UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars

4 verfasser

Nach unten

Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars Empty Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars

Beitrag von Luke Di 23 Jun 2015, 22:37

Ich habe es erst für einen Fake gehalten. Aber es scheint wahr zu sein. Hier der Bericht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle NASA

Es ist ein sensationelles Bild. Auf dem Mars hat der Rover Curiosity eine Pyramide entdeckt. Ist der mysteriöse Fund gar der Beweis, dass einst Leben auf dem roten Planeten existierte?

Für Verschwörungstheoretiker bieten die neuen Bilder aus dem All die perfekte Grundlage für Spekulationen. Sowohl auf dem Zwergenplaneten Ceres, als auch auf dem Mars sollen pyramidenartige Gebilde entdeckt worden sein.

Besonders auf einem Bild vom Mars, das der NASA-Roboter Curiosity aufgenommen hat, ist eine fast perfekte Pyramide zu erkennen, die in etwa so groß wie ein Auto sein soll. Forscher gehen derzeit davon aus, dass der Zufall das Gebilde so geformt hat. Staubstürme oder Wind können die Ursache sein.

Verschwörungstheoretiker hingegen sehen in der fast vollendeten Perfektion einen Beweis, dass nur Lebenwesen die Pyramide gebaut haben können.
Quelle: N 24

Ja , ich auch!!!

Weiter zum ganzen Bericht
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars Empty Re: Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars

Beitrag von Gucki Fr 26 Jun 2015, 20:39

Hallo Leute,

ja, es hat einst Leben auf dem Mars gegeben.
Es war dort eine Kolonie der Anunaki, die als Zwischenstation für die Goldlieferungen von der Erde diente.
Auch zur Zeit soll es dort noch eine Kolonie geben, in der auch irdische Menschen tätig sind.
( Dies deckt sich auch mit meinen eigenen Infos, die ich bei meinen Reisen erhielt. )

Auch diesbezüglich kommt die Wahrheit ans Licht. :-)

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars Empty Re: Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars

Beitrag von BrahmandYaatra Fr 26 Jun 2015, 21:45

Davon gehe ich mal stark aus.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars Empty Re: Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars

Beitrag von Nibirius Sa 27 Jun 2015, 22:28

ALLES kommt zur RICHTIGEN ZEIT an den RICHTIGEN ORT, nur das die ANUNNAKI es den Menschen ganz sicher nicht erzählen werden.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars Empty Re: Curiosity entdeckt Pyramide auf dem Mars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten