UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

+2
Luke
Kay the Sheep
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" - Seite 2 Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Khan771 Do 25 Dez 2014, 17:04

Millionen Menschen starben, [..] das ist im Krieg [..] nunmal so,

Was ist das für ne Antwort. Du ignorierst alles was ich oben geschrieben habe.

Dass du mit deinen Aussagen irgendwelcher Leute ankommst ist ein Witz, gegenüber den Verbrechen die bei uns vor der Haustür stattfanden.

Lies dir noch mal durch was ich über die Lager geschrieben habe. Das war nicht nur während des Krieges, das war auch vor dem Krieg. Wenn du schreibst "das ist im Krieg nun mal so" dann musst du doch verstehen, dass es die Pflicht des Militärs ist, das Volk zu verteidigen. Sobald sich die Waffen gegen das eigene Volk richten ist das ein Verbrechen.

Genau das haben die Nazis aber von Anfang bis Ende gemacht und es politisch so gewollt. Die Unrechtmäßigkeit dieses Regimes zieht sich von 33 bis 45 durch jede einzelne Stunde in der sie Macht über andere Menschen hatten.

Unverständlich und respektlos wie du das auch noch befürworten kannst.
Wie du mit Verschwörungstheorien ankommst, obwohl die Wahrheit direkt vor dir liegt.
Das meine ich wenn ich sage, dass du Tatsachen verleugnest.
Vielleicht bist du einfach nur ein Befürworter von Faschismus und Unterdrückung.

Hättest du Unschuldige gefoltert und herumgepeitscht und dabei Heil Hitler gerufen?
So ideologisiert wie du bist kann ich mir vorstellen das hättest du.
Anders war es bei den Gefängniswärtern damals auch nicht.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" - Seite 2 Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Luke Do 25 Dez 2014, 21:11

Khan771 schrieb:
@Luke
Davon hab ich erfahren. Dabei waren diese Konzentrationslager halbwegs human. Die Insassen hatten Nahrung, Wärme, Privatsphäre, ihre Familien bei sich, und die Lager kamen ohne täglichen Drill aus. Die Leute waren eingesperrt weil sie Japaner waren. Das allein war rassistisch und ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Genau wie die Behandlung der Deutschamerikaner damals rassistisch war. Ich würde aber keinen Vergleich zu den Unterdrückungsmethoden, den Arbeits Hinrichtungs und Folterlagern der Nazis anstellen. Was bei denen abging war noch ne ganze Sache heftiger. Die haben versucht die Menschen die nicht ins Konzept passten zu zerstören.

Nee, Khan771.
Mit den Nazis und den KZs hast Du vollkommen recht. Auch die Sache mit den vielen Zwangsarbeitern. Das alles ist nicht zu tolerieren und da gibt es ganz sicher nichts zu beschönigen. Mache ich um Gotteswillen auch nicht. Also ich wollte auch nicht das es so aussieht. Falls es so aussieht.

Ich bin mir der Verbrechen gegen die Menschlichkeit der Nationalsozialisten vollkommen im klaren. Ich denke das ist auch klar. Und das weiß auch jeder hier. Keine Frage. Es geht  mir persönlich nur um die sachliche Aufklärung, wie es zu dem zweiten Weltkrieg gekommen ist. Und da ist es meiner Meinung nach falsch, sich nur auf die Jahre 1939 bis 1945 zu beschränken.  Und da war und ist alleine schon die Konstellation der Regierenden seiner Zeit in meinen Augen sehr negativ. Weil zu dieser Zeit alle ,die Alliierten und die Achsenmächte in meinen Augen Ganoven und Verbrecher waren. Leittragende waren die Menschen die für ihre Politik in die Scheiße mussten.

Es wird sich bestimmt irgendwann vieles aufklären. Vielleicht werden wir es noch erleben. Es bleibt zu hoffen.
Jedenfalls, so meine ich, einen  Anspruch auf eine korrekte Geschichtsschreibung haben die Alliierten nicht .Weil der Sieger immer die Geschichte schreibt.

Ich glaube eher einen Mann wie Schulze-Rhonhof , der durch seine berufliche Stellung und Werdegang, mit Leuten zusammen gekommen ist und der Zugang zu Archiven hatte wo wir niemals oder normale Menschen niemals ran kommen werden. Der Schulze-Rhonhof hat Erkenntnisse gewonnen, die er vorher nie für möglich gehalten hat. Und was er schreibt und sagt, kann man wirklich ernst nehmen. Ich finde seine Forschungen sehr lehrreich, gut erklärt und dokumentiert aus allen nur möglichen Archiven der Alliierten und Achsenmächte. Ich glaube nicht, dass irgendein WKII Historiker so einen Einblick bekommen hat. Weil ich von diesen sogenannten Historikern niemals einen Quellenverweis wahrnehmen konnte. Im Gegensatz zu Schulze-Rhonhof.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" - Seite 2 Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Khan771 Do 25 Dez 2014, 22:06

Tja Luke, noch ist kein System perfekt. Man muss sich fragen wo man leben will.

In einer nicht perfekten Demokratie die teilweise von Interessengruppen in verschiedene Richtungen manipuliert wird, die aber auch offen ist und Raum für Mitsprache und Verbesserungen lässt

oder in einer brutalen Diktatur wie dem dritten Reich, das mit allen Abweichlern so umgeht wie Nordkorea oder das Pol Pot Regime in Cambodia.

Alles wird früher oder später aufbereitet. Aber muss dabei aufpassen, dass man nicht aus Versehen die alten totalitären Mächte beschönigt oder unterstützt. Sonst kommen die zurück.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" - Seite 2 Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Luke Do 25 Dez 2014, 22:12

Meine Ansicht war schon immer.
Die schlechteste Demokratie ist immer noch besser als, die beste Diktatur.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" - Seite 2 Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Kay the Sheep Fr 26 Dez 2014, 01:32

Man könnte jetzt behaupten, wenn man unter "beste" - das für uns Menschen "Dienlichste" versteht, die Diktatur besser wäre, als die schlechteste Demokratie - da sie, dann das "Undienlichste" für uns wäre.

Also lieber, geführt unter freiem Willen, als nicht geführt, unter keinem Eigen-Willen.


Unermässliche Liebe und Licht, Heiko/Kay @euch! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" - Seite 2 Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten