UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der kleine Weltuntergang!?

2 verfasser

Nach unten

Der kleine Weltuntergang!? Empty Der kleine Weltuntergang!?

Beitrag von weisnix Fr 13 März 2015, 17:43

Über all erscheint die Vorhersage "Sonnenfinsternis birgt Blackout-Gefahr". Am 20. März gibt es eine partielle Sonnenfinsternis in D. Von 9:30 bis 12 Uhr werden bis zu 82% der sonne vom Mond abgedeckt. Es wird wohl ein guter Praxistest für die Regelsysteme.

Ich hab mir für diese Zeit schon einen Platz in der ersten Reihe reserviert. Bei schönen Wetter im Freien. Bei schitt Wetter mit geladenem Laptop in wichtiger Mission schwer erreichbar.

Die Akkus meines Heimkraftwerks sind geladen und Nahrungsmittel, die ohne Strom genießbar sind, sind reichlich vorhanden. Zur Not bau ich mir einen Hobo-Ofen. Für die Unterhaltung stehen Bücher und Gesellschaftsspiele bereit. Wenn es ganz hart kommt geht es früh ins Bett, was ja nicht in Untätigkeit enden muss.

Ich werde es interessiert beobachten und daraus meine Schlüsse ziehen.

"Wir sind angespannt": Sonnenfinsternis birgt Blackout-Gefahr
Quelle: heise.de
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Der kleine Weltuntergang!? Empty Re: Der kleine Weltuntergang!?

Beitrag von Luke Fr 13 März 2015, 18:38

Oh ja . Das wird bestimmt interessant. Ich hoffe auf schönes Wetter. Mit viel Glück bin ich dann auf dem Land.
Da habe ich dann eine super Sicht.  
Vielleicht fällt ja dann tatsächlich der Strom aus. Aber dann doch bitte global , damit alle etwas davon haben. Lachen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten