UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt!

3 verfasser

Nach unten

Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt! Empty Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt!

Beitrag von Safari Fr 13 Apr 2012, 12:26


Amateur Sternenforscher haben ein aufsehenerregendes Objekt auf der Oberfläche des Mars entdeckt. Ein riesiger, rechteckig geformter Monolith ragt auf der Marsoberfläche senkrecht in die Höhe.
Können derartig perfekt geformte Objekte dieser Größenordnung tatsächlich nur durch das alleinige Wirken der Natur entstanden sein? Schon seit geraumer Zeit vermuten Forscher wie Richard Hoagland mehr hinter diesem Phänomen. Auf der Marsoberfläche befinden sich anscheinend mehrere Monumente (z.B. das "Gesicht auf dem Mars" oder die "Marspyramide von Cydonia") und diese sorgen für ungelöste Rätsel und Mysterien um den roten Planeten. Der entdeckte Monolith wurde bereits vor Jahren von der HiRISE Kamera (an Bord der Mars Reconnaissance Orbiter) photografisch dokumentiert, bevor die Fotos still und heimlich in den NASA Archiven verschwanden...

Foto: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt! Empty Re: Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt!

Beitrag von Luke Fr 13 Apr 2012, 15:37

Super Bericht Sharavi ! Dieser Monolith sieht wirklich fantastisch aus. Ich schätze ,dass es vor langer Zeit eine intelligente Zivilisation auf dem Mars gab.
Und das der Mars ähnlich aus sah wie die Erde.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt! Empty Re: Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt!

Beitrag von Gast Fr 13 Apr 2012, 16:09

Ja genau so denke ich auch Luke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Allerdings denke ich auch das diese intelligente Zivilisation NOCH IMMER auf dem Mars ist hehe .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt! Empty Re: Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt!

Beitrag von Safari Fr 13 Apr 2012, 16:22

Habe schon öfter mal gelesen, dass diese Zivilisation ins Marsinnere übersiedelt ist, weil Leben auf der Oberfläche nicht mehr möglich war. Angeblich soll der Mars sowie die Venus aber wiederhergestellt werden...Die Venusier sind angeblich in einer anderen Dimension und für uns deshalb nicht sichtbar...ich weiß nicht, ob´s stimmt, Sollte ich irgendwann aus purem Zufall über eine dieser Quellen stolpern, werd ich es Euch mitteilen... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt! Empty Re: Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt!

Beitrag von Simo Sa 14 Apr 2012, 19:20

Eine ganz ähnliche Struktur gibt es auch auf Phobos.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: Palermoproject

Ich würde mal auf eine geologische Erscheinung tippen, da Wolkenkratzer ohne Atmosphäre wohl keinen Sinn machen würden - wobei ich innermarsianisches Leben damit nicht ausschliessen möchte.

bin wech
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt! Empty Re: Riesiger rechteckiger Monolith auf dem Mars entdeckt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten