UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ?

3 verfasser

Nach unten

muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ? Empty muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ?

Beitrag von maado Fr 10 Feb 2012, 19:45

Zum wohle der Bevölkerung,
Ich bin in keiner Politischen Partei tätig, falls einer auf so einen Gedanken kommen sollte,.
Ich möchte mit dem Artikel auch keine andere Partei hervor heben, wüsste gar keinen Grund dafür,
es geht mir nur um die Machenschaften der Volksvertreter aufzu zeigen.

In eigener Sache, ----
ich war anfang des Jahres mit meiner Frau beim Griechen zum essen, Ich weise ausdrücklich darauf hin das es sich dabei nicht um eine
Unterstützung oder Zustimmung von Politischen Aktionen einer Frau A. Merkel und ihren Partei Freunden
im vorhaben Grichenland zu retten , handelt.

[17:01:12]:
Eine sehr schlechte Nachricht für die hart arbeitenden Menschen
ins unserem Land.
Die SPD und die GRÜNEN haben heute im Bundesrat die Senkung der Steuern
auf kleine und mittlere Einkommen verhindert und damit zugleich auch durch
die sog. "kalte Progression" eine Steuererhöhung
für alle kleinen und mittleren Einkommen beschlossen.
Traurig, dass wieder mal der "kleine Mann"
die Zeche zahlen muss, weil Rot/Grün Oppositionsspielchen veranstaltet.
Gerne "TEILEN" und ggf. die MdBs und MdLs der SPD und Grünen anschreiben.
Opposition ist OK, aber nicht auf dem Rücken der Menschen dieses Landes!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
maado
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ? Empty Re: muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ?

Beitrag von Luke Fr 10 Feb 2012, 20:31

Es geht und ging schon immer gegen den kleinen Mann!
Zum Wohle der Banken, der Wirtschaft und der Industrie!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ? Empty Re: muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ?

Beitrag von SilenceDragon Sa 11 Feb 2012, 11:03

Hat sich schonmal Jemand mit der Selbstverwaltung beschäftigt von Euch ???
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ? Empty Re: muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ?

Beitrag von Luke Sa 11 Feb 2012, 13:44

Selbstverwaltung? Wie meinst Du das ? Vollständige Souveränität? Ich denke mal, da spielen die westlichen Alliierten nicht mit. Dreimal wurde versucht Deutschland an die Marionetten-Kette zu binden.Um Europa nach ihren Gutdünken zu einigen und zu beherrschen. Zweimal mußte deswegen Krieg gegen Deutschland geführt werden, weil ihr Plan nicht auf ging. Jetzt, beim dritten Part, haben sie Deutschland endlich da wo sie es immer haben wollten.Deutschland hat wieder die führende Rolle in EU mit dem Unterschied Deutschland tanzt jetzt nach ihrer Schnauze und macht was sie wollen. Was würde wohl passieren wenn wir einen anderen, einen neuen Kurs einschlagen würden. Zum Beispiel einen Bürger oder Volks nahen Kurs ? Deutschland würden harte Zeiten drohen.
Meine Meinung ist, das Übel kann heute nur dort wo es entstanden ist wirkungsvoll beseitigt werden. Alles andere ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ? Empty Re: muß wieder einmal der "kleine Mann" dran glauben ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten