das zB aus den Schulen, wir waren ja alle mal in der Schule und da hat man das ja sicher mal mitbekommen, ich zumindest ;)
Da hast du recht Baron!
Aber ist das mit den Fördermitteln genauso beim Flugverkehr, gibts da überhaupt sowas?
Habe ich noch nie gehört!
Bräuchte da mal Informationen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und wieso sollten Flugzeuge Wasser ablassen?
Bringen tuts ja nur was wegen dem Gewicht und soo viel Wasser hat ein normales Passagierflugzeug garnicht an Bord.
Das ist ja wie ein Tropfen auf den heißen Stein ;)
Aber Kerosin ablassen einfach so, kann ich mir noch nicht vorstellen, wo gibts da Informationen drüber?
Würde mir gerne mal ein paa gute Infos ansehen/durchlesen.
Klar gesprüht wird da sind wir uns wenigstens alle einig ;)
Ich denke es ist Chemie was die versprühen, also sind das wirklich für mich Chemtrails am Himmel.
Habs selbst schonmal oft gemerkt bei schönem sonnigen Wetter, als gesprüht wurde war es normal angenehm warm (für mich), aber als sie mal 2 Tage nicht gesprüht haben war es sofort ca 10° wärmer, nach den zwei Tagen wieder am sprühen und schon war es wieder "normal" angenehm warm.
Denke die betreiben wirklich Geoengineering und anscheinend funktioniert es.
Steve
Steve

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 34
Ort : Kreis GT

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke Fr 21 Sep 2012, 13:18

@Baron
Das Kerosin abgeworfen wird , passiert nur in Notfällen. Der Treibstoff der Flugzeuge wird explizit genau berechnet, für die Strecke die das Flugzeug zurücklegen muß. Das wird aus Kostengründen so genau berechnet, dass der Pilot in einem Notfall, nicht einmal einen anderen Flughafen anfliegen kann weil nicht mehr genug Sprit drinnen ist.die Privatwirtschaft achtet auf die Kosten und Ausgaben. Dein PC Beispiel kommt meistens im öffentlichen Dienst vor weil der finanzielle Jahres- Haushaltsetat abhängig ist vom Vorjahresverbrauch. Wurde im Vorjahr weniger verbraucht, gibt es das Jahr darauf weniger Geld.Man wird also für wirtschaftliches und sparsames arbeiten bestraft! Ein scheiß System , wenn du mich fragst.
LG Luke Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Steve Fr 21 Sep 2012, 14:57

Danke Luke ;)
Kann mich dir nur anschließen!
Steve
Steve

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 34
Ort : Kreis GT

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Steve Fr 21 Sep 2012, 19:36

JETZT N24 schauen, da läuft was mit Flugzeugen, bzgl Treibstoff einsparen ect.
Würde hier evtl in unserer Diskusion passen ;)
Steve
Steve

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 34
Ort : Kreis GT

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Mo 03 Jun 2013, 10:29

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Steve Mo 03 Jun 2013, 14:56

Habe die Diskussion mal grob überflogen...

Bin jetzt wirklich überrascht, seit wann glaubst du nicht mehr an Chemtrails Slip? o.O
Du warst doch sonst voll dabei diese These zu unterstützen das Chemtrails Fakt sind.

Meine Recherchen für mich reichen aus, das ich dabei bleibe.
Es ist manches so offensichtlich das da was falsch läuft und nicht normal ist.

Man braucht nur selbst beobachten und mal bei warmen sonnigen Wetter aufs Thermometer gucken wie plötzlich die Temperatur sinkt wenn die los sprühen.
GEO-Engineering gibts schon lange, nur damit es effizienter sein kann müssten sie das Zeug bis in die Ionosphäre bekommen, das stimmt wohl was im mom ja noch nicht möglich ist.
Somit geben die sich erstmal damit ab das Zeug bei einer Höhe von 10-15km zu versprühen.
Steve
Steve

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 34
Ort : Kreis GT

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Mo 03 Jun 2013, 15:38

Steve schrieb:

Bin jetzt wirklich überrascht, seit wann glaubst du nicht mehr an Chemtrails Slip? o.O

Seit ich mich vor ca. 2 Wochen mal so RICHTIG damit beschäftigt habe mir auch mal die andere Seite anzugucken. Und dabei hab' ich festgestellt, das an der ganzen Chemtrail Story wirklich nix dran ist.

Steve schrieb:Du warst doch sonst voll dabei diese These zu unterstützen das Chemtrails Fakt sind.

Ja das stimmt. Jetzt aber ist das vorbei, weil ich erkannt habe das ich mich geirrt habe. Und es tut mir wirklich Leid das ich damals zu den ganzen Quatsch beigetragen hab'.

Steve schrieb:Man braucht nur selbst beobachten und mal bei warmen sonnigen Wetter aufs Thermometer gucken wie plötzlich die Temperatur sinkt wenn die los sprühen.

Die sprühen da aber nix. Das sind Kondensstreifen die sich ausbreiten. Und wenn viele Flugzeuge auf einmal die Strecke fliegen, wird dadurch natürlich auch die Sonne verdeckt und desshalb sinkt auch die Temparatur.

" In den einzelnen Höhen gibt es verschiedene Luftschichten mit unterschiedlichen Wetterbedingungen. So, wie es am Boden lokal einen Windstoß geben kann, kann das natürlich auch oben der Fall sein. Und so werden Kondensstreifen, die dem Wind ausgesetzt sind, natürlich auch an eine andere Stelle geweht und dabei auch verweht - verbreitert. Kommt dann ein weiteres Flugzeug auf der gleichen Flugstraße entlang, ist der alte Kondensstreifen zur Seite geweht und der neue Kondensstreifen bildet sich daneben. Und wenn dann noch Flugzeuge rechtwinklig dazu fliegen, hat man ein schönes Gittermuster. Das kann man sich hier auch gut anzeigen lassen: http://contrailscience.com/contrail-simulations. "

Quelle: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Steve schrieb:GEO-Engineering gibts schon lange,

Nein ebend nicht. Es gibt die Idee dazu. Und wie Du auch schon schreibst:

Steve schrieb:nur damit es effizienter sein kann müssten sie das Zeug bis in die Ionosphäre bekommen, das stimmt wohl was im mom ja noch nicht möglich ist.

Richtig. Und deshalb gibt es das Geo-Engineering auch bis heute nicht.

Steve schrieb:Somit geben die sich erstmal damit ab das Zeug bei einer Höhe von 10-15km zu versprühen.

Du denkst also das jedes Passagierflugzeug was einen langen Trail hinterlässt ein Chemtrailflugzeug ist? Wie soll denn das gehen?

Ich zitiere nochmal was:


"Können Sprühdüsen geheimgehalten werden?

Es gibt sicher keine Technik, die von vielen Menschen so intensiv und ständig überwacht wird, wie Flugzeuge. Weltweit gibt es Plane-Spotter, die aus ihrem Hobby heraus die Flugzeuge beobachten, Vorgänge dokumentieren und miteinander in Verbindung stehen. Kennzeichnend dafür ist aber nicht nur, dass Flugzeuge fotografiert werden, sondern das gemeinsame Interesse an der Fliegerei im Allgemeinen und der Technik im Besonderen.

Die Spottergemeinde ist wiederum in verschiedene Richtungen gegliedert. So gibt es zum Beispiel die sogenannten "Reg-Spotter", die mit Stift und Papier am Flughafen stehen, um die Kennzeichen der Flugzeuge zu notieren. Dann gibt es die Spotter, die die Flugzeuge dokumentarisch fotografieren und auch die Leute, die einfach nur beobachten.

Bei der Fotografie werden die Flugzeuge nicht nur im Ganzen aufgenommen, sondern es werden auch Closeups erstellt - Nahaufnahmen bestimmter Details. Auf diesen Fotos kann man jeden einzelnen Niet erkennen und somit natürlich auch jede Abweichung, wenn also mal etwas anders ist. Demzufolge würden bei der Masse an Spottern Besonderheiten schon mal auffallen.

Hinzu kommt ein Aspekt, den jeder Sammler wohl kennt: Wenn es etwas Neues oder eine Besonderheit gibt, möchte das natürlich jeder haben. Und so ist es auch bei den Spottern - bei jeder Abweichung an einem Flugzeug ist jeder bestrebt, ein Foto davon zu haben.

Nun ist es aber nicht so, dass es nur die Spotter am Flughafenzaun sind, die da auf ein Flugzeug warten, das da vielleicht mal kommt. Die Spotter sind dicht vernetzt (Foren, andere Kommunikationswege und natürlich persönlich), so dass Informationen schnell fließen. Und auch viele Mitarbeiter der Flughäfen, Piloten und Kabinenmitarbeiter haben dieses Hobby, so dass man natürlich auch an Informationen gelangt, die nicht unbedingt in der Öffentlichkeit verbreitet werden.

Die Spotter haben also alles unter Kontrolle. :-)
Aber in erster Linie sind es natürlich die Beschäftigten, die mit dem Flugzeug zu tun haben und - schon aus Sicherheitsgründen - immer wieder Kontrollen durchführen. Die Piloten machen vor den Flügen von außen Pre-Flight-Checks, Techniker warten und reparieren Flugzeuge - all denen würde es auffallen.

Insofern: Jede Besonderheit an einem Flugzeug wird erkannt, Sprühdüsen würden sehr schnell bemerkt werden."


Quelle: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Wie soll also gesprüht werden?


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Mo 03 Jun 2013, 15:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Mo 03 Jun 2013, 15:38

Also, ich habe persönlich nie etwas von der Theorie gehalten, dass geheime Organisationen Chemtrails versprühen zum Zwecke der Bevölkerungsreduzierung oder um uns alle zu vergiften. Das habe ich ja auch vorher schon beschrieben.

Welche jahrelangen Recherchen meinst Du denn genau? Was hat man denn? Meinst Du die Wasser und Bodenproben? Indenen man, MINIMALE Spuren von: Aluminium, Barium, Pilzsporen, Bakterien, Pseudomonas Fluorescens und Aeruginosa gefunden hat? In Regenwasser findet man so einiges! <-----Das, dann noch: Algen, Salze, Silikate, Pflanzensporen,..........etc......Soll ich Dir mal sagen das des ganz normal ist und das des Zeug andauernd durch die Luft fliegt und das schon immer!

Warum gibt es keine RICHTIGEN Untersuchungen? Warum fliegt KEINER von den "Chemtrailgläubigen" da mal hoch und nimmt DIREKT eine Probe aus dem Trail, der ihm verdächtig vorkommt? Viele Piloten haben das schon angeboten, sie da hoch zu bringen. Wieso nimmt NIEMAND das Angebot an? Vorallem die Leute vom Sauberen Himmel!

Und genau da liegt ja der Punkt. Vieles was als seltsam dargestellt wird (wie die beschriebenen geringen Mengen der angegebenen Stoffe) ist einfach völlig normal. Dazu hätten die vom "Sauberen Himmel" oder welcher Organisation auch immer ja längst mal Fakten liefern können. Ich mein wie lange existiert dies Chemtrail-Thema schon? Und es war noch immer nicht möglich genaue Messungen durchführen zu können? Es ist wie bei vielen Dingen (zb Keshe Foundation). Da werden großspurig Dinge angekündigt und nie kommen irgendwelche Ergebnisse.

Nüchtern und sachlich betrachtet komme ich zu folgendem Schluss: Chemtrails sind für mich nichts weiter als ein spannendes Märchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Luke Mo 03 Jun 2013, 16:13

Hier ist noch eine kleine Info zu diesem Thema von Leuten die es wissen müssten. Ist ja auch mal interessant was die anderen sagen.
Biitte klick mich!
Auch eine PDF-Datei wird angeboten.
Sehr interessant und auch bitte einmal ansehen.
Liebe Grüße Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Mo 03 Jun 2013, 16:22

Ja ebend. Das ist eine Möglichkeit. Also das die Idee des Geo-Engineerings da ist, bestreitet ja auch keiner. Diese Idee wird aber bis dato nicht ausgeführt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 03 Jun 2013, 17:20

@All: Ich möchte, dieser Meinung von Slip und der von Sharavi nicht zu nahe treten, jedoch kann es durch aus sein - das Flugzeuge verunreinigte/giftige/schädliche Treibstoffgase (die indem Kerosin mit drin sind/rein gepunsht sind) ausstoßen. Es gab da einen wundervollen Bericht, in einer Stern.TV Sendung. Da haben Piloten, die die Treibstoffabgase "gespürt haben" gesagt, das durch die Lüftungschächte, richtig beißender, ätzender Gestank in das Flugzeug gekommen ist und manche darauf fast Unmächtig wurden davon. Und die Lüftungsschächte, das wurde in einem Video gezeigt, sind direkt bei den Turbinen mit angeschlossen/verbunden, so das die Treibstoffgase der Flugzeugturbinen dann sehr wahrscheinlich, in das Cockpit bzw. das innere vom Flugzeug gekommen sind, und dies dann zu der Luftverunreinigung im Flugzeug geführt hat. Dann wurden ein paar Personen-Fälle genauer gezeigt, die krasse Langzeit- bzw. generelle Schäden erzeigt und die Stellungsnahme der Gewerkschaft, die dagegen vorgehen will gezeigt, das Piloten oder Passagiere davon öfter betroffen sind, als man denken könnte. Das ist ja kein Einzelfall oder mal eine Ausnahme. Es gab in der Sendung, wo sie ein "paar" Opfer, besucht/gezeigt haben - eine Stellungnahme das ständig solche "Unfälle" passieren und das die meisten Personen, die sowas einatmen, dann richtig krasse Schäden mit sich bekommen/davon tragen und den Geruch ja richtig wahrnehmen. Und wenn solch Zeug's in die Umwelt ausgestoßen wird, wenn solch Abgase in die Umwelt gehen, dann können auch wir die Partikel davon einatmen. Und das gehen sie ja, da es ausgestoßener Treibstoff ist. Und wenn Piloten davon im warsten Sinne des Wortes, total Verblöden und ihre Handungs/Funktionsfähikeit total verlangsam wird, ähnlich bei Schlaganfallpatienten, dann gibt das schon zu denken, was da in die "Umwelt" ausgestoßen wird, und der Umwelt, sprich letzten Endes uns, zugemutet wird.

Hier mal ein Auszug, der kaum die Sendung aufgreift, dieser Bericht ist also nich so toll wie der Beitrag in der Sendung, jedoch aber diese Thematik auch "kurz" umfasst:
http://www.stern.de/tv/sterntv/reisen-mit-gesundheitsrisiko-giftige-luft-in-flugzeugkabinen-2013604.html


Und das die Kondensstreifen unnormal länger anhalten, als früher - ist auch bewiesen:

Also in dem Video, was schon mal gepostet wurde, und sicherlich jeder kennt, ist auch absolut klar, das es keine Naturphänomene/Bedingungen dafür geben kann, das gewisse Kondensstreifen so lange anhalten. Und da stellt sich nun auch die Frage, warum halten sie jetzt länger, was ist der Grund, die Ursache und der Zweck.

Also ich sehe da eine starke Verbindung zu den geschädigten Piloten und Passagieren, die die Flugzeugabgase mit eingeatmet haben. Ich gehe davon aus, das die Kondensstreifen diese länger anhalten, auch natürlich von normalen Flugzeugen ausgestoßen werden, diese dann jedoch (in dem Kerosin) auch besonders giftige Gase beinhalten, diese Gase - durch konstruktionsbedingte Bauweise - auch in die Lüftungschächte mal gelangen können und somit nicht nur die Umwelt belastet, sondern auch nachweislich die Insassen derer Flieger selber.

Also ich vermag da eure Sicht nicht verurteilen, man sollte da dran bleiben ob Chemtrails bzw. lang anhaltende Kondensstreifen, wirklich gefählich sind - jedoch eine abzocke, mit so vielen anderen Dingen, gibt es überall. Also da sind (nehmen wir nur ein Gegenstand jetzt) Orgonite zB., noch wohl das kleinste Übel - zu mal ein Orgonit auch nur alleine durch den Glaube, in so vielen Bereichen, positives auslösen kann, das es schon seine manchmal 13€ Wert sind. Besser als Tabletten die 20€ zB. kosten, einen aber def. durch Nebenwirkungen noch mehr "Krank" machen können und oft ungesund sind. :)


Liebe Grüße!


Zuletzt von Kay the Sheep am Mo 03 Jun 2013, 17:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Video eingebettet)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Mo 03 Jun 2013, 17:54

O.k. Dann hätte ich hier auch einmal ein paar Sachen zu dem Video mit den angeblichen Beweisen:

"Von Altnickel ist ein neues Video aufgetaucht, professionell gemacht und eigentlich so, wie wir es uns immer gewünscht haben. Anhand von zwei Fällen werden die Vertikalschnitte von wetter3.de ausgewertet. Diese zwei Fälle sind mit Kondensstreifenbildern belegt und es werden die dazugehörigen Vertikalschnitte gezeigt.

Im Prinzip die richtige Vorgehensweise, nur hat man bei chemtrails.de ein paar Sachen übersehen.

1. bei den vertikalschnitten von Wetter3.de handelt es sich um *PROGNOSEN* und keine realen Messwerte. Deswegen kann man dort auch eine Woche vorausschauen.

2. der ausgewählte bereich ist seeeehr schmal. Man rechnet uns vor (besser behauptet), dass die Sichtreichweite max. 90 Kilometer beträgt und macht dementsprechend den Beobachtungswinkel auf den Vertikalschnitten sehr klein. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass die Beobachtungsreichweite in einer Richtung schon oft 80-90 Kilometer entspricht. Dementsprechend müssten diese Ausschnitte auch breiter sein.

3. Man konzentriert sich nur auf die Reiseflughöhe. Da treten die meisten Kondensstreifen auf. Bei hoher Luftfeuchtigkeit können sie aber auch in tieferen Regionen und bei tiefer fliegenden Flugzeugen entstehen.

4. Lokale Wetterphänomene werden nicht in erwägung gezogen. Man tut so, als sei der Vertikalschnitt die absolute Wahrheit. Nun, dann hätte es auf diesen Bildern die man zeigt, auch keine normalen Wolken geben dürfen, denn laut Vertikalschnittbeispiele dürfte es die auch nicht geben.

5. Man behandelt den (leider immer wieder herangezogenen) Wikipedia-Artikeln mit den -40°C und 70% rel. Luftfeuchtigkeit wie "eine Bibel". Sorry, dieser Text bei Wikipedia ist halt nicht zutreffend. bei noch tieferen Temperaturen reicht z.B. eine geringere Luftfeuchtigkeit schon aus."


Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg3651-1689#id8521819

Beitrag von: FZG


"Diesmal haben sie aber die Daten aus einem Modell verwendet, womit das ganze Video hinfällig ist. @FZG hat hier schon etwas dazu geschrieben: Diskussion: Chemtrails (Beitrag von FZG)

Die verwendeten Schnitte stammen von GFS. Das ist ein Modell - überspitzt ausgedrückt berechnet hier ein Computerprogramm die Wetterlagen und erstellt daraus eine Prognose. Nun haben diese Modelle aber das Problem, dass sie niemals alle Bedingungen berücksichtigen können, wie zum Beispiel Konvektion, orografische Bedingungen, usw. Ist also auch nur eine Bedingung falsch, ist das gesamte Ergebnis ungenau oder sogar auch falsch. Und da das Programm auf dieser Grundlage weiter rechnet, gibt es natürlich auch Folgefehler, die das Ganze noch verschlimmern können.

Man kann sowas also gut und gern zum Erfassen für Zusammenhänge oder für eine sehr grobe Beurteilung verwenden, nicht aber für eine Verifikation einer lokalen Lage. Auch die Auflösung reicht bei einem solchen Modell nicht aus, denn Kaltluftblasen o. ä. wird man dabei niemals erkennen können.

Es gibt ja auch nicht nur ein Modell. Hier sieht man oben eine ganze Reihe weiterer Modelle:

http://www.weatheronline.co.uk/cgi-bin/expertcharts
http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fswrfmeur.html

Und jedes Modell rechnet anders. Wenn man sich auf ein Modell verlassen könnte, bräuchten wir keine Meteorologen mehr. Aber das geht halt nicht. Deshalb berechnet man Ensembles - man fasst mehrere Modelle zusammen und erstellt auf dieser Grundlage Trends. Das kann so aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Daten von GFS wären eine Linie von vielen. Und wie stark die Abweichungen sind, sieht man ja. Und dann kommen halt noch orografische Besonderheiten dazu, also Bedingungen, die durch das Gelände auf das Wetter einwirken.

Ein weiterer Punkt, warum man das Ganze vergessen kann ist, dass der Tau-/Eispunkt nicht beachtet wurde. Wie man sieht, kann der auch mal gleich der Temperatur sein, wodurch es halt zu einer Kondensation/Resublimation kommen kann:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie FZG schrieb - ein guter Ansatz, aber wegen der falschen Grundlagen ist das Video völlig sinnlos."

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg3651-1690

Hier jetzt noch ein Auszug aus einem Brief, den man dann Herrn Altnickel geschickt hat. Auf dem man aber auch nie eine Antwort bekam........

"Sehr geehrter Herr Altnickel,

ich beziehe mich auf Ihr Video "Chemtrails - neuartige Beweise - Aufforderung zur Stellungnahme", in denen sie Bilder von Kondensstreifen mit den mutmaßlich zum Aufnahmezeitpunkt herrschenden meteorologischen Bedingungen vergleichen und daraus schlussfolgern, dass es sich nicht um "gewöhnliche" Contrails handeln könne.

Unglücklicherweise erweist sich Ihr argumentatives Fundament als äußerst brüchig: Bei Vertikalschnitten handelt es sich lediglich um Modellatmosphären (!) aus Computersimulationen, die mit Daten der Wetterstationen gefüttert werden und diese dann zeitlich und räumlich extrapolieren. Hierfür existiert nicht ein einziges, zu 100% verlässliches Modell, sondern eine ganze Palette unterschiedlicher Software, die zum Teil schon nach wenigen Tagen zu vollkommen anderen Ergebnissen kommen. Ohne die Unterstützung durch Wettersatelliten, Wetterballons, Wetterstationen sowie Wetterbeobachtung sind diese Modellatmosphären wenig aussagekräftige und mit Sicherheit keine (!) zuverlässige Argumentationsgrundlage - so professionell all dies auch wirken mag.

Weiterhin unterschlagen Sie die Bedeutung des Tau- und Reifpunktes für die Bildung von Kondensstreifen. Die Pauschalaussage "Keine Contrails unterhalb von 70% Luftfeuchtigkeit sowie -40°C Lufttemperatur" ist für sich genommen schlicht und ergreifend nicht richtig.

Anmerken möchte ich außerdem, dass sich, entgegen der Behauptungen in ihrem Video, an der Physik der Atmosphäre in den letzten 30 Jahren nicht viel geändert hat. Wenn in einem Lehrbuch geschrieben steht, dass ein Kondensstreifen maximal ein paar Stunden am Himmel verweilt, so bezieht sich dies lediglich auf die Möglichkeit diese Wolkenformationen auch als einen Kondensstreifen zu erkennen, bevor sich der Contrail entweder vollkommen auflöst, oder aber zu einer gewöhnlichen Cirrus-Wolke entwickelt.
Des weiteren fliegen in unserer modernen Zeit wesentlich mehr Flugzeuge als noch vor zehn, zwanzig oder gar dreißig Jahren - da darf es niemanden wundern, wenn mysteriöserweise mehr persistente Kondensstreifen am Himmel beobachtet werden können als früher. In meinen Augen ist es bezeichnend, dass "Sie", die globalen Weltverschwörer, zwar in der Lage sein sollen eine globale Weltverschwörung durchzuführen, aber gleichzeitig sich dabei so unerträglich dumm anstellen, dass scheinbar jeder dahergelaufene Freizeitforscher die Lunte riecht........."


Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg3651-1691

So. Und nun?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Mo 03 Jun 2013, 17:54

Es gab da einen wundervollen Bericht, in einer Stern.TV Sendung. Da haben Piloten, die die Treibstoffabgase "gespürt haben" gesagt, das durch die Lüftungschächte, richtig beißender, ätzender Gestank in das Flugzeug gekommen ist und manche darauf fast Unmächtig wurden davon. Und die Lüftungsschächte, das wurde in einem Video gezeigt, sind direkt bei den Turbinen mit angeschlossen/verbunden, so das die Treibstoffgase der Flugzeugturbinen dann sehr wahrscheinlich, in das Cockpit bzw. das innere vom Flugzeug gekommen sind, und dies dann zu der Luftverunreinigung im Flugzeug geführt hat. Dann wurden ein paar Personen-Fälle genauer gezeigt, die krasse Langzeit- bzw. generelle Schäden erzeigt und die Stellungsnahme der Gewerkschaft, die dagegen vorgehen will gezeigt, das Piloten oder Passagiere davon öfter betroffen sind, als man denken könnte. Das ist ja kein Einzelfall oder mal eine Ausnahme. Es gab in der Sendung, wo sie ein "paar" Opfer, besucht/gezeigt haben - eine Stellungnahme das ständig solche "Unfälle" passieren und das die meisten Personen, die sowas einatmen, dann richtig krasse Schäden mit sich bekommen/davon tragen und den Geruch ja richtig wahrnehmen. Und wenn solch Zeug's in die Umwelt ausgestoßen wird, wenn solch Abgase in die Umwelt gehen, dann können auch wir die Partikel davon einatmen.

Nun, ich sehe hier aber keinen Zusammenhang mit Chemtrails. Wenn Abgase ins Cockpit/ Flugzeug gelangen, ist das natürlich schlimm genug. Das die Passagiere oder die Crew dabei Schäden davon tragen können ist klar. Aber: Dies ist ja dann auch eine Schlamperei der jeweiligen Airline denke ich. Klar sind solche Abgase für die Umwelt nicht schön, aber ich denke, die Gefahr dass man bleibende Schäden außerhalb eines Flugzeuges davon trägt ist doch wesentlich geringer, da sich die Abgase in alle Richtungen verteilen und nicht mehr so komprimiert sind, als wenn sie ins Innere gelangen. Dies ist dann wie gesagt ein Verbrechen der jeweiligen Fluggesellschaft an Passagiere und Crew, hat aber mit eigentlichen Chemtrails doch wenig zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 03 Jun 2013, 17:58

Ps.: Es ist auch relativ wahrscheinlich, das diverse Organisationen gewisse Dinge verhindern. Also zB. eine Veröffentlichung von XYZ, kann sehr leicht, durch diverse Drohungen, oder Handlungen auch verhindert werden.

Mal so eben eine Veröffentlichung von diversen Dingen, kann und wird verhindert bzw. unterdrückt. ZB. greift ein Artikel rund um die Relativitätstheorie, es hier mal ein wenig auf: Quelle: http://www.kritik-relativitaetstheorie.de/2011/10/unterdruckung-von-kritischen-arbeiten-durch-verhinderung-ihrer-veroffentlichung/

Kurz Zitat:
"Seit ca. 1922 wird in Deutschland die Veröffentlichung kritischer Arbeiten in den Fachorganen der Physik von den Machthabern der Relativistik konsequent verhindert. Der Beweis sind die seither kritik-reinen Zeitschriftenjahrgänge. Wie schon zu Fehler S 2 (Mehrheitsentscheidung aller Physiker) ausgeführt, beruht das Nichterscheinen von Kritik der Speziellen Relativitätstheorie in den Fachorganen der Physik auf ihrer systematischen Verleugnung, Unterdrückung und Verleumdung: die Herausgeber Hans Israel (u.a.) von “Hundert Autoren gegen Einstein” nennen es den “Terror der Einsteinianer“.

Immer wieder haben die Kritiker auf die Unterdrückung ihrer Arbeiten hingewiesen; z.B.:" ... Weiterlesen, siehe Quelle oben.


Und so ähnlich ist das mit Allem. Voralledem als Informationsträger, kannst du die Massenmedien fast komplett abschreiben. Also, kann es auch eine Unterdrückung, der Mess-Daten, bezüglich der langanhaltenden Kondensstreifen, geben - diese das vllt. nachweislich aufklären. Der Begriff, "Verschwörungstheorie" ist genauso negativ behaftet, wie das angebliche Phänomen der Theorie selber. Jedoch in vielen Fällen, ist schlussendlich und in vielen "ehemaligen Versch.theorien", auch eine nachweisliche Tatsache vorhanden gewesen und somit Fakt gewesen. Nehmen wir zB. den Irak-Krieg: "Es gäbe keine Produktionsstätte von Atomwaffen", war damals eine Versch.Theorie. Heute ist es Tatsache, das es keine wirklichen Beweise dafür gab, nur einen Zeugen, der schwammige Aussagen getroffen hatte, und Jahre später zugab, gelogen zu haben. Also da muss man wirklich aufpassen, das man nicht von unnötigen Dessinformationen, rund um eine Schlichtung, irritiert und in die Irre geführt wird, genauso wie es anders rum mit einem Phänomen der Fall sein könnte - diese es nicht gibt und die Informatiosnträger zB. nur Angst machen wollen.

Also ich würde da nix ausschließen - sondern einfach mal alles kritisch auch als möglich in betracht ziehen. Man muss einen Mittelweg finden, und darf sich nicht ganz von diversen Dingen abschreiben - nur weil XYZ es behauptet, wissenschaftlich erklärt zu haben. Man muss seiner Intuition vertrauen, seinem dazu gelesen Wissen, aber voralledem - brauch man eine gewisses, gutes, objektives Selbst/ und generelles Einschätzungsvermögen, um dann zu trennen, was in wie Fern Dessinformation und Fehlinfos/Falschinfos sind. :)

Pps: Dein Bericht Slip, hab ich erst im Nachhinein durch gelesen. Danke dir für deinen Post. Auf deine Frage: "Und nun?" kannst du dich trotzdem auf meinen Schlussabsatz beziehen. :)

Liebe Grüße! :)


Zuletzt von Kay the Sheep am Mo 03 Jun 2013, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Mo 03 Jun 2013, 18:02

Du willst also damit sagen das vielleicht ALLE Piloten, Planespotter, Airlines, überhaupt die ganzen Mitarbeiter an einem Flughafen, etc....ALLE bedroht oder geschmiert werden damit sie nix ausplaudern? Wie soll das denn bitte funktionieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 03 Jun 2013, 18:10

Nein das hab ich nicht sagen wollen. :) Meine Aussage bezog sich lediglich nur darauf, das Messdaten, Messwerte, entweder niemals gemacht werden, da sie ggf. verhindert werden, oder das diese einfach nicht an die Öffentlichkeit gelangen müssen. Also man sollte sich nicht darauf verlassen, wenn es keine nachweislichen Werte gibt, das dies auch nicht unbedingt damit zusammenhängen muss, das es keine Beweise gäbe, die man messen könnte, sondern das es ja vllt. auch so sein kann, das generelle, entsprechende Werte doch vorhanden sein könnten, oder messbar wären. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Safari Mo 03 Jun 2013, 20:41

Kay the Sheep schrieb:Nein das hab ich nicht sagen wollen. :) Meine Aussage bezog sich lediglich nur darauf, das Messdaten, Messwerte, entweder niemals gemacht werden, da sie ggf. verhindert werden, oder das diese einfach nicht an die Öffentlichkeit gelangen müssen. Also man sollte sich nicht darauf verlassen, wenn es keine nachweislichen Werte gibt, das dies auch nicht unbedingt damit zusammenhängen muss, das es keine Beweise gäbe, die man messen könnte, sondern das es ja vllt. auch so sein kann, das generelle, entsprechende Werte doch vorhanden sein könnten, oder messbar wären. :)

Liebe Grüße!

Es wurde Gruppen wie zB "Sauberer Himmel" nicht nur einmal nahegelegt, ihre Behauptungen doch mal konkret mittels Luftproben in den sogenannten "Chemtrails" zu beweisen, um endlich etwas Handfestes vorzuweisen zu haben. Wenn sich ein paar Leute zusammentun und sich die Kosten (ca. € 500,-, also nicht die Welt) untereinander aufzuteilen, wäre das ja kein Problem, mal einen Wetterballon starten zu lassen (wenn der Himmel angeblich eh immer so "verschmiert" ist von den CTs, dürfte das doch kein Problem sein, oder?) bzw. mal die Angebote von Privatpiloten anzunehmen, die relativ kostengünstig mal Chemtrailanhänger mitnehmen würden, die dann direkt "an der Quelle des Geschehens" Proben nehmen könnten. Auch das wäre mal ein eindeutiger Beweis, falls sich in den Proben etwas finden lässt, das da nicht hingehört. Oder Besuche am Flughafen, wie wär´s mal damit? Da könnte man dann direkt zusehen,wie Flugzeuge betankt werden oder hätte mal die Möglichkeit, mit den Planespottern dort zu sprechen, die sich bestens mit den Geschehnissen am Flughafen wie auch im Himmel auskennen.

Jetzt rate mal, wieviele der Chemtrailgläubigen jemals nur eins dieser zahlreichen Angebote angenommen haben.......................................Na? Hast Du die Zahl? .....................................................................Richtig: 0.

Warum???

Zu Deiner Info: YouTube-Videos, irgendwelche Patente, die zwar existieren, aber bis dato nicht in die Tat umgesetzt wurden und voraussichtlich auch nicht werden, Regenwasserproben oder sogenannte Proben von "Fallout" (meistens handelt es sich dabei um Spinnweben, Samen oder Teile von Kleidungssrücken, etc.), angebliche "Insiderberichte" von Piloten/Technikern, Postings auf diversen Facebook-Seiten oder generell im WWW (von denen eine nicht zu unterschätzende Zahl antisemitisch zumindest angehaucht sind - also Vorsicht!), etcetera.....Sind KEIN Beweis für die tatsächliche Existenz von Chemtrails!

Der einzige Beweis, der wirklich etwas taugen und als Beweis auch durchgehen würde, wären Luftproben direkt aus den Hinterlassenschaften der CTs. Wo bleiben die?

Wieso hat noch niemand den Beweis erbracht, obwohl es doch so einfach, relativ gering im Zeitaufwand und auch nicht teuer wäre, wenn man denn wirklich WILL???

WARUM???

hast Du darauf eine Antwort?

Und jetzt bitte nicht wieder mit dem abgelutschten Mantra "Die vertuschen doch alles" daherkommen: Den Beweis könnten und sollten sogar endlich die Chemmies locker selbst erbringen, also zieht dabei "Vertuschung" als Ausrede schon mal gar nicht! cooley

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Kay the Sheep Di 04 Jun 2013, 02:15

Na eine Vertuschung muss es ja trotzdem nich sein, wenn die Möglichkeiten verhindert werden, das Leute Proben entnehmen. Es kann in der Öffentlichkeit gesagt werden, ihr dürft Proben nehmen, macht dies bitte. Inoffiziell wird aber dann alles getahen, damit die es nicht wagen, schaffen, machen, usw. und dann heißt es vllt: Da - sie tun es nicht. Warum wohl?

Also da muss man wirklich kritisch sein und alle möglichen Szenarien inbetracht ziehen. :) Kann aber auch, das Ding natürlich sein - das es nur eine Angstschiene ist. Trotzdem gab es Früher meines Wissens nach keine lang anhaltenden Kondensstreifen, jetzt aber oft schon. Ich selbst hab schon Videoaufnahmen aus meinem Ort, wo man 2 Flieger sah, die ich probeweise zeitglich aufnahm, da sie ähnliche Richtungen einschlugen, mit absolut unterschiedlichen Kondensstreifen. Einmal die Langanhaltenden und einmal die Kleinen, normalen. :) Aber ich würde generell zu Chemtrails da einfach keine fest gechriebene Seite einnehmen - sondern objektiv alle Varianten offen lassen und nix ausschließen oder nix als wahrhaftig anerkennen. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Baronfks® Di 04 Jun 2013, 05:43

Also ich bin da SEHR geteilter Meinung!....ich denke oder dachte auch nie das alles Chemtrails sind!...aber ein gewisser Teil auf jeden Fall!....ich zähle auch gewisse Aussagen dazu worin direkt zugegeben wird das Geoengining praktiziert und Chemtrais gesprüht werden!....unteranderem gibt es doch diese schöne Aussage bei einem Wetterbericht wo der Moderator sagt "Ja und hier unten haben wir eine Formation von Wolken wo man nicht genau weiss was es ist - es ist aber etwas militärisches".....und wie war das mit der Autovermietungsfirma Sixt die extra dafür geworben haben das sie das Wetter beeinflussen liesen um in verregneten Gebieten zu garantieren das man zu einer bestimmten Zeit mit einem Caprio fahren kannn?....dann das Brüssel und eine Politikerin aus Schweden zugegeben haben das gesprüht wird!....und und und.....also ich glaube nach wie vor das gesprüht wird!...vielleicht nicht gerade um die Bevölkerung zu dezimieren....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gast Di 04 Jun 2013, 10:04

Kay the Sheep schrieb:Ich selbst hab schon Videoaufnahmen aus meinem Ort, wo man 2 Flieger sah, die ich probeweise zeitglich aufnahm, da sie ähnliche Richtungen einschlugen, mit absolut unterschiedlichen Kondensstreifen. Einmal die Langanhaltenden und einmal die Kleinen, normalen. :)

Hier die Erklärung dazu:

"Warum haben zwei Flugzeuge auf gleicher Höhe unterschiedlich lange Kondensstreifen?

Ob zwei Flugzeuge auf gleicher Höhe unterwegs sind, kann man von unten nicht feststellen. Erstens täuscht die Perspektive (es sind immerhin um die 10 - 11 km Entfernung), zweitens kann man nur mit dem Auge die Flugzeugtypen nicht erkennen. Fliegt unten ein Canadair Regional Jet (kleines Flugzeug) und oben eine MD-90 (recht großes Flugzeug), kann es durchaus aussehen, als ob sie in gleicher Höhe unterwegs wären - dabei sind sie nur unterschiedlich groß. Ein Beispiel für solch einen Irrtum finden Sie auf http://www.bildblog.de/26819/ueber-den-wolken-und-ueber-die-perspektive/. Und mehr zu den Dimensionen bzw. Perspektiven am Himmel können Sie hier erfahren: How Far Away is That Contrail?. http://contrailscience.com/how-far-away-is-that-contrail/

Aber nun zu den Streifen:

Bei der Luft ist es wie bei einem Glas Wasser: Ist es voll, passt nichts mehr hinein und es läuft über.

Zunächst muss man davon ausgehen, dass es Jets in völlig unterschiedlichen Größen gibt (Vergleich Boeing 737 und 777: http://www.flickr.com/photos/nustyr/6798668668/in/photostream/lightbox/). Deshalb ist es auch normal, dass die Mengen der Abgase extrem unterschiedlich sind. So wird zum Beispiel ein kleiner Biz-Jet für fünf Leute wesentlich weniger Abgase haben, als es bei einem mit 500 Passagieren besetzten A80 der Fall ist. Man kann das auch gut am rechten oberen Bild mit den drei Flugzeugen sehen, das an einem Tag aufgenommen wurde, als die Luft ausnahmsweise tatsächlich durchgehend ziemlich trocken war. Dort hinterlässt der A380 einen wesentlich größeren Streifen als die Boeing 737 und der A320.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber es ist natürlich auch sehr stark von den Wetterbedingungen abhängig:

In den unterschiedlichen Höhen gibt es unterschiedliche Luftmassen. Diese haben unterschiedliche Temperaturen und unterschiedliche Luftfeuchtigkeiten. Fliegt ein Flugzeug in einer Höhe mit trockener Luft, kann die Feuchtigkeit des Kondensstreifens gut aufgenommen werden und dieser ist sehr kurz oder auch gar nicht vorhanden
(Hab' ich selbst schon öfters gesehen.....Flugzeuge ganz ohne Kondensstreifen) . Ist ein Flugzeug ein paar hundert Meter darüber unterwegs, kann die Luft schon wieder ganz anders sein, nämlich gesättigt. Da die Luft aber keine Feuchtigkeit aufnehmen kann: Wohin damit? An den Kondensationskernen, die das Flugzeug in den Abgasen gleich mitliefert, bildet sich dann der Kondensstreifen, der sehr lange bestehen bleiben kann - so lange, bis die umgebende Luft diese Feuchtigkeit aufgenommen hat. Das kann so einige Stunden dauern …

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im oberen Bild ist ein Vertikalschnitt zu sehen, also die Verteilung der Luftfeuchtigkeit in der Höhe. Bei ca. 300 hPa bis 200 hPa sind die Flugzeuge unterwegs. Im grauen Bereich ist die Luft feuchter, im blauen Bereich trockener. Das heißt, dass ein Flugzeug, das im grauen Bereich unterwegs ist, einen längeren Kondensstreifen hinterlässt, als ein Flugzeug, das im blauen Bereich fliegt.

Im unteren Bild sieht man auf dem Satellitenfoto einen Bereich mit Streifenbildung, gleichzeitig ist der Himmel, wie die Chemtrail-Gläubigen es ausdrücken, verschmiert. Stellt man nun auf den mit einem weißen Rahmen gekennzeichneten Bereich den Vertikalschnitt mit der Feuchtigkeitsverteilung in der Höhe, kann man sehen, dass es genau der Bereich ist, der mit einem dunkleren Grau gekennzeichnet ist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sind in diesem grauen Bereich nun Jets unterwegs, bilden sich genau dort die langen haltbaren Streifen, während sich die Streifen links und rechts von diesem Bereich recht schnell auflösen. Wäre dort ein dunklerer blauer Bereich, wäre die Luft sehr trocken, so dass sich in diesem Fall gar keine Streifen bilden würden.

Wenn man nun diese Vertikalschnitte von http://www.wetter3.de/vertikal.html für die nächsten Tage aufruft, kann man genau vorhersagen, wann wo lange Kondensstreifen zu erwarten sind. Natürlich muss man dabei beachten, dass es sich bei den Karten um Modellberechnungen handelt, sie also ähnlich wie Wettervorhersagen sind. Genau wie die Wettervorhersagen manchmal nicht genau eintreffen, können diese Karten auch mal ungenau sein. Allgemein gilt aber, dass die Karten umso genauer sind, je näher sie an einem Termin liegen."


Quelle: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=ungleichlang

Sehr schön erklärt wie ich finde. Und was ist der einzige Satz den man von "Chemtrailgläubigen" dazu hört? :,,Öh, weil's Chemtrails sind!" und dann sind die fertig.


Baronfks® schrieb:....ich zähle auch gewisse Aussagen dazu worin direkt zugegeben wird das Geoengining praktiziert und Chemtrais gesprüht werden!

Ich denke das diese Menschen, so wie Herr Altnickel zum Beispiel WIRKLICH auch daran glauben das dies gemacht wird. Und sich aber einfach noch nicht genug mit der anderen Seite und der ganzen Thematik beschäftigt haben, so wie wir jetzt. Verstehst Du?

Baronfks® schrieb:....unteranderem gibt es doch diese schöne Aussage bei einem Wetterbericht wo der Moderator sagt "Ja und hier unten haben wir eine Formation von Wolken wo man nicht genau weiss was es ist - es ist aber etwas militärisches"

Stimmt. Und mit der Aussage hat er auch völlig recht. Das sind Düppel. Ausgebracht von Millitärflugzeugen. Hat aber nix mit den "Chemtrails" zu tun wovon die Mehrheit leider überzeugt ist, das diese jedes Passagierflugzeug ausstößt.

Baronfks® schrieb:.....und wie war das mit der Autovermietungsfirma Sixt die extra dafür geworben haben das sie das Wetter beeinflussen liesen um in verregneten Gebieten zu garantieren das man zu einer bestimmten Zeit mit einem Caprio fahren kannn?

Das gibt es auch (bitte Sharavi korrigier' mich wenn ich da jetzt falsch liege....). Nennt man Cloud Seeding. Aber auch das hat nix mit den "Chemtrails" zu tun.

Baronfks® schrieb:....dann das Brüssel und eine Politikerin aus Schweden zugegeben haben das gesprüht wird!

Was meinst Du mit Brüssel? War das diese Veranstalltung? Ich guck' gleich nochmal nach. Zu der Politikerin sag' ich auch nur wieder: Ich denke das diese Menschen, WIRKLICH auch daran glauben das dies gemacht wird. Und sich aber einfach noch nicht genug mit der anderen Seite und der ganzen Thematik beschäftigt haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails? Contrails! - Seite 3 Empty Re: Chemtrails? Contrails!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten