UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Mann, der den Schall bezwingen will

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 07 Okt 2012, 21:53

"Sein Blut könnte kochen. Die Arterien in seinem Gehirn könnten platzen. Seine Augen könnten bluten. Es könnte ein schlimmes Ende nehmen, wenn er springt – aus der irrsinnigen Höhe von 37 Kilometern. Und doch will der Österreicher Felix Baumgartner am Dienstag unbedingt den Rekord aufstellen und im freien Fall die Schallmauer durchbrechen. Die Aussicht auf einen grausigen Tod hat ihn noch nie geschreckt: "Fearless Felix", der furchtlose Felix, ist Fallschirmspringer aus Leidenschaft und Profi."

hier weiterlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

n-TV überträgt die ganze Sache auch live. Ich glaube ab 15 Uhr gehts da los...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast Mo 08 Okt 2012, 12:41

Der Sprung wurde auf Dienstag wegen dem Wind verschoben ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast Mo 08 Okt 2012, 12:52

Alsooooooo.....ich hoffe wirklich das er sich das gut überlegt hat....denn ehrlich gesagt denke ich nicht das er das überleben wird......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast Mo 08 Okt 2012, 12:55

Der schafft das schon der Rekordhalter ist inzwischen ü80 und sprang von 31 km Höhe ab. Ich denke derSuit den er hat ist genau das Richtige Teil dafür
lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von weisnix Mo 08 Okt 2012, 21:20

Der Mann kennt das Risiko. Was beim Durchbrechen der Schallmauer geschieht ist ausreichend Erforscht. Simulationen haben bestimmt ergeben, dass ein geringes Risiko besteht.

Gefährlicher ist es, wenn er die Kontrolle über die Fluglage verliert und anfängt zu Rotieren. Die Fliehkräfte werden so groß, dass es die Gliedmassen vom Körper reist. Aber zu diesem Zeitpunkt ist der Mann eh schon tot.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast Di 09 Okt 2012, 10:51

Da geb ich dir Recht weisnix. Sollte er beim Ausstieg sich stoßen oder hängen bleiben kommt er in den Falltrudel so werden ihm seine Gliedmasen durch die Fliehkraft vom Körper weg gezogen so kommt er nicht mehr an die Lebensnotwendige Bremseinrichtung und sein Atemgerät ran etc. ...
Übrigens soll dieser Sprung die Vorarbeit werden für eine neue Generation Raumanzüge. Soll Testergebnisse über Langzeit liefern für den Notaustieg in einer solchen Höhe von zukünftigen Flügen etc. ... auch das Verhalten des menschlichen körpers in punkto Überschallgeschwindigkeit soll getestet werden mit diesem speziel angefertigten Anzug .

lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von weisnix Di 09 Okt 2012, 20:45

Der Versuch wurde wieder verschoben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Auffrischender Wind verhindert den Start des österreichischen Fallschirmspringers Felix Baumgartner mit einem Helium-Ballon in 36 Kilometer Höhe. Von dort aus wollte er zunächst im freien Fall zur Erde stürzen und nur mit Druckanzug und Helm bekleidet die Schallmauer durchbrechen. Ein neuer Startversuch ist noch unklar.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Luke Di 09 Okt 2012, 21:18

Ich sage jetzt einmal,Gott sei Dank, dass er nicht springen konnte. So erlebt er wenigsten noch den heutigen Tag. Ich befürchte jedoch, er weiß es nicht zu schätzen.
Hier schon einmal vorweg der erste Versuch aus 36 km Höhe. Viel Spaß.


Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast Di 09 Okt 2012, 21:44

Also... morgen (Mittwoch) wird es auf jeden Fall keinen Versuch geben. Die letzte Chance gibts am Donnerstag. Sollte es da nicht klappen wird es dieses Jahr nichts mehr mit dem Sprung, so wie ich verstanden habe erlauben das dann die Behörden nicht mehr oder so. Zumindest war das der Stand bei n-TV als ich ausgeschaltet hab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast Mi 10 Okt 2012, 08:34

So hab ich auch gehört Blacky.

@Luke mach dir keine Gedanken der wird das überleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast Do 11 Okt 2012, 11:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

neuer Termin: Sonntag 14.10., ab 12.30h.. vermutlich zeigt aber n-TV auch wieder was darüber...

edit: n-TV übeträgt ebenfalls, hier der Bericht dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von BlackHeart am Do 11 Okt 2012, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzungen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast Do 11 Okt 2012, 13:08

Cool, danke für die Info.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 13:06

Nun hoffe ich das der Sprung heute klappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 14:03

laut nTV gehts nun ab 15.30h los... hab nur das unbestimmte Gefühl, dass das auch heute nichts wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 14:06

Ja die Wetterverhältnisse sollen wie am Dienstag sein ....
ich hoffe das es klappt ich gönne im das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 14:16

Aber ich denk mal, wenn es nicht klappen sollte, wirds dann doch erst nächstes Jahr was damit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 14:19

so schauts aus - leider

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 18:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: kowoma.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 20:16

Herzlichen Glückwunsch an Felix Baumgartner für diese herausragende Wissenschaftliche Leistung !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 20:30

Jup von mir auch applaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 20:36

Wobei ich ja kurz Bedenken hatte, als es ihn so durch die Luft gewirbelt hat... aber auf jeden Fall Respekt! applaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von private23 So 14 Okt 2012, 20:39

jo auch ein Respekt! von mir....WAAAAHNSINN!
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Luke So 14 Okt 2012, 20:45

Na, Gott sei Dank ist Er heile unten angekommen! applaus La Ola applaus
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von weisnix Mo 15 Okt 2012, 01:42

WOW! er ist aus 39 Kilometer Höhe abgesprungen! Respekt!

Das mit dem Trudeln hätte ins Auge gehen können. Da hat wohl die lange Erfahrung als Fallschirmspringer geholfen.

Herzlichen Glückwunsch.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gast Mo 15 Okt 2012, 15:29

Allerdings er war scheinbar kurz vor der Bewusstlosigkeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Mann, der den Schall bezwingen will Empty Re: Der Mann, der den Schall bezwingen will

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten