UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Was bitte kann das sein???

Nach unten

Was bitte kann das sein???

Beitrag von Baronfks® am Di 24 Dez 2013, 15:10

Hab ich gerade gefunden und dies kam wohl auch in den Medien.....was kann das sein?......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Youtube/THEEYEINTHESKY




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Was bitte kann das sein???

Beitrag von Kay the Sheep am Di 24 Dez 2013, 15:58

Das Video ist schon sehr alt lieber Baron. :)
Ich konnte damals auch nix genaues sagen.

Vllt. aus den diversen Gen-versuchen, i-welche Experimente (Kreaturen) aus einer diversen Base. Das halte ich für möglich. Es gab auch ein tolles Video, da siehst du
direkt einen Gnom, aus einer dunklen Straßenecke, laufen und das Leben auf der Straße, also die Menschen die da liefen, haben direkt umgedreht und sind weg gerannt. :D

Liebe und Licht und liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Was bitte kann das sein???

Beitrag von Baronfks® am Di 24 Dez 2013, 16:25

Hättest du das irgendwo?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Was bitte kann das sein???

Beitrag von Kay the Sheep am Mi 25 Dez 2013, 00:30

Klar, youtube hilft da leicht. :D

Such einfach mal nach Gnom oder gnom creature. Ich schick dir mal die Videos,
die ich innerhalb von ca 3 mins fand. Da ist das Video auch dabei, und andere
die vllt. auch interessant sein könnten! :)

Das von mir angesprochene Video:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Schau halt mal durch lieber Baron,
vllt. ist Etwas für dich dabei! :D



Liebe und Licht und liebe Grüße bzw. scary, frohe Weihnachten! :D
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Was bitte kann das sein???

Beitrag von Baronfks® am Mi 25 Dez 2013, 13:20

Das Dritte ist doch mal ganz klar Fake.....die ersten Beiden sind verdammt schwer zu erkennen und das Vierte funktioniert gar nicht.........Hat auch nich wirklich viel mit dem Gezeigten von meinem Video zu tun....... nachdenklich 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Was bitte kann das sein???

Beitrag von Kay the Sheep am Mi 25 Dez 2013, 13:44

Bei dem 4. musst du "auf youtube" ansehen klicken. :)

Nr. 3 hab ich einfach mit rein geschoben!
Ich hab mir wie gesagt nur die ersten 2 angeschaut,
den Rest einfach mal als Anhang dazu getahen.  :)


Liebe und Licht und liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Was bitte kann das sein???

Beitrag von Nibirius am Do 26 Dez 2013, 17:24

@Kay the sheep  Danke 
was mich an solchen Filmen immer wieder fasziniert, jedes Mal wenn es um die Kreatur geht, dann wird es regelmäßig unscharf und verpixelt, so das eine genaue Analyse gänzlich unmöglich ist.
Ich denke, diese Videos sind absichtlich und vorsätzlich so produziert worden, also FAKE´S
L.G Nibirius


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Was bitte kann das sein???

Beitrag von Kay the Sheep am Fr 27 Dez 2013, 00:50

Kann auch sein. Oder es gibt einfach ein Unscharffilter, das man gerade eben nichts Genaues absichtlich erkennen soll. Welcher Aspekt auch immer da zutrifft, ist für mich nicht so wichtig. :) Ich interessiere mich im Schwerpunkt, aktuell für die Weiterentwicklung in mir Selbst und der Erde. Daher schau ich selten solch Videos noch an. Eher viel 'Bewusst.TV' oder 'TimeToDo'. :)

Ich versuch viel Energiearbeit zu machen und Gedankenhygiene immer zu handhaben. :)
Helf aber auch gern, natürlich jeden von uns, wenn solch Videos oder Themen grade mal anliegen,
da ein paar Videos zu schicken um zu helfen, wenn ich welche mal i-wann ersah und weiß. :)


Liebe und Licht und liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Was bitte kann das sein???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten