UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte Wählen!

3 verfasser

Nach unten

Bitte Wählen!  Empty Bitte Wählen!

Beitrag von Kay the Sheep Fr 23 Mai 2014, 14:33

Für alle mit Email (egal aus welchem Land): Bitte wählen für die Schweiz! :D
Direkt-Link zum Wählen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Er kennt die aktuellen Probleme des "Geldsystems".
Für die Schweiz ein lohnender 8. Bundesrat. :)

Liebe und Licht!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bitte Wählen!  Empty Re: Bitte Wählen!

Beitrag von Luke Fr 23 Mai 2014, 19:44

Du bist ja niedlich! Ich verstehe fast kein Wort . Kenne denn guten Menschen gar nicht. Und soll mich nun nach 13 minütigen Vortrag für ihn einsetzen und ihn wählen ?
Junge , Junge . Das Ding ist gut.  Lachen 
Ich weiß jedoch das Du nur das beste möchtest, Kay. Also sehe meinen Kommentar nicht als schlechte Kritik.
Und das was ich verstanden habe war schon voll korrekt!  Daumen hoch 
LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Bitte Wählen!  Empty Re: Bitte Wählen!

Beitrag von Kay the Sheep Fr 23 Mai 2014, 21:23

Ja, es ist natürlich von der Logik weit her geholt, diesen Herrn zu wählen.
Aber vertrau mir Luke - du kannst ihn wählen! :D

Intuitiv, und auch von seiner Ausrichtung, ist er zu empfehlen.
Die Sachen wofür er eintritt, sind wie du zT. schon erfahren durftest, korrekt und kontra Eliten (er ist auch gut aufgeklärt) -
und auf der Seite derachtebundesrat.blick.ch (wo du auch voten kannst) siehst
du auch die Ausrichtung, sowie Werdegang und Zielsetzung, der letzten 3 Personen, natürlich somit auch von ihm, Raffael Wüthrich.

Schweiz tät es gut, einen aufgeklärten freien Journalisten, im Bundesrat zu haben! :D

Liebe und Licht!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bitte Wählen!  Empty Re: Bitte Wählen!

Beitrag von Luke Fr 23 Mai 2014, 21:42

Ich habe ihn eben gewählt. Ob es etwas bringt weiß ich nicht , weil ich ja kein Schweizer bin.  Sag ich doch 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Bitte Wählen!  Empty Re: Bitte Wählen!

Beitrag von Kay the Sheep Sa 24 Mai 2014, 11:10

Danke Luke! :) Eine Stimme für die Guten, bringt dir auf deinem "Gutetaten"-Konto auf jeden Fall etwas! :D

Liebe und Licht! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bitte Wählen!  Empty Re: Bitte Wählen!

Beitrag von Simo Sa 24 Mai 2014, 19:27

Zu spät. Ein anderer hat das Rennen gemacht.
Abgesehen davon finde ich das Ganze ein Witz - der achte Bundesrat - selten so gelacht... fehlt doch die Legitimation für sowas gänzlich. Steht doch in der Bundesverfassung, dass es sieben sein sollen. Steht der jetzt einfach da und gibt seine nicht massgebliche Meinung zum Besten? Blick zitiert jetzt wohl bei jedem Bundesratsbeschluss den Achten - kommt mir vor wie das fünfte Rad am Wagen...
Sind doch alle sowieso dieselben Drecksäcke da oben in Bern. Da reichen mir sieben. Jetzt haben wir einen links-grünen-liberalen (nicht politisch ambitionierten, parteilosen) achten Scheinbundesrat, der Blick-lastig irgendwelche Weisheiten von sich geben wird, die dann aber politisch überhaupt keinen Stellenwert haben. Ich schäme mich. Wir verblöden immer mehr. Und der Mainstream fällt auch noch darauf herein. Das Ganze ist manipulativ mangelhaft und beschlusstechnisch sowieso nicht legitimiert. Er wird nichts, aber auch gar nichts zum politischen Geschehen in der Schweiz zu sagen haben. Nagut, vielleicht sagt er schon was, aber demokratietechnisch wird da nix Gescheites rauskommen.
Nochmals: die ganze Aktion ist vom Blick initiiert. Für nichts gut, überflüssig, reisserisch und konsequenzlos.
Jeder Hanswurst hätte da mitmachen können. Hauptsache grosse Schnauze und viele potentiellen Wähler.
Auf den Punkt gebracht: Viel Wind um nichts. Lächerlich, nutzlos, unwichtig, unserer Demokratie unwürdig.
Lasst nur den Mainstream, irgendwelche Boulevardblätter, die Linken und Grünen ran - das Ergebnis ist Chaos, Manipulation und Ungerechtigkeit. Luschen und Marionetten vor - ihr werdet gewählt!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Bitte Wählen!  Empty Re: Bitte Wählen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten