UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

+2
Luke
Kay the Sheep
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Kay the Sheep Do 18 Dez 2014, 01:55

Ich habe es schon mal Luke und Rashid nahe gelegt: Sahra Wagenkneckt, hat das Herz am rechten Fleck, wörtlich fließen.
Liebe ist die größte Macht, die einen Umbruch schafft! Ich empfehle - bei der nächsten Wahl, die Linke zu wählen - da jmd.
loyal, mit fließender Herz-liebe (Herzchakra), und offenem Herzen, mutig sich mit einer ganzen Partei im Rücken, sich der Finanzmacht der Welt stellt:

Titel: Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Sie sind zu feige, sich mit den Wirtschaftsmächtigen anzulegen«
Quelle: Youtube.de

Warum ist die "bedingungslose Liebe" die treibende Kraft - in den Herzen der Menschen?

Titel: Wir sind aus der Zukunft - Es werde Licht Teil 1
Quelle: Youtube.de

Wie man sieht, alles Argumente - die FÜR einen Umbruch der Welt stehen - zum Dienlichen aus unserer Sichtweise! :D
Unermässliche Liebe und Licht, Heiko/Kay! :D
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Luke Fr 19 Dez 2014, 14:29

Mit den Aussagen von Sahra Wagenkneckt, kann ich mich durchaus anfreunden und finde ich auch nicht falsch.
Nur die LINKE besteht nicht nur aus Sahra Wagenkneckt. Leider sind in dieser Partei auch Leute die man durch aus als Deutschland feindlich und radikal einstufen muss. Genauso wie die GRÜNEN. Man sollte sich einmal einige Aussagen von denen anhören. Von so etwas möchte ich nicht regiert werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Khan771 Fr 19 Dez 2014, 15:16

@Luke Alternativ kannste die BLP wählen. Die "Bedingungslose Liebe Partei".

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von weisnix Fr 19 Dez 2014, 16:46

Alles was man wissen muss über die Politik. Wahlen sind und bleiben Volksverarsche. Egal wen man wählt.

"Horst Seehofer, erklärt warum Wählen sinnlos ist !!! Bei Pelzig 20.5.2010"

Quelle: YT
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Khan771 Fr 19 Dez 2014, 18:28

Wahlen sind und bleiben Volksverarsche. Egal wen man wählt.
Um Missverständnisse zu vermeiden. So pauschal wie der Titel des Videos ist und du das formuliert hast, könnte man mit anderen Worten sagen: "Demokratie ist Verarsche". Hab ich deine Aussage da richtig verstanden?

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von weisnix Fr 19 Dez 2014, 21:51

Oha, doch so missverständlich obwohl ich es einfach gehalten habe. Die Demokratie hast du eingeworfen. Die war nicht Bestandteil meines Posts.

Jeder kann Wahlen abhalten ohne einen demokratischen Hintergedanken zu haben*. Wenn aber Wahlen in einem Land abgehalten werden, dass sich selbst als Demokratisch bezeichnet und die Wahlergebnisse akzeptiert und die Wahlversprechen ignoriert, dann kommt da nur schwer der Gedanke an Demokratie auf. Arglistige Täuschung ist, glaube ich, eine Straftat.

Genau das meint der Seehofer und ich kann ihm da nur zustimmen. Wir geben unsere Stimme für eine Partei und diese Partei ist nur eine Marionette einer höheren Macht (nein, nicht Gott!), die ihre eigenen Interessen durch diese Partei dem Volk aufzwingt. Da können wir noch so Demokratisch sein. Einen Einfluss hat es nicht. Deshalb haben wir auch keine Volksabstimmung. Das wäre nämlich direkter demokratischer Einfluss des Volkes auf die Politik.

Zu einer Demokratie gehört es auch auf die Strasse zu gehen und seinem Unmut friedlich zum Ausdruck zu bringen. Nicht demokratisch ist, wenn der Aufschrei vom Empfänger ignoriert wird.

Noch einmal: Demokratie richtig angewendet ist der einzig richtige Weg. Handlungen als Demokratie zu verkaufen, die rein gar nichts damit zu tun haben ist Täuschung.

"Angela Merkel ....ich lüge wie ich möchte .."

Quelle: YT

* Kenn ich aus der Teilnahme am Vereinsleben. Da wird auch jedes Jahr demokratisch gewählt. Gewählt wird das, was die vorsitzende Seilschaft vorgibt. Wer sich nicht daran hält wird aus dem Verein entfernt. Das meistens Einstimmig. ;-)


Zuletzt von weisnix am Fr 19 Dez 2014, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Luke Fr 19 Dez 2014, 22:23

Danke weisnix für das Video. Mit so einer Aussage wie von der Merkel. Kann man die Demokratie gleich in die Tonne treten.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Khan771 So 21 Dez 2014, 18:41

Du hast geschrieben Wahlen sind Volksverarsche und das Video gepostet. Auf nichts Anderes habe ich mich bezogen.
Das Video ist nichts Neues.
Ich kenne deine Einstellung zu Demokratie etc doch. Aber ich sehe schon, wir kommen schnell zu dem Thema auf das ich hinaus wollte.

Wir geben unsere Stimme für eine Partei und diese Partei ist nur eine Marionette einer höheren Macht (nein, nicht Gott!)

Diese höhere Macht existiert nicht. Dass du Gott an der Stelle nennst, ist witzig. Tatsächlich ist die Behauptung von einer höheren Macht die die Parteien steuert genau so unhaltbar wie der Glaube an einen Gott.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von BrahmandYaatra Mo 22 Dez 2014, 01:25

Khan771 schrieb:Du hast geschrieben Wahlen sind Volksverarsche und das Video gepostet. Auf nichts Anderes habe ich mich bezogen.
Das Video ist nichts Neues.
Ich kenne deine Einstellung zu Demokratie etc doch. Aber ich sehe schon, wir kommen schnell zu dem Thema auf das ich hinaus wollte.

Wir geben unsere Stimme für eine Partei und diese Partei ist nur eine Marionette einer höheren Macht (nein, nicht Gott!)

Diese höhere Macht existiert nicht. Dass du Gott an der Stelle nennst, ist witzig. Tatsächlich ist die Behauptung von einer höheren Macht die die Parteien steuert genau so unhaltbar wie der Glaube an einen Gott.

Demokratie ist an sich keine schlechte Sache, aber ernsthaft durchgezogen wird sie nur in der Schweiz. In Deutschland und anderen Ländern geht es vielmehr um die Interessen bestimmter Firmen, und vielleicht auch anderen Gruppierungen. Glücklicherweise wird das so langsam einigen klar.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von weisnix Mo 22 Dez 2014, 01:57

Die höher Macht, die alles in der westliche Welt steuert ist der Kapitalismus. Dem unterliegt auch das Handeln der Parteien.

Selbst irgend ein Gott kann gegen dieses Unheil nichts ausrichten. Da selbst Bettelmönche auf die Versuchung von Kapitalspekulationen hereinfallen.
Grins
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Kay the Sheep Mo 22 Dez 2014, 12:46

Also Sarah meinte, das SIE und IHRE PARTEI, sich NICHT den Finanzheien unterordnen und ihre Politik durchsetzen wollen.

Wir wissen alle, das viele der anderen PARTEIN, das NICHT wollen, was den Schluss zulässt, das neue Maßstäbe gesetzt sind. Diese zu ver-allgemeinern, mit den Aussagen, das sich "nix ändern könnte", bringt uns hier nicht weiter.

Wenn wir eine Veränderung zum dienlichen für uns wollen, müssen auch wir zuerst, daran fest halten.
Aus uns innen, kommen die Veränderung und geht nach außen. Einige, sind die Veränderung der Zukunft, die es braucht, an den richtigen Stellen, um Heilung für das System und Mutter Erde zu bewirken.

Wenn ich Sarah reden höhre, und voralledem ihre Frequenz dabei fühle, weiß ich, das SIE ihr Bestes gibt, so wie ein Rashid zB. wenn er den Feldraum beschreibt. Nun könnten wir uns Fragen: Lässt sich Rashid von den Finanzheien (die uns Leiten wollen) in die Flucht schlagen?

Ich denke, so wenig wie Sarah und ihre Partei, sich NICHT dem Kurs der Finanzheien stellen werden, so wird auch Rashid NICHT sein Vorhaben aufgeben und vom Feldraum abweichen.

Und nehmen wir mal, die schöne Feldraum-Theorie, oder das was ich als Gott fühle,
so müssen wir schon zugeben, das eine Matrix uns leitet, die nicht nur zugleich Steuerungselemente, für uns bereit hält, zur Verbesserung der Welt - wie zB.: die "FürBitte" oder "Dankbarkeit / Wertschätzung" in Form von starker dienlicher Resonanz / die und dienliche Resonanz gibt - sondern auch selber die höchste Ordnung IST und somit Ordnung schafft, und das alles einer Resonanz unterliegt, von der höchsten Ordnung ableitend, die einen Umbruch steuert, die in den Herzen der Menschen zu sehen sein wird und auch IST!
cheers
Unermässliche Liebe und Licht euch, Heiko/Kay! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von BrahmandYaatra Mo 22 Dez 2014, 13:13

"Verbesserung" ist immer relativ. Was sich entwickelt wird sich uns bald offenbaren, es bleibt auf jeden Fall spannend. Du kannst mich aber nicht mit ihr vergleichen, ich trage meine Punkte vor einer geschlossenen Gruppe vor, nicht dem Bundestag. Ich wäre zwar jederzeit bereit, mit diesem Vorhaben zu expandieren, dazu ist es derzeit aber wohl noch zu früh. Zudem ist es nahezu unmöglich der Allgemeinheit dieses Verständnis zu geben, du solltest gemerkt haben, dass fast alle Leute bei uns in diese spezielle Richtung gehen wollen, deshalb ist es für sie auch leichter das zu verstehen.

Die Prinzipien des Feldraums stehen aber weit über allem, selbst die höchsten nicht-menschlichen Mächte sehen dagegen klein aus.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Kay the Sheep Mo 22 Dez 2014, 16:13

BrahmandYaatra schrieb:Die Prinzipien des Feldraums stehen aber weit über allem, selbst die höchsten nicht-menschlichen Mächte sehen dagegen klein aus.
Hätte ich nicht besser, formulieren können. Hab dich lieb  Danke Rashid für das Leuchten, im Licht.
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Der Beobachter Mo 22 Dez 2014, 17:34

Ich bin gegen diese Parteien-Diktatur. Das ist alles, nur keine Demokratie. Da könnte ja ein Diktator demokratischer sein, wenn er nur im besten Interesse der Bürger handelt,  ohne das irgendein Schwachkopf ihm da rein quatscht. So nach dem Motto.

Du bist zwar zu dumm oder unwissend, um meine Entscheidung als Diktator nachvollziehen zu können, aber später wirst du es vielleicht mal bemerken, das es nur zum besten aller war, oder auch nicht.

Mir gefällt Gysi und was er wie sagt und wie er es umzusetzen beabsichtigen würde, allerdings sollte so einen klugen Kopf dann niemand mehr herein reden können, bis auf seine Hintermänner, da ich bei ihm nicht den Eindruck habe, das er ungerecht ist, sondern das genaue Gegenteil.

Aber in diesem System diktieren ganz andere. Nicht die Kanzlerin oder sonst jemand. Die müssen alle nach der Pfeife derer tanzen, die sie steuern. Die Befreiung kann nur vom Volke ausgehen. Aber da sieht es schlecht aus.  Die meisten sind hirngewaschen und programmiert das zu glauben was der Mainstream suggeriert. Deutschland und seine Bürger sollen ausgesaugt und von innen zersetzt werden. Man lese sich nur mal Churchills Aussagen dazu an.

"Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das gilt noch heute. Das Hitler nie den Krieg wollte, sollte jedem, der sich nicht hat hirnwaschen lassen und selbst mal recherchiert hat, eigentlich klar sein. Will man das heutige "Deutschland" verstehen, muss man die Geschichte ohne Scheuklappen betrachten. Das führt dann zwangsläufig zum Revisionismus.

Der Beobachter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 43
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Khan771 Mo 22 Dez 2014, 20:53

@Kay
"Sarah". Bist du in der Linken oder warum dutzt du sie?

Kay, im Namen genau deiner "unermesslichen Liebe" die du so oft zitierst, wurden auf der Welt die schlimmsten Verbrechen begangen, die man sich auch nur vorstellen kann.
Ich bringe dir ein paar Beispiele.

Du kannst dir denken, was die Nazis mit dir gemacht hätten, wenn du rein zufällig 1933 in der kommunistischen Partei gewesen wärst? Sie hätten es nicht aus persönlichen Gründen gemacht, nicht weil sie dich hassen, sondern aus ihrer Liebe zum deutschen Volke.

Auch ISIS will unermessliche Liebe für alle und eine direkte Verbindung mit der Göttlichkeit für jeden von uns. Auch für dich Kay. Bei dir zu Hause und deiner Familie. Ganz persönlich.
Du kannst dir denken, was die mit dir machen, wenn du denen mit "unermesslicher Liebe" begegnest? Es gibt da diverse Kopf-Ab-Videos im Internet.

Ständig von Liebe zu reden, ist kein Zeichen von Weisheit.
Es ist kein Zeichen von Reife.
Es ist nur ein Werkzeug um die eigene, womöglich falsche Weltanschauung zu legitimieren.
Wer überzogen von Liebe redet ist bereit für den Frieden.
Aber er versteht weder, wie Frieden funktioniert, noch wie die Welt oder wie Menschen funktionieren.

Weißt du Kay, manchmal tun verwirrte Menschen einfach falsche Dinge und böse Dinge.
Und die einzige Möglichkeit sie davon abzuhalten, ist Konfrontation.
Diese Menschen glauben bereits, dass sie die Liebe auf ihrer Seite haben.
Da funktioniert kein Gruppengekuschel.


@BrahmandYaatra

Du sagst also, von allen Staaten der Welt wird Demokratie nur in der bankenbesessenen Schweiz korrekt durchgezogen.
Wie lange hast du dich mit den einzelnen Staaten der Welt beschäftigt dass du zu diesem Schluss gekommen bist?


@Beobachter und dem Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe in der Schule gelernt, dass Deutschland nicht die alleinige Kriegsschuld für den 1. Weltkrieg trägt und hineingezogen wurde.

Bei dem 2. Weltkrieg sieht das schon anders aus.

Die deutsche Schuld bezieht sich auf den 2ten Weltkrieg und die Menschen die damals lebten. Die heutigen Generationen fühlen sich nicht mehr schuldig. Wenn Einzelne es tun, sollten sie es nicht. Ich habe mich auch nie Schuldig gefühlt, und auch nie so, als wollte man mir eine Schuld aufdrücken.

Dass das dritte Reich faschistisch und unterdrückerisch war, sieht man daran, dass Hitler und Co zuerst Demokratie und Wahlen abgeschafft haben.
Dass sie verbrecherisch und menschenverachtend waren, sieht man an den Verhaftungen. An den Verprügelten, Gefolterten, Geköpften, Erschossenen und Erhängten.
Foltergefängnisse gab es in jeder größeren Stadt. Die KZs waren nur die Spitze des Eisbergs.

In Anbetracht dessen zu sagen, "Hitler wollte nie Krieg" ist ein Witz. Das kann man nur gehirngewaschen glauben und mit Scheuklappen und nem dicken Brett vor den Augen. Hitler hat den Krieg nicht nur ins Ausland gebracht, sondern zu Allererst nach Deutschland selber. Die freien, andersdenkenden Deutschen waren es die zuerst und ganz besonders zu leiden hatten.

Jedes Gerede in der Richtung Schuld höre ich vor Allem von Personen die das dritte Reich oder die Denkweise und das Handeln der damals Regierenden auf irgendeine Art rechtfertigen wollen.

Da sich heute kaum ein Deutscher mehr schuldig fühlt.

Oberschlesien ist ein Teil Polens.
"...indem Polen Gebiete zugesprochen werden, auf die es kein Anrecht hat.""

Man muss mal kapieren was man macht, wenn man polnischen Staatsbürgern die seit 70 Jahren polnisch sind und sich somit als Polen fühlen, erzählt, dass sie auf das polnische Staatsgebiet auf dem sie leben, kein Anrecht haben.
Damit erklärt man für sich persönlich sämtliche verbindenden und friedenserhaltenden Verträge für Nichtig. Fehlt nur noch die Kriegserklärung an eine verbündete Nation und die Annektierung mit militärischen Mitteln. Da kommt mir die Kotze hoch.

Das ist nicht der Puls von Deutschland, geschweige denn der des Friedens.


@weisnix Oder teilst du Beobachter's Meinung?


Und schon sind wir wieder bei den "höheren Mächten".
Schön dass wir genau auf das hinauslaufen worauf ich hinaus wollte.

Auch die Nazis haben sich gegen den Kapitalismus gewandt. Und dann nach der Machtergreifung die selben kapitalistischen Werkzeuge für sich genutzt. Inklusive der Verwässerung der eigenen Währung.

Es waren internationale Finanzstrukturen gegen die sie sich offiziell gerichtet hatten. Die Wähler der NSDAP haben nicht erkannt, wo ihr Nationalstolz sie hingeführt hatte.
Tatsächlich war es kein Nationalstolz, sondern Angst die sie auf Geister projiziert hatten.

Eurer Meinung nach ist es die internationale Finanzoligarchie die die Macht in der Hand hält.
Global agierende Banken und Investmentunternehmen.
Gruppen wie die Atlantikbrücke, Bilderberger, trilaterale Kommision.

Es gibt genug Orte wo man diese Mächte hineininterpretieren kann.
Was dort wirklich besprochen wird, was dort wirklich gesagt wird, wisst ihr aber nicht.
In den letzten Gruppen die ich genannt habe wird miteinander geredet ohne Abmachungen oder Verpflichtungen zu treffen, jeder kann seine Meinung äußern.
Ihr versteht nicht, dass es diese Organisationen waren, die in den letzten Jahrzehnten zu mehr Frieden geführt haben.

Also bleibt es bei den "unsichtbaren Mächten" im Hintergrund. Ihr habt nichts in der Hand. Außer eurem persönlichen Misstrauen. Ihr habt die Wahl ob ihr das hinterfragt oder nicht.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von weisnix Mo 22 Dez 2014, 21:36

@Khan
Schön das Du "Gruppen wie die Atlantikbrücke, Bilderberger, trilaterale Kommision" erwähnst. Ich habe es nämlich nicht getan.

Ich lebe auch im Kapitalismus und profitiere davon. Zum Anhäufen von Reichtum reicht es aber nicht. Dazu fehlen mir Menschen, die ich ausbeuten könnte.

Wenn es die Menschheit wirklich wollte könnten alle Menschen vom Kapitalismus profitieren und nicht nur wenige.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Luke Mo 22 Dez 2014, 22:52

@Khan771
Deinen Ausführungen bezüglich des dritten Reiches stimme ich Dir zu.
Bei der Kriegsfrage, wer den Krieg gegen Polen angefangen hat, dürfte es auch keinen Zweifel geben. Wer jedoch den zweiten Weltkrieg verursacht hat, also es zum zweiten Weltkrieg eskalieren ließ. Da  bin ich mir heute überhaupt nicht mehr sicher , dass es Deutschland war. England und die USA wollten den Krieg. Du bist für mich ein Fuchs im recherchieren. Da wundert es mich nun wirklich das Du noch nicht herausgefunden  hast, dass alles mögliche unternommen wurde um einen Weltkrieg zu verhindern. Und ich spreche hier nicht nur von der Deutschen Seite. Der Vatikan und viele andere europäische Länder versuchten mit England zu reden. Es wurde alles abgeblockt. Nur um gegen Deutschland Krieg führen zu können. Polen war seiner Zeit ein Staat mit einem Ruf wie das heutige Nord Korea. Ein Schurkenstaat , der rücksichtslos mit seinen Minderheiten umgegangen ist. Der Fehler , der Deutschen war erfolgreich zu sein. Die USA und England fürchteten um ihre Wirtschaft und Profite. Und ihren Machtbereich. Weil Deutschland von vielen Ländern als Partner bevorzugt wurde. Weil der Handel mit Deutschland ehrlicher, qualitativ besser und billiger war. USA und England verloren zu jener Zeit viele Handelspartner an Deutschland und jeden Tag wurde es mehr.     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Sehr interessanter Link. Siehe:  Die deutsche Sonderwirtschaftszone

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr. Meine Frau steht gerade mit einem Nudelholz neben mir.
Ich hoffe man erkennt an meinen Ausführungen und dem Link, die neutrale Tatsache und nicht eine politische Ansicht die mir fälschlicher weiße unterstellt werden könnte.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Kay the Sheep Di 23 Dez 2014, 14:06

Glaub deinem Status: das auch du die Matrix bist und in dieser weilst, Khan - das bedingungslose Liebe, nicht nur 2 Wörter sind, wenn man sie im Feinstofflichen in der Aura besitzt - überall.

So gesehen - wenn jemand das einfach schreibt - und glaubt man ist geschützt, ohne dabei die entsprechenden Attribute zu haben - kann das natürlich nach hinten los gehen. :D

So gesehen ist und will auch die ISIS KEINE bedingungslose Liebe - sowohl als auch, die anderen Sachen. :) Anderen Falls, würden sie eine Frequenz und somit Ausrichtung haben - die heiligen Weisen gleich käme.

Ich behaupte auch nicht, das ich bedingungslose Liebe bin - auch das ich sie nicht BIN. Ich gebe sie nur gern, und das so gut es geht, immer beginnend, im feinstofflichen Energiebereich, wenn es geht.

Das Video "Wir sind aus der Zukunft - Es werde Licht Teil 1" - erklärt wie die Matrix auf bedingungslose Liebe als Frequenz (wirkliche Ausrichtung, bis in das Unterbewusstsein / den Geist) reagiert.

Handeln allein - genügt nicht immer - SEIN schon. Das SEIN im Geist, was du haben willst = das SEIN, als ganze Frequenz zu SEIN und als Letztes die Ausrichtung (das Handeln) darauf zu SEIN. Das spiegelt dir immer, deines Gleichen Ausrichtung im Geist, wieder.

Wenn jemand nun dieses SEIN jedoch nicht hat - dann wird er bedingungslose Liebe schriftlich, symbolisch, und oder akkustisch äußern, es hätte aber nicht unbedingt einen Effekt auf die Matrix. Wenn er das Gegenteil im Geist, als Ausrichtung IST im SEIN, wird er das Gegenteil auch bekommen: Die ISIS, bekommt dann, Kritik (uvm.) - zurecht. Das Energiecluster, was du damit verbindest, ist auch nicht "bedingungslose Liebe". :D

Frag BrahmandYaatra zB., für einen positiven Effekt, über das Feinstoffliche als er nur über das Herzchakra für eine Weile, eine sehr dienliche Frequenz gesendet hat, die bedingungsloser Liebe, gleich kommt - zu unbekannten Menschen, ins Außen. :)

Unermässliche Liebe und Licht, Heiko/Kay! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Der Beobachter Di 23 Dez 2014, 18:52


Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...

Der Beobachter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 43
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Khan771 Di 23 Dez 2014, 21:07

Zitate um den heißen Brei um sich nicht den Tatsachen stellen zu müssen.

"Hitler wollte keinen Krieg" soso

Erzähl das den ehemaligen Insassen von KZ Sonnenburg.

Die deutsche Einigung konnte sich gerade wegen Napoleon durchsetzen. Am Ende haben die Deutschen gegen die Franzosen gewonnen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Der Beobachter Di 23 Dez 2014, 23:14

Zitate um den heißen Brei um sich nicht den Tatsachen stellen zu müssen.

Welche Tatsachen? Das Hitler in einen Krieg getrieben wurde? Das jeder Führer einer Nation dieser Welt das recht hätte sich zu verteidigen und gegen die Lügen zionistischer Verbrecher entgegenzustellen und das deutsche Volk darüber aufzuklären?

Werde dir mal über eines klar. Stell dir mal die Frage, warum es den Menschen in Deutschland nicht erlaubt ist, sich wissenschaftlich mit dem Holocaust auseinanderzusetzen. Jeder der sich auch nur Ansatzweise kritisch mit der deutschen Geschichte befasst wird als Nazi diffamiert, selbst wenn er ein Schwarzer ist der seinen Verstand noch nicht verloren hat und einfach nur fragen stellt und dem die Politik ansonsten nicht interessiert und auch keiner politischen oder radikalen Partei oder Organisation angehört. Verstehst du was ich sage? Du glaubst den Müll einfach, der dir als Tatsachen verkauft wird, ohne es selbst zu überprüfen. Weisst du was wissenschaftliche Methodik ist? Dabei juckt es nicht was jemand meint. Subjektive Interpretationen sind irrelevant. Es wird eine objektive und rein wissenschaftliche Analyse eines x-beliebigen Sachverhaltes durchgeführt. Und die dadurch sich ergebenden harten Beweise führen dann zu der Konklusion. Dabei wird ALLES erfasst. Alle Daten die es diesbezüglich gibt. Und es darf nicht zu Widersprüchen führen. Die Beweiskette führt dahin wo sie eben hin führt. Und genau diese Vorgehensweise wird dem deutschen Volk VERBOTEN. Dabei geht es hier um so ziemlich das wichtigste überhaupt. Die IDENTITÄT und das WISSEN um die Geschichte der eigenen Nation. Die wurde bis zum Erbrechen verfälscht. Das kannst du aber nur erkennen, wenn du bei Null anfängst und alles löschst was man dir eingetrichtert hat und dich SELBST und unvoreingenommen auf die Suche nach der Wahrheit machst. Denn solange du das nicht tust, verstehst du nicht den wahren Zustand der gegenwärtigen deutschen Nation und das die Regierung seit Ende des 2.WK GEGEN die deutschen Bürger handelt und ohne sie zu fragen in illegale Angriffskriege führt und die deutsche Kultur sukzessive von innen zu zerstören sucht.  Auf die Uhr gucken!  

Erzähl das den ehemaligen Insassen von KZ Sonnenburg.

Was soll ich ihnen erzählen? Das Hitler nie den Krieg wollte? Wenn sie es jetzt noch nicht wissen, wäre es zwecklos.

Der Beobachter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 43
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Luke Mi 24 Dez 2014, 00:47

Khan771 schrieb:
"Hitler wollte keinen Krieg" soso
Wir reden hier vom Weltkrieg. Und den wollte er bestimmt nicht. Da bin ich mir eigentlich sicher. Was nicht heißen soll das er nicht gegen einzelne Staaten Kriegerisch vorgegangen  wäre.
Wenn er politisch nicht zu seinem Ziel gekommen wäre.
Khan771 schrieb:
Erzähl das den ehemaligen Insassen von KZ Sonnenburg.
KZ ist ein anderes Thema.Weil sie schon 1933 in Deutschland gebaut wurden und nichts mit dem Weltkrieg zu tun haben.
Hier ist z.B. ein USA KZ von 1942. In dem unbescholtene US Bürger interniert wurden.
Sie hatten nur einen rassischen Unterschied zu den meisten anderen US Bürgern und mussten deshalb ins KZ.
Sie waren japanischer Abstammung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Manzanar War Relocation Center 1942
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Khan771 Do 25 Dez 2014, 03:13

Ne Kumpel, setz Du dich mal selber kritisch mit deinen Aussagen auseinander. Kritisches Denken bedeutet nicht, dass alles falsch ist was gerade "In" oder "Mainstream" ist, es bedeutet dass du in der Lage bist falsche Informationen von Richtigen zu unterscheiden und vor Allem dass du in der Lage bist, deinen eigenen Glauben zu hinterfragen. Nein, Du glaubst den Müll einfach der Dir verkauft wird. Erfüll du erstmal selber deinen Wissenschaftlichen Anspruch bevor du mir damit ankommst.

Ich brauche keine Aufklärung von Leuten die sich selber von solcher Müllpropaganda beeinflussen lassen. Du denkst das Hitler Regime war gerechtfertigt. Mein Großvater zum Beispiel war in Sonnenburg. Dass die Gefängnisse ein Urlaubsausflug wären und dass Hitler nie den Krieg wollte dachten viele von den Häftlingen auch bis sie eingekerkert wurden. Die Massenerschießungen, Folter, durch den Gefängnishof-hetzen, das zu Tode prügeln sprechen für sich. Wenn du nicht verstehst, dass es gerade die Nazis waren, die sich den größten Verbrechen am deutschen Volke schuldig gemacht haben, dann läufst Du vor den Tatsachen und der Realität davon nur um deine eigene subjektive Weltanschauung zu schützen wie ne Seifenblase.

Wenn du willst, kannst du gerne mal nachlesen was in den Lagern abging. Dass es auf Englisch ist ändert nichts an dem wahren Inhalt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kenne ne Geschichte über Häftlinge die man stundenlang in die frierende Wupper gestellt hat. In welchen kalten Flüssen du zusammen mit deinem Pfadfinderverein schon gestanden hast ist hier nicht wichtig. Die Leute sind unter dem Drill und den Schlägen die in diesen Gefängnissen und Lagern stattfanden umgekommen. Es braucht kein Auschwitz und kein Dachau und keine Vergasungen um zu merken, dass die Nazis systematisch Andersgläubige vernichtet haben. Die Massenerschießungen von Zivilisten an der Front und die Verbrechen die direkt nebenan bei uns zu Hause stattfanden reichen aus um klarzustellen, dass die Idioten im Stechschritt mit den Hakenkreuzen damals keine Rechtfertigung hatten in unserem schönen Deutschland an der Macht zu sein. Denn genau die waren es, die Deutschland vor 80 Jahren von innen heraus zerstört und den Willen des deutschen Volkes pervertiert haben.

@Luke
Davon hab ich erfahren. Dabei waren diese Konzentrationslager halbwegs human. Die Insassen hatten Nahrung, Wärme, Privatsphäre, ihre Familien bei sich, und die Lager kamen ohne täglichen Drill aus. Die Leute waren eingesperrt weil sie Japaner waren. Das allein war rassistisch und ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Genau wie die Behandlung der Deutschamerikaner damals rassistisch war. Ich würde aber keinen Vergleich zu den Unterdrückungsmethoden, den Arbeits Hinrichtungs und Folterlagern der Nazis anstellen. Was bei denen abging war noch ne ganze Sache heftiger. Die haben versucht die Menschen die nicht ins Konzept passten zu zerstören.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von BrahmandYaatra Do 25 Dez 2014, 04:32

Khan771 schrieb:Ne Kumpel, setz Du dich mal selber kritisch mit deinen Aussagen auseinander. Kritisches Denken bedeutet nicht, dass alles falsch ist was gerade "In" oder "Mainstream" ist, es bedeutet dass du in der Lage bist falsche Informationen von Richtigen zu unterscheiden und vor Allem dass du in der Lage bist, deinen eigenen Glauben zu hinterfragen. Nein, Du glaubst den Müll einfach der Dir verkauft wird. Erfüll du erstmal selber deinen Wissenschaftlichen Anspruch bevor du mir damit ankommst.

Ich brauche keine Aufklärung von Leuten die sich selber von solcher Müllpropaganda beeinflussen lassen. Du denkst das Hitler Regime war gerechtfertigt. Mein Großvater zum Beispiel war in Sonnenburg. Dass die Gefängnisse ein Urlaubsausflug wären und dass Hitler nie den Krieg wollte dachten viele von den Häftlingen auch bis sie eingekerkert wurden. Die Massenerschießungen, Folter, durch den Gefängnishof-hetzen, das zu Tode prügeln sprechen für sich. Wenn du nicht verstehst, dass es gerade die Nazis waren, die sich den größten Verbrechen am deutschen Volke schuldig gemacht haben, dann läufst Du vor den Tatsachen und der Realität davon nur um deine eigene subjektive Weltanschauung zu schützen wie ne Seifenblase.

Wenn du willst, kannst du gerne mal nachlesen was in den Lagern abging. Dass es auf Englisch ist ändert nichts an dem wahren Inhalt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kenne ne Geschichte über Häftlinge die man stundenlang in die frierende Wupper gestellt hat. In welchen kalten Flüssen du zusammen mit deinem Pfadfinderverein schon gestanden hast ist hier nicht wichtig. Die Leute sind unter dem Drill und den Schlägen die in diesen Gefängnissen und Lagern stattfanden umgekommen. Es braucht kein Auschwitz und kein Dachau und keine Vergasungen um zu merken, dass die Nazis systematisch Andersgläubige vernichtet haben. Die Massenerschießungen von Zivilisten an der Front und die Verbrechen die direkt nebenan bei uns zu Hause stattfanden reichen aus um klarzustellen, dass die Idioten im Stechschritt mit den Hakenkreuzen damals keine Rechtfertigung hatten in unserem schönen Deutschland an der Macht zu sein. Denn genau die waren es, die Deutschland vor 80 Jahren von innen heraus zerstört und den Willen des deutschen Volkes pervertiert haben.

@Luke
Davon hab ich erfahren. Dabei waren diese Konzentrationslager halbwegs human. Die Insassen hatten Nahrung, Wärme, Privatsphäre, ihre Familien bei sich, und die Lager kamen ohne täglichen Drill aus. Die Leute waren eingesperrt weil sie Japaner waren. Das allein war rassistisch und ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Genau wie die Behandlung der Deutschamerikaner damals rassistisch war. Ich würde aber keinen Vergleich zu den Unterdrückungsmethoden, den Arbeits Hinrichtungs und Folterlagern der Nazis anstellen. Was bei denen abging war noch ne ganze Sache heftiger. Die haben versucht die Menschen die nicht ins Konzept passten zu zerstören.

Das ist korrekt, es wurden grausame Experimente an Menschen vorgenommen, interessanterweise haben andere Mächte (Die USA und die Sovietunion) sie später übernommen. Da fragt keiner nach der Ethik. Das Problem das ich mit der Nazi-Hetze habe ist, dass sich die Welt seitdem nicht geändert hat. Die USA führen sinnlose Kriege um ihr System mit aller Gewalt aufrecht zu erhalten, gegen das was aktuell läuft war das dritte Reich nur ein Testlauf.

Zum allgemeinen Thema: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich zitiere: "fehlendes Vertrauen in die Politik", Hahahahaha!!!
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Der Beobachter Do 25 Dez 2014, 11:35

@Khan771

Warum wird auf dem ganzen Globus von zum Teil hochrangigen Regierungsmitglieder und Authoritäten  anderer Organisationen gesagt, das die deutschen um ihre Geschichte belogen wird? Egal wohin du hin schaust, ob in Amerika, Israel, Iran, Frankreich, Professoren, Wissenschaftler und Repräsentanten der Kirchengemeinschaft, überall gibt es Individuen, die ihren angesehenen Job zum Teil aufs Spiel setzten, um solche Aussagen zu machen. Warum?

Ich weiss nicht ob du dich damit schon befasst hast. Du hast aber sicher hin und wieder mal etwas mitbekommen. In Deutschland wird im Mainstream NICHTS darüber berichtet. Es darf nur immer die eine Seite berichtet werden. Kritische Stimmen gibt es nicht. Geprüft werden die schon gar nicht.

Christophersen Thies war ein bedeutender Zeitzeuge und mitten drin im Geschehen und mehrmal inhaftiert worden um das Land zum Schluss zu verlassen, welchen Grund hatte er denn, das Theater mitzumachen? Die Wahrheit. Die Aussagen eines solchen Menschen dürfte es eigentlich nicht geben. Aber er ist nicht der einzige und was die sagen stimmt dann auch noch mit wissenschaftliche Überprüfungen überein die zum Teil im Ausland analysiert und durchgeführt wurden.

Das ist also das Problem an der Sache. Du kannst rein gar nichts mehr glauben, was in Schulbüchern steht und Im TV gebetsmühlenartig wiederholt wird, denn da beginnt schon das Verbrechen. Ich sage nicht das alles wunderbar war und Friede Freude Eierkuchen.

Millionen Menschen starben, weil sie erschossen wurden, das ist im Krieg traurigerweise nunmal so, an Krankheiten und verhungert etc., was aber nicht bedeutet nochmal genau hinzusehen, was genau geschah und was logisch und wissenschaftlich nicht korrekt sein kann.

Und die offizielle Darlegung der deutschen Geschichte widerspricht sowohl den physikalischen Gesetzen als auch der Logik. Und dann gibt es noch die vielen bedeutenden Stimmen, die ihr Leben aufs Spiel setzten und setzen, um die offizielle Darlegung zu kritisieren und das nicht nur mit leeren Behauptungen.

Verstehe mich nicht falsch. Ich meine das nicht offensiv. Ich teile nur mit was mir suspekt vorkommt. Das da etwas gewaltig falsch läuft in diesem Land diesbezüglich. Und das man sich wirklich ALLES anschauen sollte, bevor man ein Urteil fällt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Beobachter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 43
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;)   Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft" Empty Re: Lasst uns die Linke wählen - weshalb: siehe Beitrag! ;) Ps.: + "Wir sind aus der Zukunft"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten