UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahlen 2013

4 verfasser

Nach unten

Wahlen 2013 Empty Wahlen 2013

Beitrag von Luke Mo 12 Aug 2013, 09:40

Liebe Freundinnen und Freunde.
Ich denke da wir MÜNDIGE und vor allen EHRLICHE Menschen sind. Soll hier auch jeder die Chance haben können seine Meinung und seine Ansichten hier herein zu posten.

Das muss er selbstverständlich nicht selber machen. Er kann mir seinen Beitrag per PN schreiben . Ich kopiere dann deinen Beitrag und setze ihn hier ohne Namen hinein. So ist die Anonymität gewahrt denke ich.
Oder sag deine Meinung so wie ich . Ist auch gut.
Hier darf auch alles rein ,was für die Wahlen interessant ist. Alle Informationen  zur Wahl 2013 .
In diesen Sinne.
Viele Grüße.  


Zuletzt von Luke am Mo 12 Aug 2013, 19:00 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von Luke Mo 12 Aug 2013, 09:48

Je länger ich darüber nachdenke, kommt für mich nur noch diese Partei in frage.
Und wehe wenn die mich verarscht haben nach der Wahl ! Dann wandere ich aus! Zum Südpol.
Und such mir ne nette Alien- Freundin. Alienfreunde 








Quelle : YouTube User Ralf Maas
Sobald der Song in den Musikcharts unter den ersten 10 platziert ist, muss man ihn im Radio spielen. Noch nie hat es ein Politiksong in die Charts geschafft – aber wir wollen das erreichen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von Luke Mo 12 Aug 2013, 11:59

Wer ist Jörg Asmussen (SPD)?

Dem 46-jährigen Deutschen Jörg Asmussen, der unter Bundesfinanzminister Eichel (SPD) Ministerialdirektor war und von 2005 bis 2009 die Deregulierung im Finanzsektor vorantrieb, werden engen Verflechtungen mit der Banken-Lobby nachgesagt.

Es bestand und besteht der Verdacht eines Interessenskonflikts, da er als Finanzpolitiker Aufsichts- und Kontrollfunktionen innehält, die auch den Börsenhandel umfasst, seine Frau aber in der Führung der Deutschen Börse saß. Zwischenzeitlich quittierte sie dort den Dienst.

Das größere Problemfeld bestand in Asmussens miteinander vermischten verschiedenen Funktionen als Entscheider. So war er als Leiter der Bafin von Regierungsseite aus berufen worden, den freien Finanzmarkt zu kontrollieren und in Schranken zu weisen, saß jedoch selbst im Aufsichtsrat einer Bank (der IKB). Zudem war er in beratender Funktion für die Finanzinstitute tätig (TSI). Als die IKB falsch beraten in die Zahlungsunfähigkeit kam, sprang die bundeseigene KfW ein. Auch in deren Aufsichtsrat saß Asmussen.

Asmussen soll jene Krise managen, die er selbst mit heraufbeschwor

Als Befürworter der Deregulierung der Finanzmärkte und des Kaufs von ABS und Finanzderivaten war Asmussen ein Kind des Finanzbooms vor 2007. Als die Krise mit dem Zusammenbruch mehrerer Banken begann, wurden gerade die Geschäfte mit diesen hochkomplexen oder riskanten Papieren als Ursachen für den Crash ausgemacht. Am 1. Januar 2012 trat er die achtjährige Amtszeit eines Mitglieds des Direktoriums der Europäischen Zentralbank an.

Kritikern ist es deswegen unverständlich, warum Asmussen zum EZB-Chef berufen wurde und jetzt die Krise aus hoher Warte managen soll, die er selbst mit heraufbeschwor. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) nennt ihn „zu clever, um eigene Fehler zu bestreiten“.

Mit der Abschaffung der nationalen Kompetenzen bei der Banken-Aufsicht soll nach Asmussens Vorstellung auch die Abschaffung der nationalen Vertretung im IWF erfolgen. Am liebsten wäre es Asmussen, wenn alle Europäer nur noch mit einem Sitz vertreten wären, so die DWN.

Quelle: Blu-news
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von weisnix Mo 12 Aug 2013, 12:14

Stimme abgeben! Möglichst nicht an die Dilettanten Parteien, die uns den Mist über Jahrzehnte eingebrockt haben.

Egal was man wählt, es bleibt die Entscheidung zwischen Pest und Cholera.

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." Georg Christoph Lichtenberg


Zuletzt von weisnix am Mo 12 Aug 2013, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von Luke Mo 12 Aug 2013, 15:10

Ich lach mich kaputt , Jaaa Das ist wohl wahr , weisnix Ich lach mich kaputt 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von Nibirius Mo 12 Aug 2013, 17:22

weisnix schrieb:Stimme abgeben! Möglichst nicht an die Dilettanten Parteien, die und den Mist über Jahrzehnte eingebrockt haben.

Egal was man wählt, es bleibt die Entscheidung zwischen Pest und Cholera.

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Grüß Dich Weisnix
wie wahr, wie wahr aber ich will weder Pest, noch Cholera, was mach ich dann?
Ich hoffe ja immer noch, das die Et´s nun endlich hier landen, dann würde ich mitfliegen und würde mir das Wählen sparen.ichbinfffffffffffffe 
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von weisnix Mo 12 Aug 2013, 18:45

Da draußen in der Weite des Universums gibt es bestimmt einen Tyrannen, der dich gerne aufnehmen würde. Der interessiert auch ganz bestimmt nicht für deine Meinung, Willen und Bedürfnisse.
kitzel 
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von Nibirius Mo 12 Aug 2013, 18:51

weisnix schrieb:Da draußen in der Weite des Universums gibt es bestimmt einen Tyrannen, der dich gerne aufnehmen würde. Der interessiert auch ganz bestimmt nicht für deine Meinung, Willen und Bedürfnisse.
kitzel 
 Hallo Weisnix
dann komme ich ja vom Regen in die Traufe oder?
Nee, lass mal dann bleibe ich lieber hier und versuche eben das Beste daraus zu machen.Lachen
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von Gucki Mi 14 Aug 2013, 10:34

Hallo Leute,

wer an der Bundestagswahl teilnimmt, begeht bewusst eine "kriminelle Handlung", weil alle Wahlen seit 1956 unter einem "verfassungswidrigen Bundeswahlgesetz" stattgefunden haben, und somit auch die diesjährige Wahl ein Verstoß gegen das GG ist.
Da wir noch keinen Friedensvertrag haben, und Deutschland seit "Kriegspause" ein besetztes Land ist, also kein souveräner Staat, können die "Kampfhandlungen" durch die Siegermächte jederzeit wieder aufgenommen werden.
Es reicht bereits ein Verstoß gegen die SHAEF- oder SMAD-Befehle, die in den letzten Jahren ( seit 1990 ) mehrfach getätigt wurden, und bisher nur "geduldet" sind, um "Deutschland" vollständig von der Landkarte zu tilgen, wie es seit Langem geplant ist...

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von weisnix Mi 14 Aug 2013, 13:27

Dann werde ich wohl eine "kriminelle Handlung" begehen. Ich möchte selbst bestimmen, wer meine Stimme bekommt. Gebe ich meine Stimme nicht ab, bekommt diese jene Partei, der ich meine Stimme niemals freiwillig geben würde.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von Luke Mi 14 Aug 2013, 23:32

Das sehe ich auch so, wie weisnix.


Wer an der Bundestagswahl teilnimmt, begeht bewusst eine "kriminelle Handlung"
Da haben wir es wieder.
Man wird gezwungen eine kriminelle Handlung zu begehen , damit die Kriminellen endlich abgewählt werden . ichbinfffffffffffffe
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von weisnix Do 15 Aug 2013, 09:48

Man könnte damit durchkommen, wenn man den Richter überzeugen kann in Notwehr gehandelt zu haben.

Vorausgesetzt man überlebt den Gang zur Urne. Ein Wahlzettel – Massenvermichtungswaffe – ist viel gefährlicher als ein Messer und berechtigt die Polizei zur sofortigen Exekution des Wählers, bevor dieser Schaden anrichten kann.
ichbinfffffffffffffe
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von Nibirius Do 15 Aug 2013, 16:55

Na na nun übertreibt Ihr aber schon ein wenig.Ausgezeichnet ichbinfffffffffffffe 
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Wahlen 2013 Empty Re: Wahlen 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten