UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Mann im Moon entdeckt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mann im Moon entdeckt?

Beitrag von weisnix am Sa 09 Aug 2014, 22:56

Auf YT hat jemand ein Video veröffentlicht, auf dem eine Figur auf dem Mond zu sehen sein soll!

"Odd figure on the Moon?"

Quelle: YT wowforreeel

Sehr interessant. Wobei eigentlich die Figur und der Schatten vertauscht werden muss. Das Licht kommt nun mal von der anderen Seite.

Aber was ist schon eine läppische Figur. Ich kann da noch einen draufsetzen! Es gibt mehr davon und die stehen auch noch in Reihe und Glied. Wenn das mal keine disziplinierten Mondbewohner sind. Vielleicht weisse die auch nur den Weg zu einem Geheimnis. Vielleicht zu einer Mondstadt? Oder es handelt sich um ein Artefakt, das sich beim zusammenfügen der Mondfotos vervielfältigt hat.

Macht euch selbst ein Bild. Hier ist die Datei mit den Koordinaten, die Ihr in Google Earth laden könnt: Koordinaten


Zuletzt von weisnix am So 10 Aug 2014, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mann im Moon entdeckt?

Beitrag von Luke am So 10 Aug 2014, 08:32

Das ist ja auch wieder ein Phänomen. Manches mal denke ich Google versteckt mit Absicht solche Dinge um im Gespräch zu bleiben. Damit will ich allerdings auch nicht ausschließen das es nicht echt ist. Es gibt ja eben viele Dinge die man sich nicht erklären kann. Tolles Video, weisnix!  Daumen hoch 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Mann im Moon entdeckt?

Beitrag von weisnix am Di 12 Aug 2014, 22:58

Hier noch ein Screenshot zur Übersicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alle Männchen, die ich gefunden habe befinden sich auch in der Google Earth Datei vom ersten Post.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mann im Moon entdeckt?

Beitrag von Luke am Mi 13 Aug 2014, 15:58

Vielen Dank weisnix. Daumen hoch 
Sobald ich wieder eine stabile und schnelle Internetverbindung habe sehe ich mir das an. Gibt es schon Theorien über diese Erscheinungsbilder ? Also ich kann mir das so auf die Schnelle nicht erklären.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Mann im Moon entdeckt?

Beitrag von Khan771 am Mi 20 Aug 2014, 16:00

Hallo weisnix. Sind deine "Man in the moons" 2 Posts höher nicht die Strukturen, die wir schon mal im Forum hatten? Du erinnerst dich vielleicht.

Hier mal eine Nahaufnahme für die, die Google Earth nur über den Browser benutzen.


Schatten von Strommasten? Männchenförmige Sandburgen von Eingeborenen? Was kann es nur sein?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Mann im Moon entdeckt?

Beitrag von Adahy Antinanco am Do 28 Aug 2014, 19:44

Wow, der läuft auch noch spazieren. Frech ! Der kommt bestimmt von einer der Mondbasen dort oben vom geheimen Rf`z Projekt der Reichsdeutschen Elitären :-D

Adahy Antinanco

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Mann im Moon entdeckt?

Beitrag von BrahmandYaatra am Do 28 Aug 2014, 20:32

Sind die Bilder noch bei Google drin? Interessant wird es ja, wenn sie sie plötzlich entfernen.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Mann im Moon entdeckt?

Beitrag von aaljager am Fr 29 Aug 2014, 18:33

BrahmandKaYaatra schrieb:Sind die Bilder noch bei Google drin? Interessant wird es ja, wenn sie sie plötzlich entfernen.

Keine Sorge dies wird nicht geschehen, dazu haben sich gewisse Leute zuviel Mühe gemacht um diese Bilder zu erstellen und möglichst wiet zu verbreiten!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Mann im Moon entdeckt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten