UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Der kleine Weltuntergang!?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der kleine Weltuntergang!?

Beitrag von weisnix am Fr 13 März 2015, 17:43

Über all erscheint die Vorhersage "Sonnenfinsternis birgt Blackout-Gefahr". Am 20. März gibt es eine partielle Sonnenfinsternis in D. Von 9:30 bis 12 Uhr werden bis zu 82% der sonne vom Mond abgedeckt. Es wird wohl ein guter Praxistest für die Regelsysteme.

Ich hab mir für diese Zeit schon einen Platz in der ersten Reihe reserviert. Bei schönen Wetter im Freien. Bei schitt Wetter mit geladenem Laptop in wichtiger Mission schwer erreichbar.

Die Akkus meines Heimkraftwerks sind geladen und Nahrungsmittel, die ohne Strom genießbar sind, sind reichlich vorhanden. Zur Not bau ich mir einen Hobo-Ofen. Für die Unterhaltung stehen Bücher und Gesellschaftsspiele bereit. Wenn es ganz hart kommt geht es früh ins Bett, was ja nicht in Untätigkeit enden muss.

Ich werde es interessiert beobachten und daraus meine Schlüsse ziehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: heise.de


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5541
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Der kleine Weltuntergang!?

Beitrag von Luke am Fr 13 März 2015, 18:38

Oh ja . Das wird bestimmt interessant. Ich hoffe auf schönes Wetter. Mit viel Glück bin ich dann auf dem Land.
Da habe ich dann eine super Sicht.  
Vielleicht fällt ja dann tatsächlich der Strom aus. Aber dann doch bitte global , damit alle etwas davon haben. Lachen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5426
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten